Dezember Babys 2009
11.04.2010 21:52
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
die Tiere stehen sogar in unserem Mietvertrag .... aber der Hausverwalter steht über unserem Vermieter![]()
ich glaube es gibt leider irgendwie diese regel das Tiere erlaubt bzw. geduldet werden so lange es die anderen nachbarn nicht stört![]()
gehst du zu dieser abstimmung? vielleicht kannste ja noch mal reden mit den leuten, ich meine ihr habt n baby, so laut und nervig können die tiere gar nicht sein, mia stört es ja auch nicht![]()
die Versammlung ist natürlich nur für Eigentümer
11.04.2010 21:54
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
die Tiere stehen sogar in unserem Mietvertrag .... aber der Hausverwalter steht über unserem Vermieter![]()
ich glaube es gibt leider irgendwie diese regel das Tiere erlaubt bzw. geduldet werden so lange es die anderen nachbarn nicht stört![]()
gehst du zu dieser abstimmung? vielleicht kannste ja noch mal reden mit den leuten, ich meine ihr habt n baby, so laut und nervig können die tiere gar nicht sein, mia stört es ja auch nicht![]()
ich kann mir auch gar nicht vorstellen wie die tiere mehr lärm machen wie die mia?? Also ich will nicht sagen das mia so laut ist aber babys schrein ja mal
11.04.2010 21:55
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
die Versammlung ist natürlich nur für Eigentümer![]()
lass mich raten, ihr gehört nicht dazu? Na wie fies ist das denn, dann weißte ja wies ausgehen wird
11.04.2010 22:14
ach mädels ihr seid so süß hab euch voll lieb echt. is so eigentlich alles wieder gut haben uns lange ausgesprochen und uns gesagt was uns stört genaueres gibts dann morgen
Fluse find cih ja echt übel wie können denn hasen und meerschweinchen zu laut sein???
Fluse find cih ja echt übel wie können denn hasen und meerschweinchen zu laut sein???
11.04.2010 22:45
Wenn man es genau nimmt, ist da nicht Mia dann lauter wie so kleine Tierchen?
Also bitte, man kann schon mal spinnen.
Was sind das für Leute?
Also bitte, man kann schon mal spinnen.
Was sind das für Leute?
11.04.2010 22:46
Zitat von alokasie:
Zitat von Maike0902:
Zitat von alokasie:
Zitat von Maike0902:
Ina ich denk grad an dich und hoffe das alles gut wird.![]()
![]()
![]()
Maike wie isn eigentlich die Zeitverschiebung? Wie spät ist es denn bei dir wenn wir 20 Uhr haben?
wir sind 7 stunden zurück,also bei uns ist es grad 14:38 uhr![]()
oh heller tag also, na kann man sich ja gut merken wenn du tag hast haben wir nacht![]()
wie kommt paco damit zurecht? gleich gut dran gewöhnt?
Er hat sich super dran gewöhnt,waren am anreisetag 21 uhr im hotel und da hat er geschlafen bis um 4 uhr,also hat er sofort den nachtrhythmus dringehabt,die letzten 2 nächte kam er zwar 3 uhr bzw. einmal 4 uhr,aber das nicht so wild
er hat grad ne kurze latzhose an,viel schöner so das man ihm kurze sachen udn wenig anziehen kann
12.04.2010 07:52
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
wir nehmen uns machmal beide nicht viel,aber es gibt gewisse regeln die sollte man einhalten..was mich nur erschreckt hat,nachdem ich den ersten schrecken mit er zieht aus überwunden hat,hat es mich nicht groß gestört![]()
das war sicher nur weil du sauer warst, ich denke schon das du dann sehr traurig wärst.
sowas sagt man aber trotzdem nicht, wenn mausi früher mal mit so nem spruch kam, dann kommt von mir "man sollte vorsichtig sein mit dem was man sich wünscht, es könnte in erfüllung gehen" ... und da ist absolut was dran
hm kann sein,ich mein das hat er ja schon öfters gesagt und irgendwann kann ichs nicht mehr hören..aber gute spruch muss ich mir merken...
oh ja das stimmt.lang hör ich mir solche sprüche auch nicht mehr an!
12.04.2010 08:10
[size=30] LULU alles gute zum viermonatigem
LEVI alles gute zum viermonatigem [/size]
12.04.2010 08:12
guten morgen.sorry das ich nimmer so oft on komme.
fluse ich hoffe das mit den meerschweinchen und dem hasen,ich hoffe da kommt ein gutes ende dabei raus.
maike: kann das sein das die luft und das wasser anders ist?als ich in england war hatte ich das auch und mega poröse lippen.
ina: schön das ihr euch ausgesprochen habt.das ist sehr sehr wichtig.
*
heute fahre ich mit eli zum kinderorthopäden zwecks seinem Schädel.da bin ich ja mal gespannt.
ansonsten kann ich leider nichts berichten
fluse ich hoffe das mit den meerschweinchen und dem hasen,ich hoffe da kommt ein gutes ende dabei raus.
maike: kann das sein das die luft und das wasser anders ist?als ich in england war hatte ich das auch und mega poröse lippen.
ina: schön das ihr euch ausgesprochen habt.das ist sehr sehr wichtig.
*
heute fahre ich mit eli zum kinderorthopäden zwecks seinem Schädel.da bin ich ja mal gespannt.
ansonsten kann ich leider nichts berichten
12.04.2010 08:49
Zitat von Puschi87:
[size=30] LULU alles gute zum viermonatigem
von mir natürlich auch....
12.04.2010 08:53
Guten morgen mädels,
war heut morgen um kurz vor sieben schon einkaufen,weil schnucki samstag /Sonntag irgendwie voll viel getrunken hat,dacht ich guck nicht richtig als das milchplv fast alle war...erik hat zum glück noch geschlafen und als ich dann zur tür reinkam kam er mir grad aus seinem zimmer entgegen,ist ganz allein aufgestanden und schnucki hat den papa geärgert!!!
sonst gibs bei uns auch nichts neues..nur das das wetter mies ist
war heut morgen um kurz vor sieben schon einkaufen,weil schnucki samstag /Sonntag irgendwie voll viel getrunken hat,dacht ich guck nicht richtig als das milchplv fast alle war...erik hat zum glück noch geschlafen und als ich dann zur tür reinkam kam er mir grad aus seinem zimmer entgegen,ist ganz allein aufgestanden und schnucki hat den papa geärgert!!!
sonst gibs bei uns auch nichts neues..nur das das wetter mies ist
12.04.2010 09:19
Meine liebste lulu,
mein liebster levi,
alles liebe zu eurem 4monatigem
flusi, ich hoffe du kannst deine tiere behalten!!! Drueck dir fest die daumen! Ach ja, ich heul auch immer schnell
zum thema schub, als kassy hat sich dank dem schub vom schreikind zum brävsten mädel ueberhaupt entwickelt!!
Sie hat allerdings auch noch nie durchgeschlafen. Kommt noch 2mal zum stilln...
Also, wir wollen uns nen vw bus kaufen, brauchen ja 9 sitze!
Wie wir noch in den staaten wohnten hatten wir nen ford van und nen dodge durango! Gott, wie vermiss ich meine autos!!!!
Jordan wird am mittwoch ja operiert (beschneidung), da isser schon total aufgeregt!
Puschi, ich hoff deinen zaehnen gehts bald besser.
Bin schon gespannt was bei dir beim arzt rauskommt wegerm kleinen!
Ina, schoen das ihr euch wieder vertragen habt!!
Bei uns is heut auch totales mistwetter!
mein liebster levi,
alles liebe zu eurem 4monatigem
flusi, ich hoffe du kannst deine tiere behalten!!! Drueck dir fest die daumen! Ach ja, ich heul auch immer schnell
zum thema schub, als kassy hat sich dank dem schub vom schreikind zum brävsten mädel ueberhaupt entwickelt!!
Sie hat allerdings auch noch nie durchgeschlafen. Kommt noch 2mal zum stilln...
Also, wir wollen uns nen vw bus kaufen, brauchen ja 9 sitze!
Wie wir noch in den staaten wohnten hatten wir nen ford van und nen dodge durango! Gott, wie vermiss ich meine autos!!!!
Jordan wird am mittwoch ja operiert (beschneidung), da isser schon total aufgeregt!
Puschi, ich hoff deinen zaehnen gehts bald besser.
Bin schon gespannt was bei dir beim arzt rauskommt wegerm kleinen!
Ina, schoen das ihr euch wieder vertragen habt!!
Bei uns is heut auch totales mistwetter!
12.04.2010 09:22
morgen mädels
lulu und levi alles gute
Ria wo ist eigentlich dein geburtsbericht???
philly schön dass kassy jetzt fröhlicher ist. bei zoe ist es auch scho viel besser nur das fremdeln is net besser
hab für zoe ne klassik cd und jetzt find ich des auch voll toll
lulu und levi alles gute
Ria wo ist eigentlich dein geburtsbericht???
philly schön dass kassy jetzt fröhlicher ist. bei zoe ist es auch scho viel besser nur das fremdeln is net besser
hab für zoe ne klassik cd und jetzt find ich des auch voll toll
12.04.2010 09:24
Guten Morgen Mädelz...
alle gut geschlafen? Ich ja bis auf das ich heute morgen auf einmal so nen komisches Würgen gehört habe...ja unsere Hund hat gestern 500g Grützemett(das ist voll ekelig das Zeug)
bei meinen Schwieger Oma und Opa geklaut und das aufgefressen mit Pelle dieses Zeug da...ihhh naja und heute morgen ist das dann alles raus gekommen
ah...sorry aber ich musste das mal loswerden...
jetzt habe ich gar keinen Hunger mehr...esse den ganzen Tag nix ihhhh
alle gut geschlafen? Ich ja bis auf das ich heute morgen auf einmal so nen komisches Würgen gehört habe...ja unsere Hund hat gestern 500g Grützemett(das ist voll ekelig das Zeug)
bei meinen Schwieger Oma und Opa geklaut und das aufgefressen mit Pelle dieses Zeug da...ihhh naja und heute morgen ist das dann alles raus gekommen
ah...sorry aber ich musste das mal loswerden... jetzt habe ich gar keinen Hunger mehr...esse den ganzen Tag nix ihhhh
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt