Dezember Babys 2009
07.07.2010 21:33
Zitat von Pauli:
Zitat von miaa:
Zitat von Pauli:
Männer...![]()
Ich sagte doch eben, dass wir nach einer günstigeren Wohnung suchen. Und was findet mein lieber Herr Freund?! Eine noch teurere Wohnung, in die er unbedingt einziehen muss. Ich hab ihn eben mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, hoffe er sieht ein, dass wir uns das nicht unbedingt leisten können und uns dafür richtig einschränken müssten.
Klar die Wohnung ist toll, würd ich auch nehmen![]()
*
http://www.immonet.de/schleswig-holstein/pinneberg -elmshorn-maisonette-mieten-101908c1214-5.html
*
Aber doch nicht für den Preis...
cool die ist ja voll günstig - bei uns bezahlst du dafür das doppelte.
Ich kenn übrigens das Immobilienunternehmen die sind aus Ulm und mein Papa war mit denen befreundet. Die haben meistens sehr schöne Wohnungen.
naja für uns ist es nicht gerade günstig.![]()
ne so meinte ich es auch nicht nur die Wohnung ist sehr günstig bei uns würdest du für so eine schöne Wohnung das doppelte bezahlen.
07.07.2010 21:45
So und jetzt nochmal HALLO!
Aaaalso der nächste der mir mit ner Vuvuzela entgegen kommt, dem schieb ich das Ding sonste wo hin!
Mal ehrlich.
Hatte Neo vorhin endlich in den Schlaf gewieckt, scheint er doch ab und zu zu brauchen - obwohl ich Angst habe, dass er sich daran gewöhnt.
Kaum ist er eingeschlafen in meinem Arm...*trööööötttt*
Neo wach und gebrüllt wie am Spieß! TOLL! Danke...
Naja nun scheint er endlich zu schlafen.
Momentan ist er sowas von knatschig wo ich mich frage, ist das noch normal?
Langsam zieht das echt an den Nerven.
Und auf den Bauch dreh er sich auch ständig, aber zurück? Ne kann er noch nicht und dann knatschen. *aaaaahhh*
Langsam frage ich mich ob das alles so okay ist, also von der Entwicklung.
Sitzen kann er auch noch nicht...naja.
Joa sagt mal, heute dachte ich, ich bin total bekloppt.
Hab ich was gelesen von "ESCATITONIA" Tropfen.
Sollen helfen bei Zahnungsbeschwerden.
War ich heute in der Apotheke, wollte welche habe...."kennen wir nicht".
WIE?
Kennt ihr die Dinger und habt ihr Erfahrung mit gemacht?
Ach ja und daaaaaaaaaaaaaaaaannnnn...
hat sich Mami endlich mal wieder Piercen lassen.
Juhuuuu...dachte mit gestern Mittag so "och eigentlich könnt ich mich glatt piercen oder Tattoowieren lassen heute"
Und siehe da...LOCH!
Unten links
Aaaalso der nächste der mir mit ner Vuvuzela entgegen kommt, dem schieb ich das Ding sonste wo hin!
Mal ehrlich.
Hatte Neo vorhin endlich in den Schlaf gewieckt, scheint er doch ab und zu zu brauchen - obwohl ich Angst habe, dass er sich daran gewöhnt.
Kaum ist er eingeschlafen in meinem Arm...*trööööötttt*
Neo wach und gebrüllt wie am Spieß! TOLL! Danke...
Naja nun scheint er endlich zu schlafen.
Momentan ist er sowas von knatschig wo ich mich frage, ist das noch normal?
Langsam zieht das echt an den Nerven.
Und auf den Bauch dreh er sich auch ständig, aber zurück? Ne kann er noch nicht und dann knatschen. *aaaaahhh*
Langsam frage ich mich ob das alles so okay ist, also von der Entwicklung.
Sitzen kann er auch noch nicht...naja.
Joa sagt mal, heute dachte ich, ich bin total bekloppt.
Hab ich was gelesen von "ESCATITONIA" Tropfen.
Sollen helfen bei Zahnungsbeschwerden.
War ich heute in der Apotheke, wollte welche habe...."kennen wir nicht".
WIE? Kennt ihr die Dinger und habt ihr Erfahrung mit gemacht?
Ach ja und daaaaaaaaaaaaaaaaannnnn...
hat sich Mami endlich mal wieder Piercen lassen.
Juhuuuu...dachte mit gestern Mittag so "och eigentlich könnt ich mich glatt piercen oder Tattoowieren lassen heute"
Und siehe da...LOCH!
Unten links
07.07.2010 22:20
Maxi, na klar ist dein Keks altersgerecht entwickelt, genau so weit ist Lucia auch und wir sind super durch die U5 gekommen, sogar mit Lob
Nee von den Tropfen hab ich noch nicht gehört, haste mal gegoogelt?
ich hab jetzt so Zahnöl, was man außen auf die wangen massiert, nur n tröpfchen, das is echt geil, das riecht voll krass, da is lavendel drin und nachtkerzenöl und so zeug und ist voll beruhigend. Sie hat grad soo krass gebrüllt dass ich sie richtig wecken musste, das müssen schmerzen gewesen sein, hab sie auf der veilchenwurzel kauen lassen und das öl auf die wange ... scheiße, wir sind nicht im Finale
... und hab sie wieder ins bett gelegt nun schläft sie, kann ich nur empfehlen.
cooles piercing, gefällt mir
ich hab jetzt so Zahnöl, was man außen auf die wangen massiert, nur n tröpfchen, das is echt geil, das riecht voll krass, da is lavendel drin und nachtkerzenöl und so zeug und ist voll beruhigend. Sie hat grad soo krass gebrüllt dass ich sie richtig wecken musste, das müssen schmerzen gewesen sein, hab sie auf der veilchenwurzel kauen lassen und das öl auf die wange ... scheiße, wir sind nicht im Finale
... und hab sie wieder ins bett gelegt nun schläft sie, kann ich nur empfehlen. cooles piercing, gefällt mir
07.07.2010 22:33
Zitat von alokasie:
Maxi, na klar ist dein Keks altersgerecht entwickelt, genau so weit ist Lucia auch und wir sind super durch die U5 gekommen, sogar mit Lob![]()
ich hab jetzt so Zahnöl, was man außen auf die wangen massiert, nur n tröpfchen, das is echt geil, das riecht voll krass, da is lavendel drin und nachtkerzenöl und so zeug und ist voll beruhigend. Sie hat grad soo krass gebrüllt dass ich sie richtig wecken musste, das müssen schmerzen gewesen sein, hab sie auf der veilchenwurzel kauen lassen und das öl auf die wange ... scheiße, wir sind nicht im Finale... und hab sie wieder ins bett gelegt nun schläft sie, kann ich nur empfehlen.
cooles piercing, gefällt mir![]()
Naja wir sind auch super durch gekommen bei der U5 aber ich denke mir, er kann sich schon sooo lange gut auf den Bauch drehen, warum nicht wieder zurück? Das würde unsere Nerven echt entlasten.
Ja die Tropfen habe ich gegoogelt...gibts wirklich und sind gegen Zahnungsbeschwerden....ich werd mal in ner anderen Apo fragen - ansonsten online.
Wie heisst das Zahnöl denn??????
Ich bin manchmal echt am verzweifeln weil ich das Gefühl habe, dass weder Osanit noch Dentinox hilft und Vibrucol will ich nicht immer geben...
Hihi DANKÖ wegen Piercing....wollt ich echt lange schon...doof ist nur, Keks ist heute voll mit seiner Hand dagegen geknallt - vor lauter Freude nach dem Mittagsschlaf... das tat erstmal weh...auaaaaa....
...mal gucken, vielleicht kommt noch eins auf der anderen Seite..."Snakebites"
07.07.2010 22:51
das heißt Zahn-Öl
( http://shop.bahnhof-apotheke.de/zahnoel-5ml.554.ht ml ) ... also da könnt selbst ich mich beruhigen wenn ich das rieche, echt wahnsinn.
hm, da muss mami durch wenn sie hübsch sein will
freu mich auch schon auf die nachstill-zeit, dann bekomm ich endlich mein neues tattoo, freu mich jetzt schon
Na Lulu dreht sich noch nicht lang auf den Bauch, aber kommt ab und an schon wieder zurück (meist mit zu viel schwung), da braucht neo wohl n bissl länger bis er kapiert wo hin mit dem arm. zeigt ihr ihm auch schön wo der arm hin muss? ne bekannte meinte sie hat ihre dann mal ne halbe stunde schreien und schimpfen lassen und dann hat sie es selber geeschafft, da war sie aber schon 9 monate oder sogar 10, gib ihm noch n bissl zeit, er wird das schon noch checken
( http://shop.bahnhof-apotheke.de/zahnoel-5ml.554.ht ml ) ... also da könnt selbst ich mich beruhigen wenn ich das rieche, echt wahnsinn. hm, da muss mami durch wenn sie hübsch sein will
freu mich auch schon auf die nachstill-zeit, dann bekomm ich endlich mein neues tattoo, freu mich jetzt schon
Na Lulu dreht sich noch nicht lang auf den Bauch, aber kommt ab und an schon wieder zurück (meist mit zu viel schwung), da braucht neo wohl n bissl länger bis er kapiert wo hin mit dem arm. zeigt ihr ihm auch schön wo der arm hin muss? ne bekannte meinte sie hat ihre dann mal ne halbe stunde schreien und schimpfen lassen und dann hat sie es selber geeschafft, da war sie aber schon 9 monate oder sogar 10, gib ihm noch n bissl zeit, er wird das schon noch checken
07.07.2010 23:01
Zitat von alokasie:
das heißt Zahn-Öl( http://shop.bahnhof-apotheke.de/zahnoel-5ml.554.ht ml ) ... also da könnt selbst ich mich beruhigen wenn ich das rieche, echt wahnsinn.
hm, da muss mami durch wenn sie hübsch sein will![]()
freu mich auch schon auf die nachstill-zeit, dann bekomm ich endlich mein neues tattoo, freu mich jetzt schon![]()
Na Lulu dreht sich noch nicht lang auf den Bauch, aber kommt ab und an schon wieder zurück (meist mit zu viel schwung), da braucht neo wohl n bissl länger bis er kapiert wo hin mit dem arm. zeigt ihr ihm auch schön wo der arm hin muss? ne bekannte meinte sie hat ihre dann mal ne halbe stunde schreien und schimpfen lassen und dann hat sie es selber geeschafft, da war sie aber schon 9 monate oder sogar 10, gib ihm noch n bissl zeit, er wird das schon noch checken![]()
Hm na mal gucken ob das die Apotheken hier kennen
Oh ja leiden...naja es geht. Geschwollen ist es ein bissl...aber Schmerz? Keine Spur. Der Wahnsinn.
Oh ja und Tattoowieren wollen wir uns auch noch lassen...Bild vom Keks.
Aber das kostet einiges....
Und du??????????
Naja Neo hat es bisher vielleicht 2-3 Mal geschafft sich zurück zu drehen...wir lassen ihn auch bissl meckern - wie süss, wenn er jetzt schimpft geht das immer "da da da da da...!!!" Aber in nem Ton!
Könnten wir uns nur weghauen.
Und wenn wir ihn zurückdrehen, nehmen wir auch immer den Arm so, wie es halt auch klappt...aber so recht will das wohl nicht ins Köpfchen rein...
Aber heyyy süss ist, wenn er schlafen geht sagen wir immer dem großen Iah winke winke...ohhh und er stürtzt sich immer auf ihn und würde ihn am Liebsten garni mehr los lassen....oooohhh!!!!
*schmelz*
07.07.2010 23:11
Sooooo unsere Daten von der U5 !!!! alles supi... war auch stolz wie Bolle !
8,5kg , 71 cm und 45 cm Dickkopf
Alles im Oberenbereich...aber es passt ja
Liebe Grüße
8,5kg , 71 cm und 45 cm Dickkopf
Alles im Oberenbereich...aber es passt ja
Liebe Grüße
07.07.2010 23:15
Zitat von Taima:
8,5kg , 71 cm und 45 cm Dickkopf![]()
Alles im Oberenbereich...aber es passt ja![]()
Liebe Grüße
Na das sind doch wunderbare Daten...so wie es sein soll!
GLÜCKWUNSCH!
Hoffe euch gehts ansonsten gut?
07.07.2010 23:21
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Taima:
Liebe Grüße
GLÜCKWUNSCH!![]()
Hoffe euch gehts ansonsten gut?![]()
ja soweit ganz gut! ich hoffe, dass die Zähnchen bald nimmer so weh tun ! armer Neo
ich wünsche dir ne erholsame Nacht
07.07.2010 23:23
Zitat von Taima:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Taima:
Liebe Grüße
GLÜCKWUNSCH!![]()
Hoffe euch gehts ansonsten gut?![]()
ja soweit ganz gut! ich hoffe, dass die Zähnchen bald nimmer so weh tun ! armer Neo![]()
ich wünsche dir ne erholsame Nacht
Das ist fein und freut mich ungemein!
Naja ich hoffe auch dass er bald mal wieder bissl Ruhe hat, der arme Keks...aber das gute ist ja, sie vergessen es wieder.
Danke dir bzw euch auch ne schöne Nacht, wir gehen jetzt schlummern. Nun reicht es...
Winkööööö
08.07.2010 00:23
Huhu ihr lieben, ich schreib jetzt auch mal wieder kurz was...lass euch alle liebe grüße da und vorallem an die zwerge ,die jetzt stolze 7 monate sind alles alles liebe
also damino hat immernoch keinen zahn...obwohl ich heute unten links was helles gesehen habe, aber noch nichts fühle..mal sehen...naja und krabbeln..er könnte, wenn er wollte...er kann seinen po in die luft und auch auf den armen vorne sich abstützen und macht immer ne "brücke" ...aber er ist einfach zu faul vorwerts zu gehen...er machts eben lieber rückwerts und rollt sich glücklich durch die gegend..geht ihm wohl schneller....ansonsten wird fleißig an allem versucht sich hochzuziehen...und sitzen kann er auch allein *mama immer brav dahinter* weil er manchmal so n spinner hat und anfängt zu hoppsen und dann umfällt...er kann sich recht gut abfangen, aber ab und zu eben nicht...hmmmmmmmm und sonst?! naja...ich hab sehr viel stress, deswegen bin ich auch kaum da...damino will eben 24 stunden beschäftigung..schläft vor 11 abends nicht...das einschlafen dauert 2 std mit jede menge gebrüll...weiß auch nicht was los ist hab alles von a-z probiert aber es geht jetzt so seit wochen...nächste woche habe ich den 2. termin bei der osteopatin, aber bis jetzt hat der 1. termin 0 gebracht
hab ganz viel ärger mit dinos vater und naja.. deswegen bin ich eben kaum hier, denk ganz viel an euch und versuch wie jetzt eben nachts online zu kommen wenn er schläft....meistens schlafe ich aber mit ihm zusammen dann hundemüde ein ...
drück euch alle
also damino hat immernoch keinen zahn...obwohl ich heute unten links was helles gesehen habe, aber noch nichts fühle..mal sehen...naja und krabbeln..er könnte, wenn er wollte...er kann seinen po in die luft und auch auf den armen vorne sich abstützen und macht immer ne "brücke" ...aber er ist einfach zu faul vorwerts zu gehen...er machts eben lieber rückwerts und rollt sich glücklich durch die gegend..geht ihm wohl schneller....ansonsten wird fleißig an allem versucht sich hochzuziehen...und sitzen kann er auch allein *mama immer brav dahinter* weil er manchmal so n spinner hat und anfängt zu hoppsen und dann umfällt...er kann sich recht gut abfangen, aber ab und zu eben nicht...hmmmmmmmm und sonst?! naja...ich hab sehr viel stress, deswegen bin ich auch kaum da...damino will eben 24 stunden beschäftigung..schläft vor 11 abends nicht...das einschlafen dauert 2 std mit jede menge gebrüll...weiß auch nicht was los ist hab alles von a-z probiert aber es geht jetzt so seit wochen...nächste woche habe ich den 2. termin bei der osteopatin, aber bis jetzt hat der 1. termin 0 gebracht
hab ganz viel ärger mit dinos vater und naja.. deswegen bin ich eben kaum hier, denk ganz viel an euch und versuch wie jetzt eben nachts online zu kommen wenn er schläft....meistens schlafe ich aber mit ihm zusammen dann hundemüde ein ...
drück euch alle
08.07.2010 01:58
Zitat von Jenjen90:
Huhu ihr lieben, ich schreib jetzt auch mal wieder kurz was...lass euch alle liebe grüße da und vorallem an die zwerge ,die jetzt stolze 7 monate sind alles alles liebe![]()
also damino hat immernoch keinen zahn...obwohl ich heute unten links was helles gesehen habe, aber noch nichts fühle..mal sehen...naja und krabbeln..er könnte, wenn er wollte...er kann seinen po in die luft und auch auf den armen vorne sich abstützen und macht immer ne "brücke" ...aber er ist einfach zu faul vorwerts zu gehen...er machts eben lieber rückwerts und rollt sich glücklich durch die gegend..geht ihm wohl schneller....ansonsten wird fleißig an allem versucht sich hochzuziehen...und sitzen kann er auch allein *mama immer brav dahinter* weil er manchmal so n spinner hat und anfängt zu hoppsen und dann umfällt...er kann sich recht gut abfangen, aber ab und zu eben nicht...hmmmmmmmm und sonst?! naja...ich hab sehr viel stress, deswegen bin ich auch kaum da...damino will eben 24 stunden beschäftigung..schläft vor 11 abends nicht...das einschlafen dauert 2 std mit jede menge gebrüll...weiß auch nicht was los ist hab alles von a-z probiert aber es geht jetzt so seit wochen...nächste woche habe ich den 2. termin bei der osteopatin, aber bis jetzt hat der 1. termin 0 gebracht![]()
![]()
![]()
![]()
drück euch alle![]()
Oh,das sind ja nicht sooo tolle Neuigkeiten
Hoffentlich ist das nur eine Phase und Dino schläft schnell wieder besser ein.
Habe letztens gelesen das die Kleinen min. 4 Stunden am Stück wach sein sollen,bevor man sie zum Schlafen abends hinlegt.
Paco schläft zwar gut ein,aber wird alle 2-3 Stunden wach und will gestillt werden
Bekommst du eigentlich Unterhalt von Dino´s Vater?
Hoffe das du bald wieder ruhigere Tage hast.
08.07.2010 08:36
Guten Morgen,
hatten auch die U5. Alles top!
Größe: 69cm
Gewicht: 9600g
KU: 43cm
Bin grad total im packstress. Wir fahren morgen eine Woche nach Italien.
Ich freue mich schon sooo und bin gespannt wie der 1. Urlaub mit Baby wird. Lukas braucht glaube ich eh 90% des Kofferraums für sein Zeug.
Und wenn ich wieder komme ist es nur noch 1 Woche zum Treffen
Bin grad total im packstress. Wir fahren morgen eine Woche nach Italien.
Ich freue mich schon sooo und bin gespannt wie der 1. Urlaub mit Baby wird. Lukas braucht glaube ich eh 90% des Kofferraums für sein Zeug.
Und wenn ich wieder komme ist es nur noch 1 Woche zum Treffen
08.07.2010 08:38
Zitat von Felicity:
Guten Morgen,
Bin grad total im packstress. Wir fahren morgen eine Woche nach Italien.Ich freue mich schon sooo und bin gespannt wie der 1. Urlaub mit Baby wird. Lukas braucht glaube ich eh 90% des Kofferraums für sein Zeug.
![]()
Und wenn ich wieder komme ist es nur noch 1 Woche zum Treffen![]()
tolle werte. und ich beneide dich würde dieses jahr auch gern in urlaub fahren
aber ich wünsch euch viel spaß. freu mich schon auf bilder
wohin in italien fahrt ihr??
08.07.2010 08:44
Zitat von NixeE:
Hallo Fruechenmama..mann, ihr habt ja eine schlimme Zeit hinter Euch!
Schoen,dass sie Julian (sehr suess uebrigens!) so gut entwickelt hat und alles ok ist
+
Unser Leo kam am 26.11 zur Welt (ET 5.12)
wog 3740 gramm und war 51 cm gross
bei dem letzten Check mit 6 Monaten wog er 8350 und war 70 cm gross. Aktuell weiss ichs gard gar nicht
Leb Dich hier gut ein und viel Spass!
Guten morgen nixe, erstmal danke für die herzliche Begrüßung, die gilt sowieso ALLEN hier, bin hier echt nett empfangen worden, dickes Bussi für euch alle
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt