Dezember Babys 2009
08.07.2010 08:48
Zitat von Sweety_Tweety:
So und jetzt nochmal HALLO!![]()
Aaaalso der nächste der mir mit ner Vuvuzela entgegen kommt, dem schieb ich das Ding sonste wo hin!![]()
Mal ehrlich.
Hatte Neo vorhin endlich in den Schlaf gewieckt, scheint er doch ab und zu zu brauchen - obwohl ich Angst habe, dass er sich daran gewöhnt.
Kaum ist er eingeschlafen in meinem Arm...*trööööötttt*
Neo wach und gebrüllt wie am Spieß! TOLL! Danke...![]()
Naja nun scheint er endlich zu schlafen.
Momentan ist er sowas von knatschig wo ich mich frage, ist das noch normal?
Langsam zieht das echt an den Nerven.
Und auf den Bauch dreh er sich auch ständig, aber zurück? Ne kann er noch nicht und dann knatschen. *aaaaahhh*
Langsam frage ich mich ob das alles so okay ist, also von der Entwicklung.![]()
Sitzen kann er auch noch nicht...naja.![]()
Joa sagt mal, heute dachte ich, ich bin total bekloppt.
Hab ich was gelesen von "ESCATITONIA" Tropfen.
Sollen helfen bei Zahnungsbeschwerden.
War ich heute in der Apotheke, wollte welche habe...."kennen wir nicht".
WIE?
Kennt ihr die Dinger und habt ihr Erfahrung mit gemacht?
Ach ja und daaaaaaaaaaaaaaaaannnnn...
hat sich Mami endlich mal wieder Piercen lassen.![]()
Juhuuuu...dachte mit gestern Mittag so "och eigentlich könnt ich mich glatt piercen oder Tattoowieren lassen heute"![]()
Und siehe da...LOCH!![]()
Unten links![]()
scuat gut aus. ich war da auch immer so spontan
ja das mit den vuvuzelas hat sich jetzt sicher erübrigt denke ich
08.07.2010 08:49
huhu,
oh bin ich froh wenn diese küche steht,es passt,e 0natürlich nicht so wie ich wollt und jetzt müssen wir gleich noch eine neue arbeitsplatte holen uns sonntag ist die taufe da muss ich auch noch viel vorbereiten!
fahren nächste woche glaub ich spontan in den urlaub!bin echt schon voll genervt hier und mein armer mann bekommt alles ab!!!
Der neuen Dezi-Mama
lich willkommen...
allen mäusen die monatswechsel hatten alles gute nachträglich
oh bin ich froh wenn diese küche steht,es passt,e 0natürlich nicht so wie ich wollt und jetzt müssen wir gleich noch eine neue arbeitsplatte holen uns sonntag ist die taufe da muss ich auch noch viel vorbereiten!
fahren nächste woche glaub ich spontan in den urlaub!bin echt schon voll genervt hier und mein armer mann bekommt alles ab!!!
Der neuen Dezi-Mama
lich willkommen... allen mäusen die monatswechsel hatten alles gute nachträglich
08.07.2010 08:52
guten morgen zusammen, hab da mal ne frage an euch, denn ich bin etwas verunsichert und ichdenke ich krieg hier bestimmt antworten auf meine fragen
julian versucht sich seit gestern vom rücken auf dem bauch zu drehen, er macht dabei so heftige verrenkungversuche, das man angst haben muss er bricht sich das genick !!! ist das normal ??? da mein julian immer so ungeduldig ist, und er (wenn er es mal rausgefundenhat wie es geht oder gehen könnte) es solang probiert bis er es schafft, sind wir natürlich auch gestern auf diesem stand ins bett gegangen (er schläft bei uns im schlafzimmer) selbst im schlaf hat er es versucht und hat dadurch natürlich nicht wirklich ruhe gefunden
ich hab versucht ihn immer mal wieder gerade hinzulegen und letztendlich kam er morgens um vier und wollte plötzlich sein fläschchen (er schläft eigentlich seit 3 Monaten durch !!!) ich hab versucht ihn mit tee zu beruhigen, aber da spielte er nicht mit, letztendlich hab ich ihm doch ein fläschchen gemacht in der hoffnung das dies letzte nacht eine ausnahme war
kann mir jemand was dazu sagen? wie sind eure erfahrungen ???
julian versucht sich seit gestern vom rücken auf dem bauch zu drehen, er macht dabei so heftige verrenkungversuche, das man angst haben muss er bricht sich das genick !!! ist das normal ??? da mein julian immer so ungeduldig ist, und er (wenn er es mal rausgefundenhat wie es geht oder gehen könnte) es solang probiert bis er es schafft, sind wir natürlich auch gestern auf diesem stand ins bett gegangen (er schläft bei uns im schlafzimmer) selbst im schlaf hat er es versucht und hat dadurch natürlich nicht wirklich ruhe gefunden
ich hab versucht ihn immer mal wieder gerade hinzulegen und letztendlich kam er morgens um vier und wollte plötzlich sein fläschchen (er schläft eigentlich seit 3 Monaten durch !!!) ich hab versucht ihn mit tee zu beruhigen, aber da spielte er nicht mit, letztendlich hab ich ihm doch ein fläschchen gemacht in der hoffnung das dies letzte nacht eine ausnahme war kann mir jemand was dazu sagen? wie sind eure erfahrungen ???
08.07.2010 08:55
Zitat von Nici_H:
huhu,
Der neuen Dezi-Mamalich willkommen...
allen mäusen die monatswechsel hatten alles gute nachträglich
vielen dank
ich bin ja total begeistert hier wie nett alle sind, echt toll
08.07.2010 08:57
bis zoe es gelernt hat sich umzudrehen war das genau so. sie hat immer versucht aber kam nicht rum. sie wurde richtig sauer wenns nicht geklappt hat.
wegen dem durchschlafen. das "problem" haben wir auch. sie hat durchgeschlafen und sied einer woche oder so kommt sie immer um eins und will da nochmal ne flasche. mit dem schnuller lässt sie sich nicht beruhigen. hmm weis auch nciht woran das liegt
wegen dem durchschlafen. das "problem" haben wir auch. sie hat durchgeschlafen und sied einer woche oder so kommt sie immer um eins und will da nochmal ne flasche. mit dem schnuller lässt sie sich nicht beruhigen. hmm weis auch nciht woran das liegt
08.07.2010 08:59
Zitat von InaWug:
frühchenmama herzlich willkommen bei uns![]()
auch an dich ein
-liches dankeschön
08.07.2010 09:00
Zitat von InaWug:
bis zoe es gelernt hat sich umzudrehen war das genau so. sie hat immer versucht aber kam nicht rum. sie wurde richtig sauer wenns nicht geklappt hat.
wegen dem durchschlafen. das "problem" haben wir auch. sie hat durchgeschlafen und sied einer woche oder so kommt sie immer um eins und will da nochmal ne flasche. mit dem schnuller lässt sie sich nicht beruhigen. hmm weis auch nciht woran das liegt![]()
hmm wie gesagt es war jetzt das 1. mal, weiss nicht wie es die nächsten nächte wird, aber es waren auch irgendwelche idioten vorm haus und haben rumgeschrieen, vielleicht ist julian auch gdeswegen wach geworden, ich weiss es nicht genau
aber das sich die kleinen so verrenken macht nichts?
08.07.2010 09:05
Zitat von Frühchenmama:
Zitat von InaWug:
wegen dem durchschlafen. das "problem" haben wir auch. sie hat durchgeschlafen und sied einer woche oder so kommt sie immer um eins und will da nochmal ne flasche. mit dem schnuller lässt sie sich nicht beruhigen. hmm weis auch nciht woran das liegt![]()
hmm wie gesagt es war jetzt das 1. mal, weiss nicht wie es die nächsten nächte wird, aber es waren auch irgendwelche idioten vorm haus und haben rumgeschrieen, vielleicht ist julian auch gdeswegen wach geworden, ich weiss es nicht genau
aber das sich die kleinen so verrenken macht nichts?
kann ich mir nicht vorstellen. man kann das ja auch schwer verhindern. auserdem sind sie ja noch richtig beweglich
08.07.2010 09:09
kann ich mir nicht vorstellen. man kann das ja auch schwer verhindern. auserdem sind sie ja noch richtig beweglich
[/quote]
ja eben, aber es sieht schon brutal aus, also julian verrenkt den kopf so weit nach hinten, das würde ich niemals schaffen den kopf soweit nach hinten zu biegen, aber ich denk mal alles was sie von alleine machen tut ihnen auch nicht weh oder?
wie alt war den zoe als sie sich versucht hat zu drehen? da julian ja 11 wochen zu früh kam, hat er ja immer noch was zeit was seine entwicklungsgeschichte betrifft, denn korrigiert wäre er ja eigentlich erst 4 monate alt, aber die machen mir immer alle so ne angst er würde motorisch sehr weit zurückliegen, aber wenn ich dauernd sehe was er jeden tag neu kann, kann ich mir das garnicht vorstellen, aber man macht sich eben trotzdem seine gedanken
08.07.2010 09:29
guten morgen ines. hm naja so lernen die babys das drehen, hat mir meine kinderkrankengymnastin gesagt. solange sie nicht schreien oder heulen dabei gehts ihnen gut.
elias dreht sich noch gar nicht auf den bauch oder anderrum.das kann er nicht.das wird auch eine weile dauern bis er das kann.ich muss bestimmt auch wieder zur krankengymnastik im september.
es kann auch sein das julians milch nicht mehr aussreicht.wir mussten sie auch schon umstellen und elias schläft dadurch wieder besser.
elias hat auch mit 2 monaten durchgeschlafen und jetzt uch nicht mehr.
durch die hitze ist es ja auch kein wunder und die lieben zähnhen
elias dreht sich noch gar nicht auf den bauch oder anderrum.das kann er nicht.das wird auch eine weile dauern bis er das kann.ich muss bestimmt auch wieder zur krankengymnastik im september.
es kann auch sein das julians milch nicht mehr aussreicht.wir mussten sie auch schon umstellen und elias schläft dadurch wieder besser.
durch die hitze ist es ja auch kein wunder und die lieben zähnhen
08.07.2010 09:30
maxi sieht super aus
möchte auch gern eins aber ich möchte keine löcher mehr haben
lieber n drittes tattoo
*
elias hat was neues gelernt *stolz bin*
immer wenn ich meine hand auf und zu mache,macht elias das nach
ich sage immer dabei : bye, bye oder winke winke
möchte auch gern eins aber ich möchte keine löcher mehr haben
lieber n drittes tattoo
*
elias hat was neues gelernt *stolz bin*
immer wenn ich meine hand auf und zu mache,macht elias das nach
ich sage immer dabei : bye, bye oder winke winke
08.07.2010 09:30
Puschi also ich moechte kein baby mehr...das wird mir dann zu viel... Obwohl ich gern nochmal schwangerschaft und geburt erleben wuerde!
Also kassy macht immer so verrenkungen wenn sie sich versucht allein hinzusetzen dann stuetzt sie sich mit den armen hoch und setzt sich dann so seitlich hin. Und dann siehts aus als wenn sie jede sekunde ruckwaerts umfaellt
Also kassy macht immer so verrenkungen wenn sie sich versucht allein hinzusetzen dann stuetzt sie sich mit den armen hoch und setzt sich dann so seitlich hin. Und dann siehts aus als wenn sie jede sekunde ruckwaerts umfaellt
08.07.2010 09:38
Puschi, das ist ja niedlich
...hihi sowas muss ich Anton auch mal beibringen
*
Also irgendwie bin ich etwas verwirrt...ich leg Anton ja nun immer in sein Bett, seitdem er bei uns rausgefallen ist. Tagsüber klappt das super, er macht brav mittagsschlaf und jetzt schläft er gerade z.B. auch nochmal eine Runde in seinem Bett.
Aber abends will er dort partout nicht einschlafen und macht ein riesen Geschrei, das sogar Tränchen kommen. Übers Köpfchen oder Bäuchlein streicheln bringt nichts, er beruhigt sich nur wenn man ihn rausnimmt. Gestern war er auch wieder bis 10 Uhr wach und ist dann auf dem Arm eingeschlafen.
Aber macht es denn so einen Unterschied ob es nun Mittag oder Abend ist
...hihi sowas muss ich Anton auch mal beibringen
*
Also irgendwie bin ich etwas verwirrt...ich leg Anton ja nun immer in sein Bett, seitdem er bei uns rausgefallen ist. Tagsüber klappt das super, er macht brav mittagsschlaf und jetzt schläft er gerade z.B. auch nochmal eine Runde in seinem Bett.
Aber abends will er dort partout nicht einschlafen und macht ein riesen Geschrei, das sogar Tränchen kommen. Übers Köpfchen oder Bäuchlein streicheln bringt nichts, er beruhigt sich nur wenn man ihn rausnimmt. Gestern war er auch wieder bis 10 Uhr wach und ist dann auf dem Arm eingeschlafen.
Aber macht es denn so einen Unterschied ob es nun Mittag oder Abend ist
08.07.2010 09:44
Zitat von Puschi87:
guten morgen ines. hm naja so lernen die babys das drehen, hat mir meine kinderkrankengymnastin gesagt. solange sie nicht schreien oder heulen dabei gehts ihnen gut.
durch die hitze ist es ja auch kein wunder und die lieben zähnhen![]()
guten morgen puschi,
du meinst das seine 1erMilch nicht mehr reicht und ich auf 2er umstellen soll? hab jetzt grad mal so ein bisschen angefangen zuzufüttern, seine zähnchen kündigen sich auch an, er hat mind. schon 8 wochen die fäuste im mund und ist am sabbern wie sonstwas, aber jetzt sieht man unten schon ganz deutlich das alles weiss wird und genau wo sie zähne mal kommen, ich denke das spielt alles auch eine rolle, aber ich könnte das mal versuchen mit der 2ermilch, falsch machenkann man da ja nichts oder?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt