Dezember Babys 2009
21.04.2010 12:38
Zitat von Candychen:
Hey ihr!
Wollte mal fragen welche größe eure kleinen haben?!
Len hat im mom. noch größe 62 größe 68 ist noch vieeeeel zu groß..
also Hosen und Strumpfhosen in der 74 (was zu lang ist aber die 68 ist da viel zu klein) und Pullis meist noch 68
21.04.2010 13:04
huhu mädels,
heut ist ja mal ein bescheidenes wetter,total kalt und windig,aber dafür ist meine wäsche schon trocken
und ich hab nen mega mückenstich und der juckt wie sonst was!!!
Hoff das es heut nicht regnet,will noch den sandkasten aufstellen,in zwei tagen hat erik schon geburtstag
hoff euch gehts sonst allen gut,muss heut abend mal nachlesen,bin jetzt nur auf nen sprung...
jenny schicke sachen,die unteren haben wir für Erik auch gehabt!
heut ist ja mal ein bescheidenes wetter,total kalt und windig,aber dafür ist meine wäsche schon trocken
und ich hab nen mega mückenstich und der juckt wie sonst was!!!
Hoff das es heut nicht regnet,will noch den sandkasten aufstellen,in zwei tagen hat erik schon geburtstag
hoff euch gehts sonst allen gut,muss heut abend mal nachlesen,bin jetzt nur auf nen sprung...
jenny schicke sachen,die unteren haben wir für Erik auch gehabt!
21.04.2010 13:25
also das mit dem Jucken haben wir auch das hat Levi an der Stirn und an den Schläfen.... der KiA meinte bei der letzten U dass es von den Mützen kommt, aber selbst bei seiner Sommermütze ist es immer noch so
hab jetzt mal Zinksalbe drauf gemacht und es ist zumindest weicher (das war sonst total rauh, schlimmer wie Bauarbeiterhände
) und die Fingernägel schneide ich immer total runter (soll man zwar nicht aber anderst geht es nun mal nicht) aso und Milchschorf haben wir auch hab das auch wieder mit dem Öl gemacht aber es ging nichts runter
kämme jetzt 2mal am Tag und da kommt bissi weg (Josi hat das immer noch)
hab jetzt mal Zinksalbe drauf gemacht und es ist zumindest weicher (das war sonst total rauh, schlimmer wie Bauarbeiterhände
) und die Fingernägel schneide ich immer total runter (soll man zwar nicht aber anderst geht es nun mal nicht) aso und Milchschorf haben wir auch hab das auch wieder mit dem Öl gemacht aber es ging nichts runter
kämme jetzt 2mal am Tag und da kommt bissi weg (Josi hat das immer noch)
21.04.2010 13:30
milchschorf ist voll ätzend. wie bekommt man das an einer vierjährigen runter?
bekommt levi extra shampoo für die haare?
bekommt levi extra shampoo für die haare?
21.04.2010 16:05
huhu mädels ,
connor wird am 28ten
5 monate
ich still noch voll....
seid 1 1/2 wochen ca meldet er sich besonders nachts sehr oft .... alle 2 -3 stunden usw vorher hatte er mindestens vom um 20 uhr -3-4 uhr geschlafen !!!
jetzt wird er immer 23 , 2 uhr usw wach ....
ich denke das er einfach nicht genung milch bekommt ..
ich war heute beim arzt , er meint ich soll ihn frühkarotte 1 mal am tag geben und dafür eine stillzeit weglassen ....
was meint ihr ?!
21.04.2010 16:15
Zitat von jungemami09:
huhu mädels ,
connor wird am 28ten
5 monate
ich still noch voll....
seid 1 1/2 wochen ca meldet er sich besonders nachts sehr oft .... alle 2 -3 stunden usw vorher hatte er mindestens vom um 20 uhr -3-4 uhr geschlafen !!!
jetzt wird er immer 23 , 2 uhr usw wach ....
ich denke das er einfach nicht genung milch bekommt ..
ich war heute beim arzt , er meint ich soll ihn frühkarotte 1 mal am tag geben und dafür eine stillzeit weglassen ....
was meint ihr ?!
ich bin zwar keine stillmami. aber wieso nicht.er ist doch jetzt in einem alter wo man zufüttern kann
21.04.2010 17:07
Jenny schau was ich für dich noch erkämpft hab
hoffe du magst es noch
21.04.2010 17:20
Bitte drückt mir die daumen das sich das endlich bessert mit elias seiner haut.habe jetzt linola fett geholt und die soll wirken.soll ich elias dann auch ne mütze aufsetzen?
21.04.2010 17:20
Zitat von fluse79:
Jenny schau was ich für dich noch erkämpft habhoffe du magst es noch
fluse das ist ja süß von dir.da wird sich jenny bestimmt freuen
21.04.2010 17:33
Mensch ich sags euch früher dachte ich im Beruf oft "meine Güte sind mache Mütter sensibel wenn es um ihre Kinder geht !!!!" und nun ??? bin ich selber so emotional
waren ja heute bei der KG ... und was soll ich sagen es tat zum Teil echt sehr weh was die Dame mir da sagte
in manchen Bewegungsmustern hat Mia den Stand eines 6- 8 Wochen alten Kindes
sie sagt zwar sie kann das alles aufholen , aber es ist sooooooooo hart so etwas gesagt zu bekommen
waren ja heute bei der KG ... und was soll ich sagen es tat zum Teil echt sehr weh was die Dame mir da sagte
in manchen Bewegungsmustern hat Mia den Stand eines 6- 8 Wochen alten Kindes
sie sagt zwar sie kann das alles aufholen , aber es ist sooooooooo hart so etwas gesagt zu bekommen
21.04.2010 18:10
[size=30]Bald sind alle Dezembermams 2010 im fred und nun kann man mit den paten beginnen.Wer interesse hat ein küken zu haben der schreib mich an und ich stelle alles rein.also eine liste für die dezimamas 10[/size]
21.04.2010 18:11
Zitat von fluse79:
Mensch ich sags euch früher dachte ich im Beruf oft "meine Güte sind mache Mütter sensibel wenn es um ihre Kinder geht !!!!" und nun ??? bin ich selber so emotional![]()
waren ja heute bei der KG ... und was soll ich sagen es tat zum Teil echt sehr weh was die Dame mir da sagtein manchen Bewegungsmustern hat Mia den Stand eines 6- 8 Wochen alten Kindes
![]()
kopf hoch,das wird schon.aber das liegt aber auch viel an der größe.ich habe mich auch schlau gemacht und elias macht auch noch nicht alles was eig. ein baby mit 20 wochen könnte.aber dafür die KG da und mia wird sehr bald sehr mobiler werden
21.04.2010 18:15
ich hab irgendwie das Gefühl das da recht wenig Interesse besteht bei den Dezembermamis 2010
21.04.2010 18:18
hm naja angesprochen hatten sie es mal.ich habe sie auch gefragt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt