Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
04.07.2010 18:05
wir waren gestern und heute vormittag am see mit lulu, man war das schön und heute bin ich auch mal zum erholen gekommen und bin richtig entspannt, seit langem mal wieder.
das wasser hat ja 26°C, gestern hat sie noch angefangen zu weinen als wir mit ihren füßen rein sind und heute zum ende, war sie bis auf den kopf echt voll im wasser und hat mit den beinen gestrampelt, toll die kleine maus, hat papa aber auch toll gemacht mit ihr, muss ich mal zugeben
nächstes we fahren wir wieder zusammen, da freu ich mich jetzt schon.
<p>
<p>
ICH WILL REGEN, hier ist es bullenwarm, ich kann bald nicht mehr, aber wir werden wohl kein gewitter abbekommen wie es aussieht
<p>
<p>
hoffe es geht euch allen gut
-Lissi-
5622 Beiträge
04.07.2010 20:01
Nadine: Das ist ja echt schade dass sie sich nicht für eure süße Maus interessieren! Lass dich mal drücken !

Ina: Das mit den Katzen ist ja ärgerlich, hoff dass sie das nicht nochmal machen.

Ria: Schön dass du ihr drei einen tollen Tag hattet und du dich auch etwas entspannen konntest, so soll ein Wochenende doch sein .
fluse79
16057 Beiträge
04.07.2010 20:09
oh Ria das klingt ja nach nem tollen Wochenende , schade bei uns gibts gar nicht so SEen
bei uns war gestern heftig Gewitter, aber heute ist es nur noch schwüler, weil das ganze Wasser vom Boden bei der Hitze ja wieder verdampft
InaWug
12588 Beiträge
04.07.2010 21:06
hört sich ja toll an ria. wir waren heute dann ncith mehr das wetter wurde erst gegen vier besser. aber marco hat frühschicht die woche da gehen wir sicher mal baden
alokasie
12208 Beiträge
04.07.2010 21:31
oh ja, schön am wasser so macht der sommer auch spaß, aber wir gehen nur vormittags (9-11:30 Uhr), länger und später wollen wir mit lulu nicht, später am nachmittag geht zwar auch, aber da pennt sie mir abends nicht ein

Sag mal Ina, ich hab gesehen du "läufst" ja auch mit Zoe durchs Wasser, hat sie das mit dem laufen schon prinzipiell kapiert?
Lulu steht ja noch auf den zehenspitzen, aber heute im sand nicht und ich habs geübt mit ihr, sie hat immer vor freude gequietscht wenn sie es geschafft hat einen fuß vor zu setzen (man musste nur wie bei einer marionette am enstprechenden arm ziehen ), aber meist hat sie den einen fuß auf den anderen gestellt, dann gehts natürlich nicht weiter ... hach, war das niedlich
InaWug
12588 Beiträge
05.07.2010 06:59
achso ne also laufen kann man das net nennen. ich hab sie mit den füßen reingehalten und dann stellst sie sich immer hin. aber sie könnte schon nen fuß vor den anderen setzen macht sie auch manchmal wenn ic sie auf mir "rumlaufen" lass is aber sehr wackelig naja jetzt sollen sie erst mal sitzen lernen.

obwohl ich mit 8 monaten schon frei gelaufen bin aber das ist wohl eher die ausnahme.

die woche wollen wir mal ein neues freibad probieren da ist das nichtschwimmerbecken wärmer und ich kann mit zoe da rein. hab ihr so ein kleines surfbrett gekauft weil ihr das beim babyschwimmen so gefallen hat

achja unser balkon ist jetzt dicht. die katzen sind zwar net sooo begeistert aber ich denke nicht dass sie da jetzt noch drüber kommen. und uns kann auch keiner mehr von unten beobachten
Maike0902
4534 Beiträge
05.07.2010 07:07
Paco kann schon ziemlich gut an den Händen laufen,das würde er am liebsten den ganen Tag machen,er steuert auch schon immer die sachen an,wo er hin will und freut sich dabei total.

Sitzen und liegen ist echt out bei ihm....

alokasie
12208 Beiträge
05.07.2010 09:10
Ina: nein, sie soll ja auch noch nicht laufen, habs da überhaupt nicht eilig ... war nur mal interessant.
schön, dass das mit den schilfmatten klappt und genau, der sichtschutz ist noch ein zusätzlicher vorteil. ich find es sieht sogar ganz hübsch aus

Maike: na da is Paco ja auch schon ganz schön weit, aber hat man auf den bildern ja schon gesehen wie schön er schon stehen kann. da haste ja bald keine ruhige minute mehr
05.07.2010 10:50
Guten Morgen ihr lieben.
War heute schon einkaufen,draußen waren es angenehme 20 grad.das musste ich ausnutzen.
heute ist mein Prinz 7 monate alt geworden und bekommt heute seinen zweiten Griesbrei.
Elias trinkt Wasser aber nur aus der Tasse.Mag es nicht durch den sauger zu trinken *komisches kind*
Ich bin heute erst halb drei eingeschlafen bei der hitze.aber in unserem Hauswirtschaftsraum.dort ist es am kühlsten (23 grad) und ich bin echt am überlegen ob ich da elias mit dem Reisebett reinlege. er hat es in seinem Zimmer 30 grad und bekomme es nicht kälter
kleinenicole
18763 Beiträge
05.07.2010 10:52
Alles Gute zum 7 Monat kleiner Elias

prächtig hast du dich entwickelt

mach weiter so Mami und Papi sind stolz auf dich

ein hoch auf Eli

Pauli
10294 Beiträge
05.07.2010 10:58
Von uns auch alle Liebe zum 7 monatigen süßer Elias
05.07.2010 11:14
Liebe Elias alles alles liebe zu deinem 7 Monatigem und bleib weiter so süss!
05.07.2010 11:29
Zitat von kleinenicole:

Alles Gute zum 7 Monat kleiner Elias

prächtig hast du dich entwickelt

mach weiter so Mami und Papi sind stolz auf dich

ein hoch auf Eli

oh nicole wie süß von dir.danke schön
(dir wünsche ich alles liebe zur 16.ssw )
05.07.2010 11:32
Zitat von Pauli:

Von uns auch alle Liebe zum 7 monatigen süßer Elias

danke schön pauli morgen ist anton dran
05.07.2010 11:32
Zitat von Nici_H:

Liebe Elias alles alles liebe zu deinem 7 Monatigem und bleib weiter so süss!

danke schön nici
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt