Dezember Babys 2009
10.04.2010 21:31
Zitat von fluse79:
ich spring dann mal mit auf den Zug .... hallo meine Lieben erstmalbor mich nervt es auch so das in mind jedem zweiten Satz ne Anspielung auf Sex kommt ....
![]()
is echt schlimm, ne....
10.04.2010 21:32
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
ich spring dann mal mit auf den Zug .... hallo meine Lieben erstmalbor mich nervt es auch so das in mind jedem zweiten Satz ne Anspielung auf Sex kommt ....
![]()
hat sich deine Libido noch nciht wieder erholt?
hab schatzi grad mal gefragt (weil er nie was sagt), , er sagt dann nicht nein meinte er...
ohhh jetzt bist du off .-.. hast du was gesagt
Zitat:
er wartet bis ich was sage oder mache
ne ich hab immer nur ne Libido wenn er arbeiten ist
Abends bin ich froh wenn ich meine Ruhe hab
10.04.2010 21:36
Philly ich kanns gerade gar nicht haben !!! Würdest du dichter wohnen würd ich sagen pack deine Koffer und komm mal ne Nacht zu mir .... also er geht echt zu weit !!!! Er behandelt dich ja wie den lezten Dreck
10.04.2010 21:40
Zitat von fluse79:
Philly ich kanns gerade gar nicht haben !!! Würdest du dichter wohnen würd ich sagen pack deine Koffer und komm mal ne Nacht zu mir .... also er geht echt zu weit !!!! Er behandelt dich ja wie den lezten Dreck![]()
bin echt so sauer..red nix mehr mit dem für die nächsten paar tage..bin doch nicht der depp vom dienst!
10.04.2010 21:41
Zitat von Phillygirl:
hab jetzt echt gemeint mich trifft der schlag..einfach so ausm nichts kommt der an und mault mich zu und macht mir die krassesten vorwürfe....
aber dein mann mag/liebt dich schon noch oder?
übergewichtig is ja auch wieder der brüller
du machst das so toll, ich glaube nicht das es überhaupt noch einer schaffen würde mit Mitte 20 sieben Kinder zu managen. Vielleicht solltest du dir mal kassy schnappen und deinen mann mal allein lassen mit den anderen, dann sieht er vielleicht mal was los ist ... aber das ist sicher leichter gesagt als getan
10.04.2010 21:43
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
![]()
hat sich deine Libido noch nciht wieder erholt?
hab schatzi grad mal gefragt (weil er nie was sagt), , er sagt dann nicht nein meinte er...
ohhh jetzt bist du off .-.. hast du was gesagt
Zitat:
er wartet bis ich was sage oder mache
ne ich hab immer nur ne Libido wenn er arbeiten istAbends bin ich froh wenn ich meine Ruhe hab
ich war off? eigentlich nicht, nein habe nix gesagt
... aber wir haben uns verabredet
(is immer süß, wir lächeln dabei immer ganz verlegen, nach all den jahren, schon komisch) oh man, ich bin abends aber auch immer kaputt wenn Lulu dann im bett ist, die kleinen brauchen irgendwie all unsere energie ... und ich glaube das wird die nächsten jahre nicht besser, im gegenteil
10.04.2010 21:44
hab ja niemanden wo ich hinkann..außerdem glaub ich nciht das er daraus was lernen würde...jetzt meinen die großen auch noch das sie aufmüpfig werden können...bin grad so geladen...die können mich heut alle mal kreuzweise
10.04.2010 21:46
Zitat von Phillygirl:
hab ja niemanden wo ich hinkann..außerdem glaub ich nciht das er daraus was lernen würde...jetzt meinen die großen auch noch das sie aufmüpfig werden können...bin grad so geladen...die können mich heut alle mal kreuzweise
ach mensch süße, am liebsten würde ich jetzt zu dir kommen und erst mal n schönen langen spaziergang mit dir machen, das du mal raus kommst aus dem Trubel ... aber so wirds leider wieder nur n virtueller spaziergang
Flusi, kommst n stück mit
10.04.2010 21:48
Zitat von Phillygirl:
Jacke anziehen und erst mal weg ... und wenn du nur spazieren gehtst ... das hab ich auch schon mal gemacht
10.04.2010 21:49
Zitat von alokasie:
Zitat von Phillygirl:
ach mensch süße, am liebsten würde ich jetzt zu dir kommen und erst mal n schönen langen spaziergang mit dir machen, das du mal raus kommst aus dem Trubel ... aber so wirds leider wieder nur n virtueller spaziergang![]()
Flusi, kommst n stück mit![]()
wenn ich so in mich fühle würde ich gerade mit euch bis ans Ende der Welt gehen ... ihr seid mir soooooooooooo wichtig
10.04.2010 21:58
ach danke ihr süßen...
hab euch echt total lieb.
bin so froh das ich euch hab!!!!!!!!!!
kann jetzt blos nimma vor die tür, weil kassy jetzt gleich schlafen geht..und die lass ich nciht allein zuhause
kann jetzt blos nimma vor die tür, weil kassy jetzt gleich schlafen geht..und die lass ich nciht allein zuhause
10.04.2010 22:02
Zitat von Phillygirl:
ach danke ihr süßen...
ja das ist das man hat sooooooooooooooo ein mega Verantwortungsbewusstsein und was machen die Männer
10.04.2010 22:02
Ina und Philly - sehe grad ihr habt wieder so Probleme mit euren Männern! Das tut mir echt Leid!
Philly ich find das echt krass dass dein Mann so undankbar ist und dich wie den letzten Dreck behandelt! Sieht der denn nicht dass du für die Kinder alles gibst!?
Zum Thema Sex: Also wir haben meist schon 1x die Woche Sex und ich bin auch froh darüber dass es so ist
. Wenn mir mal längere Zeit nicht haben dann werd ich irgendwie unzufrieden
Philly ich find das echt krass dass dein Mann so undankbar ist und dich wie den letzten Dreck behandelt! Sieht der denn nicht dass du für die Kinder alles gibst!?
Zum Thema Sex: Also wir haben meist schon 1x die Woche Sex und ich bin auch froh darüber dass es so ist
. Wenn mir mal längere Zeit nicht haben dann werd ich irgendwie unzufrieden
10.04.2010 22:04
männer...
und jetzt kommt er wieder an als wenn nix wär..kann er aber vergessen...geb nur kurze antworten und das wars....
der soll sich mal kräftig entschuldigen!
und jetzt kommt er wieder an als wenn nix wär..kann er aber vergessen...geb nur kurze antworten und das wars....
der soll sich mal kräftig entschuldigen!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt