Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
03.07.2010 06:49
Zitat von alokasie:

ina, bei geschichten über deine schwiemu werde ich immer richtig sauer

ja kanntevorher keine so kindische person und das mit 60
naja aber es ist wirklich schon viel besser geworden nach dem wir einfach nciht mehr hin sind.

InaWug
12588 Beiträge
03.07.2010 06:56
aber wisst ihr wer noch gaaanz schlimm ist. meine oma (also mütterlicher setis). boa die frau is wahnsinn. ich mag sie eigentlich schon aber die is so ah ich kanns garnet beshreiben. kenn ihr gilmore girls?? da wie die ome. so is meine in etwa auch nur noch schneller beleidigt.

und dann is sie dauernd unterwegs und wenn sie dann mal zeit hat soll ich ihr dann dauernd zoe vorbei bringen. und wenn nicht dann ruft sie immer an und meint sie hat ja sooo sehnsuht und sie träumt sogar schon von ihr

am schlimmsten is aber dass sie meint keiner is gut genug für sie die war als kind schon immer voll eifersüchtig auf die familie von meinem papa und hat immer über die geschimpft macht sie heute noch obwohl meine eltern schon ewig geschieden sind. da könnt ich sooo kotzen aber sie is ja was besseres
-Lissi-
5622 Beiträge
03.07.2010 10:30
Irgendwie witzig dass es bei allen mit den Schwiegereltern das Gleiche ist, nur leider ist einem irgendwann nicht mehr zu lachen zumute!
Ich bin beruhigt dass ihr das alle so wie ich seht, mein Freund versteht mich da nämlich auch nicht immer.
Bei vielem was ihr geschrieben habt, hab ich mich gleich wiedererkannt!
.
Blueberry: Johanna hatte diese Woche auch U5 und sie wiegt bei 66 cm 6570 g (es liegt alles im Rahmen, ist einfach eine zarte Maus), also ich denke nicht dass du dir Sorgen machen musst!
Phillygirl
8697 Beiträge
03.07.2010 11:48
hi ihr lieben
wir waren auch bei der u5

6610g
68cm
41cm ku

kopf is bissle klein, aber das hat sie von mir..
motorisch schon viel weiter als sie sein müsste

bin im moment nicht sooo viel online, wir sind viel im schwimmbad usw

hab mir gestern, trotz eincremen, nen fetzen sonnenbrand geholt!

hoffe euch allen gehts gut!!!!!!!!
dicke knutschis an euch alle
Taima
6524 Beiträge
03.07.2010 14:50
wir haben das andere Extrem !!! die Mama und der Papa von Marcus ...kümmern sich nur um ihr erstes ENKELKIND
das macht uns immer so traurig. oh man das war an der Taufe soooo peinlich..könnte grad heulen, des kann ich gar nicht erzählen ...
03.07.2010 14:52
blue: mache dir nicht sone gedanken.elias ist genau so leicht.sogar noch leichter.solange das nicht untem normalbereich ist musst du dir keine gedanken machen.Elias trinkt 3 mal 260 ml und ein 190 g gläschen und ist dennoch leicht.jeztt hat er grad mal 7800 g bei 75 cm.
*
philly: kassy hat ja genau den gleich KU wie Elias. elias seiner ist auch zu klein. naja ich hoffe er wird noch größer.er ist sogar für ein mädchenkopf zu klein
03.07.2010 14:53
Zitat von Taima:

wir haben das andere Extrem !!! die Mama und der Papa von Marcus ...kümmern sich nur um ihr erstes ENKELKIND
das macht uns immer so traurig. oh man das war an der Taufe soooo peinlich..könnte grad heulen, des kann ich gar nicht erzählen ...

ach du sch*** sowas ist auch blöd *drück dich*
das kann echt nicht wahr sein.das geht gar nicht entweder man kümmert sich um alle enkel gleich oder gar nicht
alokasie
12208 Beiträge
03.07.2010 15:23
Zitat von Taima:

oh das tut mir leid, und das bei so einer süßen kleinen und tollen enkeltochter
dann doch lieber zu viel interesse als gar keins.
wie alt ist denn des erste enkelkind?
drück dich mal, nicht weinen
Phillygirl
8697 Beiträge
03.07.2010 16:53
Also kassys ku ist schon noch im normbereich, aber im unteren...
Woran liegt das, dass elias ku so klein ist? Was sagt der arzt?
03.07.2010 19:29
Zitat von Phillygirl:

Also kassys ku ist schon noch im normbereich, aber im unteren...
Woran liegt das, dass elias ku so klein ist? Was sagt der arzt?

ich vermute das es davon zusammenhängt dass seine fontanelle schon mit 3 monaten verschlossen ist und der kopfwuchs langsamer ist.
meine kia meinte das es nicht soooo schlimm ist.werde mir aber ne Überweisung zum neorologen holen und eine ;meinung vom Spezialisten holen.
fluse79
16057 Beiträge
03.07.2010 20:00
Zitat von Taima:

ach Mausi nicht weinen das ist echt mies
alokasie
12208 Beiträge
03.07.2010 21:47
He Nicole

echt krass oder?
ihr kickt Brasilien raus und wir Argentinien, starkes Ding ne?
Nicht das wir noch zusammen im Finale stehen
deine kids sind sicher nun außer rand und band oder?
04.07.2010 08:28
Zitat von Taima:

oh das ist echt mies,drück dich mal!
Aber irgendwann werden sie merken was ihnen entgeht,spätestens wenn die kleine keinen bezug zu ihnen hat!Aber sowas ist echt nicht schön!
Habt ihr den viel kontakt zu ihnen?

Jörg sein Papa war genauso,bei den ersten enkelkindern und jetzt probiert er es bei unseren beiden wieder gut zu machen was er bei ihnen versäumt hat!Das auch nicht immer toll
InaWug
12588 Beiträge
04.07.2010 10:32
eigentlich wollten wir seid neun im freibad sein aber es stürmt voll

boa meine katzen haben heute voll verschissen. wir haben so nen kleinen wickeltisch im bad stehn und da is unten so ein hängekorb dran wo meine ganzen windeln und feuchttücher drin sind und heute morgen hat das gante bad voll gestunken und hab ewig gesucht bsi mir aufgefallen ist das die blöden viecher diesen korb als tolette benutzen. ich dachte ich spinn alles voller pissen ich durfte jetzt jetzt die ganzen windeln und badewindeln wegschmeißen
und das teil hab ich gleich in die waschmaschine obwohl mans eigentlich net darf ich hoffe es überlebt

mich würde nur intressieren wer das war. sicher snoopy weil er eifersüchtig ist das any wieder da ist oder keine ahnung vielleicht auch any. das haben die früher nie gemacht ich hoffe das war ne ausnahme weil mit sowas brauchen sie jetzt garnet anfangen
alokasie
12208 Beiträge
04.07.2010 18:01
Zitat von InaWug:

boa meine katzen haben heute voll verschissen. wir haben so nen kleinen wickeltisch im bad stehn und da is unten so ein hängekorb dran wo meine ganzen windeln und feuchttücher drin sind und heute morgen hat das gante bad voll gestunken und hab ewig gesucht bsi mir aufgefallen ist das die blöden viecher diesen korb als tolette benutzen. ich dachte ich spinn alles voller pissen ich durfte jetzt jetzt die ganzen windeln und badewindeln wegschmeißen

oh scheiße, das geht ja gar nicht, würde durchdrehen.
Aber irgendjemand wollte da wohl ein zeichen setzen, ich hoffe auch dass es ne einmalige sache war, echte sauerei eh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt