Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
19.04.2010 22:25
Also Abends schläft Marko super, hin legen mobile an und er ist sofort ruhig. Mittags will er aber nicht so richtig schlafen (aber ich will das denn erstens ist er müde und zweitens brauch ich die Zeit für mich) Also leg ich ihn in sein Bett mach das Mobile an und geh raus er schreit dann meistens 10 min dann geh ich wieder rein tröste ihn (nehme ihn aber nicht raus) und geh wieder das ganze kann bis zu 3 mal gehen aber dann schläft er meistens so 30 mi bis 1 Std.
Also Ich bin echt froh das Marko schon lange in seinem Zimmer schläft und hab da auch kein schlechtes Gewissen.

Ich hoffe so sehr das es bald wieder besser wird. Marko hat nie lange geschrien und man konnte ihn ganz einfach beruhigen dafür bin ich bis zum 4 oder 5 Monat alle 2-3 Std Nachts aufgestanden. Ich denke jedes Kind hat so seine Eigenarten und nicht immer machen wir als Eltern einen Fehler sondern jedes unserer Kinder ist einfach anders.
Ich kann aber gut verstehen wie du dich fühlst denn die Kombination aus Schlafmangel und Geschrei ist echt heftig und bringt einen manchmal echt zum Verzweifeln. Ich drück dich ganz fest!!!!!!!!!
alokasie
12208 Beiträge
19.04.2010 22:25
Zitat von likeANangel:

Ria schickt dir ein bussi rüber schon gut.

Weint ihr auch grad?
"vermisst" ist ja so herzergreifend traurig

ja, als die enkelin von ihrem kind erzählt hat was gestorben ist
miaa
15612 Beiträge
19.04.2010 22:31
Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

Weint ihr auch grad?

das tat mir auch voll leid. Das ist echt heftig ich hoffe die Tante wird an ihren Schuldgefühlen ihr Leben lang leiden!
Taima
6524 Beiträge
19.04.2010 22:33
Zitat von miaa:

Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

Weint ihr auch grad?

das tat mir auch voll leid. Das ist echt heftig ich hoffe die Tante wird an ihren Schuldgefühlen ihr Leben lang leiden!

was für ein Mobile hat den mein schwiegersohn?
miaa
15612 Beiträge
19.04.2010 22:35
Zitat von Taima:

Zitat von miaa:

Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

Weint ihr auch grad?

so eins mit Musik Licht und fliegend Bärchen wie gehts meiner Schwiegertochter?
Taima
6524 Beiträge
19.04.2010 22:54
Zitat von miaa:

Zitat von Taima:

Zitat von miaa:

Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

Weint ihr auch grad?

das haben wir auch na wenn das kein Zufall ist... es geht ihr soweit gut...hat nur ne verstopfte Nase und morgen soll sie geimpft werden...ohje wenn nur der Tag schon um wäre...achja und ansonsten macht gaaaanz viel Schönhetsschlaf

wir grüßen euch
miaa
15612 Beiträge
19.04.2010 23:05
Zitat von Taima:

Zitat von miaa:

Zitat von Taima:

Zitat von miaa:

Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

Weint ihr auch grad?

das haben wir auch na wenn das kein Zufall ist... es geht ihr soweit gut...hat nur ne verstopfte Nase und morgen soll sie geimpft werden...ohje wenn nur der Tag schon um wäre...achja und ansonsten macht gaaaanz viel Schönhetsschlaf

wir grüßen euch

Na siehst du die sind für einander bestimmt Wir haben am Donnerstag Impftermin. Gute Besserung an die Maus.
Taima
6524 Beiträge
19.04.2010 23:07
<<<ja Sandy wo sind denn nun die Bilder ???du brauchst dich doch nicht zu schämen!!! du warst bestimmt wunderschöööön
Taima
6524 Beiträge
19.04.2010 23:08
Zitat von miaa:

Zitat von Taima:

Zitat von miaa:

Zitat von Taima:

Zitat von miaa:

Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

Weint ihr auch grad?

wir grüßen euch

Na siehst du die sind für einander bestimmt Wir haben am Donnerstag Impftermin. Gute Besserung an die Maus.

danke ...dann hoffen wir mal das es gut überstanden wird
miaa
15612 Beiträge
19.04.2010 23:08
http://www.mamacommunity.de/forum/baby-schlaf/mit- 4-monaten-so-unruhig

vielleicht hilft dir das, hab es nicht genau gelesen aber ich glaube die hat auch solche Probleme
Taima
6524 Beiträge
19.04.2010 23:09
Zitat von Taima:

<<<ja Sandy wo sind denn nun die Bilder ???du brauchst dich doch nicht zu schämen!!! du warst bestimmt wunderschöööön

melancoly
3548 Beiträge
19.04.2010 23:37
sooo..nun die fotos..wie versprochen
*
*
der strauß

vorm standesamt (mein papa,ich,swanni)

im standesamt

das baby hatte den straß zum fressen gern (er hat wirklich versucht reinzubeissen xD)

meine schwägerin mit dem lütten

der kuss

die feier danach

die deko

Maike0902
4534 Beiträge
20.04.2010 04:21
@Philly:

Hab heut Wallgreens entdeckt,bin aber nur vorbei gefahren,werd die woch emal rein

Sag mal kannst du mir sagen was ich kaufen muss wenn ich Gallseife haben will oder irgendwas an Fleckenentferner?

In deutschland hab ich die sachen von Paco die er vollgemacht hat immer super mit Gallseife sauber bekommen

Stand letztens im Walmart und hab nicht wirklich was gefunden
20.04.2010 07:06
melancoly: ihr seht sooo glückaus aus.du bist eine sehr hübsche braut gewesen.dein mann starhlt und jamie sieht auch total zufrieden aus.
herzlichen glückwunsch von mir
20.04.2010 07:23
Guten morgen ihr lieben.
melde mich kurz hier aus meiner hausfrauennfront.noch schläft elias. er wollte heute um5´meine aufmerksamkeit.habe ichihm ein fläschen gegeben.um 9 werde ich ihn wecken gehen.
heute fahren wir wieder zur KG und mal sehen ob es fortschritte zu sind.
also bis denn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt