Dezember Babys 2009
10.04.2010 20:12
Zitat von InaWug:
oh mann heut ist voll der blöde tag manchmal frag ich mich wo der verständnissvolle liebe traummann hin ist und wann der nörgelnde dauer schlecht gelaunte macho eingezogen ist![]()
hab ich da irgendwie was verpasst das kann ja net von heute auf morgen so gekommen sein![]()
das frag ich mich in letzter zeit auch...
und meiner ist so launisch..einmal ist er super lieb..dann sag oder mach ich was was ihm grad vielleicht nicht gefällt und seine laune wechselt innerhalb von sekunden um 180grad...und dann isser ohne grund beleidigt für stunden..und dann kommt er wieder an als wenn nix gewesen wär...
10.04.2010 20:12
Zitat von InaWug:
is ja doof hab hier auch fast niemande mehr seid der ss![]()
och mensch, das tut mir leid, ich glaube wir beide würden uns auch richtig gut verstehen, echt schade ... verstehe das aber echt nicht, ich habe seit der ss so viele mädels kennen gelernt, hatte ich wohl echtes glück wie es scheint
10.04.2010 20:13
Zitat von alokasie:
Zitat von Phillygirl:
hmm bin heut bissle traurig...meine einzige freundin hier in altdorf zieht heute weg..sind grad mitten im umzug..ist zwar nicht weit weg, aber da wir beide kein auto haben is trotzdem doof...jetzt bin ich hier ganz allein..hab zwar meine kinder und mein mann..aber ne freundin is trotzdem noch was anderes irgendwie..
oh das tut mir leid, eine freundin braucht man auf jeden fall![]()
ja is schon wichtig...aber ich kanns ja nicht ändern...is echt schade
10.04.2010 20:13
Zitat von josisMami:
also Kuchen backen mach ich für Ralf nicht
aber musste ja gestern lachen, als ich meine 2Kuchen samt Kids und Ralf zu meinen Schwiegereltern brachte und wir aßen dann (die hat ja auch einen gemacht) und als sie dann meinte ob wir ein paar Stücke von ihr mitnehmen wollen meinte Ralf "Nee lass mal, der schmeckt viel besser" und zeigte dabei auf meinen Maulwurfkuchen und Erdbeertorte
![]()
na dann hat ralf ja wenigstens was richtig gemacht
10.04.2010 20:15
Zitat von InaWug:
oh mann heut ist voll der blöde tag manchmal frag ich mich wo der verständnissvolle liebe traummann hin ist und wann der nörgelnde dauer schlecht gelaunte macho eingezogen ist![]()
hab ich da irgendwie was verpasst das kann ja net von heute auf morgen so gekommen sein![]()
hm, die phase hatten wir auch mal, da habe ich ihm immer gesagt das er n alter opa-mekker-zausel ist, dann hat er wenigstens verstanden was ich meinte. Zum glück hat sich das wieder gegeben.
ist er mit irgendwas unzufrieden? arbeit oder so? oder ist er mit der papa-rolle überfordert?
10.04.2010 20:18
Zitat von Phillygirl:
Zitat von InaWug:
und meiner ist so launisch..einmal ist er super lieb..dann sag oder mach ich was was ihm grad vielleicht nicht gefällt und seine laune wechselt innerhalb von sekunden um 180grad...und dann isser ohne grund beleidigt für stunden..und dann kommt er wieder an als wenn nix gewesen wär...
ja genau und wir sollen dann auch immer einfach so tun als wär nix gewesen..... noch nciht mal ne entschuldigung oder wenigstens ne erklärung
10.04.2010 20:20
Zitat von InaWug:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von InaWug:
ja genau und wir sollen dann auch immer einfach so tun als wär nix gewesen..... noch nciht mal ne entschuldigung oder wenigstens ne erklärung![]()
ja hätten sie auch gern so..meistens mach ich auch gute miene zum bösen spiel wegen den kids..aber wenn ers ect übertrieben hab, red ich nix mit ihm bis er sich entschuldigt..oder zumindest sich so halbwegs mühe gibt...
10.04.2010 20:20
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
is ja doof hab hier auch fast niemande mehr seid der ss![]()
och mensch, das tut mir leid, ich glaube wir beide würden uns auch richtig gut verstehen, echt schade ... verstehe das aber echt nicht, ich habe seit der ss so viele mädels kennen gelernt, hatte ich wohl echtes glück wie es scheint![]()
naja ich hab auch ziemlich viel selber den kontakt reduziert oder abgebrochen hab mich einfach verändert und mütter die vor ihren kindern rauchen und saufen und sonst was alles da hab ich einfach keine lust drauf. naja hab ja noch meine schwester. ich glaube auch dass wir uns gut verstehen würden möchteste nicht umziehen???
10.04.2010 20:23
oh man habe ich mich heute aufgeregt.
Bei uns bei marktkauf gibt es 2 (!) baby-Parkplätze und seit 4 Monaten versuche ich da mal n freien Platz zu sehen und heute hat es mal geklappt
Als ich mit Lulu wieder rauskomme ist der zweite Platz neben mir frei und es parkt gerade ein Auto. Steigt aus Mann, Frau und ihr Sohn, ca. 7 Jahre. Da is mir echt der Kragen geplatzt, ich die vollgelallt, dass das n Baby-Parkplatz ist und das sie wissen müsste wie schwer es ist das alles zu schleppen (hatte Lulu in der babyschale auch grad auf dem arm) ... glotzen die mich nur blöde an als wär ich n Alien und gehen weiter ... hab der dann noch hinterher gerufen das es gerade von einer Mutter eine Unverschämtheit ist ... kein Wunder das viele Kinder heute so rücksichtslos sind wenn sie es nicht anders lernen *gggrrr*
Bei uns bei marktkauf gibt es 2 (!) baby-Parkplätze und seit 4 Monaten versuche ich da mal n freien Platz zu sehen und heute hat es mal geklappt
Als ich mit Lulu wieder rauskomme ist der zweite Platz neben mir frei und es parkt gerade ein Auto. Steigt aus Mann, Frau und ihr Sohn, ca. 7 Jahre. Da is mir echt der Kragen geplatzt, ich die vollgelallt, dass das n Baby-Parkplatz ist und das sie wissen müsste wie schwer es ist das alles zu schleppen (hatte Lulu in der babyschale auch grad auf dem arm) ... glotzen die mich nur blöde an als wär ich n Alien und gehen weiter ... hab der dann noch hinterher gerufen das es gerade von einer Mutter eine Unverschämtheit ist ... kein Wunder das viele Kinder heute so rücksichtslos sind wenn sie es nicht anders lernen *gggrrr*
10.04.2010 20:23
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
hm, die phase hatten wir auch mal, da habe ich ihm immer gesagt das er n alter opa-mekker-zausel ist, dann hat er wenigstens verstanden was ich meinte. Zum glück hat sich das wieder gegeben.
ist er mit irgendwas unzufrieden? arbeit oder so? oder ist er mit der papa-rolle überfordert?
ach ka der redet ja au net mit mir das einzige was er dauernd fragt ist: ham wir heut sex??
naja und ansonsten ham wir uns beide verändert aber in komplett andre richtungen. ich bin erwachsener, verantwortungsbewusster geworden und er benimmt sich immer mehr wie ein 16 jähriger und total unreif. früher war er net so
10.04.2010 20:25
Zitat von alokasie:
oh man habe ich mich heute aufgeregt.
Bei uns bei marktkauf gibt es 2 (!) baby-Parkplätze und seit 4 Monaten versuche ich da mal n freien Platz zu sehen und heute hat es mal geklappt![]()
das kenn ich irgendwoher hier sind auch dauernd die mutter-kind parkplätze belegt und oft steigen dann männer ohne kind aus
10.04.2010 20:26
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
ach ka der redet ja au net mit mir das einzige was er dauernd fragt ist: ham wir heut sex??![]()
![]()
naja und ansonsten ham wir uns beide verändert aber in komplett andre richtungen. ich bin erwachsener, verantwortungsbewusster geworden und er benimmt sich immer mehr wie ein 16 jähriger und total unreif. früher war er net so![]()
ja das mit dem sex ist auch nur noch thema bei meinem mann..und er beschwert sich das wir ja nie sex haben und blabla..aber ganz ehrlich hab ich im moment echt keinen bock drauf..vor allem weil wir nur noch streiten..und wenn wir dann doch mal sex haben, hat eh nur er was davon...weil ich bin ja eh nur interessant solang er was davon hat.....
10.04.2010 20:26
Zitat von InaWug:
naja ich hab auch ziemlich viel selber den kontakt reduziert oder abgebrochen hab mich einfach verändert und mütter die vor ihren kindern rauchen und saufen und sonst was alles da hab ich einfach keine lust drauf. naja hab ja noch meine schwester. ich glaube auch dass wir uns gut verstehen würden möchteste nicht umziehen???![]()
nee, auf solche leute würde ich dann auch lieber verzichten, hattest du ja mal erzählt von den "Freunden" die vor Zoe geraucht hatten
aber gut das du deine schwester hast, dann bist ja nicht ganz allein.
10.04.2010 20:27
Zitat von Phillygirl:
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
ach ka der redet ja au net mit mir das einzige was er dauernd fragt ist: ham wir heut sex??![]()
![]()
naja und ansonsten ham wir uns beide verändert aber in komplett andre richtungen. ich bin erwachsener, verantwortungsbewusster geworden und er benimmt sich immer mehr wie ein 16 jähriger und total unreif. früher war er net so![]()
ja das mit dem sex ist auch nur noch thema bei meinem mann..und er beschwert sich das wir ja nie sex haben und blabla..aber ganz ehrlich hab ich im moment echt keinen bock drauf..vor allem weil wir nur noch streiten..und wenn wir dann doch mal sex haben, hat eh nur er was davon...weil ich bin ja eh nur interessant solang er was davon hat.....
oh ja genau sind unsre männer brüder??? meiner ist ganz genau so
10.04.2010 20:29
Zitat von InaWug:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
![]()
oh ja genau sind unsre männer brüder??? meiner ist ganz genau so
vielleicht heimlich blutsverwandt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt