Dezember Babys 2009
20.04.2010 22:05
Zitat von miaa:
@flusi Die sollen dich bloß in ruhe lassen sonst bekommen die mit uns ärger blöde Weiber!![]()
Wie kann man so doof sein echt.
Kannst du nicht in ein anderes Schwimmbad gehen? Ich hätte denen gesagt ja klar Mia ist ein Frühchen kam in der 15. SSW und ist jetzt schon 2 Jahre alt und kann immer noch nichts - sag mal was denken die denn? Die sollten mal ihr Hirn einschlalten : Sorry aber so was regt mich voll auf.
auf die Frage ob sie ein Frühchen ist ... ist mir so spontan nur eingefallen "nee ein Spätchen !!!! "
die machen mich voll bekoppt.. ich denke jetzt schon mit meinem Kind stimmt was nicht
20.04.2010 22:16
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
@flusi Die sollen dich bloß in ruhe lassen sonst bekommen die mit uns ärger blöde Weiber!![]()
Kannst du nicht in ein anderes Schwimmbad gehen? Ich hätte denen gesagt ja klar Mia ist ein Frühchen kam in der 15. SSW und ist jetzt schon 2 Jahre alt und kann immer noch nichts - sag mal was denken die denn? Die sollten mal ihr Hirn einschlalten : Sorry aber so was regt mich voll auf.
auf die Frage ob sie ein Frühchen ist ... ist mir so spontan nur eingefallen "nee ein Spätchen !!!! "
die machen mich voll bekoppt.. ich denke jetzt schon mit meinem Kind stimmt was nicht
Ach so ein Quatsch mit Mia ist alles ok nur bei denen stimmt was im Kopf nicht
Zu meiner Mama haben sie auch gesagt ich würde nie Laufen können weil ich mit 12 Monaten noch nciht gekrabbelt bin -
ich bin gleich mit 13 Monaten gelaufen. Mach dich nicht verrückt.
20.04.2010 22:18
@likeangel
Kopf hoch das wird wieder. Du machst das schon richtig. Keiner kennt sein Kind so gut wie die Mama.
@sweety schön von dir mal wieder etwas zu lesen und groß ist dein Süßer geworden.
Kopf hoch das wird wieder. Du machst das schon richtig. Keiner kennt sein Kind so gut wie die Mama.
@sweety schön von dir mal wieder etwas zu lesen und groß ist dein Süßer geworden.
20.04.2010 22:35
Ich mach dieses Mal beim Fotowettbewerb mit, stimmt ihr dann für mich?? Bitte Bitte
21.04.2010 02:43
Klar Mia,werde meine Stimme geben
Also wir waren heut zum erstmal beim impfen, der Arzt war ganz nett,hab ihn aber nur halb verstanden.
Ich wollte eigentlich nur die 5-fach Impfung,als ich hörte er will ne 7-fach machen,hab ich voll angst bekommen,er meinte aber das man das nicht trennen kann,Hep. B wollt ich noch nicht machen lassen,aber das ist halt so ne Kombispritze.....
Nun hat mein Kleiner 3!!!!!! Spritzen bekommen
Mit jeder Spritze hat er mehr geweint,aber ich konnt hn ganz schnell wieder beruhigen und er hat gelacht
Vorher wurde er noch gewogen,etc. und die haben eine Maße gleich im PC eigegeben,der hat dann so ein Diagramm ausgespuckt mit Kurven.0-100%,dabei ist 50% optimal je höher desto schwerer und je niedriger desto leichte,bzw. größer und kleiner...
Paco hat in Gewicht,Länge und Kopfumfang immer zwischen 90 und 100% gelegen
Also in seinem Altersdurchschnitt ist er seeeehr groß,seeeehr schwer und hat nen dicken Kopf
Gewicht und Größe im Verhältnis ergibt aber 53%,somit ist er fast perfekt
Er ist 67cm groß,7600g,KU hab ich vergessen
Haben dann so ein Mittel gegen Fieber bekommen,das ist eine Flüssigkeit....weiß jetzt nicht ob ich das oder die Zäpfchen aus Deutschland geben soll
Aber ich hoffe das er es gar nicht braucht.
Also wir waren heut zum erstmal beim impfen, der Arzt war ganz nett,hab ihn aber nur halb verstanden.
Ich wollte eigentlich nur die 5-fach Impfung,als ich hörte er will ne 7-fach machen,hab ich voll angst bekommen,er meinte aber das man das nicht trennen kann,Hep. B wollt ich noch nicht machen lassen,aber das ist halt so ne Kombispritze.....
Nun hat mein Kleiner 3!!!!!! Spritzen bekommen
Mit jeder Spritze hat er mehr geweint,aber ich konnt hn ganz schnell wieder beruhigen und er hat gelacht
Vorher wurde er noch gewogen,etc. und die haben eine Maße gleich im PC eigegeben,der hat dann so ein Diagramm ausgespuckt mit Kurven.0-100%,dabei ist 50% optimal je höher desto schwerer und je niedriger desto leichte,bzw. größer und kleiner...
Paco hat in Gewicht,Länge und Kopfumfang immer zwischen 90 und 100% gelegen
Also in seinem Altersdurchschnitt ist er seeeehr groß,seeeehr schwer und hat nen dicken Kopf
Gewicht und Größe im Verhältnis ergibt aber 53%,somit ist er fast perfekt
Er ist 67cm groß,7600g,KU hab ich vergessen
Haben dann so ein Mittel gegen Fieber bekommen,das ist eine Flüssigkeit....weiß jetzt nicht ob ich das oder die Zäpfchen aus Deutschland geben soll
Aber ich hoffe das er es gar nicht braucht.
21.04.2010 08:02
Fangen eure kleinen nun auch an? Naja wir sind ja die Ende dezemberlis, da müsste es ja fast gleich sein.
Was ist das dann für ein Schub? Ich finde das passt alles zum 12 Wochen Schub laut Buch.
So und nun zu heut nacht, bevor ich um 10 ins Bett bin musstbich 5x rein zu ihr, beim letzten mal hab ich euren Rat befolgt und hab ein getragenes Top zu ihr. Dann war Ruhe. Es nächste mal bin ich dann erst um halb 4 rein.
Ab halb 6 hat dann Alex übernommen, sie war Sicher nach der Flasche dann noch wach, weil die zwei drüben ganz friedlich schlafen.
Ich hab heut wenigstens ausgeschlafen, dass ist so viel wert
Was ist das dann für ein Schub? Ich finde das passt alles zum 12 Wochen Schub laut Buch.
So und nun zu heut nacht, bevor ich um 10 ins Bett bin musstbich 5x rein zu ihr, beim letzten mal hab ich euren Rat befolgt und hab ein getragenes Top zu ihr. Dann war Ruhe. Es nächste mal bin ich dann erst um halb 4 rein.
Ab halb 6 hat dann Alex übernommen, sie war Sicher nach der Flasche dann noch wach, weil die zwei drüben ganz friedlich schlafen.
Ich hab heut wenigstens ausgeschlafen, dass ist so viel wert
21.04.2010 08:03
Maike 3 Stück?
Lina bekommt nächste Woche zwei auf einmal und das reicht schon.
Einmal die 6-fach und dann noch eine die man wiederholen muss.
Lina bekommt nächste Woche zwei auf einmal und das reicht schon.
Einmal die 6-fach und dann noch eine die man wiederholen muss.
21.04.2010 08:06
Hab heut Abend auch rückbildung, bei mir is es nicht gar so schlimm, hab meist aber auch nicht viel Anschluss da ich immer die jüngste bin.
Was mich nur wurmt, Alex ist arbeiten dann kommt Mama her und passt auf Lina auch, und sie fremdelt doch so. Mama durft sie eine Woche nicht mal anschauen dann hat sie gebrüllt. Gestern hat sie sich sogar mal kurz nehmen lassen.
Was mich nur wurmt, Alex ist arbeiten dann kommt Mama her und passt auf Lina auch, und sie fremdelt doch so. Mama durft sie eine Woche nicht mal anschauen dann hat sie gebrüllt. Gestern hat sie sich sogar mal kurz nehmen lassen.
21.04.2010 08:09
Fluse, ich würd da nimmer hin, würde den Grund der
Kursleiterin sagen und dann weg bleiben.
Wenn man einen funken anstand hat behält man solche Gedanken für sich.
Noch dazu kommt, wie kommt man auf so nen Müll.
Solche menschen brauchen wirklich mal paar vors Hirn.
Kursleiterin sagen und dann weg bleiben.
Wenn man einen funken anstand hat behält man solche Gedanken für sich.
Noch dazu kommt, wie kommt man auf so nen Müll.
Solche menschen brauchen wirklich mal paar vors Hirn.
21.04.2010 09:14
ihr müsst mal guckeeennn!!!soooo süüüüssss
http://www.mamacommunity.de/forum/die-stillmamas.h tml?page=534
*runterscrollen*
*runterscrollen*
21.04.2010 09:14
also fluse mit mia is alles in bester ordnung mach dich doch deswegen net verrückt. oh sowas hass ich ja
von den blöden tussen würd ich mir sowas net einreden lassen.
aber es ibt schon doofe leute
hier is es ja teilweise auch so. gestylt bis zum geht nicht mehr aufm spielplatz und machen einen auf obertoll um den "normalo mamas" zu zeigen wie schlecht sie doch sind weil sie net nach der geburt aussehn wie heidi klum
aber die gehn mir am a...... vorbei
von den blöden tussen würd ich mir sowas net einreden lassen.
aber es ibt schon doofe leute
hier is es ja teilweise auch so. gestylt bis zum geht nicht mehr aufm spielplatz und machen einen auf obertoll um den "normalo mamas" zu zeigen wie schlecht sie doch sind weil sie net nach der geburt aussehn wie heidi klum
aber die gehn mir am a...... vorbei
21.04.2010 09:16
Zitat von likeANangel:
Hab heut Abend auch rückbildung, bei mir is es nicht gar so schlimm, hab meist aber auch nicht viel Anschluss da ich immer die jüngste bin.
Was mich nur wurmt, Alex ist arbeiten dann kommt Mama her und passt auf Lina auch, und sie fremdelt doch so. Mama durft sie eine Woche nicht mal anschauen dann hat sie gebrüllt. Gestern hat sie sich sogar mal kurz nehmen lassen.![]()
oh je so wars bei uns auch nur dass zoe net mal bei marco bleiben wollt und so hab ich den kurs dann sausen lassen
ich hoff ich werd jetzt net inkontinent
21.04.2010 09:17
Zitat von Jenjen90:
ihr müsst mal guckeeennn!!!soooo süüüüssss![]()
*runterscrollen*
oh ja das hab ich schon mal gesehn zucker
21.04.2010 09:18
Zitat von miaa:
Ich mach dieses Mal beim Fotowettbewerb mit, stimmt ihr dann für mich?? Bitte Bitte
na klar
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt