Dezember Babys 2009
06.07.2010 12:26
Zitat von Pauli:
Zitat von josisMami:
auch von uns alles Liebe zum 7Monatigen lieber Anton Elias![]()
![]()
Daaanke![]()
In wen bist du verliebt?![]()
in levi oder weiß auch nicht
bin heut sooo beflügelt
06.07.2010 12:27
Zitat von josisMami:
Zitat von Pauli:
Zitat von josisMami:
![]()
Daaanke![]()
in levi oder weiß auch nichtbin heut sooo beflügelt
![]()
Hihi, süüüß
...ja solche Tage gibts, da könnte man die Kleinen den ganzen Tag knuddeln und abknutschen
06.07.2010 12:30
Zitat von Pauli:
Zitat von josisMami:
Zitat von Pauli:
Zitat von josisMami:
![]()
Daaanke![]()
in levi oder weiß auch nichtbin heut sooo beflügelt
![]()
Hihi, süüüß...ja solche Tage gibts, da könnte man die Kleinen den ganzen Tag knuddeln und abknutschen
![]()
oh ja
liegt aber glaub an dem Mittagserfolg
er hat endlich mal richtig mittag gegessen
und heut früh hat er nochmal in meinem Bett geschlafen und als er wach wurde hat er mich direkt angegrinst <3
06.07.2010 12:33
Liebes Tönchen von der Tante aus NRW auch alles liebe zum 7.Monatsgeburtstag
06.07.2010 12:59
Zitat von fluse79:
Liebes Tönchen von der Tante aus NRW auch alles liebe zum 7.Monatsgeburtstag![]()
![]()
![]()
![]()
Haha von der Tante aus NRW
...vielen lieben Dank Fluse! Richte ich ihm aus, er wird gerade wach
06.07.2010 13:05
von mir auch alles liebe zum 7 monatigem anton
ja die hälfte is rum. was macht ihr nach dem ersten jahr eigentlich alle??? also ich melde zoe erst mit 2 im kiga an vorher möchte ich das noch nciht und jetzt muss ich mal schaun wie wir finanziell hinkommen. dachten ja es geht aber ich bezweifel es langsam. ich hoff ich find was passendes auf 400 euro basis das ichmit zoe vereinbaren kann. aber es gibt ja glaub auch noch landeserzieheungsgeld falls ich nix find oder? weis jemand ob das vom einkommen des partners abhängt oder bekommt das jeder?
ja die hälfte is rum. was macht ihr nach dem ersten jahr eigentlich alle??? also ich melde zoe erst mit 2 im kiga an vorher möchte ich das noch nciht und jetzt muss ich mal schaun wie wir finanziell hinkommen. dachten ja es geht aber ich bezweifel es langsam. ich hoff ich find was passendes auf 400 euro basis das ichmit zoe vereinbaren kann. aber es gibt ja glaub auch noch landeserzieheungsgeld falls ich nix find oder? weis jemand ob das vom einkommen des partners abhängt oder bekommt das jeder?
06.07.2010 13:08
lissy man muss garnicht auf die 2er milch umstellen solange sie satt werden. wir haben umgestellt weil zoe dauernd gespuckt hat und jetzt gar nicht mehr. aber von der 2er sollte man nur 2-3 flaschen am tag geben also sollte man erst umstellen wenn schon gut beikoste gegessen wird. zoe bekommt morgens und nachts eine flasche
06.07.2010 13:09
Zitat von InaWug:
von mir auch alles liebe zum 7 monatigem anton![]()
ich versuche auch 10 - 15 Stunden die Woche zu arbeiten ... Mia bringe ich dann bei meiner Mama oder zur Not
auch mal Schwiemama unter
Kita möchte ich auch vor 2 nicht mal schauen ich werde bald mal Bewerbungen an die Kitas hier schreiben die Integrativ arbeiten und wenn das nix wird versuche ich irgendwo Regale zu packen oder beim Bäcker zu arbeiten
06.07.2010 13:11
ich krieg noch die Kriese .... hab schon wieder voll Zahnschmerzen
und ich dachte dieser blöde Nerv wäre jetzt entlich tot
und ich dachte dieser blöde Nerv wäre jetzt entlich tot
06.07.2010 13:11
ja ich schau mich auch schon fleißig um wenn die arbeitszeiten stimmen dann würd ich fast alles machen. hauptsache ich kann zoe gut unterbringen in der zeit. traumhaft wäre natürlich freie zeiteinteilung aber soviel glück muss man erst mal haben da was zu finden.
06.07.2010 13:13
Zitat von fluse79:
ich krieg noch die Kriese .... hab schon wieder voll Zahnschmerzenund ich dachte dieser blöde Nerv wäre jetzt entlich tot
![]()
oh nein
nicht schon wieder
06.07.2010 13:15
Zitat von fluse79:
ich krieg noch die Kriese .... hab schon wieder voll Zahnschmerzenund ich dachte dieser blöde Nerv wäre jetzt entlich tot
![]()
oh je du arme ich hasse es zahnschmerzen zu haben. gibt nix schlimmeres
06.07.2010 13:24
Zitat von InaWug:
von mir auch alles liebe zum 7 monatigem anton![]()
Danke
Mh ich weiß noch überhaupt nicht was ich wann wie und wo machen kann. Wir haben Anton im Kindergarten angemeldet. Da kann er aber erst mit 3,5 Jahren hin. Und ich habe sonst niemanden, der mir Anton abnehmen kann und mir helfen kann. Meine Mama ist berufstätig, Arnes Eltern ebenso. Ich habe keine Ausbildung und weiß auch nicht wann ich eine machen kann. Wenn Anton in den Kiga kommt, wer nimmt mich denn da noch?! Das sind noch drei Jahre in denen ich nichts tue.
Einen Nebenjob würd ich auch gern machen, damit man sich mal was leisten kann. Aber wie nur? Arne geht ist um sieben Uhr abends zu Hause, Eltern können nicht auf Anton aufpassen...also bleibt mir nichts anderes übrig als zu Hause zu bleiben.
Wenn ich so darüber nachdenke wie noch gar nichts geregelt ist, das meine Zukunft noch immer in den Sternen steht, dann verzweifel ich richtig.
06.07.2010 13:31
pauli das ist ne schwierige situation. ich bin froh dass ich da wenigsten familie hier haben die zoe mal nehmen kann wenn not am mann ist. ich hatte erst gedacht ich mach nen höheren abschluss nach oder mach zuhause ne ausbildung (fernstudium) aber das is richtig teuer. ich denke das geld ist besser in nen führerschein investiert dann kann ich nicht nur hier nach arbeit suchen sondern auch bissl im umkreis wobei wir ja dann erst mal auch nur ein auto haben mit dem marco auf arbeit muss. aber zurück zu dir. hast du gar niemanden der dich da unterstützen könnte?? hab hier öfters gehört dass das JA einem ne tagesmutter vermittelt wenn man arbeiten gehn will und keinen betreungsmöglichkeiten hat
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt