Dezember Babys 2009
20.04.2010 09:21
Zitat von Puschi87:
melancoly: ihr seht sooo glückaus aus.du bist eine sehr hübsche braut gewesen.dein mann starhlt und jamie sieht auch total zufrieden aus.
herzlichen glückwunsch von mir![]()
danke petra
nur mich schokierts irgendwie...im spiegel sah ich nicht so fett aus,wie auf den fotos
auch so,wenn ich vorm spiegel stehe nicht..ich kann ja mal ein vergleichsfoto posten ..
20.04.2010 09:24
Zitat von Puschi87:
Guten morgen ihr lieben.
melde mich kurz hier aus meiner hausfrauennfront.noch schläft elias. er wollte heute um5´meine aufmerksamkeit.habe ichihm ein fläschen gegeben.um 9 werde ich ihn wecken gehen.
heute fahren wir wieder zur KG und mal sehen ob es fortschritte zu sind.
also bis denn![]()
wofür macht ihr kg? sollte mia nicht kg machen? oder hab ich die beiden schätzchen vertauscht?
20.04.2010 11:20
ja Mia bekommt auch KG ...
so was wollte ich denn nun alles schreiben ????
Philly und Ina freue mich voll für euch das es mit dem Treffen geklappt hat ... will auuuuuuuuuuch
Sandy ihr seht so süß und glücklich aus ....toll !!!
so was wollte ich denn nun alles schreiben ????
Philly und Ina freue mich voll für euch das es mit dem Treffen geklappt hat ... will auuuuuuuuuuch
Sandy ihr seht so süß und glücklich aus ....toll !!!
20.04.2010 11:36
huhu ihr lieben
sind grad von der U7 zurück!
und das wetter ist ja mal wieder schön!!
Schnucki hat jetzt auch ihre meckerphase,allerdings brüllt sie nur am spiess wenn man sich nicht sofort bzw die ganze zeit mit ihr beschäftigt oder wenn sie hundemüde ist und den dreh nicht findet!!
zum glück ist Erik ganz vorsichtig geworden und beschäftigt sich etwas mit ihr!
Conny , super das saschas zweiter zahn auch kommt!
ina und philly schöne fotos,hattet bestimmt viel spass!
habt ihr den jetzt schon der termin für eure treffen,damit wir das zweite mit nem anderen ort auch planen können wer interesse hat!
sind grad von der U7 zurück!
und das wetter ist ja mal wieder schön!!
Schnucki hat jetzt auch ihre meckerphase,allerdings brüllt sie nur am spiess wenn man sich nicht sofort bzw die ganze zeit mit ihr beschäftigt oder wenn sie hundemüde ist und den dreh nicht findet!!
zum glück ist Erik ganz vorsichtig geworden und beschäftigt sich etwas mit ihr!
Conny , super das saschas zweiter zahn auch kommt!
ina und philly schöne fotos,hattet bestimmt viel spass!
habt ihr den jetzt schon der termin für eure treffen,damit wir das zweite mit nem anderen ort auch planen können wer interesse hat!
20.04.2010 11:41
sandy...ihr seht super schick und glücklich aus!!! Sorry hab es total vergessen das es schon so weit ist sonst hätt ich doch die daumen fest gedrückt und noch viel spass gewünscht! Und wie fühlt man sich so als braut???
saskia wie war die nacht???
saskia wie war die nacht???
20.04.2010 13:13
sandy: du bist nicht fett.sag sowas nicht.gut gebaut aber nicht fett
du bist so eine hübsche frau
du bist so eine hübsche frau
20.04.2010 13:16
sind ja wieder da von der krankengymmi und elias macht fortschritte.seinen kopf kann er jetzt besser halten wenn man ihn dreht aber dennoch ist er etwas zu steif in den beinchen.also weiter üben
20.04.2010 13:27
Sandy du bist super schön und nicht fett
muss aber sagen auf Fotos seh ich auch immer schrecklich und aufgequollen aus
muss aber sagen auf Fotos seh ich auch immer schrecklich und aufgequollen aus
20.04.2010 14:22
Hallo Mädels, bei euch ist immer so schönes Wetter und bei mir hier ist es immer bewölkt
20.04.2010 14:23
Zitat von Puschi87:
sandy: du bist nicht fett.sag sowas nicht.gut gebaut aber nicht fett![]()
du bist so eine hübsche frau![]()
ich find dich auch nicht fett sind ganz schöne Fotos
20.04.2010 14:59
Hallo
bin auch mal wieder da habe kurz zeit um was zu schreiben...
echt schöne Photos...
ich musste dann mit dem "blöden" hund noch zum tierarzt hatte nach seiner grützemett fresssattacke Fieber und Bakterieninfektion toll ne...man da macht man was mit...allen noch einen schönen tag
lg
echt schöne Photos...
ich musste dann mit dem "blöden" hund noch zum tierarzt hatte nach seiner grützemett fresssattacke Fieber und Bakterieninfektion toll ne...man da macht man was mit...allen noch einen schönen tag
lg
20.04.2010 16:10
Zitat von Maumi:
Hallo
echt schöne Photos...
lg
Wir haben auch immer ärger mit unserem Hund
jetzt haben wir ihn kastrieren lassen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt