Dezember Babys 2009
11.04.2010 17:08
bin ich froh single zu sein!!!
ich hab auch genug ärger mit daminos vater, aber ich muss die hackfresse nich jeden tag sehen und ertragen
PUUUHHH
ich hab auch genug ärger mit daminos vater, aber ich muss die hackfresse nich jeden tag sehen und ertragen
PUUUHHH
11.04.2010 17:08
Zitat von InaWug:
morgen mädels also echt die höhe mein sagt ich muss mich hier löschen lassen![]()
das is wieder mal so typisch er kommt net draud dass ich mit ihm ja nix mehr anfangen kann und deswegen so viel hier bin aber ne mc is schuld. ich würde gern mal wieder was mit ihm unternehmen aber er hat ja nie lust. und dann plappert er alles seinem kumpel nach. der hatte stress mit seiner freundin weil die eben echt kindisch ist und jetzt bin ich meinem mann auf einmal auch zu jung dabei benimmt er sich wie ein 16jährigerund ich hab mich ihm zu sehr verändert seid die kleine da ist. ähm sry kann ja net wieder das partyluder von früher sein. er is net da ich frag nacher mal meine mama wie lange der ihr freund noch da ist und wenn der heut geht dann bleib ich ne nacht bei ihr
oh nein Ina, verlass und nicht
es ist ja immer leicht die schuld auf den anderen zu schieben anstatt mal bei sich selber zu suchen
... mensch marco, reiß dich doch mal zusammen!!! hm, mach das mal mit der Mama, aber wie es aussieht seid ihr wieder an genau dem punkt wie schon vor ner weile ne?
11.04.2010 17:14
Zitat von Maumi:
So habe dann erstmal alles gelesen....wow ihr schreibt immer so viel![]()
wir suchen auch schon die ganze zeit nen neues auto...ich möchte nen zafira haben...ja erst sagt mein mann ja das könnten wir ja und jetzt ne ist hässlich bla bla...schlimm und jetzt kommen wir auf keinen nenner zusammen..schlimmweiß auch nicht ahhhh
hm, wir wollen dieses jahr auch n neuen kaufen, ich hät am leibsten n kleinbus aber er nicht und die autos die er will find ich den kofferraum zu klein, na mal schauen, n bissl zeit haben wir ja noch
11.04.2010 17:16
Zitat von Jenjen90:
bin ich froh single zu sein!!!
ich hab auch genug ärger mit daminos vater, aber ich muss die hackfresse nich jeden tag sehen und ertragen![]()
![]()
![]()
PUUUHHH![]()
wie ist denn nun der stand mit ihm? oder magst nich drüber reden?
11.04.2010 17:20
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
morgen mädels also echt die höhe mein sagt ich muss mich hier löschen lassen![]()
das is wieder mal so typisch er kommt net draud dass ich mit ihm ja nix mehr anfangen kann und deswegen so viel hier bin aber ne mc is schuld. ich würde gern mal wieder was mit ihm unternehmen aber er hat ja nie lust. und dann plappert er alles seinem kumpel nach. der hatte stress mit seiner freundin weil die eben echt kindisch ist und jetzt bin ich meinem mann auf einmal auch zu jung dabei benimmt er sich wie ein 16jährigerund ich hab mich ihm zu sehr verändert seid die kleine da ist. ähm sry kann ja net wieder das partyluder von früher sein. er is net da ich frag nacher mal meine mama wie lange der ihr freund noch da ist und wenn der heut geht dann bleib ich ne nacht bei ihr
oh nein Ina, verlass und nicht![]()
es ist ja immer leicht die schuld auf den anderen zu schieben anstatt mal bei sich selber zu suchen... mensch marco, reiß dich doch mal zusammen!!!
hm, mach das mal mit der Mama, aber wie es aussieht seid ihr wieder an genau dem punkt wie schon vor ner weile ne?![]()
ja kann schon sein. ich bin ihm dann nach ner zeit immer nicht mehr böse und lass das thema dann sein. bin grad bei mama und mein mann hat angerufen und sioch entschuldigt und will mit mir reden. werd nacher dann wohl doch heimgehn. er will auch dass es so wird wie früher. ich berichte dann wie unser gespräch war aber euch hier lass ich mir net verbieten
11.04.2010 17:26
Zitat von InaWug:
ja kann schon sein. ich bin ihm dann nach ner zeit immer nicht mehr böse und lass das thema dann sein. bin grad bei mama und mein mann hat angerufen und sioch entschuldigt und will mit mir reden. werd nacher dann wohl doch heimgehn. er will auch dass es so wird wie früher. ich berichte dann wie unser gespräch war aber euch hier lass ich mir net verbieten![]()
oh das freut mich Ina, schön das er sich entschuldigt hat, du bist so ne tolle, der kann dich gar nicht gehen lassen. Viel Glück für dann.
hab dich lieb süße und drück die daumen
11.04.2010 17:38
Zitat von alokasie:
uns geht es gut, ich glaube nur die Zähnchen kommen jetzt, die Maus leidet ganz schön![]()
warst du denn nun endlich mal billiard spielen?![]()
Ich möchte jetzt dann auch Globulis fürs Zahnen holen dass ich zumindest was Daheim hab wenn es soweit ist. Gibst du ihr irgendetwas?
Ja, vor 2 Wochen war ich endlich mal wieder Billard spielen, es war echt schön einfach mal bisschen raus zu kommen. Am Freitag war ich mit Freundinnen im Kino und noch was trinken, war auch sehr schön. Hab Johanna immer noch ins Bett gebracht und bin dann erst außer Haus. Weiß auch dass sie bei meinem Schatz gut aufgehoben ist, und normal schläft sie eh ab 20 Uhr.
11.04.2010 17:41
Ina ich drück dir ganz fest die Daumen dass ihr euch heute in Ruhe aussprechen könnt
11.04.2010 18:58
Ich habe nen dicken Herpes an der Oberlippe
Meine Lippen waren so trocken und gereizt seit wir hier sind,dadurch hab ich wohl nen herpes bekommen
So trau ich mich gar nicht auf die straße und das wo wir grad hier angekommen sind und jeden tag was ansteht,glaub heut und morgen bleib ich zu haus und dann dürfte es wieder gehen...
Meine Lippen waren so trocken und gereizt seit wir hier sind,dadurch hab ich wohl nen herpes bekommen
So trau ich mich gar nicht auf die straße und das wo wir grad hier angekommen sind und jeden tag was ansteht,glaub heut und morgen bleib ich zu haus und dann dürfte es wieder gehen...
11.04.2010 19:33
Zitat von InaWug:
Zitat von Nici_H:
Zitat von InaWug:
Zitat von Nici_H:
oh man im moment scheinen die männer ja wieder durchzudrehen..denen bekommt der frühling wohl nicht!![]()
![]()
![]()
ja ich werd mich hier garantiert net abmelden![]()
hab schon mein passwort geändert net dass er auf dumme gedanken kommt![]()
das hoff ich auch!!!
wusste er denn dein passwort?
ja er weis alle meine passwörter inkl. geheimnummern. seine sagt er mir aber net![]()
na das ja unfair
meiner weiss auch alle und ich auch seine....
11.04.2010 19:39
Ina drück dir die Daumen das euer Gespräch was bringt!!!
Meiner war heut auch am spinnen,wir haben uns so heftig gestritten das er meint er zieht aus und blablabla!!!aber ehrlich gesagt hat mich das nur im ersten moment getroffen,haben uns wegen erik gestritten weil er wieder seine zickenphase hat,und mein kerl hat geredet ohne nachzudenken,und dann sind wir vorhin erstmal weg...konnt das hier alles nicht mehr sehen oder hören!
sag ja den männern bekommt der frühling nicht
Meiner war heut auch am spinnen,wir haben uns so heftig gestritten das er meint er zieht aus und blablabla!!!aber ehrlich gesagt hat mich das nur im ersten moment getroffen,haben uns wegen erik gestritten weil er wieder seine zickenphase hat,und mein kerl hat geredet ohne nachzudenken,und dann sind wir vorhin erstmal weg...konnt das hier alles nicht mehr sehen oder hören!
sag ja den männern bekommt der frühling nicht
11.04.2010 20:06
ohhh ich bin auch auf 180
und dann muss ich immer heulen !!!!
Da bekomme ich gerade nen Anruf von unserem Vermieter.... er habe schlechte Nachrichten ....
wegen uns wird ne Vermieterversammlung gemacht und ihr glaubt nicht warum ... es haben sich Mieter über unser Kaninchen und Meerschweinchen beschwert ... SIE SIND ZU LAUT !!!!!
und nun stimmen da so Leute drüber ab ob wir sie behalten dürfen ... super oder .... der Vermieter hat sie uns erlaubt ... aber gegen die Hausverwaltung muss er sich beugen ... ich könnt kotzen echt ... und wohin jetzt mit den Tieren ???? Andre hat ja auch nicht gerade für ca 150€ Material den schönsten aller schönen Ställe gebaut
das schlimmste daran finde ich warum kommen diese Menschen nicht auf einen zu ???? warum ruft man gleich bei der Hausverwaltung an und macht alle Leute im Haus mit wild ???
und so weiß man nicht mal wer das Problem hat
und dann muss ich immer heulen !!!! Da bekomme ich gerade nen Anruf von unserem Vermieter.... er habe schlechte Nachrichten ....
wegen uns wird ne Vermieterversammlung gemacht und ihr glaubt nicht warum ... es haben sich Mieter über unser Kaninchen und Meerschweinchen beschwert ... SIE SIND ZU LAUT !!!!!
und nun stimmen da so Leute drüber ab ob wir sie behalten dürfen ... super oder .... der Vermieter hat sie uns erlaubt ... aber gegen die Hausverwaltung muss er sich beugen ... ich könnt kotzen echt ... und wohin jetzt mit den Tieren ???? Andre hat ja auch nicht gerade für ca 150€ Material den schönsten aller schönen Ställe gebaut
das schlimmste daran finde ich warum kommen diese Menschen nicht auf einen zu ???? warum ruft man gleich bei der Hausverwaltung an und macht alle Leute im Haus mit wild ???
11.04.2010 20:11
Zitat von fluse79:
ohhh ich bin auch auf 180![]()
![]()
und dann muss ich immer heulen !!!!
Da bekomme ich gerade nen Anruf von unserem Vermieter.... er habe schlechte Nachrichten ....
und nun stimmen da so Leute drüber ab ob wir sie behalten dürfen ... super oder .... der Vermieter hat sie uns erlaubt ... aber gegen die Hausverwaltung muss er sich beugen ... ich könnt kotzen echt ... und wohin jetzt mit den Tieren ???? Andre hat ja auch nicht gerade für ca 150€ Material den schönsten aller schönen Ställe gebautdas schlimmste daran finde ich warum kommen diese Menschen nicht auf einen zu ???? warum ruft man gleich bei der Hausverwaltung an und macht alle Leute im Haus mit wild ???
wie zu laut??? also hallo ich hatte mein Meerschwein und Zwerghase im Bad stehen (da schallt es richtig) und die haben die ganze Nacht rumgepoltert und die über uns haben es noch nicht mal mitbekommen
unser Vermieter meinte nur wenn es aus der Bude stinkt müssen die weg
11.04.2010 20:15
die poltern kein Stück ... das Meerschweinchen quickt manchmal aber wenn das schon die Ruhe stört ????
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

weiß auch nicht ahhhh