Dezember Babys 2009
21.04.2010 20:36
Zitat von 2912Maus2010:
Hallo ihr Lieben,
Ich bin die Jenny und bin 20 Jahre und habe auch ein Dezember 2009 Baby.
Das ist der kleine Luca und wurde am 09.12.2009 geboren.![]()
und viel Spaß hier. Das war mein ET
21.04.2010 20:38
Also ich hätte auch Interesse an einer Patenschaft aber ich glaube auch das kein großes Interesse besteht. Denke die sind mit sich beschäftigt.
21.04.2010 20:59
Jenny .... frei nach dem Motto reinkommen und sich wohlfühlen
Käffchen ??
21.04.2010 21:00
ja Miaa die können einen echt bekloppt machen ... wir üben jetzt mal fleißig und dann wird das schon ... die Physiotherapeutin meinte sie sähe jetzt nach der ersten Einheit schon Fortschritte ... mhhhh wenn sie mein ? sie ist die Fachfrau
21.04.2010 21:33
im moment ist echt stressig,hab es immer noch nicht geschlaft eure vielen geschrieben beträge durch zu lesen...
schnucki hat heut das haare ziehen entdeckt, und sie sass seit langem mal wieder bei erik aufen schoss!
er hat sich gefreut wie ein kleiner schneekönig!
morgen abend ist entlich die kindergarten besprechung,na da bin ich ja mal gespannt
schnucki hat heut das haare ziehen entdeckt, und sie sass seit langem mal wieder bei erik aufen schoss!
er hat sich gefreut wie ein kleiner schneekönig!
morgen abend ist entlich die kindergarten besprechung,na da bin ich ja mal gespannt
21.04.2010 21:47
Zitat von Maike0902:
Haben dann so ein Mittel gegen Fieber bekommen,das ist eine Flüssigkeit....weiß jetzt nicht ob ich das oder die Zäpfchen aus Deutschland geben soll![]()
Aber ich hoffe das er es gar nicht braucht.
schön maike das es gut geklappt hat mit dem arztbesuch.
ich denke es ist egal was von beiden du gibst, das andere ist dann sicher so fiebersaft ne?
21.04.2010 21:48
Zitat von 2912Maus2010:
Hallo ihr Lieben,
Ich bin die Jenny und bin 20 Jahre und habe auch ein Dezember 2009 Baby.
Das ist der kleine Luca und wurde am 09.12.2009 geboren.![]()
Herzlich willkommen bei uns
21.04.2010 21:48
Zitat von likeANangel:
Fangen eure kleinen nun auch an? Naja wir sind ja die Ende dezemberlis, da müsste es ja fast gleich sein.
Was ist das dann für ein Schub? Ich finde das passt alles zum 12 Wochen Schub laut Buch.
So und nun zu heut nacht, bevor ich um 10 ins Bett bin musstbich 5x rein zu ihr, beim letzten mal hab ich euren Rat befolgt und hab ein getragenes Top zu ihr. Dann war Ruhe. Es nächste mal bin ich dann erst um halb 4 rein.
Ab halb 6 hat dann Alex übernommen, sie war Sicher nach der Flasche dann noch wach, weil die zwei drüben ganz friedlich schlafen.
Ich hab heut wenigstens ausgeschlafen, dass ist so viel wert![]()
oh das is ja toll das es mit dem top tatsächlich geklappt hat
ja, lulu ist jetzt voll drin im 19-wochen-schub, seit zwei tagen aller 10 minuten am heulen und 10 sekunden später lacht sie wieder, als echt voll launisch und blos nicht allein liegen lassen, gaaaanz böse
21.04.2010 21:52
Zitat von miaa:
Marko hat gerade mit seinem Maxi Cosi unseren Hund überfahren![]()
![]()
- Marko schaukelt mittlerweile ja allein in seinem Maxi Cosi und kann sich damit auch fortbewegentja der Hund lag mit seinemShwanz hinter ihm und zack war es passiert der arme Hund, ich glaube der ist jetzt total beleidigt (zumindest ürdigt er uns keines Blickes mehr)
21.04.2010 21:54
Zitat von Puschi87:
oh man ich hoffe nicht das es neurodermitis ist![]()
bei uns kommt das immer wieder![]()
muss noch bis zum 8.6 warten.oder ich rufe beim hautarzt an
bis zum 8.6.???
du musst dem kleinen doch irgendwie helfen können mensch, die können dich doch nicht einfach zwei monate warten lassen, für den kleinen is es sicher krass
21.04.2010 21:57
Zitat von jungemami09:
huhu mädels ,
connor wird am 28ten
5 monate
ich still noch voll....
seid 1 1/2 wochen ca meldet er sich besonders nachts sehr oft .... alle 2 -3 stunden usw vorher hatte er mindestens vom um 20 uhr -3-4 uhr geschlafen !!!
jetzt wird er immer 23 , 2 uhr usw wach ....
ich denke das er einfach nicht genung milch bekommt ..
ich war heute beim arzt , er meint ich soll ihn frühkarotte 1 mal am tag geben und dafür eine stillzeit weglassen ....
was meint ihr ?!
ich denke er ist im schub oder die milch stellt sich um, aber wenn du magst gib ihm doch etwas brei, machen hier schon viele
21.04.2010 22:06
Zitat von fluse79:
Jenny schau was ich für dich noch erkämpft habhoffe du magst es noch
oh da wird sie sich aber freuen
21.04.2010 22:07
Zitat von Puschi87:mensch wenn ich ahnung hätte
Bitte drückt mir die daumen das sich das endlich bessert mit elias seiner haut.habe jetzt linola fett geholt und die soll wirken.soll ich elias dann auch ne mütze aufsetzen?
normal denkt man ja es ist gut wenn luft dran kommt, aber wenn er sich aufkratzt is ja auch scheiße
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt