Dezember Babys 2009
21.04.2010 09:27
falls noch jemand nich gevotet hat bitte für zoe voten
https://sicherheit.sparkasse-mittelfranken-sued.de /anzeigen.php?tpl=module/voting/motive.html&IF LBSERVERID=IF@@071@@IF
https://sicherheit.sparkasse-mittelfranken-sued.de /anzeigen.php?tpl=module/voting/motive.html&IF LBSERVERID=IF@@071@@IF
21.04.2010 09:43
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
sind ja wieder da von der krankengymmi und elias macht fortschritte.seinen kopf kann er jetzt besser halten wenn man ihn dreht aber dennoch ist er etwas zu steif in den beinchen.also weiter üben![]()
aber schön das man so schnell fortschritte sieht.
was macht denn das köpfchen?
hm also die form ist schon etwas besser geworden aber der othopäde meint das sich die form von zeit zu zeit sich ändert und irgendwann so bleibt.also geduld geduld
21.04.2010 09:45
Zitat von Sweety_Tweety:
Hey Mädels...
...man ich sag euch, ich bin fertig für heute...fix und foxi.
Ich weiß nicht ob Neo nen Schub hat - eigentlich passt es nicht von der Zeit - oder ob er schon Zähnchen bekommt???
Wenn er schläft fängt er an zu heulen, ganz jämmerlich, ich muss ihn richtig wach machen damit er aufhört und dann ist auch alles okay.
Er ist nur am heulen sobald er mich nicht mehr sieht!
Boah man kommt zu nix!
Heute hat er gesabbert wie wild - mich hat er gleich mit eingespeichelt![]()
Und ständig was in den Mund geschoben.
Zähne? Jetzt schon?
Haben eure Mäuse schon welche?
Woran merk ich das denn sonst noch?
Ach ja beim KiA waren wir ja auch letzte Woche.
Ganz tapfer gewesen beim impfen.
8600 g wiegt Zwergi nun und beim selbst messen so ca 67 cm groß!![]()
Eben ein großer Junge.
Und auf den Bauch hat er sich auch wieder gedreht.
Und gestern haben wir gemeinsam gelacht...so um die Wette.
Das war herrlich!![]()
...ach ja und hier der Beweis fürs sabbern....:
SABBERN
...und sweety TIGGER!![]()
huhu sweety: erstmal muss ich dir sagen das Neo sooo ein süßer hübscher junge ist.
es kann sein das seine zähnchen ins zahnfleisch einschießen.rauskommen müssen noch nicht.ist bei elias auch so gewesen.empfhle dir dafür osanit.
oh neo ist schwerer als elias?aber schön das er an gewicht zugelegt hat
Sascha bekommt grad sein 2.zähnchen.
21.04.2010 09:47
Zitat von alokasie:
Zitat von Candychen:
Hey ihr!
Wollte mal fragen welche größe eure kleinen haben?!
Len hat im mom. noch größe 62 größe 68 ist noch vieeeeel zu groß..
elias trägt 68 mänchmal 74
21.04.2010 10:23
Marko hat gerade mit seinem Maxi Cosi unseren Hund überfahren
- Marko schaukelt mittlerweile ja allein in seinem Maxi Cosi und kann sich damit auch fortbewegen
tja der Hund lag mit seinemShwanz hinter ihm und zack war es passiert der arme Hund, ich glaube der ist jetzt total beleidigt (zumindest ürdigt er uns keines Blickes mehr)
- Marko schaukelt mittlerweile ja allein in seinem Maxi Cosi und kann sich damit auch fortbewegen
tja der Hund lag mit seinemShwanz hinter ihm und zack war es passiert der arme Hund, ich glaube der ist jetzt total beleidigt (zumindest ürdigt er uns keines Blickes mehr)
21.04.2010 10:33
oh man der hund kann sich warm anziehenn wenn marko mobiler wird
21.04.2010 10:36
mädels.ich weiß nimmer weiter.elias kratzt sich seinen kopf dermaßen blutig. das kommt davon weil sein milchschorf juckt. mehr als eincremen kann ich nicht.soll ich ihn auch noch nachts ,wenn er schläft einschmieren? er kratzt sich nur nachts.socken hat er schon an seinen händen aber die streift er sich immer ab.
so kann ich heute auch nicht wirklich zum babyschwimmen,will ja nicht das es a) brennt und b) das mich die anderen mütter verurteilen
ich kann nachher mal ein foto machen,da werden 100 pro narben entstehen
bei der u5 wird er auf neurodermitis getestet und mal sehen was ich da für cremes verschrieben bekomme
linola ist auch schon alle
so kann ich heute auch nicht wirklich zum babyschwimmen,will ja nicht das es a) brennt und b) das mich die anderen mütter verurteilen
ich kann nachher mal ein foto machen,da werden 100 pro narben entstehen
bei der u5 wird er auf neurodermitis getestet und mal sehen was ich da für cremes verschrieben bekomme
linola ist auch schon alle
21.04.2010 10:38
Zitat von Puschi87:
oh man der hund kann sich warm anziehenn wenn marko mobiler wird
Ja er ist immer total genervt von Markos geschrei und legt sich deshalb immer freiwillig in den Keller oer geht in den Garten raus.
Manchmal beneide ich ihn - würde manchmal auch am liebsten kurz meine Ruhe haben
21.04.2010 10:41
sagt mal ist das bei euch auch so? Sobald Marko von jemanden außer von Mama und Papa nur agesprochen wird, fängt er an zu brüllen aber wie.
Sogar bei seinem Opa - und der war letztes Mal darüber total traurig.
21.04.2010 10:52
Zitat von miaa:
sagt mal ist das bei euch auch so? Sobald Marko von jemanden außer von Mama und Papa nur agesprochen wird, fängt er an zu brüllen aber wie.
nein das kenn ich nicht.
kenne das nur vom aussehen.ich habe ja schwarze oder schokobraune cousinen und die sind ja dunkler als ich und haben auch schwarze haare.da fängt elias leider immer an zu heulen,obwohl sie ssooooo lieb sind.das macht sie auch traurig
21.04.2010 11:37
hmm puschi hab mal gelesen dass es sobald es so juckt nicht mehr milchschorf ist sondern was anderes weis aber nimmer was
wir haben zoe ganz viel öl aufn kopf geschmiert des einweichen lassen 4 std. lang und dann mit nem kamm rausgekämmt. ging fast alles weg. bissl hat sie aber immer noch.
wir haben zoe ganz viel öl aufn kopf geschmiert des einweichen lassen 4 std. lang und dann mit nem kamm rausgekämmt. ging fast alles weg. bissl hat sie aber immer noch.
21.04.2010 11:37
lol mia das hätte ich gerne gesehn
bin mal gespannt wann zoe unsern katzen gefährlich wird
bin mal gespannt wann zoe unsern katzen gefährlich wird
21.04.2010 11:42
Zitat von InaWug:
hmm puschi hab mal gelesen dass es sobald es so juckt nicht mehr milchschorf ist sondern was anderes weis aber nimmer was![]()
genauso haben wir das auch gemacht
21.04.2010 11:43
ja Mia weint auch wenn andere sie ansprechen .... aber zu 99% nur bei Männern
Opi ist auch schon richtig beleidigt ... und ich lach mir eins ins Fäustchen
Opi ist auch schon richtig beleidigt ... und ich lach mir eins ins Fäustchen
21.04.2010 11:51
oh man ich hoffe nicht das es neurodermitis ist
bei uns kommt das immer wieder
muss noch bis zum 8.6 warten.oder ich rufe beim hautarzt an
bei uns kommt das immer wieder
muss noch bis zum 8.6 warten.oder ich rufe beim hautarzt an
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt