Dezember Babys 2009
10.04.2010 20:32
aber mal ehrlich man wird den ganzen tag angemotzt dann soll man abends ein negligee anziehen und den motzenden mann verführen obwolh man selber eh nix davon aht weil die naht noch höllisch weh tut??? und wenn man sagt man hat jetzt keine lust dann ist man wieder nebensache
is ja net so das ich prinzipiell keine lust hab, ich möchte nur net so auf die art und weise
is ja net so das ich prinzipiell keine lust hab, ich möchte nur net so auf die art und weise
10.04.2010 20:35
huhu guten morgen
oh man die stelle juuuuccccckkkkeeeeennnn und ich habe mega hunger auf bratwürste
war heute wieder beim chriurgen um nachzugucken ob alles in ordung ist.ja alles bestens und ic hhabe ne schiene bekommen damit ich festere nahrung essen kann.weil mein gaumen ist jetzt offen und die hinteren zähne sind dadurch nicht mehr so fest und mit der schiene habe ich halt.oh man das juckt.
jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll, weil mein mann grad am meckern ist.
bin auch wieder off
oh man die stelle juuuuccccckkkkeeeeennnn und ich habe mega hunger auf bratwürste
war heute wieder beim chriurgen um nachzugucken ob alles in ordung ist.ja alles bestens und ic hhabe ne schiene bekommen damit ich festere nahrung essen kann.weil mein gaumen ist jetzt offen und die hinteren zähne sind dadurch nicht mehr so fest und mit der schiene habe ich halt.oh man das juckt. jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll, weil mein mann grad am meckern ist.
bin auch wieder off
10.04.2010 20:36
Zitat von InaWug:
ach ka der redet ja au net mit mir das einzige was er dauernd fragt ist: ham wir heut sex??![]()
![]()
naja und ansonsten ham wir uns beide verändert aber in komplett andre richtungen. ich bin erwachsener, verantwortungsbewusster geworden und er benimmt sich immer mehr wie ein 16 jähriger und total unreif. früher war er net so![]()
oh na super, da wäre ich aber auch total scharf
hm, ronny war in der ss so das er sich extrem ausgelebt hat, da hatte ich schon angst, aber seit die maus da ist, ist er schon sehr zuverlässig, manchmal erlaubt er sich zwar mal n ding, aber naja so is er eben und es ist ja nix existenziell schlimmes ... ich glaube dein mann hat jetzt das gefühl er verpasst was anstatt die tolle zeit zu genießen ... hat er denn schon wieder vergessen das du schon so weit warst dich zu trennen? habt ihr gar keine Basis mehr oder könnt ihr doch mal noch miteinander lachen?
10.04.2010 20:39
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
ach ka der redet ja au net mit mir das einzige was er dauernd fragt ist: ham wir heut sex??![]()
![]()
naja und ansonsten ham wir uns beide verändert aber in komplett andre richtungen. ich bin erwachsener, verantwortungsbewusster geworden und er benimmt sich immer mehr wie ein 16 jähriger und total unreif. früher war er net so![]()
oh na super, da wäre ich aber auch total scharf![]()
hm, ronny war in der ss so das er sich extrem ausgelebt hat, da hatte ich schon angst, aber seit die maus da ist, ist er schon sehr zuverlässig, manchmal erlaubt er sich zwar mal n ding, aber naja so is er eben und es ist ja nix existenziell schlimmes ... ich glaube dein mann hat jetzt das gefühl er verpasst was anstatt die tolle zeit zu genießen ... hat er denn schon wieder vergessen das du schon so weit warst dich zu trennen? habt ihr gar keine Basis mehr oder könnt ihr doch mal noch miteinander lachen?
hmm ich empfinde das von tag zu tag so verschieden aber die zeiten wo wir mal so glücklich waren sind vorbei. ich glaube auch das der alltag mit unser problem ist. also ich sag mal so ich kann mich net dran erinnern wann wir das letzte mal einen tag lang net gestritten haben. wenn ich ihn dran erinnere dass er mir versprochen hat sich zu ändern weil ich mich ja trennen wollte dann sagt er ich erpresse ihn damit
10.04.2010 20:39
Zitat von Puschi87:
huhu guten morgen![]()
oh man die stelle juuuuccccckkkkeeeeennnn und ich habe mega hunger auf bratwürstewar heute wieder beim chriurgen um nachzugucken ob alles in ordung ist.ja alles bestens und ic hhabe ne schiene bekommen damit ich festere nahrung essen kann.weil mein gaumen ist jetzt offen und die hinteren zähne sind dadurch nicht mehr so fest und mit der schiene habe ich halt.oh man das juckt.
jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll, weil mein mann grad am meckern ist.bin auch wieder off
![]()
![]()
wieso ist denn dein gaumen offen?
ach, lass ihn mekkern
10.04.2010 20:40
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
huhu guten morgen![]()
oh man die stelle juuuuccccckkkkeeeeennnn und ich habe mega hunger auf bratwürstewar heute wieder beim chriurgen um nachzugucken ob alles in ordung ist.ja alles bestens und ic hhabe ne schiene bekommen damit ich festere nahrung essen kann.weil mein gaumen ist jetzt offen und die hinteren zähne sind dadurch nicht mehr so fest und mit der schiene habe ich halt.oh man das juckt.
jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll, weil mein mann grad am meckern ist.bin auch wieder off
![]()
![]()
wieso ist denn dein gaumen offen?
ach, lass ihn mekkern![]()
gute besserung puschi. ist das normal dass da der gaumen offen ist?
10.04.2010 20:48
Zitat von InaWug:
hmm ich empfinde das von tag zu tag so verschieden aber die zeiten wo wir mal so glücklich waren sind vorbei. ich glaube auch das der alltag mit unser problem ist. also ich sag mal so ich kann mich net dran erinnern wann wir das letzte mal einen tag lang net gestritten haben. wenn ich ihn dran erinnere dass er mir versprochen hat sich zu ändern weil ich mich ja trennen wollte dann sagt er ich erpresse ihn damit![]()
na aber jeden tag streiten geht ja überhaupt nicht
wer soll das denn aushalten? Ich rede auch voll viel von Lulu (na von was auch sonst) und weiß ich nerv ihn manchmal damit und ich geb jetzt einfach mal zu das wir erst einmal sex hatten seit die da ist ... und trotzdem ist es sehr harmonisch und ich merke das er uns beide über alles liebt ... aber gut vielleicht liegt es auch an der Länge unserer beziehung ... ich meine mich zu erinnern das es bei euch auch alles ziemlich schnell ging oder?
worüber streitet ihr euch denn? das klingt als ob ihr beide total genervt seid voneinander ... als es bei ronny und mir am anfang so war, haben wir uns abends einfach vorm ferni zusammengekuschelt (ohne sex), das hat wieder sehr viel nähe gebracht ... ach mensch, ich hoffe das wird wieder ... spielt er denn noch mit Zoe?
10.04.2010 20:49
Zitat von InaWug:
gute besserung puschi. ist das normal dass da der gaumen offen ist?
nein, ich hatte das nicht
10.04.2010 20:51
Zitat von miaa:
Sorry ich find die Seite gerade nicht und auf den Karten steh nichts drauf![]()
schade
10.04.2010 20:59
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
hmm ich empfinde das von tag zu tag so verschieden aber die zeiten wo wir mal so glücklich waren sind vorbei. ich glaube auch das der alltag mit unser problem ist. also ich sag mal so ich kann mich net dran erinnern wann wir das letzte mal einen tag lang net gestritten haben. wenn ich ihn dran erinnere dass er mir versprochen hat sich zu ändern weil ich mich ja trennen wollte dann sagt er ich erpresse ihn damit![]()
na aber jeden tag streiten geht ja überhaupt nichtwer soll das denn aushalten?
Ich rede auch voll viel von Lulu (na von was auch sonst) und weiß ich nerv ihn manchmal damit und ich geb jetzt einfach mal zu das wir erst einmal sex hatten seit die da ist ... und trotzdem ist es sehr harmonisch und ich merke das er uns beide über alles liebt ... aber gut vielleicht liegt es auch an der Länge unserer beziehung ... ich meine mich zu erinnern das es bei euch auch alles ziemlich schnell ging oder?
worüber streitet ihr euch denn? das klingt als ob ihr beide total genervt seid voneinander ... als es bei ronny und mir am anfang so war, haben wir uns abends einfach vorm ferni zusammengekuschelt (ohne sex), das hat wieder sehr viel nähe gebracht ... ach mensch, ich hoffe das wird wieder ... spielt er denn noch mit Zoe?
ja wir sind jetzt erst seid zwei jahren zusammen. um zoe kümmert er sich eigentlich schon wenn auch nur dann freiwillig ihm grad passt. worüber wir streiten?? naja über ganz banale dinge ihm passt es net wenn ich hier bin, ihm passt vieles mit zoe net wie ich manches regle und dass ich ise gesund ernähren möchte usw. dann beschwert er sich dass ih alles allein entscheide aber wenn ich ihn fra wie er was machen möchte dann geht er net drauf ein und es ist ihm egal. am meisten ärgere ich mich dass er mich nur beachtet wenn er sex will ich fühl mich dann so ausgenutzt
10.04.2010 21:14
hmm..jetzt kommt er grad vom einkaufen nach hause und schnauzt mich voll ohne grund an und hält mir doch ne predigt was für ne scheiß mutter ich doch bin..und das es sowieso meine schuld ist das seine jungs es so schlecht hatten weil ich ja in ihr leben gekommen bin usw...
ich glaub der tickt nimmer richtig..
hab mir den arsch aufgerissen um seine jungs nach deutschland zu holen..hab alles gemacht..und dank mir haben die jungs jetzt ne deutsche staatsbürgerschaft usw...aber ich bin ja sowieso immer der arsch...man langweilts mich scho wieder....
ich glaub der tickt nimmer richtig..
hab mir den arsch aufgerissen um seine jungs nach deutschland zu holen..hab alles gemacht..und dank mir haben die jungs jetzt ne deutsche staatsbürgerschaft usw...aber ich bin ja sowieso immer der arsch...man langweilts mich scho wieder....
10.04.2010 21:20
Mädels, dazu fällt mir echt nix mehr ein
ina mir tut das wirklich leid,ich hoffe ihr beiden findet mal wieder eine gute basis, so dass du dich auch wieder glücklich fühlen kannst.
philly, was hat dein mann den für ein problem mit dir? Das is ja schon richtig hart was er dir da gesagt hat
ina mir tut das wirklich leid,ich hoffe ihr beiden findet mal wieder eine gute basis, so dass du dich auch wieder glücklich fühlen kannst.
philly, was hat dein mann den für ein problem mit dir? Das is ja schon richtig hart was er dir da gesagt hat
10.04.2010 21:21
ich spring dann mal mit auf den Zug .... hallo meine Lieben erstmal
bor mich nervt es auch so das in mind jedem zweiten Satz ne Anspielung auf Sex kommt ....
bor mich nervt es auch so das in mind jedem zweiten Satz ne Anspielung auf Sex kommt ....
10.04.2010 21:25
Zitat von fluse79:
ich spring dann mal mit auf den Zug .... hallo meine Lieben erstmalbor mich nervt es auch so das in mind jedem zweiten Satz ne Anspielung auf Sex kommt ....
![]()
hat sich deine Libido noch nciht wieder erholt?
hab schatzi grad mal gefragt (weil er nie was sagt), er wartet bis ich was sage oder mache, er sagt dann nicht nein meinte er
...
10.04.2010 21:30
hab jetzt echt gemeint mich trifft der schlag..einfach so ausm nichts kommt der an und mault mich zu und macht mir die krassesten vorwürfe....
war heut auch wieder so der fall:
desmon is momentan echt schlimm mitm fenster..dann is er zu meinem mann ins zimmer und mein mann sitzt am pc..mitm rücken zum fenster..ich lauf dann zufällig am zimmer vorbei und seh desmon da halb rausgelehnt..ich wie ne blöde renn hin und zieh ihn wieder rein..und mein mann sagt nur: ist eh meine schuld, weil ich hätte ihn ja nicht ins zimmer lassen solln...der spinnt doch!
danach sagte ich ihm noch er soll gefälligst mal aufpassen und er sagt: ja das fenster ist doch eh nicht hoch..da fällt er nicht tief...ja aber wenn er dann mal fallen sollte und er sieht das ihm eh nix passiert, dann denkt er das bei jedem fenster, und das nächste ist dann vielleicht nichtmehr so niedrig..manchmal lang ich mir echt an den kopf bei dem...
ja und dann meinte er ich sei überfordert..weil ich ja "nie" mit den kids dasitz und videospiele spiel..oder ihnen das schwimmen beibring (ich kann ja nichtmal selber schwimmen) und lauter so ein scheiß...weißt, ich bin diejenige die alle kinder immer zu irgendwelchen ärtzen, veranstaltungen, freunden usw bringt..und auch sonst mach ich alles (haushalt usw)..ich kann mich doch echt nicht fünfteilen..aber das sieht er ja nicht..dann hält er mir ja riesen ansprache das ich ja übergewicht hab und ich ja immer nur mist einkauf und blabla..also erstens hab ich kein übergewicht..nur schlaffe haut..und 2. ist er ja derjenige der grad mit zwei großen bechern schokopudding heimkam..hab ihm das auch gesagt, und hab ihn da anscheinend getroffen..weil dann isser nochmehr sauer geworden und hat gemeint ich soll ihm blos aus den augen gehen, weil ich kann ja eh nicht kochen (kann ich schon!) und somit hab ich auch nix zu sagen...kotz...
sorry wurde jetzt bissle lang..musste mich nur mal auskotzen..
war heut auch wieder so der fall:
desmon is momentan echt schlimm mitm fenster..dann is er zu meinem mann ins zimmer und mein mann sitzt am pc..mitm rücken zum fenster..ich lauf dann zufällig am zimmer vorbei und seh desmon da halb rausgelehnt..ich wie ne blöde renn hin und zieh ihn wieder rein..und mein mann sagt nur: ist eh meine schuld, weil ich hätte ihn ja nicht ins zimmer lassen solln...der spinnt doch!
danach sagte ich ihm noch er soll gefälligst mal aufpassen und er sagt: ja das fenster ist doch eh nicht hoch..da fällt er nicht tief...ja aber wenn er dann mal fallen sollte und er sieht das ihm eh nix passiert, dann denkt er das bei jedem fenster, und das nächste ist dann vielleicht nichtmehr so niedrig..manchmal lang ich mir echt an den kopf bei dem...
ja und dann meinte er ich sei überfordert..weil ich ja "nie" mit den kids dasitz und videospiele spiel..oder ihnen das schwimmen beibring (ich kann ja nichtmal selber schwimmen) und lauter so ein scheiß...weißt, ich bin diejenige die alle kinder immer zu irgendwelchen ärtzen, veranstaltungen, freunden usw bringt..und auch sonst mach ich alles (haushalt usw)..ich kann mich doch echt nicht fünfteilen..aber das sieht er ja nicht..dann hält er mir ja riesen ansprache das ich ja übergewicht hab und ich ja immer nur mist einkauf und blabla..also erstens hab ich kein übergewicht..nur schlaffe haut..und 2. ist er ja derjenige der grad mit zwei großen bechern schokopudding heimkam..hab ihm das auch gesagt, und hab ihn da anscheinend getroffen..weil dann isser nochmehr sauer geworden und hat gemeint ich soll ihm blos aus den augen gehen, weil ich kann ja eh nicht kochen (kann ich schon!) und somit hab ich auch nix zu sagen...kotz...
sorry wurde jetzt bissle lang..musste mich nur mal auskotzen..
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt