Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
09.04.2010 20:57
Zitat von fluse79:

ohhh mein kind ist chronisch unzufrieden

Ist Mia immer noch so quengelig?
Bei Lucia geht es eigentlich wieder besser. Sie hat heute nacht sogar durchgeschlafen (das zweite mal seit sie da ist), muss an der Sauna gelegen haben ... aber wirklich gefreut habe ich mich nicht drüber, bin heut früh aufgewacht und war pitschnass und hatte mega harte möpse, oh man, das war ein schreck, sie hatte bis nachmittag zu tun alles auszutrinken
09.04.2010 20:57
Zitat von Phillygirl:

ich finds ja immer toll wie ria jedem einzelnen antwortet

ja das finde ich auch
09.04.2010 20:58
Zitat von likeANangel:

Hallo Mädels,
wurd heut vllt überlesen, war ja heute bei der U4 und hatte doch solche Angst wie das impfen wird.
Tja das Glück war auf meiner Seite - Impfstoff aus
Geht der kack halt in 2 Wochen wieder los

Wir haben ein kleines Leichtgewicht
63 cm und 5990g.
Aber alles bestens, Lina ist zu weit entwickelt.
Und fremdeln tut sie mega schlimm grad.

na dann kannste ja noch ein bisschen mutsammeln für die impfe!! find ich ja voll krass das bei euch ständig die impfstoffe aus sind...hatten doch schonmal welche geschrieben!
Die kleine maus ist ja wirklich voll leicht...aber solange alles in bester ordnung ist! Was heisst denn das sie "zu weit" ist? Was kann sie denn schon alles? Oder was kontrolliert er denn? Wir sind am montag dran!
alokasie
12208 Beiträge
09.04.2010 20:59
Zitat von conny123_4:

boaaa das ist ja voll brutal... wozu ist denn das alles gut?????? ich glaube sascha würde blau anlaufen vor geschrei?!

wozu das gut ist?
also das schwimmen aus physiotherapeutischer Sicht zur Stärkung des Rückens und der kompletten Muskulatur.
Die Sauna ist ja eh super gut für die Stärkung des Immunsystems (da dem Körper ja Fieber vorgetäuscht wird und er dadurch anfängt zu arbeiten) und das kalt-warm duschen regt den Kreislauf an und strafft die haut
09.04.2010 21:03
Zitat von Phillygirl:

ich finds ja immer toll wie ria jedem einzelnen antwortet

ich auch...
09.04.2010 21:06
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

ohhh mein kind ist chronisch unzufrieden

Ist Mia immer noch so quengelig?
Bei Lucia geht es eigentlich wieder besser. Sie hat heute nacht sogar durchgeschlafen (das zweite mal seit sie da ist), muss an der Sauna gelegen haben ... aber wirklich gefreut habe ich mich nicht drüber, bin heut früh aufgewacht und war pitschnass und hatte mega harte möpse, oh man, das war ein schreck, sie hatte bis nachmittag zu tun alles auszutrinken

AUAAAAA na das war bestimmt nicht so spassig! ich kann mir gar nicht vorstellen das sascha jeeee mals durchschlafen wird!!!
alokasie
12208 Beiträge
09.04.2010 21:09
Zitat von conny123_4:

mein lieber sonnenschein!!! schon 4 monate bist du nun!!¨ich liebe dich!!!

Oh süßer süßer Sascha, 4 Monate bist du nun schon und wirst mit jedem Tag süßer, ich weiß du machst deine mama soo stolz und glücklich, mach weiter so ... und was ich dir wünsche kleines Mausi weißt du ja ...

09.04.2010 21:11
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

boaaa das ist ja voll brutal... wozu ist denn das alles gut?????? ich glaube sascha würde blau anlaufen vor geschrei?!

wozu das gut ist?
also das schwimmen aus physiotherapeutischer Sicht zur Stärkung des Rückens und der kompletten Muskulatur.
Die Sauna ist ja eh super gut für die Stärkung des Immunsystems (da dem Körper ja Fieber vorgetäuscht wird und er dadurch anfängt zu arbeiten) und das kalt-warm duschen regt den Kreislauf an und strafft die haut

na dann hoffentöich bekommt die süsse lulu nie orangenhaut
ne ne
wir machen wahrscheinlich auch Babyschwimmen...aber hier wird das erst am 6 monaten gemacht
nächsten dienstag fängt aber endlich babymassage7rückbildung an!!
alokasie
12208 Beiträge
09.04.2010 21:13
Zitat von Puschi87:

ich bin wieder da aber das hat eh keiner mmitbekommen das ich heute meine weisheitszähne habe heute ziehen lassen.
jetzt fängt es an zu schmerzen.und gerade heute kommt benny später.na toll sitz ich hier allein mit baby.meine ma war bis´eben hier.wollte nu auch nicht das sie hier bleibt bis benny da ist.
er kommt um 5 mal sehen ob ich es aushalte.muss ich ja

ach so, ich hatte es vorhin so verstanden das sie rauskommen, also rauswachsen langsam, aber du meintest die werden gezogen ... alles klar, na dann hätteich auch mal nachgefragt.
Meine habe ich auch alle auf einmal vor viele Jahren rausbekommen da war von denen noch nichts in sicht, da haste jetzt bestimmt schön dicke backen
Maike0902
4534 Beiträge
09.04.2010 21:14
Zitat von alokasie:

huhu Maike,
na das nenne ich mal einen ausführlichen bericht, ganz toll

1. Gab es etwa ein extra babybett im Flugzeug? Mit Fernseher war er wenigstens gut unterhalten
2. Ich wollte dir schon lange mal sagen, das dein Freund ein ganz schnuckeliger ist, ihr passt sehr gut zusammen, richtig schöne Familie
3. Musste er denn auf der ganzen langen Reise seine Uniform tragen? Wie unbequem
4. Wahnsinn wie toll Paco das alles mitgemacht hat, er ist ja jetzt schon zum Weltenbummler geboren
5. und wie sind die anderen Mädels?

huhu

1.Ja wir hatten ein extra Babybett im Flugzeug,war echt praktisch,so konnte er gut schlafen.Der Fernseher dadrüber war leider nur dafür da um zu seigen,wo wir sind,wie hoch wir sind,wie viel grad draußen sind und so....
2 Stunden vor der Landungen haben wir entdeckt,das unter unserem Sitz ein Bildschirm zu, hochklappen ist,da waren ganz viele filme drauf

2.danke schön,finde ihn auch schnuckelig

3.Ja er musste leider die ganze zeit die uniform tragen,den jungs war total warm
vorallem quatschen ständig einen die leute an,entweder sie denken die sind von der polzei,feuerwehr,flughafenpersonal....

5.sind eigentlich ganz nett,aber nur 1 von den 3en kommt für mich in frage
alokasie
12208 Beiträge
09.04.2010 21:16
Zitat von Nici_H:

kannst ja auch vollnakose nehmen dann bekommt man das wenigstens schon mal nicht mit und hat hinterher nur ein paar schmerzen!

ich hatte damals auch vollnarkose, aber ich war 13 oder so, also echt laaange her
09.04.2010 21:16
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

mein lieber sonnenschein!!! schon 4 monate bist du nun!!¨ich liebe dich!!!

Oh süßer süßer Sascha, 4 Monate bist du nun schon und wirst mit jedem Tag süßer, ich weiß du machst deine mama soo stolz und glücklich, mach weiter so ... und was ich dir wünsche kleines Mausi weißt du ja ...

danke süsse!!!!
alokasie
12208 Beiträge
09.04.2010 21:18
Zitat von josisMami:

Mädels helft mir mal welchen Buggy würdet ihr nehmen?

http://www.mytoys.de/Hauck-Shopper-Sport-Pooh-Refl ection-Navy/KID/de-mt.mk.lagerverkauf/1779055

oder

http://www.mytoys.de/Hauck-Shopper-6-Future-navy/K ID/de-mt.mk.lagerverkauf/1779046

Ralf will dazu nichts sagen (boah der geht mir zur Zeit gegen Strich)

ich würd den ersten nehmen ... ich finds übrigens ne frechheit das ralf nicht mal ein schlechtes gewissen hat
09.04.2010 21:20
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

ich bin wieder da aber das hat eh keiner mmitbekommen das ich heute meine weisheitszähne habe heute ziehen lassen.
jetzt fängt es an zu schmerzen.und gerade heute kommt benny später.na toll sitz ich hier allein mit baby.meine ma war bis´eben hier.wollte nu auch nicht das sie hier bleibt bis benny da ist.
er kommt um 5 mal sehen ob ich es aushalte.muss ich ja

ach so, ich hatte es vorhin so verstanden das sie rauskommen, also rauswachsen langsam, aber du meintest die werden gezogen ... alles klar, na dann hätteich auch mal nachgefragt.
Meine habe ich auch alle auf einmal vor viele Jahren rausbekommen da war von denen noch nichts in sicht, da haste jetzt bestimmt schön dicke backen

also das mit den dicken backen geht eigentlich.hätte gedacht das sähe schlimmer aus. habe heute auch schon suppe gegessen und reden kann ich auch wieder gut. ur grinsen fällt mir schwer.
ich bin auch echt froh gleich alle raus zu haben
alokasie
12208 Beiträge
09.04.2010 21:20
Zitat von likeANangel:

Hallo Mädels,
wurd heut vllt überlesen, war ja heute bei der U4 und hatte doch solche Angst wie das impfen wird.
Tja das Glück war auf meiner Seite - Impfstoff aus
Geht der kack halt in 2 Wochen wieder los

Wir haben ein kleines Leichtgewicht
63 cm und 5990g.
Aber alles bestens, Lina ist zu weit entwickelt.
Und fremdeln tut sie mega schlimm grad.

na du gehst ab, freust dich weil der impfstoff aus ist
das is nicht so schlimm glaub mir, aber ich schau beim impfen auch nie hin, ronny muss das immer machen und die KiÄ schaut mich dann immer ganz mitleidig an weil sie meinen tränchen in den augen sieht, man is echt bekloppt manchmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt