Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
09.04.2010 13:50
Zitat von josisMami:

Zitat von InaWug:

Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

oh mensch kathleen den gehört allen mal kräftig in den Hintern getreten , wenn die dich so ärgern

irgendwie merken die das glaub gar nicht was die machen

warum wer ärgert dich denn?

ralf und meine Schwiemu

oh mann da könnt ich auch manchmal ein lied davon singen
09.04.2010 13:50
Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

ja alle vier gleich
naja einmal groß schmerzen und dann muss ich nicht nochmal hin

oh ich müsste auch mal aber will nicht

also DAS ging eigentlich.nur jetzt ist blöd.geht aber wieder weg
09.04.2010 13:53
Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

ja alle vier gleich
naja einmal groß schmerzen und dann muss ich nicht nochmal hin

oh ich müsste auch mal aber will nicht

kannst ja auch vollnakose nehmen dann bekommt man das wenigstens schon mal nicht mit und hat hinterher nur ein paar schmerzen!
josisMami
12659 Beiträge
09.04.2010 14:01
Zitat von InaWug:

Zitat von josisMami:

Zitat von InaWug:

Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

oh mensch kathleen den gehört allen mal kräftig in den Hintern getreten , wenn die dich so ärgern

irgendwie merken die das glaub gar nicht was die machen

warum wer ärgert dich denn?

ralf und meine Schwiemu

oh mann da könnt ich auch manchmal ein lied davon singen

hab heut früh nen rießen Text dazu geschrieben was er sich zu meinem Geburtstag geleistet hat
InaWug
12588 Beiträge
09.04.2010 14:07
Zitat von josisMami:

oh man Mädels ich hab mich gestern soooooo geärgert .... hab ja schon geahnt dass meine Mom kommt (also dass sie das heimlich mit Ralf und deren mutter ausmacht) aber naja kam noch besser .....

am 07.04.waren wir nochmal bei meinen Schwiegereltern da das Wetter super war und die jetzt nen Klettergerüst haben mit Schaukel für die Kids, naja am Abend fing dann meine Schwiemu zu Ralf an, dass ich ja was machen MUSS, wenn ich schon auf andere Geburtstage gehe (das waren 2insgesamt seit wir zusammen sind), die meinte dann noch das können wir bei denen machen und sie könne auch noch Kuchen machen, wogegen ich mich total gesträubt habe, da die das einfach NICHT kann.... (muss dazu sagen ,ich wollte meine RUHE) naja also stell ich mich abends um 20.30uhr hin und mache 2Kuchen.....
gestern früh stand dann noch meine Mom da und wollte mich überraschen (hatte also doch recht) und sie meinte ich werde dann wohl heut abend mit Ralf essen gehen, denn so war es geplant, und sie nimmt die Kids, naja hab ihr dann gesagt dass es jetzt wohl anders geplant ist.
Sie hat sich da natürlich auch aufgeregt, denn sie musste auch erstmal 100km fahren und dann für sozusagen nichts...
besser kam noch das Ralf statt 14uhr um 15.30uhr nach Hause kam (er musste ja gestern noch unbedingt Reifen auf Arbeit bestellen), also kam er dann hat Ärger bekommen, da er ja nichts geplant hat (er sollte sie eigentlich anrufen wenn sich was ändert und seine Ausrede war, weil sie zu mir meinte sie wisse nicht wie sie es anstellen sollte, boah sie kann ja nicht sagen "ja klar komm ich, aber das ist ne Überraschung aber egal") naja nach dem Anpfiff fuhr sie natürlich und Ralf verkrümelte sich beleidigt ins Schlafzimmer, ich sollte eigentlich sauer sein, naja nachdem er wieder raus kam fuhren wir NICHT zu seinen Eltern.... (also Kuchen umsonst gemacht) also hab ich Levi gefüttert und bin weg, haben dann weiter per SMS geschrieben, wo dann noch raus kam er hat nichts zu meinem Geburtstag etc etc boah war ich sauer

oh mann echt blöd gelaufen dein geburtstag tut mir leid
josisMami
12659 Beiträge
09.04.2010 14:35
Mädels helft mir mal welchen Buggy würdet ihr nehmen?

http://www.mytoys.de/Hauck-Shopper-Sport-Pooh-Refl ection-Navy/KID/de-mt.mk.lagerverkauf/1779055

oder

http://www.mytoys.de/Hauck-Shopper-6-Future-navy/K ID/de-mt.mk.lagerverkauf/1779046

Ralf will dazu nichts sagen (boah der geht mir zur Zeit gegen Strich)
InaWug
12588 Beiträge
09.04.2010 14:50
Zitat von josisMami:

http://www.mytoys.de/Hauck-Shopper-Sport-Pooh-Refl ection-Navy/KID/de-mt.mk.lagerverkauf/1779055

oder

http://www.mytoys.de/Hauck-Shopper-6-Future-navy/K ID/de-mt.mk.lagerverkauf/1779046

also hauck würde ich mir persönlich net kaufen bei kinderwägen/buggies aber optisch gefällt mir der erste ganz gut
Phillygirl
8697 Beiträge
09.04.2010 15:17
hi mädels
sorry..war die letzten tage nich online..hatte ne dicke magen-darm-grippe!!!
kassy hat auch durchfall..hoffe es bleibt nur dabei. hab sie heut schon 2 mal komplett umziehen müssen!

Kathleen alles liebe nachträglich zum geburtstag!!!!!

Maike, wusste garnicht das ihr schon geflogen seid!!!!!! freu mich voll für euch und ja, einkaufstueten werden die eigentlich überall gepackt! einen service den ich hier stark vermisse

hmm dann hatte ich ne frage gelesen zwecks elterngeld wenn man noch mit dem 1. kind in der elternzeit war..also klar bekommst du die 300 euro und dann noch nen geschwisterbonus von 75euro für kinder unter 4 jahren..also so isses bei uns in bayern...

gestern kam unser platzwart und meinte wir müssen unseren kompletten flur bis heute freimachen weil der fussbodenleger kommt und laminat verlegt...ganz toll..mir gings eh scheiße und dann noch flur ausräumen...mein mann hat schon geholfen, aber der weiß immer nicht wo die sachen hinkommen..dann mach ichs lieber selbst...
wollte eigentlich den flur noch streichen bevor der neue boden verlegt wird..aber wenn mir so kurzfristig bescheid gegeben wird, kan ichs jetzt auch vergessen....
-Lissi-
5622 Beiträge
09.04.2010 15:38
Zitat von josisMami:

oder

Also ich finde den 2ten schöner
Phillygirl
8697 Beiträge
09.04.2010 15:42
ach ja,
sascha alles liebe zum 4monatigem!!!!!
09.04.2010 16:07
Zitat von josisMami:

´´

ich finde den zweiten besser
09.04.2010 16:56
so, heute war die 2. impfung und sie ist wieder direkt eingeschlafen... wie das letzte mal auch komisches kind
InaWug
12588 Beiträge
09.04.2010 17:53
philly klappt das dann am 19.? is ja doof wenn die dir so kurzfristig bescheid geben. aber dafür bekommt ihr nen neuen boden ist doch au net schlecht
fluse79
16057 Beiträge
09.04.2010 17:56
Lissi danke für den Link werd mal in Ruhe schauen
Puschel gute Besserung
09.04.2010 17:58
Zitat von Phillygirl:

hi mädels
sorry..war die letzten tage nich online..hatte ne dicke magen-darm-grippe!!!
kassy hat auch durchfall..hoffe es bleibt nur dabei. hab sie heut schon 2 mal komplett umziehen müssen!

Kathleen alles liebe nachträglich zum geburtstag!!!!!

Maike, wusste garnicht das ihr schon geflogen seid!!!!!! freu mich voll für euch und ja, einkaufstueten werden die eigentlich überall gepackt! einen service den ich hier stark vermisse

hmm dann hatte ich ne frage gelesen zwecks elterngeld wenn man noch mit dem 1. kind in der elternzeit war..also klar bekommst du die 300 euro und dann noch nen geschwisterbonus von 75euro für kinder unter 4 jahren..also so isses bei uns in bayern...

gestern kam unser platzwart und meinte wir müssen unseren kompletten flur bis heute freimachen weil der fussbodenleger kommt und laminat verlegt...ganz toll..mir gings eh scheiße und dann noch flur ausräumen...mein mann hat schon geholfen, aber der weiß immer nicht wo die sachen hinkommen..dann mach ichs lieber selbst...
wollte eigentlich den flur noch streichen bevor der neue boden verlegt wird..aber wenn mir so kurzfristig bescheid gegeben wird, kan ichs jetzt auch vergessen....

o je hoffe es geht bald wieder besser!! diese magen-darm grippe ist ja überall...voll extrem! Hoffe der kleinen maus gehts bald besser!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt