Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
06.07.2010 22:12
ANTON alles liebe zum 7monatigem
alokasie
12208 Beiträge
06.07.2010 22:40
Zitat von Phillygirl:

Ich hoffe anton hats nix gemacht!!!
Aber ich sprech aus erfahrung wenn ich sag das babys viel wegstecken koennen! Als tanisha damals 8 monate alt war, war sie im gehfrei. Ich war in der kueche und tanisha im wohnzimmer. Meine schwester ist dann in keller runter und hat die tuer offen gelassen. Fliesentreppe die um die ecke geht. Naja ich habs nur noch scheppern gehoert und tanisha lag im gehfrei unten am treppenende. Hab dann gleich den sani gerufen und die kleine aus dem laufstall genommen. Soll man ja eigentlich nicht, aber ich kanns sie ja nicht so liegen lassen. Naja sie hatte nur ein paar kratzer, zum glueck nix schlimmeres! Aber ich hab voll geheult und panik geschoben!(war auch erst 17 )

oh gott
aber du hast sicher schon fast alles erlebt mit deinen kids
Pauli
10294 Beiträge
07.07.2010 07:52
Hallo Mädels

Anton ist gestern zum ersten mal alleine in seinem Bett eingeschlafen. Bisher schlief er ja immer in unserem Bett ein und wir haben ihn dann in seins gelegt wenn wir schlafen gingen.
Aber ich hab nun solch eine Angst, dass er nochmal aus dem Bett fällt, dass ich gesagt habe er muss nun in seinem Bett schlafen (außer nachts wenn er wach wird, da liegt er aber dann zwischen Arne und mir). Um kurz nach zehn ist er dann endlich eingeschlafen...man war das ein Gebrüll...immer wieder hin, Köpfchen streicheln...puuuh anstrengend aber es muss nun einfach sein. Ich will nicht, dass sowas nochmal passiert.
InaWug
12588 Beiträge
07.07.2010 09:31
bin echt geschockt was wir so ausgeben im monat. haben ja letzten monat angefangen ein haushaltsbuch zu führen. ok haben nen buggy und ne babyschale gekauft aber selbst wenn man das abzieht haben wir doppelt so hohe lebenshaltungskosten wie gedacht
hab jetzt nur mal so grob durchgerechnet. muss das dann mal genauer machen aber ich bin grad echt bissl schockiert.

gehen jetzt dann den kiga anschaun bin schon gespannt. ich möchte sie gleich anmelden wenns mir gefällt. is jetzt übrigens der zweite von den links die ich eingestellt hab

Pauli
10294 Beiträge
07.07.2010 09:45
Zitat von InaWug:

bin echt geschockt was wir so ausgeben im monat. haben ja letzten monat angefangen ein haushaltsbuch zu führen. ok haben nen buggy und ne babyschale gekauft aber selbst wenn man das abzieht haben wir doppelt so hohe lebenshaltungskosten wie gedacht
hab jetzt nur mal so grob durchgerechnet. muss das dann mal genauer machen aber ich bin grad echt bissl schockiert.

gehen jetzt dann den kiga anschaun bin schon gespannt. ich möchte sie gleich anmelden wenns mir gefällt. is jetzt übrigens der zweite von den links die ich eingestellt hab

Oh ja das kenne ich. Das liebe Geld...wir brauchen auch jeden Monat so viel, dass wir regelmäßig überziehen ...weiß gar nicht wie das werden soll wenn das Elterngeld bald wegfällt. Wir gucken uns schon nach einer günstigeren Wohnung um aber die findet man hier kaum.
likeANangel
6894 Beiträge
07.07.2010 09:47
oh je ina, dass kennen wir auch.
Jedes mal fragen wir uns, wo eigentl das ganze Geld geblieben ist.
Aber nach dem Umzug wird da mal verstärkt drauf geschaut.
Noch ca 2 1/2 Wochen dann gehts endlich los
-Lissi-
5622 Beiträge
07.07.2010 10:02
Leann, alles Liebe nachträglich zum 7. Monatstag

Kassandra, dir ebenfalls alles Liebe zum 7. Monatstag
-Lissi-
5622 Beiträge
07.07.2010 10:07
Nici_H , das war ja total süß von deinem Schatz !

Pauli , zum Glück ist nichts passiert! Lass dich mal ganz fest drücken , kann verstehen dass du dir Vorwürfe machst! Da hattest du ja gestern noch einen anstrengenden Abend, steht Antons Bett in eurem Schlaffzimmer?

Also wg. Arbeiten nachm Elterngeld weiß ich auch noch nicht genau wie ich es mache. Von den Gehalt von meinem Schatz können wir nicht leben . Ich schau schon immer in der Zeitung was es so für 400 € Jobs gibt. Vielleicht ruf ich auch mal bei meinem Chef an ob er std.weise jemanden braucht .
Jaja, das liebe Geld
Pauli
10294 Beiträge
07.07.2010 10:26
Zitat von -Lissi-:

Pauli , zum Glück ist nichts passiert! Lass dich mal ganz fest drücken , kann verstehen dass du dir Vorwürfe machst! Da hattest du ja gestern noch einen anstrengenden Abend, steht Antons Bett in eurem Schlaffzimmer?

Also wg. Arbeiten nachm Elterngeld weiß ich auch noch nicht genau wie ich es mache. Von den Gehalt von meinem Schatz können wir nicht leben . Ich schau schon immer in der Zeitung was es so für 400 € Jobs gibt. Vielleicht ruf ich auch mal bei meinem Chef an ob er std.weise jemanden braucht .
Jaja, das liebe Geld

Danke, ja das war schon ein großer Schock. Sowas wird mir nicht mehr passieren, jetzt bin ich doppelt und dreifach vorsichtig.
Ja Antons Bett steht bei uns im Schlafzimmer da wir für ihn noch keine eigenes Zimmer haben. Auch ein Grund weshalb wir was neues suchen.
-Lissi-
5622 Beiträge
07.07.2010 10:30
Zitat von Pauli:

Zitat von -Lissi-:

Jaja, das liebe Geld

Danke, ja das war schon ein großer Schock. Sowas wird mir nicht mehr passieren, jetzt bin ich doppelt und dreifach vorsichtig.
Ja Antons Bett steht bei uns im Schlafzimmer da wir für ihn noch keine eigenes Zimmer haben. Auch ein Grund weshalb wir was neues suchen.

Aus Fehlern lernt man, da sieht man mal wieder wie schnell sowas gehen kann. Einmal kurz nicht aufgepasst... und schwups ist schon was passiert.
Johanna hat zwar ein eigenes Zimmer aber sie schläft trotzdem bei uns, kann sie noch nicht so weit weg haben .
-Lissi-
5622 Beiträge
07.07.2010 10:31
Achja, Pauli ich drück euch die Daumen dass ihr eine schöne und bezahlbare Wohnung findet
Pauli
10294 Beiträge
07.07.2010 10:34
Zitat von -Lissi-:

Achja, Pauli ich drück euch die Daumen dass ihr eine schöne und bezahlbare Wohnung findet

Danke, ich hoffe auch ...ich hab Anton auch noch lieber bei uns im Schlafzimmer, geht zwar auch nicht anders aber wenn es anders ginge wärs mir so wie jetzt auch noch lieber
07.07.2010 10:47
Kassy,alles liebe zu deinem 7.Monatsgeburtstag
*
leann dir alles liebe nachträglich
Phillygirl
8697 Beiträge
07.07.2010 11:01
Lissi und puschi
Danke euch!!!! Ist ja lieb das ihr dran gedacht habt
Also wir geben in der woche mindestens 200€ nur fuer lebensmittel aus. Dazu kommen noch ca. 50€ fuer windel, hygieneartikel ect...
Dann noch jeden monat schuhe und klamotten... Schulzeug...
Also bei uns is auch immer ziemlich knapp!
07.07.2010 11:11
wir geben (leider mit zigaretten ) 300 euro aus.
windeln kaufen wir nur einmal im monat für ca 40 euro.
*
eben ist mir aufgefallen das eli genauso schlaft wie ich.
hintern hoch und hände unter den körper an die leisten.voll süß.
*
endlilch ist er eingeschlafen.die zähne machen ihm diesmal richtig zu schaffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt