Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
20.04.2010 16:39
Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

Zitat von likeANangel:

So waren heute beim Kia, wie schon vermutet, es ist nix.
Lina ist wohl eher der anspruchsvolle typ, und hängt mitten im schub.
Hab heute den ganzen Tag nix anderes gemacht als sie rumgetragen und gespielt und KiWa fahren.
Jetzt liegt sie grad vor mir und motzt schon wieder weil ich mal nicht hin schau.
Ach ja, abwarten ist angesagt.

abwarte und tee trinken.
bald habt ihr den schub hinter euch.bleib tapfer.du schaffst es

ja sasi sehs positiv wenn der schub rum ist kann lina wieder was neues

genau.
fluse79
16057 Beiträge
20.04.2010 16:39
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

hehe Ina wir sind uns einig

jap aber wirklich
schade dass wir so weit auseinander wohnen wir wätren so ne tolle gruppe

vielleicht gewinnt ja mal einer ne sehhhhhhhhr große Summe im Lotto und kauft uns dann allen ein gemeinsames Stadtviertel
melancoly
3548 Beiträge
20.04.2010 16:40
Zitat von fluse79:

ich warte Sehnsüchtig darauf das endlich meine Rückbildung vorbei ist ich hab da soooooooooooooo keine Lust zu

ach so wollte ja noch gestern vom Schwimmen berichten ... wider erwartend hatte Mia richtig Spaß ... hat am Anfang sogar mit Ton gelacht ... aber ich werd den Kurs nicht verlängern , weil ich die Mädels da nicht ertrag wisst ihr die kommen schon total geschminkt ... regen sich dann auf wenn ihre Babys spritzen ... es könnte ja was verlaufen und dann stellen sie mir ständig doofe Fragen oder machen blöde Kommentare... gestern fragte eine ob Mia ein Frühchen ist weil sie so wenig Regung zeigt .... (ich glaub ich mach ihr nen Schriftzug auf die Brust "ich bin erst 4 Monate alt" oder bor sie sieht voll us wie ein JUnge und nur so doofe Dinger

ohne worte...echt mal
20.04.2010 16:40
Zitat von fluse79:

wir können leider erst morgen beginnen mit der KG .... das war soooo schwer da nen Termin zu vereinbaren

und dann zweimal die woche? welche therapie art ist das?
wir haben BOBATH. was genau wird dann therapiert? das mia den kopf hebt in bauchlage?
fluse79
16057 Beiträge
20.04.2010 16:42
Sandy mir fällt da noch was ein an was ich vorhin denken musste als ich las das du dich so dick findest auf den Bilder...
Moppelig? - Schönheit brauch eben ihren Platz
ich finde du bist auch mit ein paar Kilos mehr eine ganz tolle Frau mit ner wunderschönen Ausstrahlung
fluse79
16057 Beiträge
20.04.2010 16:45
Zitat von Puschi87:

Zitat von fluse79:

wir können leider erst morgen beginnen mit der KG .... das war soooo schwer da nen Termin zu vereinbaren

wir haben BOBATH. was genau wird dann therapiert? das mia den kopf hebt in bauchlage?

ja auf dem Rezept steht 2x die Woche ... die Brust und Nackenmuskulatur muss gestärkt werden ... da der Kinderdoc auch was von nicht schnell genug hinterherkommenden Sehen sagte, hoffe ich mal nicht das wir nach Vojta turnen ... das ist ne echt Quälerei
20.04.2010 16:49
Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

Zitat von fluse79:

ja auf dem Rezept steht 2x die Woche ... die Brust und Nackenmuskulatur muss gestärkt werden ... da der Kinderdoc auch was von nicht schnell genug hinterherkommenden Sehen sagte, hoffe ich mal nicht das wir nach Vojta turnen ... das ist ne echt Quälerei

ich würde mal wegen BOBATH nachfragen.das soll spielerisch sein.
elias soll ja auch seine nackenmuskeln trainieren und grad mal nach einer woche trainieren zeigen sich dogar fortschritte und den babys tut das nicht weh
20.04.2010 17:18
Zitat von likeANangel:

Zitat von conny123_4:

sandy...ihr seht super schick und glücklich aus!!! Sorry hab es total vergessen das es schon so weit ist sonst hätt ich doch die daumen fest gedrückt und noch viel spass gewünscht! Und wie fühlt man sich so als braut???
saskia wie war die nacht???

Ach ja Bin alle zwei Stunden raus.

kannst du das bettchen nicht direkt neben deins stellen? dann musst du nicht immer aufstehen...das fdinde ich ja sehrrrr hilfreich und viel einfacher dann musste dich nur rüber beugen!?
20.04.2010 17:20
Zitat von fluse79:

ich warte Sehnsüchtig darauf das endlich meine Rückbildung vorbei ist ich hab da soooooooooooooo keine Lust zu

ach so wollte ja noch gestern vom Schwimmen berichten ... wider erwartend hatte Mia richtig Spaß ... hat am Anfang sogar mit Ton gelacht ... aber ich werd den Kurs nicht verlängern , weil ich die Mädels da nicht ertrag wisst ihr die kommen schon total geschminkt ... regen sich dann auf wenn ihre Babys spritzen ... es könnte ja was verlaufen und dann stellen sie mir ständig doofe Fragen oder machen blöde Kommentare... gestern fragte eine ob Mia ein Frühchen ist weil sie so wenig Regung zeigt .... (ich glaub ich mach ihr nen Schriftzug auf die Brust "ich bin erst 4 Monate alt" oder bor sie sieht voll us wie ein JUnge und nur so doofe Dinger

boa wie kann man denn auf die idee kommen geschminkt zum babyschwimmen zu gehen??? mhh da fragt man sich auch was manche weiber denken...und dann so doofe fragen stellen?!!!! voll frech! ich wäre auch voll beleidigt, kann dich gut verstehn!! lass dich nicht ärgern von den doofen zicken!!
20.04.2010 17:22
Zitat von likeANangel:

So waren heute beim Kia, wie schon vermutet, es ist nix.
Lina ist wohl eher der anspruchsvolle typ, und hängt mitten im schub.
Hab heute den ganzen Tag nix anderes gemacht als sie rumgetragen und gespielt und KiWa fahren.
Jetzt liegt sie grad vor mir und motzt schon wieder weil ich mal nicht hin schau.
Ach ja, abwarten ist angesagt.

ach arme maus!! schick dir mal starke nerven rüber... das geht auch wieder vorbei! Aber gut das du zum kia warst!!!
20.04.2010 17:25
wir gehen gleich zur babymassage¨!! JUHU!! freu mich schon total! UNDDDDDDDD heut abend kommt meine mama! sooo schön freu mich wie ein kleines kind! endlich mal wieder ein bisschen quasseln mit ihrund sie sieht den kleinen mann mal wieder!
Jenjen90
2192 Beiträge
20.04.2010 18:01
ohhh sandy, die bilder sind ja wunderschööön<3 du sahst soooooooo toll aus, jamie auch!und dein schatz strahlt wie ein honigkuchenpferd hihihi...und flusi hat recht du machst die paar kilo mit deinem wunderschönem strahlendem gesicht weg....du siehst sooo toll aus!

---
flusi, solche dummen puten!da suchste dir echt lieber was anderes, das macht ja kein spaß wie ists bei der babymassage, da sind nette?

---

war heute schonwieder shoppen
...dachte ja ich hab heute um 8:3uhr den impftermin....dann fahren wir hin und kurz vor dem kia mach ich mein untersucungsheft auf wo ein zettel mit dem termin drin ist und sehe "9:45uhr" .weil da in der nähe n erstings family ist und ich da mal reingucken wollte schon lang sind wir dahin, ich bin total begeistert!soooo schöne sachen und sooo billig!wooow!meine mum fands auch supi hihi hab direkt mal 40 euro ausgegeben,1 pulli für mich und 1 tshirt,2hosen für damino, 1 tshirt und 1 hemd+1spielzeug und socken meine mum hat sich 2 oberteile und nen passenden schal gekauft juchuuuu und wier passen in die klamotten da rein, waren total happy toll dass die auch was gößere haben

dann sind wir zum arzt, waren ENDLICH mal pünktlich, wir sind sonst immer viel zu spät, dann lachen die uns aus, wir hätten gestern n termin gehabt so wir kamen trotzdem dran ,aber der kia meinte dann er impft ihn nicht, weil alina ja krank ist, nich dass sie ihn angesteckt hat , das wär dann nich gut mit der impfe, damino hustelt nämlich son bissl nagut, nächste woche dienstag um 10 nochmal das ganze
Jenjen90
2192 Beiträge
20.04.2010 18:03
ohje sassi, ich fühl sooo mit dir, hab das selbe exemplar hier auf meinem schoß wuuuuuuuuuusaaaaaaaaaa

---

connyyyyyy tooolll dass deine mami kommt und viel spaß bei der massageee<3
melancoly
3548 Beiträge
20.04.2010 18:24
Zitat von Jenjen90:

war heute schonwieder shoppen
...dachte ja ich hab heute um 8:3uhr den impftermin....dann fahren wir hin und kurz vor dem kia mach ich mein untersucungsheft auf wo ein zettel mit dem termin drin ist und sehe "9:45uhr" .weil da in der nähe n erstings family ist und ich da mal reingucken wollte schon lang sind wir dahin, ich bin total begeistert!soooo schöne sachen und sooo billig!wooow!meine mum fands auch supi hihi hab direkt mal 40 euro ausgegeben,1 pulli für mich und 1 tshirt,2hosen für damino, 1 tshirt und 1 hemd+1spielzeug und socken meine mum hat sich 2 oberteile und nen passenden schal gekauft juchuuuu und wier passen in die klamotten da rein, waren total happy toll dass die auch was gößere haben

fotoooos
20.04.2010 18:26
sooo bin weg für heute.wünsche einen schönen abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt