Dezember Babys 2009
09.04.2010 22:03
Leann hat so nen schleimigen Stuhl ! was kann das den sein? hatten das eure Babys schonmal? also man konnte sooo Fäden ziehen(wenn man die Windel zusammen und wieder aufgemacht hat
09.04.2010 22:06
Zitat von alokasie:
He Nadine, wie läuft es denn so bei euch? Du schreibst so wenig in letzter Zeit. Ist leann noch gut drauf oder auch schon n bissl schwieriger?
uns geht es seeehr gut ..Danke der <Nachfrage...
ich lese immer viel mit und wenn ich antworten und schreiben will , ist meistens was mit der kleinen.
Zur Zeit sind wir sehr viel unterwegs...mt anderen Mamis. Muss sagen ich geniesse das voll
09.04.2010 22:07
Zitat von Taima:
Leann hat so nen schleimigen Stuhl ! was kann das den sein? hatten das eure Babys schonmal? also man konnte sooo Fäden ziehen(wenn man die Windel zusammen und wieder aufgemacht hat
jup hatte der kleine und die kleine auch..aber nicht immer!!!
hab allerdings vergessen woran es lag,nur das es nicht schlimm ist!
es sei denn es ist richtig dunkelgrün und riecht extrem,dann sollte man zum arzt!
09.04.2010 22:09
Danke der Nachfrage !!!!!! ich lese viel mit...und dann wenn ich antworten will, ist irgendwas mit Leann.
und zur Zeit sind wir viel unterwegs...mit anderen Mamis, muss sagen ich geniesse das voll
und zur Zeit sind wir viel unterwegs...mit anderen Mamis, muss sagen ich geniesse das voll
09.04.2010 22:11
Zitat von Nici_H:
Zitat von Taima:
jup hatte der kleine und die kleine auch..aber nicht immer!!!
hab allerdings vergessen woran es lag,nur das es nicht schlimm ist!
es sei denn es ist richtig dunkelgrün und riecht extrem,dann sollte man zum arzt!
puuuh neee GSD Farbe ist wie immer...Danke für die Antwort
09.04.2010 22:12
is schon wieder so spät
bin gerade die ganze wohnung rauf und runter gerannt auf der suche nach schokolade aber nix alles weg
bin gerade die ganze wohnung rauf und runter gerannt auf der suche nach schokolade aber nix alles weg
09.04.2010 22:13
ich hab haufen weise noch schocki hier..alles noch vom osterhasen
09.04.2010 22:14
Zitat von Taima:
hm, hatte ich noch nicht
09.04.2010 22:15
Zitat von Nici_H:
ich hab haufen weise noch schocki hier..alles noch vom osterhasen
wir hatten auch echt sooo viel aber mein mann ist ein schocko junkie der isst am tag manchmal 3 tafeln und nimmt kein gramm zu. unfair echt
09.04.2010 22:16
Zitat von Taima:
oh ja geht mir auch so, lulu hat jetzt schon mehr freunde als ich, ich bin ja immer nur der fahrer
09.04.2010 22:17
Zitat von InaWug:
is schon wieder so spätbin gerade die ganze wohnung rauf und runter gerannt auf der suche nach schokolade aber nix alles weg
![]()
ich hab ganz viel neben mir stehen, geb dir gern was ab.
habt ihr denn nix zu ostern bekommen?
09.04.2010 22:19
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
is schon wieder so spätbin gerade die ganze wohnung rauf und runter gerannt auf der suche nach schokolade aber nix alles weg
![]()
ich hab ganz viel neben mir stehen, geb dir gern was ab.
habt ihr denn nix zu ostern bekommen?
doch voll viel aber mein mann
09.04.2010 22:20
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
oh ja geht mir auch so, lulu hat jetzt schon mehr freunde als ich, ich bin ja immer nur der fahrer![]()
![]()
so hab ich das noch gar nicht gesehen
09.04.2010 22:20
Das mit dem Stuhl hatten wir auch schon haben es dann untersuchen lassen aber ohne Befund ging nach 3 Tagen wieder weg.
09.04.2010 22:21
Sorry ich find die Seite gerade nicht und auf den Karten steh nichts drauf
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt