Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
09.04.2010 17:59
Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

Mädels helft mir mal welchen Buggy würdet ihr nehmen?
´´
http://www.mytoys.de/Hauck-Shopper-6-Future-navy/K ID/de-mt.mk.lagerverkauf/1779046

Ralf will dazu nichts sagen (boah der geht mir zur Zeit gegen Strich)

ich finde den zweiten besser

ich auch
likeANangel
6894 Beiträge
09.04.2010 18:17
Hallo Mädels,
wurd heut vllt überlesen, war ja heute bei der U4 und hatte doch solche Angst wie das impfen wird.
Tja das Glück war auf meiner Seite - Impfstoff aus
Geht der kack halt in 2 Wochen wieder los

Wir haben ein kleines Leichtgewicht
63 cm und 5990g.
Aber alles bestens, Lina ist zu weit entwickelt.
Und fremdeln tut sie mega schlimm grad.
09.04.2010 18:23
Zitat von josisMami:

Mädels helft mir mal welchen Buggy würdet ihr nehmen?

http://www.mytoys.de/Hauck-Shopper-Sport-Pooh-Refl ection-Navy/KID/de-mt.mk.lagerverkauf/1779055

oder

http://www.mytoys.de/Hauck-Shopper-6-Future-navy/K ID/de-mt.mk.lagerverkauf/1779046

Ralf will dazu nichts sagen (boah der geht mir zur Zeit gegen Strich)

ich würd den zweiten nehmen!den hat ne freundin von mir und der ist echt super,da würd erik jetzt sogar noch reinpassen und stabil ist er auch!
wir haben für erik so nen ähnlichen wie der erste und den kannste vergessen wenn sie große kinder sind!
09.04.2010 18:25
Zitat von likeANangel:

Hallo Mädels,
wurd heut vllt überlesen, war ja heute bei der U4 und hatte doch solche Angst wie das impfen wird.
Tja das Glück war auf meiner Seite - Impfstoff aus
Geht der kack halt in 2 Wochen wieder los

Wir haben ein kleines Leichtgewicht
63 cm und 5990g.
Aber alles bestens, Lina ist zu weit entwickelt.
Und fremdeln tut sie mega schlimm grad.

also ich hab das grad erst gelesen,aber hab die letzten seiten auch noch nicht nachgelesen

ach so schlimm ist impfen ja garnicht!!!
oh da habt ihr echt ein leichtgewicht
josisMami
12659 Beiträge
09.04.2010 19:09
Oh Philly ich staune immer wieder, was für Stress du hast und wie gut du damit umgehst
ich glaub lange könnte ich das nicht, du machst das SUPER
josisMami
12659 Beiträge
09.04.2010 19:10
Zitat von InaWug:

also hauck würde ich mir persönlich net kaufen bei kinderwägen/buggies aber optisch gefällt mir der erste ganz gut

wieso? mal lieb nachfrag
alokasie
12208 Beiträge
09.04.2010 20:36
Zitat von fluse79:

was denn das für ne SCH... von dem Chef ???? warum darf er sich nicht krank schreiben lassen ???? wenn man krank ist ist man krank ....
meine Freundin hat mir gerade heute noch erzählt was ihre Chefin gemacht hat .... Karla muss ne Fortbildung am WE machen .... die Stunden werden mit Überstunden abgeglichen ... diese sollte sie aber nicht an einem Tag abfeiern wo sie voll arbeiten muss , meinte die Chefin .... da hat sie versucht mit der Chefin zu reden ... da stellt die sich vor sie und sagt "Heul doch Heul doch !!!!! "
ich glaube das hätte ich dann wirklich getan ... so ne freche S...

naja wenn er sich krank schreiben lässt, dann muss er ihm ja 8h pro tag voll bezahlen und das geht ja nicht weil es ja sooo schlecht läuft (alles klar) ... die chefs erzählen ja sowieso immer "wir arbeiten plus-minus Null" ... ja klar, deswegen läuft die firma ja auch seid 15 jahren, verstehe schon
na das is ja auch ne richtig professionelle antwort von der chefin deiner freundin ... ich erzähle dir lieber mal keine geschichten von meinem ehemaligem chef ( )
die chefs wissen mittlerweile wie sehr wir alle auf die arbeit angewiesen sind, das sie sich das ganz offensichtlich erlauben können.
Phillygirl
8697 Beiträge
09.04.2010 20:36
ui kathleen danke aber hört sich manchmal stressiger an als es ist

ina wegen dem 19. ja geht so klar es sei denn es wird jemand krank, aber das wird man ja noch sehen. hoffentlich nicht!
09.04.2010 20:41
oh man mädels.ich werde mich heute abend tierisch über meinen mann aufregen.
wir haben heute wieder n zuchtmädchen hier und sie soll von billyx gedeckt werden.ich wollte dieses mal, da diese katze ziemlich scheu ist, das sich alles im Bad abspielt.dass die die ganze zeit dort sitzt und billy ab und zu rein darf.
aber nein benny lässt die katze aus dem bad und billy rein.jetzt versteckt sich die katze wieder.
und jetzt ist benny auch noch weggefahren.und ich doofe kuh muss mmich wieder darum kümmern
gestern hatte er noch zu mir gesagt das es mein ding ist und das er sich nicht einmischt und heute macht er wieder was unüberlegtes.
*
bin ja mal gespannt ob er mir heute wirklich die füße massiert wenn ich mich schon mit der katze quälen muss
hatten ja diese woche nichts miteinander zu tun gehabt
alokasie
12208 Beiträge
09.04.2010 20:43
huhu Maike,
na das nenne ich mal einen ausführlichen bericht, ganz toll

1. Gab es etwa ein extra babybett im Flugzeug? Mit Fernseher war er wenigstens gut unterhalten
2. Ich wollte dir schon lange mal sagen, das dein Freund ein ganz schnuckeliger ist, ihr passt sehr gut zusammen, richtig schöne Familie
3. Musste er denn auf der ganzen langen Reise seine Uniform tragen? Wie unbequem
4. Wahnsinn wie toll Paco das alles mitgemacht hat, er ist ja jetzt schon zum Weltenbummler geboren
5. und wie sind die anderen Mädels?
alokasie
12208 Beiträge
09.04.2010 20:47
Zitat von josisMami:

oh man Mädels ich hab mich gestern soooooo geärgert .... hab ja schon geahnt dass meine Mom kommt (also dass sie das heimlich mit Ralf und deren mutter ausmacht) aber naja kam noch besser .....

also ganz alles habe ich zwar nicht verstanden, aber ganz offensichtlich waren alle sauer auf dich an deinem geburtstag und dann du und und am ende warste alleine ... na das is ja schön doof gelaufen, ich persönlich mag keine überrraschungen, jetzt weiß ich auch wieder warum , tut mir leid süße, ich hoffe es gibt jetzt keine bösen familiären nachwehen
alokasie
12208 Beiträge
09.04.2010 20:48
Zitat von likeANangel:

Hab heut schon zwei mal losgeheult. Wir müssen um elf zum KiA und es erste mal impfen.
Ich hab da solche Angst davor wie Lina das wegsteckt.
Ich persönlich hab kein Problem mit Spritzen, aber wenn jemand meinem Kind "wehtut" ob das jetzt sein muss oder nicht, neeeeiiiinnn das kann ich nicht wegstecken

ging mir beim ersten mal auch so, lulu war tapferer als ich
ich hoffe es hat alles gut geklappt süße
alokasie
12208 Beiträge
09.04.2010 20:50
Zitat von Nici_H:

Ria danke das du das neue Profilbild schön findest,nur schade das Lisa-Marie nicht schaut

macht nix, ich seh sie trotzdem lachen
Phillygirl
8697 Beiträge
09.04.2010 20:53
ich finds ja immer toll wie ria jedem einzelnen antwortet
alokasie
12208 Beiträge
09.04.2010 20:55
Zitat von Maumi:

Hier scheint die Sonne noch year...
aber ich muss heute nachmittag arbeiten...ah und wenn es so schön ist ist das auch doof aber gut was muss das muss...

du gehst arbeiten in der elternzeit? krass. was machstn (sorry wenn schon einer gefragt hat, bin noch nicht durch mit nachlesen )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt