Dezember Babys 2009
09.04.2010 21:21
sooo mädels...bin zwar jetzt schon müde aber werd mich jetzt fertig machen für die nächste nachtschicht! Bis morgen dann vllt.
hel
hel
09.04.2010 21:22
Zitat von Nici_H:
Zitat von Maumi:
Zitat von Nici_H:
boah dieses wetter ist echt fürn A....!!!
erst richtig schöner Sonnenschein und keine Wolken und jetzt ganz viele Wolken und keine Sonneund es sieht nach regen aus,ade tierpark,pupsi bedankt sich
![]()
Hier scheint die Sonne nochyear...
aber ich muss heute nachmittag arbeiten...ah und wenn es so schön ist ist das auch doof aber gut was muss das muss...
hier kommt sie grad etwas wieder aber auch nicht wirklich!!!
Als was arbeitest du denn??
Bin Kosmetikerin...habe den Tag gut hinter mich gebracht..hatte das zutun dann geht das ja immer gut..
09.04.2010 21:23
ich schliess mich euch da an Mädels,
echt süss von dir Ria und so hat keiner das gefühl überlesen zu werden!!!
09.04.2010 21:24
Zitat von Maumi:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Maumi:
Zitat von Nici_H:
boah dieses wetter ist echt fürn A....!!!
erst richtig schöner Sonnenschein und keine Wolken und jetzt ganz viele Wolken und keine Sonneund es sieht nach regen aus,ade tierpark,pupsi bedankt sich
![]()
Hier scheint die Sonne nochyear...
aber ich muss heute nachmittag arbeiten...ah und wenn es so schön ist ist das auch doof aber gut was muss das muss...
hier kommt sie grad etwas wieder aber auch nicht wirklich!!!
Als was arbeitest du denn??
Bin Kosmetikerin...habe den Tag gut hinter mich gebracht..hatte das zutun dann geht das ja immer gut..
ja wenn man was zu tun hat,geht der tag meist schnell rum und wen nix ist dann ist es so öde!!!
09.04.2010 21:24
Zitat von Phillygirl:
ich finds ja immer toll wie ria jedem einzelnen antwortet![]()
oh nein, jetzt schäm ich mich, gerade dir habe ich heute nicht geantwortet ... weil ich mich immer so ärgere wie sie dich behandeln mensch, die wissen doch wie viele kinder du hast aber sollst mal eben schnell den flur ausräumen, ja gehts denn noch? Als ob du nur auf die typen wartest oder was
... siehste, reg mich gleich wieder auf ... aber du bist es ja gewöhnt
... leider
09.04.2010 21:25
Zitat von Phillygirl:ach so ... meine 3 seiten langen selbstgespräche immer ne?
ich finds ja immer toll wie ria jedem einzelnen antwortet![]()
09.04.2010 21:26
Zitat von conny123_4:
sooo mädels...bin zwar jetzt schon müde aber werd mich jetzt fertig machen für die nächste nachtschicht! Bis morgen dann vllt.
hel
viel spass ist das schlecht wort.
hm bis später
09.04.2010 21:32
Zitat von Maike0902:
huhu![]()
1.Ja wir hatten ein extra Babybett im Flugzeug,war echt praktisch,so konnte er gut schlafen.Der Fernseher dadrüber war leider nur dafür da um zu seigen,wo wir sind,wie hoch wir sind,wie viel grad draußen sind und so....
2 Stunden vor der Landungen haben wir entdeckt,das unter unserem Sitz ein Bildschirm zu, hochklappen ist,da waren ganz viele filme drauf![]()
Hihi na ihr seid ja cool, habt ihr euch 10 stunden quasi den wetterbericht reingezogen![]()
![]()
mit dem bett is echt cool, toller service
2.danke schön,finde ihn auch schnuckelig![]()
![]()
![]()
3.Ja er musste leider die ganze zeit die uniform tragen,den jungs war total warm![]()
vorallem quatschen ständig einen die leute an,entweder sie denken die sind von der polzei,feuerwehr,flughafenpersonal....
hihi genau, flughafenpersonal... ihr seid also alle gleich zusammen geflogen, na macht ja auch sinn
5.sind eigentlich ganz nett,aber nur 1 von den 3en kommt für mich in frage![]()
ja, ich sehe das auch sofort ob jemand zu mir passt oder nicht, aber wie ist der tole spruch, eine ist besser als keine![]()
09.04.2010 21:33
Zitat von conny123_4:
![]()
danke süsse!!!!
wasn los? die Hormone?
09.04.2010 21:35
Zitat von Puschi87:
also das mit den dicken backen geht eigentlich.hätte gedacht das sähe schlimmer aus. habe heute auch schon suppe gegessen und reden kann ich auch wieder gut. ur grinsen fällt mir schwer.
ich bin auch echt froh gleich alle raus zu haben![]()
na zum glück haste ja nicht viel zu grinsen mit deiner katzen-rasselbande, mensch billy das kann doch nicht so schwer sein, du musst die dame ja nicht heiraten!!!
09.04.2010 21:37
Zitat von Nici_H:
hihi ihr seid ja süß
ich hab eben jede einzelne lieb von euch
09.04.2010 22:00
Fluse , ich habe mir heute mal diese Zugsalbe besorgt und sie mal drauf gemacht, mittlerweile auf beiden zehen, ich hoffe es hilft
09.04.2010 22:01
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
hihi ihr seid ja süß![]()
ich hab eben jede einzelne lieb von euch![]()
Ich finde das auch immer total süüüüß Rialein ! Danke dafür
09.04.2010 22:01
Zitat von josisMami:
Zitat von InaWug:
also hauck würde ich mir persönlich net kaufen bei kinderwägen/buggies aber optisch gefällt mir der erste ganz gut![]()
wieso? mal lieb nachfrag
ich selber hatte nie nen hauck aber hab fast nur negatives gehört. hab mal einem im laden angeschaut und fand den da irgendwie total kompliziert zum zusammen klappen aber muss ja net bei jedem modell so sein
09.04.2010 22:02
He Nadine, wie läuft es denn so bei euch? Du schreibst so wenig in letzter Zeit. Ist leann noch gut drauf oder auch schon n bissl schwieriger?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

und es sieht nach regen aus,ade tierpark,pupsi bedankt sich
year...