Dezember Babys 2009
06.07.2010 13:44
Huhu ihr lieben,
heut ist es irgendwie voll kalt wenn der wind da ist
Bei uns gibs kein landeserziehungsgeld nach der elternzeit
Puschi na da hast du ja auch eine nacht hinter dir!Drück die daumen das de zähnchen schnell raus kommen!
mäuschen steht voll auf die tastatur und würd grad am liebsten mitschreiben...
oh mein mann war süss gestern abend,er sollt mir eigendlich eine wand in der küche rot streichen,hat auch angefangen,dann aber keine lust mehr gehabt und mir statt dessen eine liebeserklärung an die wand geschrieben
eine schöne überraschung und dann war ich auch ganz schnell wach,da erik heut morgen um kurz nach vier aufgestanden ist
heut ist es irgendwie voll kalt wenn der wind da ist
Bei uns gibs kein landeserziehungsgeld nach der elternzeit
Puschi na da hast du ja auch eine nacht hinter dir!Drück die daumen das de zähnchen schnell raus kommen!
mäuschen steht voll auf die tastatur und würd grad am liebsten mitschreiben...
oh mein mann war süss gestern abend,er sollt mir eigendlich eine wand in der küche rot streichen,hat auch angefangen,dann aber keine lust mehr gehabt und mir statt dessen eine liebeserklärung an die wand geschrieben
eine schöne überraschung und dann war ich auch ganz schnell wach,da erik heut morgen um kurz nach vier aufgestanden ist
06.07.2010 13:51
Zitat von InaWug:
pauli das ist ne schwierige situation. ich bin froh dass ich da wenigsten familie hier haben die zoe mal nehmen kann wenn not am mann ist. ich hatte erst gedacht ich mach nen höheren abschluss nach oder mach zuhause ne ausbildung (fernstudium) aber das is richtig teuer. ich denke das geld ist besser in nen führerschein investiert dann kann ich nicht nur hier nach arbeit suchen sondern auch bissl im umkreis wobei wir ja dann erst mal auch nur ein auto haben mit dem marco auf arbeit muss. aber zurück zu dir. hast du gar niemanden der dich da unterstützen könnte?? hab hier öfters gehört dass das JA einem ne tagesmutter vermittelt wenn man arbeiten gehn will und keinen betreungsmöglichkeiten hat
Nein leider habe ich niemanden. Das mit der Tagesmutter stimmt, nur wird das Gehalt von Arne da angerechnet und wir würden also noch was dazubezahlen müssen. Und nicht wenig denke ich weil Arne ganz gut verdient. Eine Tagesmutter kostet ne Menge leider.
06.07.2010 13:52
Zitat von Nici_H:
Lieber Anton auch von uns alles liebe zu deinem 7 Monatigem![]()
![]()
Dankeschön
06.07.2010 14:00
Danke nochmal an auch alle für die lieben Worte, zwecks den blöden Schwiegereltern.mic belastet es nicht mehr so , aber meinen Freund sehr. Er kann aber nicht darüber reden...leider...aber ich sag bald mal was und dann werde ich richtig böööse !!!
Anton liebe Grüße und alles Gute zum 7. Monatstag !!!
Ich hab Leanns, hier vergessen zu feiern
Dafür nachträglich alles Gute mein Sonnenschein
Anton liebe Grüße und alles Gute zum 7. Monatstag !!!
Ich hab Leanns, hier vergessen zu feiern
Dafür nachträglich alles Gute mein Sonnenschein
06.07.2010 14:03
Ich gebe Leann immer noch die Hipp Bo Pre...und steige auf Bebevita Pre um! Wir nehmen die auch schon um den Getreidebrei anzurühren.Leann spuckt immer noch ganz viel und isst Beikost sehr schlecht. Ob das am Wetter liegt?
06.07.2010 14:17
Zitat von Taima:
Ich gebe Leann immer noch die Hipp Bo Pre...und steige auf Bebevita Pre um! Wir nehmen die auch schon um den Getreidebrei anzurühren.Leann spuckt immer noch ganz viel und isst Beikost sehr schlecht. Ob das am Wetter liegt?
Mia hat von der Pre auch immer schlimm gespuckt seit sie die 1er dann bekam war es viel besser
06.07.2010 14:20
Zitat von Taima:
vll. liegt es doch an der Milch das sie soviel spuckt!?Oder an dem umstieg!? Erik hatte damals erst die von nestle und hat ständig gespuckt und bei der Kleinen war es vom umstieg auf die 2er so am anfang!
Essen tun meine beiden im moment aber auch schlecht,war ja auch immer viel zu warm!!!
Alles alles gute noch nachträglich süsse maus..wir wollen ja keinen vergessen hier
06.07.2010 16:03
Zitat von InaWug:
von mir auch alles liebe zum 7 monatigem anton![]()
ja die hälfte is rum. was macht ihr nach dem ersten jahr eigentlich alle??? also ich melde zoe erst mit 2 im kiga an vorher möchte ich das noch nciht und jetzt muss ich mal schaun wie wir finanziell hinkommen. dachten ja es geht aber ich bezweifel es langsam. ich hoff ich find was passendes auf 400 euro basis das ichmit zoe vereinbaren kann. aber es gibt ja glaub auch noch landeserzieheungsgeld falls ich nix find oder? weis jemand ob das vom einkommen des partners abhängt oder bekommt das jeder?
ich werde erst arbeiten wenn elias in Kiga geht.also so mit 3.
zuvor kommen wir mit dem geld super zurecht
06.07.2010 16:09
habe heute das Schlafzimmer nach über einem jahr fertiggestellt. endlich ist diese weiß schwarze wann weg und nu glänzt sie in braun lila schwarz.fotos kann ich morgen reinsetzen.meinem mann habe ich nix gesagt,soll ja ne überraschung werden.müssen nur noch vorhänge ran und der n#chste raum ist fertig.
gardinen müssen jetzt leider ran weil die nachbarn genau reinschauen können.
ab jetzt heisst es auch Schnauze halten beim herzeln
gardinen müssen jetzt leider ran weil die nachbarn genau reinschauen können.
ab jetzt heisst es auch Schnauze halten beim herzeln
06.07.2010 17:28
Oh mein Gott, Anton ist eben aus dem Bett gefallen...ich bin immer noch total geschockt.
Habe ihn in unser Bett gelegt, extra in die Mitte weil ich kurz ins Badezimmer wollte um die Wäsche zu machen. Da höre ich auf einmal ein dumpfes: Plumps und dann Geschrei
Ich war dann scheller bei ihm als man gucken konnte...da lag er auf dem Boden, zum Glück war noch ein Pullover unter ihm.
Hab eben dann gleich beim Arzt abgerufen, die meinten ich soll ihn beobachten und wenn er sich nicht normal verhält sollen wir ins KH. Oh man ich fühl mich so schlecht wie konnte mir das nur passieren??? ...ich hätte fast mitgeweint
Habe ihn in unser Bett gelegt, extra in die Mitte weil ich kurz ins Badezimmer wollte um die Wäsche zu machen. Da höre ich auf einmal ein dumpfes: Plumps und dann Geschrei
Ich war dann scheller bei ihm als man gucken konnte...da lag er auf dem Boden, zum Glück war noch ein Pullover unter ihm.
Hab eben dann gleich beim Arzt abgerufen, die meinten ich soll ihn beobachten und wenn er sich nicht normal verhält sollen wir ins KH. Oh man ich fühl mich so schlecht wie konnte mir das nur passieren??? ...ich hätte fast mitgeweint
06.07.2010 18:23
Zitat von Pauli:
Oh mein Gott, Anton ist eben aus dem Bett gefallen...ich bin immer noch total geschockt.
Habe ihn in unser Bett gelegt, extra in die Mitte weil ich kurz ins Badezimmer wollte um die Wäsche zu machen. Da höre ich auf einmal ein dumpfes: Plumps und dann Geschrei![]()
Hab eben dann gleich beim Arzt abgerufen, die meinten ich soll ihn beobachten und wenn er sich nicht normal verhält sollen wir ins KH. Oh man ich fühl mich so schlecht wie konnte mir das nur passieren??? ...ich hätte fast mitgeweint![]()
![]()
oh je seid zoe mir da von der wingbo geplumpst ist lass ich sie nur noch am boden oder im laufstall wenn ich nicht direkt dabei bin. das geht so schnell. ich weis wie du dich fühlst. gehts ihm gut??
06.07.2010 18:49
oh das ist nicht schön
hoffentlich gehts ihm wieder gut und muss nicht ins kh.
genau aus diesem grumd lasse ich elias nicht mehr irgendwo allein auf dem bett liegen.
hoffentlich gehts ihm wieder gut und muss nicht ins kh. genau aus diesem grumd lasse ich elias nicht mehr irgendwo allein auf dem bett liegen.
06.07.2010 19:47
Ich fühl mich immer noch schlecht
Aber Anton geht es gut, wir haben schon wieder viel gelacht, er hat sich nicht übergeben oder ist anders als sonst. Nochmal gut gegangen. In Zukunft lass ich ihn nicht mehr alleine im Bett liegen!
...
Aber Anton geht es gut, wir haben schon wieder viel gelacht, er hat sich nicht übergeben oder ist anders als sonst. Nochmal gut gegangen. In Zukunft lass ich ihn nicht mehr alleine im Bett liegen!
... - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt