Dezember Babys 2009
29.06.2010 17:05
Zitat von Pauli:
Meine Nacht war der Horror...Anton wollte nicht schlafen.![]()
Um neun Uhr abends hat er geschlafen nach jeder Menge Protest. Und als wir ins Bett gehen wollten gegen halb elf war er wieder wach. Wir haben ihn immer wieder in sein Bett gelegt, ihn abwechselnd rumgetragen...er ist dann immer auf dem Arm eingeschlafen weil er so müde war...dann in sein Bett gelegt sofort angefangen zu brüllen...Bauch gestreichelt, eingedöst...gebrüllt...und das ging bis nach ein Uhr so.
+
Irgendwann ist er dann bei uns im Bett eingeschlafen...mittendrin, sodass auch kein Mensch mehr Platz hatte. Arne und ich haben uns dann zusammen irgendwie an die Seite gequetscht...bewegen wollten wir Anton nicht, bloß kein Risiko eingehen, dass er wieder wach wird. Dann haben wir ihn irgendwann in sein Bett gelegt als es so nicht mehr ging. Und keine Ahnung irgendwann muss Arne ihn wieder in unser Bett geholt haben, denn heute morgen bin ich neben ihm aufgewacht...hab wohl nichts mehr mitbekommen als ich mal geschlafen hab so fertig war ich.
Man ich bin so müüüüüde![]()
Genauso sind unsere bzw. meine Nächte auch, mein Mann kriegt vona lle dem nie was mit,weil er so einen tiefen Schlaf hat..
Paco geht 8 Uhr ins Bett und gegen 23 Uhr wacht er immer auf und weint,trotz stillen dauert es eeeewig bis er wieder schläft,manche Nächte kommt er dann alle 2-3 Stunden,manchmal aber auch jede Stunden
Wir haben zum GLück ein Gästebett,was wir uns an unserem Bett gestellt haben,sind die gleichen Betten,somit haben wir 3,60m Liegefläche und da kann Paco auch mit drin schlafen.
Mich beruhigt aber der Gedanke das es nur ein Schub ist und bald wieder besser wird.
29.06.2010 17:05
Ja Ria, das kenn ich gut...ich bin auch jedesmal so stolz und freu mich...vor allem wenn der Arzt so begeistert ist und so viel Gutes über Tönchen sagt
29.06.2010 18:29
Zitat von alokasie:
so, waren grad zur U5, alles in ordnung![]()
sie ist groß, aber nicht zu groß (71 cm)
sie ist schwer, aber nicht zu schwer und für ein stillkind vollkommen ok (8,5 kg)
ist altersgerecht entwickelt und muss nicht krabbeln können![]()
geht es euch auch so, ich steh immer bei der Untersuchung und platze immer bald vor Stolz, schrecklich![]()
jaaaa voll bescheuert der lobt doch sicher jedes kind
29.06.2010 20:52
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
geht es euch auch so, ich steh immer bei der Untersuchung und platze immer bald vor Stolz, schrecklich![]()
jaaaa voll bescheuert der lobt doch sicher jedes kind![]()
hihi ja, ich war heute fast n bissl beleidigt als sie zu Lulu sagte "Ach ist das heute ein schöner Tag, für dich weil du so toll entwickelt bist und für mich weil alle Kinder heute eine wahre Freude sind" (war U5-Tag)
... wie jetzt????
ich hätte bitte gern ärztlich bestätigt dass meine Tochter die tollste ist, wo gibts denn sowas
29.06.2010 21:02
Zitat von -Lissi-:
Mia, wie war eigentlich dein WE? Ihr wart doch beim Essen und im Musical oder?
wow daran kannst du dich erinnern? Das ist ja voll nett
War super super schön. Nach stuttgart sind es von uns ca. 100 Km und wir sind schön mit dem Caprio Landstraße gefahren und haben die Sonne genossen. Dann waren wir in Stuttgart shoppen und Essen war voll schön. Musical war auch super aber ich muss sagen Wicked hat mir etwas besser gefallen.
Aber es war echt mal wieder schön ohne Baby.
29.06.2010 21:04
Zitat von Taima:
Zitat von miaa:
Das ist Quatsch! Was hast du den für einen Kia? Die müssen bei der U5 nicht krabbeln können! Die müssen sich nicht mal auf den Bauch oder Rücken drehen können. Es reicht wenn sie sich zur Seite drehen.
Macht euch nicht verrückt.
ich weiß ja das du recht hast ! hab mich ja auch schon informiert. Bisher war der Kia ganz inordnung.Als ich den Termin ausgemacht habe, meinte er schon zu Leann und dann kannste krabbeln..und ich nur "was?"
Naja werden wir ja sehen...aber in dem Punkt hatte er ncht alle Latten am Zaun. Er meinte auch ich soll Leann 3 mal täglich auf den Bauch legen und das 10 min lang. Egal ob sie schreit ... da war die grade mal ein paar Tage alt![]()
![]()
Hat der selber keine Kinder? Finde das total doof von ihm! Vielleicht war das auch nur ein Witz von ihm
29.06.2010 21:06
Zitat von miaa:
wow daran kannst du dich erinnern? Das ist ja voll nett![]()
War super super schön. Nach stuttgart sind es von uns ca. 100 Km und wir sind schön mit dem Caprio Landstraße gefahren und haben die Sonne genossen. Dann waren wir in Stuttgart shoppen und Essen war voll schön. Musical war auch super aber ich muss sagen Wicked hat mir etwas besser gefallen.
oh wow, das klingt ja nach nem traumhaft romantischem tag
wie toll
29.06.2010 21:21
HILFE!!!!Wer tauscht fuer 2 Std mit mir??? (aber nicht laenger
)
Leo macht mich irre..grr! Ich komm zu NIX!
Ueberall zieht er sich hoch, steht nur noch und bekrabbelt alles
Am besten gefaellt es ihm ,wenn wir am Boden hocken und er uns beklettern kann...
Im Planschbecken bleibt er nur mit Wasser.Ansonsten krabbelt er drueber oder stuertzt kopfueber raus..AUTSCH
Bin nur am Springen und Retten
Er steht einhaendig im Laufstall und faengt sein Mobile um dann mit dem herumzackeln...
Arnica kam schon 2 x zum Einsatz...voll die Hoernchen am Kopf
+
Ansonsten geniessen wir die Sonne..ich zeig gleich mal Bilder...
+
Ria: Tolle Werte!
) Leo macht mich irre..grr! Ich komm zu NIX!
Am besten gefaellt es ihm ,wenn wir am Boden hocken und er uns beklettern kann...
Im Planschbecken bleibt er nur mit Wasser.Ansonsten krabbelt er drueber oder stuertzt kopfueber raus..AUTSCH
Bin nur am Springen und Retten
Er steht einhaendig im Laufstall und faengt sein Mobile um dann mit dem herumzackeln...
+
+
29.06.2010 21:22
läuft MC bei euch auch sooooooooooo langsam ? 2 Min für ne Seite mind ... ich krieg die Kriese
Ria da hat Lulu aber auch ganz schöne Maße was
ist ein tolles Gefühl zu hören das alles top ist
mir schwillt immer die Brust wenn die bei der KG sagt, das es kaum Mütter gibt die so gut zuhause mitarbeiten
aber heute war nicht so dolle Mia hat eher seit lezter Woche Rückschritte gemacht .... dafür ist sie wieder nur am quatschen , ob es sein kann das Kinder nicht beides gleichzeitig weiterentwickeln können ???
Miaa das klingt nach nem traumhaften Tag und Abend
Ria da hat Lulu aber auch ganz schöne Maße was
ist ein tolles Gefühl zu hören das alles top ist
mir schwillt immer die Brust wenn die bei der KG sagt, das es kaum Mütter gibt die so gut zuhause mitarbeiten
aber heute war nicht so dolle Mia hat eher seit lezter Woche Rückschritte gemacht .... dafür ist sie wieder nur am quatschen , ob es sein kann das Kinder nicht beides gleichzeitig weiterentwickeln können ??? Miaa das klingt nach nem traumhaften Tag und Abend
29.06.2010 21:22
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
wow daran kannst du dich erinnern? Das ist ja voll nett![]()
oh wow, das klingt ja nach nem traumhaft romantischem tag![]()
wie toll![]()
liest sich echt toll..so ein Tag nur zu 2 hat was
29.06.2010 21:24
Zitat von fluse79:
läuft MC bei euch auch sooooooooooo langsam ? 2 Min für ne Seite mind ... ich krieg die Kriese![]()
Ria da hat Lulu aber auch ganz schöne Maße wasist ein tolles Gefühl zu hören das alles top ist
![]()
mir schwillt immer die Brust wenn die bei der KG sagt, das es kaum Mütter gibt die so gut zuhause mitarbeitenaber heute war nicht so dolle Mia hat eher seit lezter Woche Rückschritte gemacht .... dafür ist sie wieder nur am quatschen , ob es sein kann das Kinder nicht beides gleichzeitig weiterentwickeln können ???
Hihi..Fluse. So gings mir auch..die Physiotante hat mich sooo gelobt..hach, wir sind schon suuuper Muetter
29.06.2010 21:25
Zitat von NixeE:
HILFE!!!!Wer tauscht fuer 2 Std mit mir??? (aber nicht laenger)
Leo macht mich irre..grr! Ich komm zu NIX!
Bin nur am Springen und Retten![]()
+
+
hihi, wie die mädels in der krabbelgruppe
... die sind nur rumgesprungen außer wenns kekse gab
na das ist meine hoffnung n paar übrige ss-kilos loszuwerden
ich glaub dir aber das es voll anstrengend ist, wird sicher auch erst mal nicht besser oder? paulina hilft dir doch aber sicher, oder?
29.06.2010 21:31
das mit dem planschebecken drüber krabbeln kenn ich auch.da hab ich auch panik wann seine erste beule oder schürfer kommt.
schläft er dafür aber besser?
schläft er dafür aber besser?
29.06.2010 21:41
Zitat von NixeE:
Zitat von fluse79:
läuft MC bei euch auch sooooooooooo langsam ? 2 Min für ne Seite mind ... ich krieg die Kriese![]()
Ria da hat Lulu aber auch ganz schöne Maße wasist ein tolles Gefühl zu hören das alles top ist
![]()
mir schwillt immer die Brust wenn die bei der KG sagt, das es kaum Mütter gibt die so gut zuhause mitarbeitenaber heute war nicht so dolle Mia hat eher seit lezter Woche Rückschritte gemacht .... dafür ist sie wieder nur am quatschen , ob es sein kann das Kinder nicht beides gleichzeitig weiterentwickeln können ???
Hihi..Fluse. So gings mir auch..die Physiotante hat mich sooo gelobt..hach, wir sind schon suuuper Muetter![]()
ja wie aus dem Bilderbuch
bekommt Leo auch KG ?
29.06.2010 21:41
Zitat von fluse79:
also ich habe schon das gefühl, dass nur eins auf einmal geht.
na is doch gut zu hören dass man seinen job gut macht oder?
wie groß ist Mia denn? Kommen wir ran an euch?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt