Dezember Babys 2009
18.04.2010 01:42
Hallo Mädels, konnte leider nicht alles nachlesen.
Wir waren GEstern i Augsburg und Marko hat einen Hochstuhl und eine Schaukel bekommen und er ist super happy.
@Jenjen hoffe der Süßen gehts bald besser *Daumen drück*
Wir waren GEstern i Augsburg und Marko hat einen Hochstuhl und eine Schaukel bekommen und er ist super happy.
@Jenjen hoffe der Süßen gehts bald besser *Daumen drück*
18.04.2010 06:40
Zitat von Phillygirl:
maike schau mal nach riteAid oder wallgreens oder cvs...die sind so wie dm oder rossmann oder so..
das mit der katze is ja schlimm..wie tanisha noch baby war, waren wir bei meiner schwester und die hatte auch nen kater. ende vom lied: er sprang tanisha ins gescht und hat sie uebern auge gekratzt und die narbe hat sie heut noch!
hmm also dann wuensch ich der conny auch mal alles gute nachtraeglich zum burzeltag!!!!! hoffe du hast dich schoen feiern lassen, suesse
Hab ich noch nicht gesehen,werd meine augen mal offen halten,vielen dank
Habe im Walmart einen karottensaft(normaler) gekauft,verdünnt und Paco gegeben,aber den mocht er auch nicht
18.04.2010 06:41
Zitat von Puschi87:
ich muss mal meine freude teilen![]()
elias dreht sich fast ohne hilfe auf den bauch.brauch nur ein wenig hilfe...aber von der seite auf dem bauch klappt![]()
Suuuupi,das freut mich voll für euch
Weiter so kleiner Mann
18.04.2010 10:00
Guuuten morgen
ria deine katzen sind ja soooooooooo huebsch!!!!!! So eine wie die rechte wollt ich auch schon immer haben!
Maike ich hoff du findest bald so nen laden. Hoffe ich konnt dir bissle helfen. Ich hatte es damals bissle einfacher, da mein mann ja ami ist und sich ja schon ausgekannt hat. Wenn du mal noch ne frage hast, dann helf ich dir gern weiter
ria deine katzen sind ja soooooooooo huebsch!!!!!! So eine wie die rechte wollt ich auch schon immer haben!
Maike ich hoff du findest bald so nen laden. Hoffe ich konnt dir bissle helfen. Ich hatte es damals bissle einfacher, da mein mann ja ami ist und sich ja schon ausgekannt hat. Wenn du mal noch ne frage hast, dann helf ich dir gern weiter
18.04.2010 12:51
moin
taima :ich meinte mich mit hibbeln
ria deine katzen sehen sehr freundlich aus.die linke als die graue hat er ein freundnliches lächeln
taima :ich meinte mich mit hibbeln
ria deine katzen sehen sehr freundlich aus.die linke als die graue hat er ein freundnliches lächeln
18.04.2010 18:34
Juhu morgen treff ich mich mit ina!!! Freu mich schon ganz arg
18.04.2010 18:55
Zitat von Phillygirl:
Juhu morgen treff ich mich mit ina!!! Freu mich schon ganz arg![]()
oh wie toll, bin ja schon neidisch auf euch muss ich zugeben
viel spaß
18.04.2010 19:07
Ria wuerd mich auch super gern mit dir treffen!!!
Leider geht das bei uns nicht so spontan
da wohnen wir zu weit auseinander... Aber hoffentlich sehen wir uns am grossen treffen
Leider geht das bei uns nicht so spontan
da wohnen wir zu weit auseinander... Aber hoffentlich sehen wir uns am grossen treffen
18.04.2010 19:09
Zitat von Phillygirl:
Ria wuerd mich auch super gern mit dir treffen!!!
Leider geht das bei uns nicht so spontanda wohnen wir zu weit auseinander... Aber hoffentlich sehen wir uns am grossen treffen
![]()
genau das klappt schon noch mit uns und dann gibts gruppenkuscheln
18.04.2010 19:11
Sagt mal, bin ich hier die einzige die ihre tage bis jetzt noch nicht bekommen hat?
18.04.2010 19:16
Zitat von Phillygirl:
Sagt mal, bin ich hier die einzige die ihre tage bis jetzt noch nicht bekommen hat?
wie war denn das hast du nicht auch die spritze? oder cerazette?
also ich hab da mal n paar tage n bissl rötlichen ausfluss aber das wars dann auch schon, von richtiger tage kann ich nicht sprechen ... bin aber auch nicht böse drüber
18.04.2010 19:18
Ja hab die spritze.. Weiss schon das die tage da auch ausbleiben koennen! Wollt nur mal in die runde fragen... Aber boes bin ich auch nicht
18.04.2010 19:20
ich setz mir mal gerade ein Lesezeichen für später ... Mia ruft
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt