Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
17.04.2010 20:57
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

ja so dacht ich es mir auch.seidem fanta hier ist ist billy sooo leise.das kenn ich gar nicht.und zurück geben mag ich sie auch nicht mehr weil sie sich ja jetuzt schön eingelebt hat

er weiß eben wie man sich in der gegenwart einer dame verhält
aber du darfst fantasia ja sicher nicht sterilisieren oder? Oh man, ich fand die rollige katze noch viel schlimmer als den rolligen kater

dieses jahr wird sie kastriert .jap.noch einmal soll sie rollig sein und da soll dann der zuchtkater von meiner schwiema rauf.aber dann ist sense.kenne keine rolligen katzen
17.04.2010 20:58
nerv

fluse79
16057 Beiträge
17.04.2010 21:01
ich hab irgendwie Angst vor Katzen .... komisch vorm größten Hund nicht ... vor Spinnen icht usw... aber so ne Katze ist so unberechnbar
17.04.2010 21:03
Zitat von fluse79:

ich hab irgendwie Angst vor Katzen .... komisch vorm größten Hund nicht ... vor Spinnen icht usw... aber so ne Katze ist so unberechnbar

kommt drauf an wie ne katze ist.mein kater ist dooof der hat noch nie eine person angegriffen.solange die rolläden oben sind ist er glücklich und naja und wenn fanta da ist.
alokasie
12208 Beiträge
17.04.2010 21:07
Zitat von fluse79:

da kennste meine süßen stubentiger nicht
InaWug
12588 Beiträge
17.04.2010 21:59
hab jetzt mal in nem katzenforum nachgefragt mal sehn obs was bringt.
schade dass es keine katzentrainer gibt. ich mein aber dass er vielleicht freigang möchte
alokasie
12208 Beiträge
17.04.2010 22:03
Zitat von InaWug:

schade dass es keine katzentrainer gibt. ich mein aber dass er vielleicht freigang möchte

hättest du denn die gelegenheit dazu?
InaWug
12588 Beiträge
17.04.2010 22:06
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

hättest du denn die gelegenheit dazu?

ne leider net und balkon is au schwer wegen dem netzverbot hmm vielleicht is er auch unterfordert?? wie beschäftigt ihr eure wohnungskatzen denn? die kleine beschäftigt sich viel selber und spielt au net soooo oft mit ihm.
Taima
6524 Beiträge
17.04.2010 22:15
Zitat von Puschi87:

nerv

bei dir oder der Katze ??? sorry hab grad alles nach gelesen
alokasie
12208 Beiträge
17.04.2010 22:18
Zitat von InaWug:

ne leider net und balkon is au schwer wegen dem netzverbot hmm vielleicht is er auch unterfordert?? wie beschäftigt ihr eure wohnungskatzen denn? die kleine beschäftigt sich viel selber und spielt au net soooo oft mit ihm.

ich muss zu meiner schande gestehen das wir sie gar nicht beschäftigen
entweder sie schlafen oder sitzen faul rum oder jagen sich und kämpeln oder fordern abends ihre schmuseeinheiten ein.
sie kommen sehr gut klar miteinander, aber sind ja auch bruder und schwester.

sind deine normale hauskatzen? Da hatten wir auch mal einen, der war in der wohnung einfach nicht zu halten, er war wie ein gefangenes Raubtier. Er hat es dann genau 2 wochen raus geschafft damm wurde er überfahren, er wurde 9 Monate, so lange haben wir ihn drin gehalten, aber wenns nich geht ...
Wir haben uns eben nun Rassekatzen geholt die vom gemüt her so ruhig sind das sie gut damit klar kommen in der wohnung zu sein, und sie stört das gar nicht.
Ach so, wir haben unseren balkon mit so Schilfmatten eingefasst, vielleicht ist das was für euch? Da kann er doch auch nich draufspringen. Das Netzverbot verstehe ich übrigens überhaupt nicht
InaWug
12588 Beiträge
17.04.2010 22:25
is ein hauskater. unsere katze hat keine probleme sie ist zufrieden und auch eher ruhig aber er mit seinem temprament. weist ich finds so schwierig zu entscheiden was richtig ist. is es egoistisch ihn zu behalten obwohl er warscheinlich raus möchte und es ihm deswegen net gut geht oder is es das falsche weil er so auf mich bezogen ist und lieber ohne freigang (erstmal wenn wir nochmal umziehen sollten werd ich drauf achten) bleibt aber dafür bei mir ist
vielleicht muss ich einfach nur mehr beschäftigen ich suc mal im internet was man da mit ihm machen kann.
InaWug
12588 Beiträge
17.04.2010 22:25
sehr hübsche katzen hast du übrigens
alokasie
12208 Beiträge
17.04.2010 22:31
Zitat von InaWug:

is ein hauskater. unsere katze hat keine probleme sie ist zufrieden und auch eher ruhig aber er mit seinem temprament. weist ich finds so schwierig zu entscheiden was richtig ist. is es egoistisch ihn zu behalten obwohl er warscheinlich raus möchte und es ihm deswegen net gut geht oder is es das falsche weil er so auf mich bezogen ist und lieber ohne freigang (erstmal wenn wir nochmal umziehen sollten werd ich drauf achten) bleibt aber dafür bei mir ist
vielleicht muss ich einfach nur mehr beschäftigen ich suc mal im internet was man da mit ihm machen kann.

ja danke, ich liebe die beiden sehr

hm, kann man beides so und so sehen ... sag mal bescheid was diein dem katzenforum sagen
InaWug
12588 Beiträge
17.04.2010 22:40
bis jetzt hab ich noch keine brauchbaren antworten werds mal mit mehr beschäftigen probieren.
fluse79
16057 Beiträge
17.04.2010 23:50
Ria deine Katzen sehen wirklich nicht gefährlich aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt