Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
10.04.2010 22:58
Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

Das Tickerbild in groß

so ne zarte Mausi ... hat Johanna auch einen Storchenbiss auf der Stirn ???

Ja sie hat auch einen Storchenbiss
Mein kleiner Bruder (14) hat mich ganz ungläubig angesehen als ich ihm sagte es wäre ein Storchenbiss
fluse79
16057 Beiträge
10.04.2010 22:58
mhhh nun ist sie schon wieder weg die Lissi ich werf auch mal einen dicken Kuss in die Runde und verabschiede mich .... Gute Nacht
alokasie
12208 Beiträge
10.04.2010 23:00
ja ich auch, machts gut
fluse79
16057 Beiträge
10.04.2010 23:00
ohhh da ist sie ja doch wieder und meinst du das der weg geht ??? ich bin da mittlerweile voll genervt wie die Leute darauf reagieren ich wurde sogar schon gefragt um sie mir runter gefallen ist
-Lissi-
5622 Beiträge
10.04.2010 23:04
Uns gehts gut . Ich finds so schön was die kleinen Mäuse nun schon alles können!
Muss mich momentan nur etwas über meine Schwiegereltern aufregen . Wir fahren Morgen wieder hin und ich hab überhaupt keine Lust drauf!
Heut habe ich mich mal wieder gewogen, 66 kg , ich hab mich so gefreut !

Wie gehts bei euch so?
-Lissi-
5622 Beiträge
10.04.2010 23:07
Zitat von fluse79:

ohhh da ist sie ja doch wieder und meinst du das der weg geht ??? ich bin da mittlerweile voll genervt wie die Leute darauf reagieren ich wurde sogar schon gefragt um sie mir runter gefallen ist

Ja die Leute reagieren manchmal schon komisch!
Ich bin mir nicht ganz sicher ober ganz verschwinden wird. An manchen Tagen ist er etwas heller aber ansonsten hat sich da seit der Geburt nicht viel getan. Im Gesicht ist einfach eine etwas blöde Stelle weils einfach auffällt. Hat er sich bei Mia verändert?
11.04.2010 00:44
Zitat von alokasie:

Zitat von MamaAlex86:

Endlich wieder Internet und Kontakt zur Aussenwelt.......
meine kleine darf jetzt schon Brei essen hat die nette Frau Doktor gesagt und es ist ganz toll wenn madame meint brei weit spucken zu machen!!

was war denn los? Seid ihr umgezogen?
hast du fotos gemacht vom ersten brei?

ne unser router hat rumgesponnen.....hab fotos gemacht war sehr interessant!!
11.04.2010 00:47
Zitat von josisMami:

Philly ich kenn das mit den Freundinnen wohne ja erst seit letztem Jahr hier und dann wurde ich direkt schwanger und da hat sich keine Freundin gefunden

MamaAlex86 was gabs denn für leckeren Brei?

Ria hab gar keine Fotos vom ersten mal Brei essen machen können war da ja auch alleine als ich das durchgezogen habe (bei sowas könnt ich mich immer ärgern)

ganz einfachen möhrenbrei.....
Maike0902
4534 Beiträge
11.04.2010 04:52
Ina und Philly,tut mir echt leid das eure männer sich so benehmen, kann nicht verstehen wie die so bild sein können und nicht sehen was ihr alles macht tag täglich....
Man müsste die echt mal eien woche ganz allein lassen,mit baby,haushalt,etc...

Sagt mal Mädels,wo sind eure Kleinen wenn ihr herzelt??
Ich habe immer angst das mein Kleiner dann wach wird und ihn tagsüber in irgendein zimmer abschieben finde ich auch komisch,also ich könnte mich dann gar nicht fallen lassen
11.04.2010 06:56
Zitat von Phillygirl:

hab jetzt echt gemeint mich trifft der schlag..einfach so ausm nichts kommt der an und mault mich zu und macht mir die krassesten vorwürfe....

war heut auch wieder so der fall:
desmon is momentan echt schlimm mitm fenster..dann is er zu meinem mann ins zimmer und mein mann sitzt am pc..mitm rücken zum fenster..ich lauf dann zufällig am zimmer vorbei und seh desmon da halb rausgelehnt ..ich wie ne blöde renn hin und zieh ihn wieder rein..und mein mann sagt nur: ist eh meine schuld, weil ich hätte ihn ja nicht ins zimmer lassen solln...der spinnt doch!
danach sagte ich ihm noch er soll gefälligst mal aufpassen und er sagt: ja das fenster ist doch eh nicht hoch..da fällt er nicht tief...ja aber wenn er dann mal fallen sollte und er sieht das ihm eh nix passiert, dann denkt er das bei jedem fenster, und das nächste ist dann vielleicht nichtmehr so niedrig..manchmal lang ich mir echt an den kopf bei dem...
ja und dann meinte er ich sei überfordert..weil ich ja "nie" mit den kids dasitz und videospiele spiel..oder ihnen das schwimmen beibring (ich kann ja nichtmal selber schwimmen) und lauter so ein scheiß...weißt, ich bin diejenige die alle kinder immer zu irgendwelchen ärtzen, veranstaltungen, freunden usw bringt..und auch sonst mach ich alles (haushalt usw)..ich kann mich doch echt nicht fünfteilen..aber das sieht er ja nicht..dann hält er mir ja riesen ansprache das ich ja übergewicht hab und ich ja immer nur mist einkauf und blabla..also erstens hab ich kein übergewicht..nur schlaffe haut..und 2. ist er ja derjenige der grad mit zwei großen bechern schokopudding heimkam..hab ihm das auch gesagt, und hab ihn da anscheinend getroffen..weil dann isser nochmehr sauer geworden und hat gemeint ich soll ihm blos aus den augen gehen, weil ich kann ja eh nicht kochen (kann ich schon!) und somit hab ich auch nix zu sagen...kotz...
sorry wurde jetzt bissle lang..musste mich nur mal auskotzen..

oh süsse,das ja krass..lass dich mal drücken!!!
Männer und ihre PC,die sind dann wohl irgendwie in ner anderen welt!
Aber ist manchmal echt schlimm was man sich anhören muss,und das man das so hinnimmt!!!glaub die denken echt man kann sich 5 teilen
meiner hat auch manchmal so komische tage,aber bei mir gehts mittlerweile ins eine ohr rein und ins andere wieder raus,aber er hat sich nur einmal gewagt zu sagen ich kann nicht kochen,was ich schon kann aber für ihn dann nicht mitgekocht hab!!!

Aber lass dich nicht ärgern!!!
11.04.2010 07:00
Zitat von Maike0902:

Ina und Philly,tut mir echt leid das eure männer sich so benehmen, kann nicht verstehen wie die so bild sein können und nicht sehen was ihr alles macht tag täglich....
Man müsste die echt mal eien woche ganz allein lassen,mit baby,haushalt,etc...

Sagt mal Mädels,wo sind eure Kleinen wenn ihr herzelt??
Ich habe immer angst das mein Kleiner dann wach wird und ihn tagsüber in irgendein zimmer abschieben finde ich auch komisch,also ich könnte mich dann gar nicht fallen lassen

wir machen das meistens wenn beide schlafen,erik eben in seinem zimmer und schnucki in ihrem bett!meine hebi meinte damals es ist dann auch nicht so schlimm wenn das babybett mit im SZ steht das die kleinen das eh nicht begreifen,aber das fand ich auch immer zu komisch!
11.04.2010 07:07
Philly danke für die Glückwünsche zum 4 monatigem!!!

Fotos vom Brei essen,sind was feines

nun erstmal guten morgen ihr lieben,

waren gestern aufen geb. von meiner Schwägerin und Jörg hat mit seinem Schwanger seit langen wieder mal einen getrunken!!!
oh war das nervig,er kommt dann immer auf den trichter laut musik zuhören und ich wär vor schreck beinnach aussem bett gefallen und hab dementsprechend heut nacht schlecht geschlafen,Schnucki ist dann auch um halb sechs aufgestanden,wo ich grad wieder beim eindösen war...aber nach meinem starken kaffee gehts jetzt einigermassen!!!
gestern ist entlich mein paket von ebay angekommen und sachen für schnucki
josisMami
12659 Beiträge
11.04.2010 08:01
Zitat von alokasie:

na dann hat ralf ja wenigstens was richtig gemacht

na kam vielleicht weil ich die Tage zuvor schon zu ihm meinte, dass seine Mom nicht backen kann (die macht fast nur Käsekuchen oder sowas abgeändertes und das ist total trocken)
InaWug
12588 Beiträge
11.04.2010 09:41
morgen mädels also echt die höhe mein sagt ich muss mich hier löschen lassen
das is wieder mal so typisch er kommt net draud dass ich mit ihm ja nix mehr anfangen kann und deswegen so viel hier bin aber ne mc is schuld. ich würde gern mal wieder was mit ihm unternehmen aber er hat ja nie lust. und dann plappert er alles seinem kumpel nach. der hatte stress mit seiner freundin weil die eben echt kindisch ist und jetzt bin ich meinem mann auf einmal auch zu jung dabei benimmt er sich wie ein 16jähriger und ich hab mich ihm zu sehr verändert seid die kleine da ist. ähm sry kann ja net wieder das partyluder von früher sein. er is net da ich frag nacher mal meine mama wie lange der ihr freund noch da ist und wenn der heut geht dann bleib ich ne nacht bei ihr
11.04.2010 09:44
oh man im moment scheinen die männer ja wieder durchzudrehen..denen bekommt der frühling wohl nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt