Dezember Babys 2009
20.04.2010 16:27
Zitat von miaa:
Zitat von Maumi:
Hallo
bin auch mal wieder da habe kurz zeit um was zu schreiben...
echt schöne Photos...
ich musste dann mit dem "blöden" hund noch zum tierarzt hatte nach seiner grützemett fresssattacke Fieber und Bakterieninfektion toll ne...man da macht man was mit...allen noch einen schönen tag
lg
Wir haben auch immer ärger mit unserem Hundjetzt haben wir ihn kastrieren lassen
![]()
schnipp schnapp eier ab
unsere neue katze war neulich rollig....fast 3 wochen lang..echt schlimm..-die ist immer unter die kater gekrochen und hat rumgejault...
die kater haben nur dumm geguckt,weil die so früh kastriert wurden,dass die dami9t nichts anfangen konnten
demnächst muss unsere katzendame auch "dran glauben"..dann wars da smim rollig sein
20.04.2010 16:29
Zitat von conny123_4:
sandy...ihr seht super schick und glücklich aus!!! Sorry hab es total vergessen das es schon so weit ist sonst hätt ich doch die daumen fest gedrückt und noch viel spass gewünscht! Und wie fühlt man sich so als braut???
saskia wie war die nacht???
Ach ja
Bin alle zwei Stunden raus.
ich warte Sehnsüchtig darauf das endlich meine Rückbildung vorbei ist
ich hab da soooooooooooooo keine Lust zu
ach so wollte ja noch gestern vom Schwimmen berichten ... wider erwartend hatte Mia richtig Spaß ... hat am Anfang sogar mit Ton gelacht ... aber ich werd den Kurs nicht verlängern , weil ich die Mädels da nicht ertrag
wisst ihr die kommen schon total geschminkt ... regen sich dann auf wenn ihre Babys spritzen ... es könnte ja was verlaufen
und dann stellen sie mir ständig doofe Fragen oder machen blöde Kommentare... gestern fragte eine ob Mia ein Frühchen ist weil sie so wenig Regung zeigt .... (ich glaub ich mach ihr nen Schriftzug auf die Brust "ich bin erst 4 Monate alt" oder bor sie sieht voll us wie ein JUnge
und nur so doofe Dinger
ich hab da soooooooooooooo keine Lust zu ach so wollte ja noch gestern vom Schwimmen berichten ... wider erwartend hatte Mia richtig Spaß ... hat am Anfang sogar mit Ton gelacht ... aber ich werd den Kurs nicht verlängern , weil ich die Mädels da nicht ertrag
wisst ihr die kommen schon total geschminkt ... regen sich dann auf wenn ihre Babys spritzen ... es könnte ja was verlaufen
und dann stellen sie mir ständig doofe Fragen oder machen blöde Kommentare... gestern fragte eine ob Mia ein Frühchen ist weil sie so wenig Regung zeigt .... (ich glaub ich mach ihr nen Schriftzug auf die Brust "ich bin erst 4 Monate alt" oder bor sie sieht voll us wie ein JUnge
und nur so doofe Dinger
huhu
sandy schöne bilder
waren heute bei der mutter kind gruppe. sind aber alle schon älter und die leiterin war auch voll blöd irgendwie meinte sie so dass zehn monate noch grenzwertig ist aber 4 ist viel zu jung und des in so nem blöden ton. die andere leiterin war newt da, die war am telefon wohl viel netter und die wollte auch schaun noch ne gruppe für jüngere zu machen aber egal
. naja nächste woche gehn wir dann in die krabbelgruppe bei meiner hebi da is sicher besser
sandy schöne bilder
waren heute bei der mutter kind gruppe. sind aber alle schon älter und die leiterin war auch voll blöd irgendwie meinte sie so dass zehn monate noch grenzwertig ist aber 4 ist viel zu jung und des in so nem blöden ton. die andere leiterin war newt da, die war am telefon wohl viel netter und die wollte auch schaun noch ne gruppe für jüngere zu machen aber egal
. naja nächste woche gehn wir dann in die krabbelgruppe bei meiner hebi da is sicher besser
20.04.2010 16:30
Zitat von melancoly:
Zitat von miaa:
Zitat von Maumi:
Hallo
bin auch mal wieder da habe kurz zeit um was zu schreiben...
echt schöne Photos...
ich musste dann mit dem "blöden" hund noch zum tierarzt hatte nach seiner grützemett fresssattacke Fieber und Bakterieninfektion toll ne...man da macht man was mit...allen noch einen schönen tag
lg
Wir haben auch immer ärger mit unserem Hundjetzt haben wir ihn kastrieren lassen
![]()
schnipp schnapp eier ab![]()
unsere neue katze war neulich rollig....fast 3 wochen lang..echt schlimm..-die ist immer unter die kater gekrochen und hat rumgejault...die kater haben nur dumm geguckt,weil die so früh kastriert wurden,dass die dami9t nichts anfangen konnten
demnächst muss unsere katzendame auch "dran glauben"..dann wars da smim rollig sein
![]()
hehe das gleiche hatte ich auch sofort im Kopf
20.04.2010 16:31
So waren heute beim Kia, wie schon vermutet, es ist nix.
Lina ist wohl eher der anspruchsvolle typ, und hängt mitten im schub.
Hab heute den ganzen Tag nix anderes gemacht als sie rumgetragen und gespielt und KiWa fahren.
Jetzt liegt sie grad vor mir und motzt schon wieder weil ich mal nicht hin schau.
Ach ja, abwarten ist angesagt.
Hab heute den ganzen Tag nix anderes gemacht als sie rumgetragen und gespielt und KiWa fahren.
Jetzt liegt sie grad vor mir und motzt schon wieder weil ich mal nicht hin schau.
Ach ja, abwarten ist angesagt.
20.04.2010 16:32
Zitat von fluse79:
ich warte Sehnsüchtig darauf das endlich meine Rückbildung vorbei istich hab da soooooooooooooo keine Lust zu
ach so wollte ja noch gestern vom Schwimmen berichten ... wider erwartend hatte Mia richtig Spaß ... hat am Anfang sogar mit Ton gelacht ... aber ich werd den Kurs nicht verlängern , weil ich die Mädels da nicht ertragwisst ihr die kommen schon total geschminkt ... regen sich dann auf wenn ihre Babys spritzen ... es könnte ja was verlaufen
und nur so doofe Dinger
![]()
ach fluse is ja doof. sind des blöde weiber
20.04.2010 16:33
Zitat von InaWug:
huhu
sandy schöne bilder![]()
waren heute bei der mutter kind gruppe. sind aber alle schon älter und die leiterin war auch voll blöd irgendwie meinte sie so dass zehn monate noch grenzwertig ist aber 4 ist viel zu jung und des in so nem blöden ton. die andere leiterin war newt da, die war am telefon wohl viel netter und die wollte auch schaun noch ne gruppe für jüngere zu machen aber egal. naja nächste woche gehn wir dann in die krabbelgruppe bei meiner hebi da is sicher besser
![]()
doof sowas ... ich kann dich so gut verstehen
20.04.2010 16:35
Zitat von fluse79:
ich warte Sehnsüchtig darauf das endlich meine Rückbildung vorbei istich hab da soooooooooooooo keine Lust zu
ach so wollte ja noch gestern vom Schwimmen berichten ... wider erwartend hatte Mia richtig Spaß ... hat am Anfang sogar mit Ton gelacht ... aber ich werd den Kurs nicht verlängern , weil ich die Mädels da nicht ertragwisst ihr die kommen schon total geschminkt ... regen sich dann auf wenn ihre Babys spritzen ... es könnte ja was verlaufen
und nur so doofe Dinger
![]()
oh man die weiber sind ja total oberflächlig. sowas kann ich ab.geschminkt baden gehen.die kinder tun mir später leid.die dürfen bestimmt nicht mal dreckig werden wenn sie mal draußen spielen.
da würde ich dann auch nicht verlängern.blöde napsen die tussen
20.04.2010 16:36
Zitat von likeANangel:
Ach ja, abwarten ist angesagt.![]()
abwarte und tee trinken.
bald habt ihr den schub hinter euch.bleib tapfer.du schaffst es
20.04.2010 16:37
Zitat von fluse79:
hehe Ina wir sind uns einig![]()
jap aber wirklich
schade dass wir so weit auseinander wohnen wir wätren so ne tolle gruppe
20.04.2010 16:38
wir können leider erst morgen beginnen mit der KG .... das war soooo schwer da nen Termin zu vereinbaren
20.04.2010 16:38
Zitat von Puschi87:
Zitat von likeANangel:
Ach ja, abwarten ist angesagt.![]()
abwarte und tee trinken.
bald habt ihr den schub hinter euch.bleib tapfer.du schaffst es![]()
ja sasi sehs positiv wenn der schub rum ist kann lina wieder was neues
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt