Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
10.04.2010 13:43
Zitat von InaWug:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von InaWug:

Zitat von Phillygirl:

oh ja...das kenn ich mitm kratzen..schneid mir deshalb schon immer meine nägel kürzer..das passiert so schnell!

hab sie jetzt auch ganz kurz
achja ich denk ich könnte am 19.

hab auch schon oft geschrieben das es bei mir auch klappt...ist aber glaub ich immer untergegangen
was wuerdest du denn gern machen wollen??? hoffentlich ist schönes wetter

mir egal was kinderfreundliches halt aber is ja eh klar

ja das sowieso...aber spielplatz oder so da sind sie noch zu klein..hmmm wenns wetter passt können wir ja evtl bissle bummeln gehen oder so..oder uns einfach schön in ein cafe setzen..oder hast du ne andere idee?
InaWug
12588 Beiträge
10.04.2010 13:49
Zitat von Phillygirl:

Zitat von InaWug:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von InaWug:

Zitat von Phillygirl:

oh ja...das kenn ich mitm kratzen..schneid mir deshalb schon immer meine nägel kürzer..das passiert so schnell!

hab auch schon oft geschrieben das es bei mir auch klappt...ist aber glaub ich immer untergegangen

ja das sowieso...aber spielplatz oder so da sind sie noch zu klein..hmmm wenns wetter passt können wir ja evtl bissle bummeln gehen oder so..oder uns einfach schön in ein cafe setzen..oder hast du ne andere idee?

ja an sowas hab ich auch gedacht. können ja dann auch spontan entscheiden endlich treff ich mal eine von euch. freu mich schon
Phillygirl
8697 Beiträge
10.04.2010 13:52
Zitat von InaWug:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von InaWug:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von InaWug:

Zitat von Phillygirl:

ja an sowas hab ich auch gedacht. können ja dann auch spontan entscheiden endlich treff ich mal eine von euch. freu mich schon

na und ich freu mich erst
ne der 19. is gut..da hab ic um 9:30 abschlussgespräch für jordans testung..geht bis um 10 uhr..das ist gleich am weißen turm..also stadtmitte..zum bahnhof brauch ich so ca. 10 minuten, oder wir treffen uns in der stadt oder so..naja und ich muss aber spätestens mit der s-bahn um 13:08 wieder nach altdorf fahren und die kids vom kiga abholen
InaWug
12588 Beiträge
10.04.2010 14:00
ja weiser turm is echt net weit vom bh können ja noch genaueres ausmachen
alokasie
12208 Beiträge
10.04.2010 14:27
Zitat von josisMami:

na hoffentlich fangen die dann nich so an zu stinken
naja hab schon überlegt zu seinem Geburtstag auch einfach nicht da zu sein xD

solche vorhaben hatte ich schon oft, ich glaube wir mädels sind dazu einfach zu nett, am ende habe ich trotzdem die wohnung aufgeräumt, kuchen gebacken und zu allem nett gelächelt
InaWug
12588 Beiträge
10.04.2010 14:42
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

solche vorhaben hatte ich schon oft, ich glaube wir mädels sind dazu einfach zu nett, am ende habe ich trotzdem die wohnung aufgeräumt, kuchen gebacken und zu allem nett gelächelt

ja das kenn ich irgendwo her
10.04.2010 16:13
Endlich wieder Internet und Kontakt zur Aussenwelt.......
meine kleine darf jetzt schon Brei essen hat die nette Frau Doktor gesagt und es ist ganz toll wenn madame meint brei weit spucken zu machen!!
alokasie
12208 Beiträge
10.04.2010 16:25
Zitat von MamaAlex86:

Endlich wieder Internet und Kontakt zur Aussenwelt.......
meine kleine darf jetzt schon Brei essen hat die nette Frau Doktor gesagt und es ist ganz toll wenn madame meint brei weit spucken zu machen!!

was war denn los? Seid ihr umgezogen?
hast du fotos gemacht vom ersten brei?
Phillygirl
8697 Beiträge
10.04.2010 17:13
hmm bin heut bissle traurig...meine einzige freundin hier in altdorf zieht heute weg..sind grad mitten im umzug..ist zwar nicht weit weg, aber da wir beide kein auto haben is trotzdem doof... jetzt bin ich hier ganz allein..hab zwar meine kinder und mein mann..aber ne freundin is trotzdem noch was anderes irgendwie..
Maike0902
4534 Beiträge
10.04.2010 17:25
Zitat von alokasie:

Zitat von Maike0902:

Teils ja,teils nein, einige denken gleich ohhhh viel geld,andere die machen ja eh nix und manche finden es gut...
Aber ehrlich gesagt reg ich mich so manches mal auch über die Bundeswehr auf,manchmal ist es einfach ein totaler männerverein...

ich find es immer lustig wenn man bundis hört wenn sie sich unterhalten, also jedenfalls bei denen die ich kenne enthält jeder satz mindestens 3 abkürzungen ... "also als wir beim KV waren da hat der FW gesagt das wir MZ machen..." (Abkürzungen frei erfunden)

Jaaaa,da schalte ich dan einfach ab
InaWug
12588 Beiträge
10.04.2010 19:13
Zitat von Phillygirl:

hmm bin heut bissle traurig...meine einzige freundin hier in altdorf zieht heute weg..sind grad mitten im umzug..ist zwar nicht weit weg, aber da wir beide kein auto haben is trotzdem doof... jetzt bin ich hier ganz allein..hab zwar meine kinder und mein mann..aber ne freundin is trotzdem noch was anderes irgendwie..

is ja doof hab hier auch fast niemande mehr seid der ss
josisMami
12659 Beiträge
10.04.2010 19:29
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

also Kuchen backen mach ich für Ralf nicht aber musste ja gestern lachen, als ich meine 2Kuchen samt Kids und Ralf zu meinen Schwiegereltern brachte und wir aßen dann (die hat ja auch einen gemacht) und als sie dann meinte ob wir ein paar Stücke von ihr mitnehmen wollen meinte Ralf "Nee lass mal, der schmeckt viel besser" und zeigte dabei auf meinen Maulwurfkuchen und Erdbeertorte
josisMami
12659 Beiträge
10.04.2010 19:31
Philly ich kenn das mit den Freundinnen wohne ja erst seit letztem Jahr hier und dann wurde ich direkt schwanger und da hat sich keine Freundin gefunden

MamaAlex86 was gabs denn für leckeren Brei?

Ria hab gar keine Fotos vom ersten mal Brei essen machen können war da ja auch alleine als ich das durchgezogen habe (bei sowas könnt ich mich immer ärgern)
InaWug
12588 Beiträge
10.04.2010 20:08
oh mann heut ist voll der blöde tag manchmal frag ich mich wo der verständnissvolle liebe traummann hin ist und wann der nörgelnde dauer schlecht gelaunte macho eingezogen ist
hab ich da irgendwie was verpasst das kann ja net von heute auf morgen so gekommen sein
alokasie
12208 Beiträge
10.04.2010 20:10
Zitat von Phillygirl:

oh das tut mir leid, eine freundin braucht man auf jeden fall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt