Dezember Babys 2009
20.04.2010 18:27
Zitat von Puschi87:
sooo bin weg für heute.wünsche einen schönen abend![]()
wünsch ich dir auch
20.04.2010 18:32
gestern hab ich schon 20 euro für sommermützen ausgegeben
sandy ich mal gleich ma fotos wenn ich feretig gestillt hab
sandy ich mal gleich ma fotos wenn ich feretig gestillt hab
20.04.2010 18:39
Hey ihr!
Wollte mal fragen welche größe eure kleinen haben?!
Len hat im mom. noch größe 62 größe 68 ist noch vieeeeel zu groß..
20.04.2010 18:44
Zitat von Candychen:
Hey ihr!
wir haben schon 68. manche teile in 62 passen aber auch noch und manches ham wir sogar schon in 74 die sachen voll so unterschiedlich aus
20.04.2010 18:59
Zitat von InaWug:
Zitat von Candychen:
Hey ihr!
wir haben schon 68. manche teile in 62 passen aber auch noch und manches ham wir sogar schon in 74 die sachen voll so unterschiedlich aus![]()
wir schwanken zwischen 62 und 68
und danke für eure aufmunternden worte mnädels..echt lieb von euch *jedem mal einen dicken knutscha verpass*
20.04.2010 19:22
Zitat von conny123_4:
Zitat von likeANangel:
Zitat von conny123_4:
sandy...ihr seht super schick und glücklich aus!!! Sorry hab es total vergessen das es schon so weit ist sonst hätt ich doch die daumen fest gedrückt und noch viel spass gewünscht! Und wie fühlt man sich so als braut???
saskia wie war die nacht???
Ach jaBin alle zwei Stunden raus.
![]()
kannst du das bettchen nicht direkt neben deins stellen? dann musst du nicht immer aufstehen...das fdinde ich ja sehrrrr hilfreich und viel einfacher dann musste dich nur rüber beugen!?
Das hab ich lange so gemacht.
Aber sie schläft jetzt allein im schlafzimmer, weil ich das gefühl hatte sie schläft allein im zimmer besser. Und ich musste ja wirklich immer vorsichtig sein wenn ich mich bewege, da war sie sofort wach.
wenns aber nicht besser wird, werd ich wieder neben ihr schlafen.
Gehts bei euch immer noch so gut?
Ich freu mich da echt für euch.
20.04.2010 19:25
Zitat von Jenjen90:
ohje sassi, ich fühl sooo mit dir, hab das selbe exemplar hier auf meinem schoßwuuuuuuuuuusaaaaaaaaaa
---
connyyyyyy tooolll dass deine mami kommt und viel spaß bei der massageee<3
Ohhh jaaaaa... Wuuuussssaaaa
Das kann ich gut vertragen
20.04.2010 19:29
So jetzt hab ich mal besser zeit zu schreiben was heut beim Kia war.
Lina schläft.
Also, alles untersucht, null blähungen, gar nichts.. Gut ich war dann trotzdem echt zufrieden.
Ja es ist der Schub und sie ist extrem anspruchsvoll.
Der Arzt sagt, wenn ich will das das vorbei geht, muss ich sie schreien lassen und wenns sein muss ne halbe stunde.
Kann er wohl mal total knicken.
Ich lass sie mal 2 min schimpfen, aber nur wenn ich in der nähe bin und sonst nicht.
Lina schläft.
Also, alles untersucht, null blähungen, gar nichts.. Gut ich war dann trotzdem echt zufrieden.
Der Arzt sagt, wenn ich will das das vorbei geht, muss ich sie schreien lassen und wenns sein muss ne halbe stunde.
Ich lass sie mal 2 min schimpfen, aber nur wenn ich in der nähe bin und sonst nicht.
20.04.2010 19:36
Zitat von likeANangel:
So jetzt hab ich mal besser zeit zu schreiben was heut beim Kia war.
Lina schläft.
Der Arzt sagt, wenn ich will das das vorbei geht, muss ich sie schreien lassen und wenns sein muss ne halbe stunde.![]()
![]()
Ich lass sie mal 2 min schimpfen, aber nur wenn ich in der nähe bin und sonst nicht.![]()
ich bin ja fest der meinung dass schreien lassen oder ähnliche methoden genau das gegenteil bewirken. die kleinen sind 4 monate alt sie brauchen uns noch so sehr und wenns ihnen net gut geht schreien sie. sie können ja no net sagen "mama kümmer dich um mich ich baruch dich jetzt". du machst schon das richtige und irgendwann hat jeder schub ein ende
20.04.2010 19:38
Genauso denk ich auch.
Hab heute ausgiebig mit ihr gekuschelt und es war schon ein wenig besser.
Ach ich liebe sie doch so sehr, ich kann doch gar nicht anders als sie ständig rumschleppen und ihr alles gute tun
Ach ich liebe sie doch so sehr, ich kann doch gar nicht anders als sie ständig rumschleppen und ihr alles gute tun
20.04.2010 19:41
Zitat von likeANangel:
Genauso denk ich auch.
Ach ich liebe sie doch so sehr, ich kann doch gar nicht anders als sie ständig rumschleppen und ihr alles gute tun![]()
versteh da die ärzte net warum sie fast alle dazu raten
20.04.2010 19:45
Zitat von InaWug:
Zitat von likeANangel:
Genauso denk ich auch.
Ach ich liebe sie doch so sehr, ich kann doch gar nicht anders als sie ständig rumschleppen und ihr alles gute tun![]()
versteh da die ärzte net warum sie fast alle dazu raten![]()
Hab gemeint ob er das wirklich für das richtige hält, dann sagte er das es wirklich ok ist und die kleinen merken müssen das wir nicht 24 stunden nur für sie zeit haben können.
merken? sie ist doch grad mal fast 4 monate? was sie kennt ist "mami da, mami weg" mehr nicht..
ich hab dann nichts mehr dazu gesagt.
20.04.2010 19:48
Zitat von likeANangel:
Zitat von InaWug:
Zitat von likeANangel:
Genauso denk ich auch.
versteh da die ärzte net warum sie fast alle dazu raten![]()
Hab gemeint ob er das wirklich für das richtige hält, dann sagte er das es wirklich ok ist und die kleinen merken müssen das wir nicht 24 stunden nur für sie zeit haben können.
merken? sie ist doch grad mal fast 4 monate? was sie kennt ist "mami da, mami weg" mehr nicht..![]()
ich hab dann nichts mehr dazu gesagt.
ja einfach immer nur schön nicken und sich seinen teil denken
hab ich mir eh so angewöhnt seid zoe da ist. weil da ja jeder meint erziehungsexperte zu sein
20.04.2010 19:52
Allerdings, jeder kanns besser als die mama selbst.
Ich hasse das
Ich hasse das
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Bin alle zwei Stunden raus.