Dezember Babys 2009
11.04.2010 21:31
Zitat von Annemarie:
Hallo und schönen guten Abend,
luca ist seit 2 tagen mega anstrengend. er quengelt den ganzen tag und lässt sich nur kaum beruhigen. ich weiß echt nicht ob es schon der schub ist oder die zähne. schlafen eure kinder eigentlich schon jeden tag durch? bei luca ist es nur 2-3 mal passiert seit dem nicht mehrkomisch
mhh wer kann das schon genau sagen... sie können ja leider nicht reden! sascha hat noch NIE durchgeschlafen!
11.04.2010 21:32
Zitat von alokasie:
hm, das stimmt leider nicht ganz, ab jetzt werden die sprünge länger, der 19-wochen-sprung kann sich schon um die 15. Woche ankündigen, das kleine merkt etwas neues passiert wieder. Lulu ist direkt vom 12-wochen-sprung in den 19-wochen-sprung gekommen ... jetzt gehts seit ein paar tagen wieder. naja aber zu kämpfen haben die kleinen mäuse ja immer.
Ich glaube dir das es dich manchmal fertig macht, ich versuch mir dann immer zu sagen das sie am meisten leidet und ich habe echt immer wahnsinnig mitleid mit ihr, aber wie gesagt ich kenne (zum glück) kein stundenlanges geschreie, keine ahnung wie ich da reagieren würde, wahrscheinlich würde ich auch heulen.
Du machst das schon gut Annemarie, es ist nur menschlich wenn es an deinen Kräften zehrt, Luca wird es dir nicht übel nehmen![]()
danke das baut mich schon das mal von wem anders zu hören. hat sich das bei lucia das von der 15. bis zur 19. woche gezogen ?
11.04.2010 21:33
Zitat von Annemarie:
Zitat von alokasie:
hm schwierig, bei der beschreibung könnte es auch der sprung sein,mensch, wenn man doch n handbuch hätte![]()
![]()
aber was immer gilt: durchhalten, es wird wieder besser![]()
Aber für einen sprung ist es meiner meinung nach noch zu früh aber man sich an die zeiten ja nie genau richten. jedes kind ist unterschiedlich. ja so ein handbuch wär schon ne tolle sache. klar es wird besser aber manchmal bin ich über mich selber erschrocken das ich manchmal aufgebracht bin wenn er ständig nur nörgelt und sich nicht beruhigen lässt obwohl der kleine ja nix dafür kann. Ich fühl mich dann manchmal als schlechte mutti obwohl ich weiß das ich es eigentlich nicht bin
das erschreckt mich auch immer voll! Vorallem in der nacht. ich mach dann immer meinen armen mann voll an wenn er auch noch irgendeine doofe frage stellen muss! aber ich glaub das ist doch ganz normal und das heisst nicht das wir schlechte mama's sind!!!
11.04.2010 21:37
¨fluse ich drück dir feste die daumen das es gut ausgeht mit den armen tierchen!!
11.04.2010 21:38
Zitat von conny123_4:
Zitat von Annemarie:
Zitat von alokasie:
hm schwierig, bei der beschreibung könnte es auch der sprung sein,mensch, wenn man doch n handbuch hätte![]()
![]()
aber was immer gilt: durchhalten, es wird wieder besser![]()
Aber für einen sprung ist es meiner meinung nach noch zu früh aber man sich an die zeiten ja nie genau richten. jedes kind ist unterschiedlich. ja so ein handbuch wär schon ne tolle sache. klar es wird besser aber manchmal bin ich über mich selber erschrocken das ich manchmal aufgebracht bin wenn er ständig nur nörgelt und sich nicht beruhigen lässt obwohl der kleine ja nix dafür kann. Ich fühl mich dann manchmal als schlechte mutti obwohl ich weiß das ich es eigentlich nicht bin
das erschreckt mich auch immer voll! Vorallem in der nacht. ich mach dann immer meinen armen mann voll an wenn er auch noch irgendeine doofe frage stellen muss! aber ich glaub das ist doch ganz normal und das heisst nicht das wir schlechte mama's sind!!!
Ich denk mal das ist alles normal. es wird anderen genauso gehen und die zeit geht ja auch vorbei.
Zitat von alokasie:
Zitat von Maike0902:
Ina ich denk grad an dich und hoffe das alles gut wird.![]()
![]()
![]()
Maike wie isn eigentlich die Zeitverschiebung? Wie spät ist es denn bei dir wenn wir 20 Uhr haben?
wir sind 7 stunden zurück,also bei uns ist es grad 14:38 uhr
Zitat von Annemarie:
danke das baut mich schon das mal von wem anders zu hören. hat sich das bei lucia das von der 15. bis zur 19. woche gezogen ?
na es ging in der 14. woche los und jetzt ist sie 17 wochen alt.
also denke ich mal es ist jetzt nur ein päuschen ... oder ich merke es grad nicht weil der zahnungsschmerz größer ist ... ach mensch, irgendwas ist ja immer
11.04.2010 21:40
Zitat von alokasie:
Zitat von Maike0902:
Ich habe nen dicken Herpes an der Oberlippe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Lippen waren so trocken und gereizt seit wir hier sind,dadurch hab ich wohl nen herpes bekommen
So trau ich mich gar nicht auf die straße und das wo wir grad hier angekommen sind und jeden tag was ansteht,glaub heut und morgen bleib ich zu haus und dann dürfte es wieder gehen...![]()
oh nein, so ein Mist. haste da ne apoptheke wo du dir was dagegen holen kannst?
hab so ne creme aus deutschland mit,aber so richtig helfen tut ja eh nix wenn er da ist,nur lindern
11.04.2010 21:40
Zitat von Maike0902:
Zitat von alokasie:
Zitat von Maike0902:
Ina ich denk grad an dich und hoffe das alles gut wird.![]()
![]()
![]()
Maike wie isn eigentlich die Zeitverschiebung? Wie spät ist es denn bei dir wenn wir 20 Uhr haben?
wir sind 7 stunden zurück,also bei uns ist es grad 14:38 uhr![]()
oh heller tag also, na kann man sich ja gut merken wenn du tag hast haben wir nacht
wie kommt paco damit zurecht? gleich gut dran gewöhnt?
11.04.2010 21:43
die Tiere stehen sogar in unserem Mietvertrag .... aber der Hausverwalter steht über unserem Vermieter
11.04.2010 21:45
Annemarie genauso wie du deinen kleinen beschreibst so ist Mia auch im Moment .... von lachen zum weinen in 0,1 Sekunden ....
11.04.2010 21:48
Zitat von fluse79:
Annemarie genauso wie du deinen kleinen beschreibst so ist Mia auch im Moment .... von lachen zum weinen in 0,1 Sekunden ....![]()
er tut mir immer voll leid. und ich weiß dann nicht was ich machen soll denn nichts hilft wirklich. aber das wird schon wieder
11.04.2010 21:49
Zitat von fluse79:
die Tiere stehen sogar in unserem Mietvertrag .... aber der Hausverwalter steht über unserem Vermieter![]()
ich glaube es gibt leider irgendwie diese regel das Tiere erlaubt bzw. geduldet werden so lange es die anderen nachbarn nicht stört
gehst du zu dieser abstimmung? vielleicht kannste ja noch mal reden mit den leuten, ich meine ihr habt n baby, so laut und nervig können die tiere gar nicht sein, mia stört es ja auch nicht
11.04.2010 21:50
Zitat von fluse79:
Annemarie genauso wie du deinen kleinen beschreibst so ist Mia auch im Moment .... von lachen zum weinen in 0,1 Sekunden ....![]()
das is aber typisch sprung
11.04.2010 21:52
Zitat von alokasie:
na es ging in der 14. woche los und jetzt ist sie 17 wochen alt.
also denke ich mal es ist jetzt nur ein päuschen ... oder ich merke es grad nicht weil der zahnungsschmerz größer ist ... ach mensch, irgendwas ist ja immer![]()
ich denk mal auch mit so einem schub geht jedes kind anders um. ich lass mich einfach überraschen wie lange es dauert.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt