Dezember Babys 2009
18.04.2010 20:48
huhu mädels,
jaja diese männer.fühl mit euch allen mit...
so langsam kommt hier aber der frühling/sommer, war heut schon wieder so heiss
so langsam kommt hier aber der frühling/sommer, war heut schon wieder so heiss
18.04.2010 20:54
Zitat von InaWug:
ja ihr wirkt immer so als hättet ihr die perfekte beziehung und da wir ja auch öfters mal aneinander geraten is es schön zu seh dass andre auch mal stress haben das bestätigt mir dass es in jeder guten beziehung mal kracht![]()
na wie sagt man so schön, ohne Reibung keine Wärme ne?
aber schön is was anderes, fühl mich grad echt schlecht und er sicher auch, das is immer doof, man sitzt schweigend nebeneinander und es tut aber sicher beiden leid, aber momentan überwiegt meine Wut einfach noch, ein gespräch würde nur wieder zu streit führen
18.04.2010 20:54
Zitat von Nici_H:
huhu mädels,
so langsam kommt hier aber der frühling/sommer, war heut schon wieder so heiss![]()
![]()
oh ja, es war soooo toll heute
18.04.2010 21:02
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
ja ihr wirkt immer so als hättet ihr die perfekte beziehung und da wir ja auch öfters mal aneinander geraten is es schön zu seh dass andre auch mal stress haben das bestätigt mir dass es in jeder guten beziehung mal kracht![]()
na wie sagt man so schön, ohne Reibung keine Wärme ne?
aber schön is was anderes, fühl mich grad echt schlecht und er sicher auch, das is immer doof, man sitzt schweigend nebeneinander und es tut aber sicher beiden leid, aber momentan überwiegt meine Wut einfach noch, ein gespräch würde nur wieder zu streit führen
ja das kenn ich am besten ist immer erst mal runter zu kommen bevor man sich ausspricht. das selbe thema hatten wir übrigens auch bei unsrer aussprache. kann schon sein dass wir unsre männer net bei allem was die babys betrifft fragen aber marco zeigt meistens au net so viel intresse an so babykram
18.04.2010 21:03
na bald fängt auch die badezeit an
und erik kriegt morgen seinen sandkasten auf dem balkon schonmal als vorzeitiges geburtstagsgeschenk!
ach ja und morgen schauen wir uns ne neue wohnung an
und erik kriegt morgen seinen sandkasten auf dem balkon schonmal als vorzeitiges geburtstagsgeschenk!
ach ja und morgen schauen wir uns ne neue wohnung an
18.04.2010 21:05
kann man dann im sommer denn schonmit den kleinen ins freibad? oder an see?
18.04.2010 21:06
Zitat von InaWug:
ja das kenn ich am besten ist immer erst mal runter zu kommen bevor man sich ausspricht. das selbe thema hatten wir übrigens auch bei unsrer aussprache. kann schon sein dass wir unsre männer net bei allem was die babys betrifft fragen aber marco zeigt meistens au net so viel intresse an so babykram
die männer müssen sich doch einfach nur mal zutrauen eine entscheidung zu treffen. beispiel: gestern wollten wir mit lulu spazieren gehen, ich sie angezogen und hatte noch die dicke decke in der schale ... er so: "na is die decke nich zu dick?" ... ich hatte nicht geantwortet weil wir vorher gestritten hatten (
) ... er sich hingesetzt ... ich ihn dann angeschnauzt warum er denn nicht die dünne decke holt und bin sie holen gegange. Seine antwort "na du hast mir doch nicht geantwortet" ...
was soll man da noch sagen? ich bin dann übrigens allein mit Lulu raus
18.04.2010 21:09
Zitat von InaWug:
naja, die kleinen sollen nicht der sonne ausgesetzt werden im ersten lebensjahr, als shirt an und mütze ... aber wir werden mit ihbr auch baden gehen, im august wollen wir auch an die ostsee ... aber schön in den schatten mit den mäusen und hohe UV-schutz-creme ... wir werden uns so ne strandmuschel besorgen oder n schirm
Ria das hast jetzt aber toll beschrieben! Du findest sowieso immer die richtigen worte zu allem
ja mein mann gibt mir auch immer "erziehungstips" und prahlt immer damit wieviel er kassy schon beigebracht hat, frag mich nur wie, denn die kleine is immer! Bei mir!
ja mein mann gibt mir auch immer "erziehungstips" und prahlt immer damit wieviel er kassy schon beigebracht hat, frag mich nur wie, denn die kleine is immer! Bei mir!
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
die männer müssen sich doch einfach nur mal zutrauen eine entscheidung zu treffen. beispiel: gestern wollten wir mit lulu spazieren gehen, ich sie angezogen und hatte noch die dicke decke in der schale ... er so: "na is die decke nich zu dick?" ... ich hatte nicht geantwortet weil wir vorher gestritten hatten () ... er sich hingesetzt ... ich ihn dann angeschnauzt warum er denn nicht die dünne decke holt und bin sie holen gegange. Seine antwort "na du hast mir doch nicht geantwortet" ...
was soll man da noch sagen?
ich bin dann übrigens allein mit Lulu raus![]()
ja sowas kenn ich auf der einen seite find ich es süß wie "hilflos" marco ist wenns um sowas geht aber es nervt auch oft
18.04.2010 21:11
Zitat von InaWug:
klar kann man
also wir gehn ins freibad
18.04.2010 21:11
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
naja, die kleinen sollen nicht der sonne ausgesetzt werden im ersten lebensjahr, als shirt an und mütze ... aber wir werden mit ihbr auch baden gehen, im august wollen wir auch an die ostsee ... aber schön in den schatten mit den mäusen und hohe UV-schutz-creme ... wir werden uns so ne strandmuschel besorgen oder n schirm
ja wir holen auch so ne muschel und sonnencreme hab ich schon da
18.04.2010 21:13
Zitat von Phillygirl:
Ria das hast jetzt aber toll beschrieben! Du findest sowieso immer die richtigen worte zu allem![]()
da kann ich nur auf komplette Selbstüberschätzung tippen
aaaarrrg ... MÄNNER .... gut das wir hier ne plattform zum lästern haben
18.04.2010 21:15
Zitat von InaWug:
ja sowas kenn ich auf der einen seite find ich es süß wie "hilflos" marco ist wenns um sowas geht aber es nervt auch oft![]()
hm, sie können ja hilflos sein wenn sie es einem hinterher nicht zum vorwurf machen
aber vielleicht sollte man die männer doch mal öfter allein lassen mit den kleinen, ich habe Lulu heute zwar oft weinen gehört (das gibt es bei mir nicht
) aber ich glaube Ronny hat die Zeit mit ihr allein sehr genossen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt