Dezember Babys 2009
21.04.2010 19:04
puschi zoe hat auch ganz arg trockene hautstellen und neigt zur ekzembildung aber der kia meint solange es nicht juckt ist es keine neurodermitis und viele kinder haben das und man muss weiter nix machen. erst wenn sie sich kratzen wirds gefährlich
fluse ich fühl die letzten tage echt mir dir. hab vorhin meiner schwester erzählt wie blöd die weiber da zu dir waren und wir ham uns voll aufgeregt
und wegen der kg. sie hat doch gesagt ihr könnt das alles noch aufholen
das wird sicher bald und gard du müsstest ja wissen dass jedes kind seine stärken und schwächen hat total unterschiedlich eben
fluse ich fühl die letzten tage echt mir dir. hab vorhin meiner schwester erzählt wie blöd die weiber da zu dir waren und wir ham uns voll aufgeregt
und wegen der kg. sie hat doch gesagt ihr könnt das alles noch aufholen
das wird sicher bald und gard du müsstest ja wissen dass jedes kind seine stärken und schwächen hat total unterschiedlich eben
21.04.2010 19:09
achja wenn wirklich intresse besteht dann würde ich schon pate machen
21.04.2010 19:12
Zitat von jungemami09:
huhu mädels ,
connor wird am 28ten
5 monate
ich still noch voll....
seid 1 1/2 wochen ca meldet er sich besonders nachts sehr oft .... alle 2 -3 stunden usw vorher hatte er mindestens vom um 20 uhr -3-4 uhr geschlafen !!!
jetzt wird er immer 23 , 2 uhr usw wach ....
ich denke das er einfach nicht genung milch bekommt ..
ich war heute beim arzt , er meint ich soll ihn frühkarotte 1 mal am tag geben und dafür eine stillzeit weglassen ....
was meint ihr ?!
kommt aufs kind drauf an. meine maus is aj auch schon in dem alter wo sie beri essen könnnte aber sie zeigt noch kein intresse also wart ich noch
daschte auch mal zoe wird net satt aber das war dann bloß ein schub und jetzt sättigt die milch anscheinend viel länger
21.04.2010 19:13
ok werde ich morgen da reinsetzen wer möchte
*
ina: anscheinend juckt es ihm sehr.habe eben fotos gemacht und stelle sie morgen rein.habe iwie voll das schlechte gefühl.ich creme und creme und es wird nicht besser.iwie wirds schlimmer
exzembildung? was ist das?
*
ina: anscheinend juckt es ihm sehr.habe eben fotos gemacht und stelle sie morgen rein.habe iwie voll das schlechte gefühl.ich creme und creme und es wird nicht besser.iwie wirds schlimmer
exzembildung? was ist das?
21.04.2010 19:19
Zitat von Puschi87:
ok werde ich morgen da reinsetzen wer möchte![]()
*
ina: anscheinend juckt es ihm sehr.habe eben fotos gemacht und stelle sie morgen rein.habe iwie voll das schlechte gefühl.ich creme und creme und es wird nicht besser.iwie wirds schlimmerexzembildung? was ist das?
ja das sind so ganz trockene hautstellen
aber sie kratzt sich zumindest net also hoff ich dass es irgendwann von selber weg geht. ich schmier nur im gesicht wenns schlimm ist mit neuroderm und so nachm baden mit nachtkerzenöl ansonsten mach ich nix
21.04.2010 19:28
ich cremeihn mit panthenol ein.empfehlung vom kia. besser soll linola fett srrin.empfehlung der physiotherapeutin,ihre tochter hat neurodermitis.
die trockenen hautfalten,kniekehle,armbeuge,knöchel zehe und ginger creme ich auch mit panthenol ein.
nach dem baden nehme ich bübchen milk.aber die muss ich wohl ändern.
sein gesicht creme ich morgens mit penaten ein.
leide ist er mit allergien vorbelastet dank dem vater und dadurch soll die trockene haut kommen.
*
hoffentlich gehts bei zoe von allein weg.wünschen tu ich es euch
die trockenen hautfalten,kniekehle,armbeuge,knöchel zehe und ginger creme ich auch mit panthenol ein.
leide ist er mit allergien vorbelastet dank dem vater und dadurch soll die trockene haut kommen.
*
hoffentlich gehts bei zoe von allein weg.wünschen tu ich es euch
21.04.2010 19:29
ich muss off.den kleinen füttern und ins bett bringen.
schönen abend euch allen
schönen abend euch allen
21.04.2010 19:31
Zitat von Puschi87:
ich cremeihn mit panthenol ein.empfehlung vom kia. besser soll linola fett srrin.empfehlung der physiotherapeutin,ihre tochter hat neurodermitis.
*
hoffentlich gehts bei zoe von allein weg.wünschen tu ich es euch![]()
is des gut wenn man soviel cremt? hab immer angst dass es davon noch schlimmer wird deswegen trau ich mich net so viel cremen
linola hatten wir im pflegeheim immer die is echt gut.
21.04.2010 19:46
danke das ihr mit mir fühlt ... ja ich weiß eigentlich müsste gerade ich wissen das sich jedes Kind individuell entwickelt
aber beim eigenen ist es wirklich gaaaaaaaanz was anderes
aber beim eigenen ist es wirklich gaaaaaaaanz was anderes
21.04.2010 19:56
hab ich euch eigentlich schon erzählt das ich Freitag zu Mario Barth fahre ???? die Karten hab ich schon gekauft da war ich noch nicht mal schwanger
die Zeit rast mit Kind echt noch viel Krasser
die Zeit rast mit Kind echt noch viel Krasser
21.04.2010 20:00
Hallo ihr Lieben,
Ich bin die Jenny und bin 20 Jahre und habe auch ein Dezember 2009 Baby.
Das ist der kleine Luca und wurde am 09.12.2009 geboren.
Ich bin die Jenny und bin 20 Jahre und habe auch ein Dezember 2009 Baby.
Das ist der kleine Luca und wurde am 09.12.2009 geboren.
21.04.2010 20:12
Zitat von InaWug:
Zitat von Jenjen90:
ihr müsst mal guckeeennn!!!soooo süüüüssss![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/die-stillmamas.h tml?page=534
*runterscrollen*
oh ja das hab ich schon mal gesehn zucker![]()
Oh mein Gott ist das süüüüüüüsssss...vorallem der Blick!
21.04.2010 20:17
Zitat von fluse79:
hab ich euch eigentlich schon erzählt das ich Freitag zu Mario Barth fahre ???? die Karten hab ich schon gekauft da war ich noch nicht mal schwangerdie Zeit rast mit Kind echt noch viel Krasser
oh cool wir waren beim letzten programm auch. der is live noch viel besser
21.04.2010 20:27
Zitat von Puschi87:
milchschorf ist voll ätzend. wie bekommt man das an einer vierjährigen runter?
bekommt levi extra shampoo für die haare?
nee Levi geb ich kein Shampoo hab irgendwie viel zu viel Angst das dadurch die Haut noch trockener wird
naja bei Josi hab ich es nur durch Zufall gesehen.... bei den vielen Haaren ja gar nicht so einfach zu sehen
kämme sie halt auch paar mal richtig intensiv und halt viel Haare waschen und Shampoo drauf
21.04.2010 20:35
@Flusi erstmal viel Spaß bei Mario Barth - wr waren auch mal, war echt witzig.
Mach Dir keine Gedanken, ich war mit Marko auch in so einen spezial Zentrum zur Kontrolle seiner motorischen Fähigkeiten (da war er ca. 5,5 Monate) und er meinte Marko hätte totale Probleme mit dem Kopfheben und das müsste ein 3 Monate altes Baby schon längst können (Bei Marko darf man ja immer 7 Wochen abziehen) und ich müsste sofort zur Kg....bin dann voller Sorge zu meinem Kia und der meinte wir warten noch 10 Tage und ich soll ihn öfter auf den Bauch legen und siehe da nach 5 Tagen konnte er es super.
Wie du selbst weißt manche Kinder können das eine früher und manche das andere.
Mia ist sehr groß vielleicht liegt es daran. Von meiner Freundin der Sohn (8Monate) ist extrem dick und der hatte dann auch bei manchen Sachen Probleme aber so langsam verwächst es sich.
Kopf hoch Süße.
Mach Dir keine Gedanken, ich war mit Marko auch in so einen spezial Zentrum zur Kontrolle seiner motorischen Fähigkeiten (da war er ca. 5,5 Monate) und er meinte Marko hätte totale Probleme mit dem Kopfheben und das müsste ein 3 Monate altes Baby schon längst können (Bei Marko darf man ja immer 7 Wochen abziehen) und ich müsste sofort zur Kg....bin dann voller Sorge zu meinem Kia und der meinte wir warten noch 10 Tage und ich soll ihn öfter auf den Bauch legen und siehe da nach 5 Tagen konnte er es super.
Wie du selbst weißt manche Kinder können das eine früher und manche das andere.
Mia ist sehr groß vielleicht liegt es daran. Von meiner Freundin der Sohn (8Monate) ist extrem dick und der hatte dann auch bei manchen Sachen Probleme aber so langsam verwächst es sich.
Kopf hoch Süße.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt