Dezember Babys 2009
02.07.2010 14:01
Zitat von fluse79:
ahhhhh es ist doch wirklich überall der gleiche Sch..... mit den SCHw. Eltern
bei Mia wird auch immer einfach alles gemacht ohne zu fragen ,
da geh ich kurz zum Klo ... zack das Kind weg .... Oma schiebt sie mal ein wenig das sie einschläfteigentlich ja nett, aber man könnte fragen, könnte ihr ne Mütze aufsetzen bei der Sonne, und überhaupt muss man sie nicht in nem Liegebuggy ohne Verdeck (steht bei Oma und Opa noch von Cousin und Cousinchen) durch die Hitze schieben
![]()
und dann kam und kam sie nicht wiederda hab ich meinen Missmut mal geäußert, da sagt meine Schwägerin nur , sie hat selbst 2 Kinder groß gezogen, sie weiß was sie tut
![]()
und dann immer dieser übertriebe Stolz des Opas... über all muss er sie zeigen und alle müssen sie anfummeln ahhhhhhhhh
ich würde durchdreeeeeehen, das klingt ja fast als hätten sie nur drauf gewartet dass du mal musst, haben sie dir vielleicht vorher viel zu trinken angeboten?
oder ein ablenkungsmanöver gestartet?
schwiemu klingelt immer bei ihrer nachbarin um lulu herzuzeigen, die darf sie dann natürlich auch halten
02.07.2010 14:02
STUR LÄCHELN UND WINKEN!
...mal gucken wie lange ich das noch kann....
...mal gucken wie lange ich das noch kann....
02.07.2010 14:04
Zitat von josisMami:
... und mussten nur schnell nach Hause um Abendbrei zu holen (ca, und höchstens 20min) als wir gingen saß meine Schwiegermutter mit Levi draußen, als wir wieder kamen saßen alle drinnen (denn draußen ist es ja zu warm, was ich schon zu oft sagte) und Levi aß Butterkeksund die erzählt mir noch in Seelenruhe "das ist schon der 3. der hat hunger"
ja deswegen haben wir auch Brei geholt
![]()
als Anmerkung kam dann "naja der Saft ist auch nicht gut und nur süßes Zeug" äääähm ja der wird verdünnt und es gibt auch mal Tee![]()
wenn wir wieder kurz was holen müssen, Levi wieder mitnehmen (die wird es wohl nie kapieren)
na das wär ja auch was für mich
so wird das nie was, dass sie die kleinen mal behalten dürfen, schnallen die das eigentlich nicht?
02.07.2010 14:06
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
... und mussten nur schnell nach Hause um Abendbrei zu holen (ca, und höchstens 20min) als wir gingen saß meine Schwiegermutter mit Levi draußen, als wir wieder kamen saßen alle drinnen (denn draußen ist es ja zu warm, was ich schon zu oft sagte) und Levi aß Butterkeksund die erzählt mir noch in Seelenruhe "das ist schon der 3. der hat hunger"
ja deswegen haben wir auch Brei geholt
![]()
als Anmerkung kam dann "naja der Saft ist auch nicht gut und nur süßes Zeug" äääähm ja der wird verdünnt und es gibt auch mal Tee![]()
wenn wir wieder kurz was holen müssen, Levi wieder mitnehmen (die wird es wohl nie kapieren)
na das wär ja auch was für mich![]()
so wird das nie was, dass sie die kleinen mal behalten dürfen, schnallen die das eigentlich nicht?![]()
Nein ich glaueb das begreifen die nieeeee!
Im Endefekkt wollen die ja nur das Beste aber das die voll das Gegenteil tun...argh....
Naja und ich wollte heute bzw morgen Abend gerne mal weggehen...toll und Hasi hat und bei seinen Eltern zum Grillen mit bestellt...manno....
02.07.2010 14:13
Zitat von Sweety_Tweety:
Naja und ich wollte heute bzw morgen Abend gerne mal weggehen...toll und Hasi hat und bei seinen Eltern zum Grillen mit bestellt...manno....
na dann sei stark
02.07.2010 14:14
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
ahhhhh es ist doch wirklich überall der gleiche Sch..... mit den SCHw. Eltern
bei Mia wird auch immer einfach alles gemacht ohne zu fragen ,
da geh ich kurz zum Klo ... zack das Kind weg .... Oma schiebt sie mal ein wenig das sie einschläfteigentlich ja nett, aber man könnte fragen, könnte ihr ne Mütze aufsetzen bei der Sonne, und überhaupt muss man sie nicht in nem Liegebuggy ohne Verdeck (steht bei Oma und Opa noch von Cousin und Cousinchen) durch die Hitze schieben
![]()
und dann kam und kam sie nicht wiederda hab ich meinen Missmut mal geäußert, da sagt meine Schwägerin nur , sie hat selbst 2 Kinder groß gezogen, sie weiß was sie tut
![]()
und dann immer dieser übertriebe Stolz des Opas... über all muss er sie zeigen und alle müssen sie anfummeln ahhhhhhhhh
ich würde durchdreeeeeehen, das klingt ja fast als hätten sie nur drauf gewartet dass du mal musst, haben sie dir vielleicht vorher viel zu trinken angeboten?oder ein ablenkungsmanöver gestartet?
![]()
schwiemu klingelt immer bei ihrer nachbarin um lulu herzuzeigen, die darf sie dann natürlich auch halten![]()
wenn sie wenigstens von jedem der sie mal halten dürfte, 5 € aufs Sparbuch bekämen
Mia wäre reich
02.07.2010 14:19
wir lachen beim babyschwimmen immer, danach wenn wir duschen gehen lassen wir die kleinen da stehen im kindersitz (sind ja unter aufsicht) und wir haben schon mal überlegt ob wir ne dose daneben stellen und jeder alte mensch der vorbei kommt, stehen bleibt und "süüüß" sagt, wirft nen euro in die dose, wir hätten echt schon richtig viel geld zusammen
02.07.2010 14:20
Huhu Mädels,
mensch nun komme ich auch endlich mal dazu euch wieder zu schreiben!
Wie gehts euch den allen?
Wie ich gesehen habe, machen eure Kinder schon riesen Fortschritte!
Das sich ja klasse
Hatte den jemand von euch die U5 schon? und welche Daten hatten eure Mäuse?
Hoffe euch geht gut
Liebe Grüße Beccy und Chiara
Das sich ja klasse
Hoffe euch geht gut
02.07.2010 14:24
also mal ganz ehrlich nur die Mütter von Söhnen sind (gott lass mich nicht so werden
)
Ria die fing schon an, als Levi 4monate alt war von wegen "ach der kann doch auch Kekse bekommen und Löffelbisquit, die haben meine auch schon früh bekommen" na aber hallo -.-
kurz darauf hat er auch schon Eis von ihr bekommen, klar als er da mit der Nase reingefallen ist, war es schon niedlich, aber das muss doch nicht sein
zumal die das jetzt immer machen will, also nehm ich ihn soabald es Eis gibt
meine Mutter mischt sich da irgendwie nie ein, bei Josi auch schon nicht, obwohl wir da zusammen wohnten
) Ria die fing schon an, als Levi 4monate alt war von wegen "ach der kann doch auch Kekse bekommen und Löffelbisquit, die haben meine auch schon früh bekommen" na aber hallo -.-
kurz darauf hat er auch schon Eis von ihr bekommen, klar als er da mit der Nase reingefallen ist, war es schon niedlich, aber das muss doch nicht sein
zumal die das jetzt immer machen will, also nehm ich ihn soabald es Eis gibt meine Mutter mischt sich da irgendwie nie ein, bei Josi auch schon nicht, obwohl wir da zusammen wohnten
02.07.2010 14:30
Zitat von Beccy:
Huhu Mädels,
Das sich ja klasse![]()
Hoffe euch geht gut![]()
hallo beccy
schön das es euch gut geht
wir hatten vorgestern 71cm und 8,5 kg,
wie siehts denn bei chiara aus? Krabbelt sie dir schon davon? Lucia dreht sich grad mal
02.07.2010 14:33
Zitat von josisMami:
also mal ganz ehrlich nur die Mütter von Söhnen sind (gott lass mich nicht so werden)
Ria die fing schon an, als Levi 4monate alt war von wegen "ach der kann doch auch Kekse bekommen und Löffelbisquit, die haben meine auch schon früh bekommen" na aber hallo -.-
kurz darauf hat er auch schon Eis von ihr bekommen, klar als er da mit der Nase reingefallen ist, war es schon niedlich, aber das muss doch nicht seinzumal die das jetzt immer machen will, also nehm ich ihn soabald es Eis gibt
meine Mutter mischt sich da irgendwie nie ein, bei Josi auch schon nicht, obwohl wir da zusammen wohnten![]()
ich hab da auch grad drüber nachgedacht, ich meine schon in der ss hatte ich ne sehr enge bindung (also mehr als vorher) zu meiner mutter, sie war und ist eben meine vertraute, vielleicht merken das die schwiegermütter und wollen mit aller gewalt dazwischen preschen und ihre nische schaffen, ihre wichtige rolle eben erzwingen und sich mit ihren tollen ratschlägen unentbehrlich machen
könnte das sein?
02.07.2010 14:37
Zitat von alokasie:
[quote=Beccy
Huhu Mädels,
Das sich ja klasse![]()
Hoffe euch geht gut![]()
hallo beccy
schön das es euch gut geht
wir hatten vorgestern 71cm und 8,5 kg,
wie siehts denn bei chiara aus? Krabbelt sie dir schon davon? Lucia dreht sich grad mal
[/quo
Mensch mensch
Und ich dachte ich hab ein Moppelchen
Chiara war am Montag bei der U5 und hatte Gewicht: 7895gramm und Länge 58 cm! Kopfumfang hat sie 45 cm ( den Dickschädel hat sie vom Papa)
Naja also drehen tut sie sich wie ne eins und krabbeln noch net ganz aber fast sie robbt eher aber das dauert nemme lang bis sie mir davon krabbelt lol[/quote]
02.07.2010 15:01
Wenn Lina die Zunge rausstreckt dann geht sie hin und schiebt linas Zunge mit ihrem Finger in den Mund.
Alex versteht da auch nicht was mein Problem ist
*
obwohl ich sagen muss, gegen bussi auf backe hab ich nichts.
Aber nur meine Mama und schwiegermama dürfen das.
Vorallem meine Mama knutscht Lina genauso ab wie ich. Vorallem liebt Lina das, umso mehr ich sie nieder bussel umso besser.
Alex versteht da auch nicht was mein Problem ist
*
obwohl ich sagen muss, gegen bussi auf backe hab ich nichts.
Aber nur meine Mama und schwiegermama dürfen das.
Vorallem meine Mama knutscht Lina genauso ab wie ich. Vorallem liebt Lina das, umso mehr ich sie nieder bussel umso besser.
02.07.2010 16:23
Oh man...gutes Thema grad
Also Arnes Eltern sind nicht gaaaaaanz so schlimm. Aber die Kommentare von Arnes Mutter find ich teilweise echt nervig. Wenn Anton schreit heißt es sofort: Der hat hunger... und dann rät sie immer rum...vielleicht ist er auch müde...oh man, als ob ich nicht wüsste was mein Kind hat. Dann sagt man, nein der ist müde...dann kommt nur, mh vielleicht doch noch hunger
...oder wenn er z.B. Brei bekommt sagt sie ständig, der braucht mal was anständiges zu essen, gib ihm mal Sahne (beim Kaffee trinken oder so)...halt alles nicht soo ernst gemeint aber es nervt mich doch total. Soll man dann ständig sagen, Nee er bekommt noch keine Sahne...
Oder ganz schlimm ist es auch mit unseren Tieren...die machen vorm Käfig immer etwas Dreck und da sagt sie dann ständig: Warte mal ab wenn er krabbelt, dann probiert er erstmal...mmmh lecker...
Hallo??? Als ob ich es zulassen würde, dass mein Sohn den Dreck da isst...
Naja, Anton schreit auch jedes mal wenn er bei ihr auf dem Arm ist. Letztes mal als Arnes Schwester ihn zu ihr geben wollte meinte sie nur, Nö, bei mir schreit er doch eh nur immer.
Also Arnes Eltern sind nicht gaaaaaanz so schlimm. Aber die Kommentare von Arnes Mutter find ich teilweise echt nervig. Wenn Anton schreit heißt es sofort: Der hat hunger... und dann rät sie immer rum...vielleicht ist er auch müde...oh man, als ob ich nicht wüsste was mein Kind hat. Dann sagt man, nein der ist müde...dann kommt nur, mh vielleicht doch noch hunger
...oder wenn er z.B. Brei bekommt sagt sie ständig, der braucht mal was anständiges zu essen, gib ihm mal Sahne (beim Kaffee trinken oder so)...halt alles nicht soo ernst gemeint aber es nervt mich doch total. Soll man dann ständig sagen, Nee er bekommt noch keine Sahne... Oder ganz schlimm ist es auch mit unseren Tieren...die machen vorm Käfig immer etwas Dreck und da sagt sie dann ständig: Warte mal ab wenn er krabbelt, dann probiert er erstmal...mmmh lecker...
Hallo??? Als ob ich es zulassen würde, dass mein Sohn den Dreck da isst...
Naja, Anton schreit auch jedes mal wenn er bei ihr auf dem Arm ist. Letztes mal als Arnes Schwester ihn zu ihr geben wollte meinte sie nur, Nö, bei mir schreit er doch eh nur immer.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

und die erzählt mir noch in Seelenruhe "das ist schon der 3. der hat hunger"