Dezember Babys 2009
29.06.2010 21:41
sagt mal wie lange sollte man eigentlich das Trinkwasser der kleinen abkochen ???
29.06.2010 21:43
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
mir schwillt immer die Brust wenn die bei der KG sagt, das es kaum Mütter gibt die so gut zuhause mitarbeitenaber heute war nicht so dolle Mia hat eher seit lezter Woche Rückschritte gemacht .... dafür ist sie wieder nur am quatschen , ob es sein kann das Kinder nicht beides gleichzeitig weiterentwickeln können ???
also ich habe schon das gefühl, dass nur eins auf einmal geht.
na is doch gut zu hören dass man seinen job gut macht oder?
wie groß ist Mia denn? Kommen wir ran an euch?![]()
na ich denke nicht ganz ...
aber das ist auch nur zu ihrem Vorteil ... aber im Gewicht hat sie Mia überrundet
29.06.2010 21:43
Zitat von fluse79:
sagt mal wie lange sollte man eigentlich das Trinkwasser der kleinen abkochen ???
ich habe damit augehört als ich elias 2 monate schon brei gegeben habe.also seit ca ein monat mache ich es nicht mehr
29.06.2010 21:44
Zitat von fluse79:
hm, ich meine meine hebi meinte man muss es auch nicht abkochen (also jetzt nicht mehr), wenn ichs eilig habe, dann bekommt sie es auch mal ausm hahn (aber erst schön laufen lassen) oder gemischt, dass es trinkbare tempi hat, aber wenn ich zeit habe dann koche ich immer ab.
29.06.2010 21:45
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
ich habe damit augehört als ich elias 2 monate schon brei gegeben habe.also seit ca ein monat mache ich es nicht mehr
gibst ihm also auch Leitungswasser so zu trinken ??? manchmal kaufe ich Mineralwasser ohne Kohlensäure aber frag mich ob das überhaupt nötig ist
29.06.2010 21:47
wirkt sich die Hitze bei euren Zwergen auch so auf Margen und Darm aus ? seit es so heiß ist hat Mia ständig bestimmt 5x am tag die Hose voll
sonst war es immer einmal , morgens nach dem aufstehen ... da konnte man die Uhr nach stellen
jetzt musste ich sie gerade sogar wecken , wollte nach ihr schauen und da kam mir schon ne Wolke entgegen ... GSD ist sie gar nicht richtig wach geworden
sonst war es immer einmal , morgens nach dem aufstehen ... da konnte man die Uhr nach stellen
jetzt musste ich sie gerade sogar wecken , wollte nach ihr schauen und da kam mir schon ne Wolke entgegen ... GSD ist sie gar nicht richtig wach geworden
29.06.2010 21:48
Also, wenn Kinderspringerei beim Abnehmen helfen soll, dann muesst ich seit 4,5 Jahren mind 20 kg weniger wiegen
(brauche eher mehr Schokolade um die Nerven zu tueddeln...)
Leo hat gestern Nacht mal wieder durchgeschlafen..aber heute hat er dafuer schon 2x kurz aufgeweint..hmmm,..ist aber auch echt warm bei ihm. Er schlaeft im waermsten Zimmer..der Arme! Gestern hat er bis 22.30 im Laufstall geschlafen (in unser Bett kann er ja nun alleine nicht mehr..schwupps, laege er draussen)
+
Paulina ist der perfekte Babysitter...wobei nun langsam das Gerangel ums Spielzeug los geht..haben ja auch soooo wenig!
Hui...wird nicht langweilig
(brauche eher mehr Schokolade um die Nerven zu tueddeln...)
Leo hat gestern Nacht mal wieder durchgeschlafen..aber heute hat er dafuer schon 2x kurz aufgeweint..hmmm,..ist aber auch echt warm bei ihm. Er schlaeft im waermsten Zimmer..der Arme! Gestern hat er bis 22.30 im Laufstall geschlafen (in unser Bett kann er ja nun alleine nicht mehr..schwupps, laege er draussen)
+
Paulina ist der perfekte Babysitter...wobei nun langsam das Gerangel ums Spielzeug los geht..haben ja auch soooo wenig!
Hui...wird nicht langweilig
29.06.2010 21:49
Zitat von fluse79:
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
gibst ihm also auch Leitungswasser so zu trinken ??? manchmal kaufe ich Mineralwasser ohne Kohlensäure aber frag mich ob das überhaupt nötig ist![]()
für die flasche nehme ich heisses ungeabgekochtes leitungswasser.
das wassertrinken aus der tasse ist mineralwasser mit ganz wenig kohlensäure,schüttel die flaschen erstmal schön durch. ich selber trinke nicht mal pures leitungswasser weil das so den mund austrocknet (mein gefühl) und dann wollte ich es eli auch nicht geben.
Zitat von fluse79:
gibst ihm also auch Leitungswasser so zu trinken ??? manchmal kaufe ich Mineralwasser ohne Kohlensäure aber frag mich ob das überhaupt nötig ist![]()
volvic hab ich auch probiert, aber das muss man ja innerhalb zwei tagen aufbrauchen sonst sind zu viele bakterien drin, das war ja noch blöder, seit dem bekommt sie wieder leitungswasser.
Wenn Leo kackt, kann ich Windel und Body wechseln..!
Dachte, es liegt am Zahnen
Dachte, es liegt am Zahnen
Zitat von fluse79:
wirkt sich die Hitze bei euren Zwergen auch so auf Margen und Darm aus ? seit es so heiß ist hat Mia ständig bestimmt 5x am tag die Hose vollsonst war es immer einmal , morgens nach dem aufstehen ... da konnte man die Uhr nach stellen
![]()
nein bei uns nicht
29.06.2010 21:50
Leo bekommt abgekochtes Wasser.Ich lasse den Wasserkocher immer auskochen.Denke, das reicht so
29.06.2010 21:50
Zitat von fluse79:
wirkt sich die Hitze bei euren Zwergen auch so auf Margen und Darm aus ? seit es so heiß ist hat Mia ständig bestimmt 5x am tag die Hose vollsonst war es immer einmal , morgens nach dem aufstehen ... da konnte man die Uhr nach stellen
![]()
kann ich nicht behaupten, ich find nur sie müffelt immer n bissl als hätte sie eingemacht, hat sie dann aber nicht, Ronny lacht mich schon immer aus, weil ich andauernd an der windel schnupper
29.06.2010 21:52
Zitat von NixeE:
ich hab ihr auch grad das fenster aufgemacht und den stubenwagen drunter geschoben unters fenster, sie hat total nassgeschwitzte haare die maus, kein wunder bei 27 grad, ich hoffe nur es fliegt kein fetter junikäfer rein, wir haben noch keine gage dran.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

aber heute war nicht so dolle Mia hat eher seit lezter Woche Rückschritte gemacht .... dafür ist sie wieder nur am quatschen , ob es sein kann das Kinder nicht beides gleichzeitig weiterentwickeln können ???