Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
11.04.2010 11:43
Zitat von Nici_H:

Zitat von InaWug:

Zitat von Nici_H:

oh man im moment scheinen die männer ja wieder durchzudrehen..denen bekommt der frühling wohl nicht!

ja ich werd mich hier garantiert net abmelden
hab schon mein passwort geändert net dass er auf dumme gedanken kommt

das hoff ich auch!!!
wusste er denn dein passwort?

ja er weis alle meine passwörter inkl. geheimnummern. seine sagt er mir aber net
josisMami
12659 Beiträge
11.04.2010 13:55
Zitat von InaWug:

Zitat von josisMami:

all unsere Männer sind doch derzeit so bescheuert drauf

menno die Nacht war sooo grausam von 22-1uhr musste ich Levi 4mal anlegen, da er sich nicht beruhigen lies und kaum war er bei mir dran schlief er fest ein, naja also wieder in sein Bett und da hat er wieder geweint und gemeckert, also hab ich ihn bei mir schlafen lassen, wo er aber auch viel gewimmert hat bin wie durchgeleiert

was hat er denn?

also so wie der sich da gegen die Wange gehauen hat, machen ihn die Zähnchen wohl richtig zu schaffen und nichts hilft das tut mir zur Zeit sooo Leid
josisMami
12659 Beiträge
11.04.2010 13:56
Zitat von Phillygirl:

kassy hatte gestern auch keinen guten tag..aber das lag am magen-darm-infekt..sie hat zwar kein durchfall mehr, aber dafür hatte sie gestern starke blähungen und somit bauchweh
hoffe deinem levi gehts bald wieder besser..dem süßen racker

oh Magen-Darm ist aber auch grausam, mag mir gar nicht vorstellen wie komisch das für die kleinen Mäuse sein muss, aber toll das Kassandra das sooo gut wegsteckt
josisMami
12659 Beiträge
11.04.2010 13:59
Zitat von likeANangel:

Oh je wie gehen den eure Männer im moment ab
Wir haben gestern aber auch gut gefetzt.
Ich würde ja angeblich alle Unternehmungen immer kaputt machen, und wisst ihr warum?
Wir sind doch im moment so am Möbel schauen, Schlafzimmer Küche etc.
Tja da kommts schon mal zu Meinungsverschiedenheiten und verschiedenen Geschmäckern.
Und alex ist so, der entscheidet sich alle 5 min um, z.B. erst Granitspüle dann doch Edelstahl dann wieder Granit.
Da werd ich manchmal echt fuchtig. Mich nervt das.
Dann fängt er auf einmal mit was ganz anderem an, aber dann nicht "Was hältst du davon ..." sondern "Das machen wir jetzt so"

Und dann bin ich explodiert, und dann wäre immer ICH an allem Schuld, mit mir kann man sich ja nie einigen und immer muss ICH mich über alles beschweren und rumzicken

Grrr, und dann 5 min später kommt "Ach schnecke jetzt sei halt nicht so"
Pfff kann er dann auch vergessen

oh man gut , dass ich hier schon fast alle Möbel mitbrachte und die Küche hab ich entschieden mit der Aussage "das ist sowieso mein Revier"
11.04.2010 14:05
ohh ina ich leider nicht nachgelesen aber ich an deiner stelle würde auch erstmal abhauen .das geht ja mal gar nicht was dein typ macht.
erst nervt ihn die kleine dann sowas.ich glaube der braucht erstmal ne gehirnwäsche
likeANangel
6894 Beiträge
11.04.2010 14:25
Herzeln auch immer im Wohnzimmer wenn Lina schläft.
Neben ihr wäre nix für mich oder Unterbrechungen.
Drum wird's auf abends verschoben
11.04.2010 14:26
im schlafzimmer oder überall.ausser elis zimmer
likeANangel
6894 Beiträge
11.04.2010 14:28
Mittlerweile liebe ich in scirocco.
War auch die klügere Entscheidung - sein Glück.
Ist billiger im Unterhalt. Anschaffung zwar nicht aber jetzt ist er gezahlt.
Er verbraucht viel weniger und ist auch nicht so ein plastikbomber.
Aber lang werden wir nen nimmer haben.
Nächstes Jahr wird mein Auto verkauft und der scirocco auch, dann kommt ein Passat.
Maumi
247 Beiträge
11.04.2010 15:10
So habe dann erstmal alles gelesen....wow ihr schreibt immer so viel
wir suchen auch schon die ganze zeit nen neues auto...ich möchte nen zafira haben...ja erst sagt mein mann ja das könnten wir ja und jetzt ne ist hässlich bla bla...schlimm und jetzt kommen wir auf keinen nenner zusammen..schlimm weiß auch nicht ahhhh
fluse79
16057 Beiträge
11.04.2010 15:15
also wenn ich das so lese haben Männer scheinbar nicht ihre Tage sondern eher ihre Wochen oder Monate verdrehtess Volk ... oder denen bekommt echt der Frühling nicht
muddi83
417 Beiträge
11.04.2010 15:16
Zitat von Maumi:

So habe dann erstmal alles gelesen ....wow ihr schreibt immer so viel
wir suchen auch schon die ganze zeit nen neues auto...ich möchte nen zafira haben...ja erst sagt mein mann ja das könnten wir ja und jetzt ne ist hässlich bla bla...schlimm und jetzt kommen wir auf keinen nenner zusammen..schlimm weiß auch nicht ahhhh

hihi, ich mach mir auch immer die mühe allet nachzulesen.... Es könnte ja was dabei sein was einen intressiert hätte stimmts?

Welches auto stellt er sich denn vor?? Mit dem Spruch "is hässlich" kommt er nicht weit
fluse79
16057 Beiträge
11.04.2010 15:20
also die Storchenbisse bei Minchen waren schon mal heller ... aber da sie im Moment dauer motzig ist glühen sie förmlich
alokasie
12208 Beiträge
11.04.2010 16:58
Zitat von -Lissi-:

Uns gehts gut . Ich finds so schön was die kleinen Mäuse nun schon alles können!
Muss mich momentan nur etwas über meine Schwiegereltern aufregen . Wir fahren Morgen wieder hin und ich hab überhaupt keine Lust drauf!
Heut habe ich mich mal wieder gewogen, 66 kg , ich hab mich so gefreut !

Wie gehts bei euch so?

oh schön, dann bist du ja schon wieder richtig schlank
also ich schaffe einen kilo pro monat, naja besser als nix und das trotz der vielen schokolade

uns geht es gut, ich glaube nur die Zähnchen kommen jetzt, die Maus leidet ganz schön

warst du denn nun endlich mal billiard spielen?
alokasie
12208 Beiträge
11.04.2010 16:59
Zitat von MamaAlex86:

Zitat von alokasie:

was war denn los? Seid ihr umgezogen?
hast du fotos gemacht vom ersten brei?

ne unser router hat rumgesponnen.....hab fotos gemacht war sehr interessant!!

na los, zeig mal her
alokasie
12208 Beiträge
11.04.2010 17:01
Zitat von Maike0902:

Sagt mal Mädels,wo sind eure Kleinen wenn ihr herzelt??
Ich habe immer angst das mein Kleiner dann wach wird und ihn tagsüber in irgendein zimmer abschieben finde ich auch komisch,also ich könnte mich dann gar nicht fallen lassen

na nur wenn sie im bett, ist sieschläft ja bei uns im schlafzimmer mit, also wird nur abends im wozi geherzelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt