Dezember Babys 2009
22.04.2010 07:15
Huhu , lass einfach mal liebe grüße da ...war lange nicht on ...kennt ihr von mir auch nicht anders ....lach....trotz dem schaue ich immer wieder bei euch rein und lese durch wie es so euch ergeht
Wir haben sehr viel ruhe und keinerlei Probleme mit dem kleinen ....ich finde es nur so wahnsinnig wie schnell er wachsen tut und langsam blödsinn macht ....lach
Hoffe euch geht es gut ....
Alles gute Tweety zum Geburtstag !!!!!!!!!!!!!
c u
Bozena
Wir haben sehr viel ruhe und keinerlei Probleme mit dem kleinen ....ich finde es nur so wahnsinnig wie schnell er wachsen tut und langsam blödsinn macht ....lach
Hoffe euch geht es gut ....
Alles gute Tweety zum Geburtstag !!!!!!!!!!!!!
c u
Bozena
22.04.2010 09:25
huhu Bozena
dein zwergi ist ja mal zuckersüß und die mütze hätte ich auch gern
dein zwergi ist ja mal zuckersüß und die mütze hätte ich auch gern
22.04.2010 09:29
Zitat von Puschi87:Mütze von H&M
huhu Bozena![]()
dein zwergi ist ja mal zuckersüß und die mütze hätte ich auch gern![]()
3€ glaub ich
22.04.2010 09:29
Guten morgen,möchte mal sagen das ich auch ne Cam habe
elias hat durchfall.nur am **** der kleine mann.ich glaube er hat magen darm.ich kann heute aber leider nicht zum Kia
ansonsten ist alles beim alten
*
fluse: ich habe die bübchen weggestellt und suche eine andre creme aus.
Ist Hipp besser? das mit mandelöl`?
elias hat durchfall.nur am **** der kleine mann.ich glaube er hat magen darm.ich kann heute aber leider nicht zum Kia
ansonsten ist alles beim alten
*
22.04.2010 09:30
Zitat von Bozena:
Zitat von Puschi87:Mütze von H&M
huhu Bozena![]()
dein zwergi ist ja mal zuckersüß und die mütze hätte ich auch gern![]()
3€ glaub ich
![]()
danke schön
heute kann ich leider nicht zu h&m aber wenn ich mal dort bin schnapp ich sie mir
ansonsten ist alles gut?
wie alt ist dein zwergi nochmal und wie heisst er?man kann den ticker nicht lesen
22.04.2010 10:11
Zitat von Puschi87:
Guten morgen,möchte mal sagen das ich auch ne Cam habe![]()
elias hat durchfall.nur am **** der kleine mann.ich glaube er hat magen darm.ich kann heute aber leider nicht zum Kia![]()
ansonsten ist alles beim alten![]()
*
hattest mich wohl wegen der creme überlesen petra..naja macht nichts
wegen dem durchfall..das hatte jamie die letzte woche auch...ich hab die heilnahrung von humana gekauft..die hat der kleine total gerne getrunken und es hat prima geholfen
22.04.2010 10:20
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
elias hat durchfall.nur am **** der kleine mann.ich glaube er hat magen darm.ich kann heute aber leider nicht zum Kia![]()
*
hattest mich wohl wegen der creme überlesen petra..naja macht nichts![]()
wegen dem durchfall..das hatte jamie die letzte woche auch...ich hab die heilnahrung von humana gekauft..die hat der kleine total gerne getrunken und es hat prima geholfen![]()
doch das mit dem gutenachtbad und der dazugehörigen creme.aber ich bade elias meist vormittags
ist dann die gute nacht creme dann auch angebracht? ok dann muss ich das auch mal machen.
will ja nicht das er noch weiter so rumschietert
22.04.2010 10:24
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
*
hattest mich wohl wegen der creme überlesen petra..naja macht nichts![]()
wegen dem durchfall..das hatte jamie die letzte woche auch...ich hab die heilnahrung von humana gekauft..die hat der kleine total gerne getrunken und es hat prima geholfen![]()
doch das mit dem gutenachtbad und der dazugehörigen creme.aber ich bade elias meist vormittagsist dann die gute nacht creme dann auch angebracht?
ok dann muss ich das auch mal machen.will ja nicht das er noch weiter so rumschietert
naja ich denke es heißt nur gutenachtbad und lotion...die riecht leicht nach lavendel oder so...
ich habe auch noch die baby smoothing naturals intensive pflegecreme gesicht&körper (beruhigt trockene haut) von penaten..die ist auch seeeehr gut
die benutze ich nach dem melken immer für meine hände,da die sonst wie schmiergelpapier sind
(und die riecht richtig toll
)
22.04.2010 10:30
Zitat von melancoly:
naja ich denke es heißt nur gutenachtbad und lotion...die riecht leicht nach lavendel oder so...
ich habe auch noch die baby smoothing naturals intensive pflegecreme gesicht&körper (beruhigt trockene haut) von penaten..die ist auch seeeehr gutdie benutze ich nach dem melken immer für meine hände,da die sonst wie schmiergelpapier sind
)
baby smoothing naturals intensive pflegecreme gesicht&körper: glaube die ist gut für ihn
kann man sie gut schmieren? also ist sie nicht so zähflüssig? werde sie dann besorgen wir haben auch eine creme von der marke aber ich glaube nur fürs gesicht drei fach schutz.sie ist so zähflüßig.
und die riecht so herrlich.das bekommt elias für sein gesicht. es gibt doch cremes und shampoos die sind wirklich nur für abend brauchbar weil es so beruhigend sein soll.deswegen frag ich so
22.04.2010 10:38
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
ich habe auch noch die baby smoothing naturals intensive pflegecreme gesicht&körper (beruhigt trockene haut) von penaten..die ist auch seeeehr gutdie benutze ich nach dem melken immer für meine hände,da die sonst wie schmiergelpapier sind
)
baby smoothing naturals intensive pflegecreme gesicht&körper: glaube die ist gut für ihnkann man sie gut schmieren? also ist sie nicht so zähflüssig? werde sie dann besorgen
wir haben auch eine creme von der marke aber ich glaube nur fürs gesicht drei fach schutz.sie ist so zähflüßig.und die riecht so herrlich.das bekommt elias für sein gesicht.
es gibt doch cremes und shampoos die sind wirklich nur für abend brauchbar weil es so beruhigend sein soll.deswegen frag ich so![]()
die intensive pflegecreme ist etwas zäher wie lotion und lässt sich schön verreiben und verteilen
22.04.2010 10:52
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
)
baby smoothing naturals intensive pflegecreme gesicht&körper: glaube die ist gut für ihnkann man sie gut schmieren? also ist sie nicht so zähflüssig? werde sie dann besorgen
wir haben auch eine creme von der marke aber ich glaube nur fürs gesicht drei fach schutz.sie ist so zähflüßig.und die riecht so herrlich.das bekommt elias für sein gesicht.
es gibt doch cremes und shampoos die sind wirklich nur für abend brauchbar weil es so beruhigend sein soll.deswegen frag ich so![]()
die intensive pflegecreme ist etwas zäher wie lotion und lässt sich schön verreiben und verteilen![]()
hm man kann ja das mal im laden ausprobieren.mal schauen.dann werd ich sie heute abend mal besorgen
danke
22.04.2010 12:34
ich glaub ich würde bei so Hautproblemen eine Lotion ganz ohne Duftstoffe nutzen .... ich glaube Eucerin oder Bepanthen bietet sowas an ...
22.04.2010 12:38
Zitat von fluse79:
ich glaub ich würde bei so Hautproblemen eine Lotion ganz ohne Duftstoffe nutzen .... ich glaube Eucerin oder Bepanthen bietet sowas an ...
naja...die smoothing naturals soll mit natürlichen inhaltsstoffen sein..und die ist ja richtig mild und wenn drauf steht,dass es trockene haut beruhigt wird es doch wohl nicht glöeichzeitig reizen,oder?
und so ein drama würd ich daraus nicht machen... man sollte nicht immer so ne panik schieben und sofort alles aus rein öko-produktionen nehmen und mit globulis um sich werfen
ist jetzt nicht böse gemeint,aber ich finde manchmal sind wir einfach empfindlicher (vom denken her) wie die kleinen es eigentlich sind..
22.04.2010 12:43
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
naja...die smoothing naturals soll mit natürlichen inhaltsstoffen sein..und die ist ja richtig mild und wenn drauf steht,dass es trockene haut beruhigt wird es doch wohl nicht glöeichzeitig reizen,oder?und so ein drama würd ich daraus nicht machen...
man sollte nicht immer so ne panik schieben und sofort alles aus rein öko-produktionen nehmen und mit globulis um sich werfen![]()
ist jetzt nicht böse gemeint,aber ich finde manchmal sind wir einfach empfindlicher (vom denken her) wie die kleinen es eigentlich sind..![]()
mhhhh ich benutze die Creme ja auch ... also diese smoothing naturals ... aber Mia hat ja auch keine blutig gekratzten Hautstellen
22.04.2010 12:46
mein BRuder arbeitet in einem BIoladen ... er hat Mia zur Geburt so ein Sau teures Pflegesortiment geschenk ... ich benutze es kaum weil es riecht wie ranzig
weil eben die Duftstoffe fehlen
ich mags auch lieber wenns schön riecht aber manchmal geht auch nicht anders
weil eben die Duftstoffe fehlen
ich mags auch lieber wenns schön riecht aber manchmal geht auch nicht anders - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt