Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
12.04.2010 10:38
Zitat von conny123_4:

Wir sind grad von der u4 zurück...
66 cm
7400gr
42 KU
Die rechte hüfte ist komplett ausgereift die linke braucht noch ein bisschen...Aber juhu es geht voran!
Hab mit dem KIA über unser "schlafproblem" geredet!! Er meinte sascha muss lernen allein einzuschlafen...aLso auf gut deutsch gesagt, schreien lassen!!! Er meinte das dauert 3 tage das ist es geschafft! wir sollen die nachbarn vorher informieren ( )
ich weiss noch nicht genau ob ich davon so überzeugt bin! Und solange ich das nicht bin wird es wohl auch nicht funktionieren! mhh mal schaun was salvatore dazu sagt!!!

Wow Conny stolzes Gewicht hat dein Kleiner.
Und echt schön zu hören das die Hüften besser werden.
Freu mich für euch.

Weißt was ich bei Lina mache, angefangen habe ich so, ich hab mich daneben gesetzt und sie noch etwas geschauckelt bis sie schläfrig war, bin dann raus aus dem Zimmer und wenn sie gemeckert hat bin ich wieder rein. Dutzi rein und wieder raus.
Klar das nervt anfangs, aber da war ich geduldig.
Jetzt kann sie allein schlafen.
Wenn sie dann mal etwas motziger ist, gib ich ihr einfach das Schnuffel-Tuch in die Hand, damit spielt sie dann etwas und schläft dann ein.
Einfach damit sie was in der Hand hat, was sie noch etwas anschauen kann. Und natürlich ihre Spieluhr.
Vllt probierst dus ja mal aus. Bei Lina hats geklappt.
NixeE
2904 Beiträge
12.04.2010 10:39
Conny..tolle Werte! Ich muss Mittwoch zum Impfen und wiegen..bin sehr gespannt.Schaetze er liegt aehnlich wie Sascha*Dickbacken*

Mit der Huepfte klingt doch prima!
likeANangel
6894 Beiträge
12.04.2010 10:41
Ach herrje, Jenny, bei euch gehts ja wirklich rund.
Aber sag mal, ist so ne Schauckel überhaupt erlaubt in ner Mietwohnung und vorallem wenn die bei euch so laut ist?
Habt ihr da mal den Hausverwalter angesprochen?
Phillygirl
8697 Beiträge
12.04.2010 10:43
Blue von mir auch alles gute

ach ja, mein mann.... Is so ne sache fuer sich...bin da irgendwie zwigespalten....
12.04.2010 10:45
Zitat von likeANangel:

Zitat von conny123_4:

66 cm
7400gr
42 KU
Die rechte hüfte ist komplett ausgereift die linke braucht noch ein bisschen...Aber juhu es geht voran!
Hab mit dem KIA über unser "schlafproblem" geredet!! Er meinte sascha muss lernen allein einzuschlafen...aLso auf gut deutsch gesagt, schreien lassen!!! Er meinte das dauert 3 tage das ist es geschafft! wir sollen die nachbarn vorher informieren ( )
ich weiss noch nicht genau ob ich davon so überzeugt bin! Und solange ich das nicht bin wird es wohl auch nicht funktionieren! mhh mal schaun was salvatore dazu sagt!!!

Wow Conny stolzes Gewicht hat dein Kleiner.
Und echt schön zu hören das die Hüften besser werden.
Freu mich für euch.

Weißt was ich bei Lina mache, angefangen habe ich so, ich hab mich daneben gesetzt und sie noch etwas geschauckelt bis sie schläfrig war, bin dann raus aus dem Zimmer und wenn sie gemeckert hat bin ich wieder rein. Dutzi rein und wieder raus.
Klar das nervt anfangs, aber da war ich geduldig.
Jetzt kann sie allein schlafen.
Wenn sie dann mal etwas motziger ist, gib ich ihr einfach das Schnuffel-Tuch in die Hand, damit spielt sie dann etwas und schläft dann ein.
Einfach damit sie was in der Hand hat, was sie noch etwas anschauen kann. Und natürlich ihre Spieluhr.
Vllt probierst dus ja mal aus. Bei Lina hats geklappt.

mhh ok das probier ich mal! ich werd ihn mal ins bettchen bringen er ist voll müde! danke dir für den rat!
12.04.2010 10:48
jetzt hat er's mir aber gezeigt...
er schläft!!!
likeANangel
6894 Beiträge
12.04.2010 10:52
Zitat von conny123_4:

er schläft!!!

Wow super
Das ging aber schnell.
Na siehst kannst dich auch bissl erholen.
12.04.2010 10:53
Zitat von likeANangel:

Zitat von conny123_4:

er schläft!!!

Wow super
Das ging aber schnell.
Na siehst kannst dich auch bissl erholen.

der ist bestimmt voll platt von der impfe! ich werd mal duschen gehn!
Jenjen90
2192 Beiträge
12.04.2010 10:54
Zitat von likeANangel:

Aber sag mal, ist so ne Schauckel überhaupt erlaubt in ner Mietwohnung und vorallem wenn die bei euch so laut ist?

wir haben letztens die vermieterin angerufen , weil unser heizknopf kaputt ist und haben das auch angesprochen, da meinte die wir sollen das selbst regeln.das ding ist nur.hier wohnen über-unter-und neben uns russen,die alle auf irgend ne weise zusamnmengehören,jeweils die männer voll die tiere,bodybuilder like.da hab ich gesagt ich hab auf streit kein bock.naja nun ists eh so und ich trau mich allein nich mehr raus wir ziehen schnellst möglich wieder um,haben uns schon in so nem neuen projekt beworben,dass neu gebaut wird.das dauert allerdings noch

achja hatte auch oben vergessen zu schreiben, dass die über uns soch täglich prügeln.doe frau läuft seit 3 monaten mit krücken rum.da wohnen 2 männer und 2 frauen und die schlagen sich wohl gegenseitig.haben letztens überlegt die polizei zu rufen weil mitten in der nacht fängt das an und ne frau brüllt wie am spieß hilfe...sind dann aber nach rechts haben da geklingelt(die sind ja eh verwand) und gesagt die sollen nachschaun, da ist der auch hoch.danach war ruhe

ich sags euch ich will hier schneeeeeeellllllllllllll wieder weg.war auh nur ne notlösung,mussten ja aus unserem haus wegen eigenbedarf der vermieter raus
NixeE
2904 Beiträge
12.04.2010 10:55
Braver, Sascha

im Forum schimpfen scheint zu helfen
likeANangel
6894 Beiträge
12.04.2010 10:57
Zitat von Jenjen90:

Zitat von likeANangel:

wir haben letztens die vermieterin angerufen , weil unser heizknopf kaputt ist und haben das auch angesprochen, da meinte die wir sollen das selbst regeln.das ding ist nur.hier wohnen über-unter-und neben uns russen,die alle auf irgend ne weise zusamnmengehören,jeweils die männer voll die tiere,bodybuilder like.da hab ich gesagt ich hab auf streit kein bock.naja nun ists eh so und ich trau mich allein nich mehr raus wir ziehen schnellst möglich wieder um,haben uns schon in so nem neuen projekt beworben,dass neu gebaut wird.das dauert allerdings noch

achja hatte auch oben vergessen zu schreiben, dass die über uns soch täglich prügeln.doe frau läuft seit 3 monaten mit krücken rum.da wohnen 2 männer und 2 frauen und die schlagen sich wohl gegenseitig.haben letztens überlegt die polizei zu rufen weil mitten in der nacht fängt das an und ne frau brüllt wie am spieß hilfe...sind dann aber nach rechts haben da geklingelt(die sind ja eh verwand) und gesagt die sollen nachschaun, da ist der auch hoch.danach war ruhe

ich sags euch ich will hier schneeeeeeellllllllllllll wieder weg.war auh nur ne notlösung,mussten ja aus unserem haus wegen eigenbedarf der vermieter raus

Na halleluja, dann drück ich euch wirklich die daumen das ihr da ganz schnell wegkommt.
Ich mein wenn Damino mal älter ist und raus zum spielen will, muss man ja die größten Ängste haben.
Jenjen90
2192 Beiträge
12.04.2010 10:58
Zitat von conny123_4:

66 cm
7400gr
42 KU

hihi sascha hat die gleichen daten wie damino, nur 200g mehr suuuppiii und tollliii, dass ihr wohl bald das ding los seid
Taima
6524 Beiträge
12.04.2010 10:58
ooooooooh ich hab kopfweh von dem blöden Wetter

GSD schläft meine meckernde Ziege gerade
Jenjen90
2192 Beiträge
12.04.2010 11:01
Zitat von likeANangel:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von likeANangel:

Na halleluja, dann drück ich euch wirklich die daumen das ihr da ganz schnell wegkommt.
Ich mein wenn Damino mal älter ist und raus zum spielen will, muss man ja die größten Ängste haben.

um gottes willen ne, hier darf er nich raus.aber wo anders lass ich ihn auch nich allein raus,hier ist generell nich so toll

ich hatte hier eh schon immer angst im keller, den kiwa zu holen allein,also jetzt geh ich da nimmer allein runter
Taima
6524 Beiträge
12.04.2010 11:02
oh man Jenny bei euch ist auch immer was los..

Deshalb hätte ich gerne irgendwann ein kleines Häuschen...hmmm aber auch da gibt es Nachbarschaftsstreit ich sehe es ja bei meinen Eltern...

Zur Zeit wohnen wir bei meiner Oma..und die motzt nur ab und zu und hört Gott sei dank seeeehr schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt