Dezember Babys 2009
07.07.2010 14:37
Wenn du nen Beitrag eintippst siehst du rechts lauter Buttons, da auf Bild einfügen gehen
Pauli hat dir ja den Link zum bilderthread gegeben
Pauli hat dir ja den Link zum bilderthread gegeben
07.07.2010 14:41
Zitat von alokasie:
Na 300 € ca. haben wir reine Lebensmittel (jetzt bei der Hitze und den vielen Getränken isses mehr), da is noch kein Telefon/Handy, keine Raten, keine Miete, keine sonstigen monatlichen Anschaffungen etc. dabei.
<p>
<p>
Flusi , wie klappt es denn mit Mia im eigenen Zimmer?
wir sind sogar bei 400 €
also das klappt super mit Mia im eigenen Zimmer
das einzige was nun ist sie schläft morgens nicht mehr lange ... auch nicht wenn ich sie dann noch in mein Bett hole
sie mag beschäftigt werden und das ab 7 Uhr
07.07.2010 14:44
von uns auch ein ganz
Willkommen an Ines .... später mehr zu uns ... müssen nun erst mal zur Babygruppe
Willkommen an Ines .... später mehr zu uns ... müssen nun erst mal zur Babygruppe
07.07.2010 14:59
Zitat von Pauli:
Männer...![]()
Ich sagte doch eben, dass wir nach einer günstigeren Wohnung suchen. Und was findet mein lieber Herr Freund?! Eine noch teurere Wohnung, in die er unbedingt einziehen muss. Ich hab ihn eben mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, hoffe er sieht ein, dass wir uns das nicht unbedingt leisten können und uns dafür richtig einschränken müssten.
Klar die Wohnung ist toll, würd ich auch nehmen![]()
*
http://www.immonet.de/schleswig-holstein/pinneberg -elmshorn-maisonette-mieten-101908c1214-5.html
*
Aber doch nicht für den Preis...
cool die ist ja voll günstig - bei uns bezahlst du dafür das doppelte.
Ich kenn übrigens das Immobilienunternehmen die sind aus Ulm und mein Papa war mit denen befreundet. Die haben meistens sehr schöne Wohnungen.
07.07.2010 15:09
Zitat von Frühchenmama:
Hallo ihr Lieben, bin neu hier und geselle mich mal zu euch, wäre ja eigentlich eine März-Mami 2010, aber mein süßer Engel hatte es so eilig, dass sie ihn 11 wochen früher, also am 28.12.2009, per Kaiserschnitt holen mussten. Leider haben wir mit nur 990gr Startgewicht und einer Größe von 36 cm angefangen, aber mittlerweile ist Julian echt gross (ca. 65 cm und knapp 7 kg) geworden und man sieht kaum noch das er ein Frühchen ist, werd mich hier erstmal zurechtfinden, wünsche euch allen schonmal einen schönen Tag, man liest sich sicherlich bald![]()
![]()
Hallo, ich bin auch eine Frühchenmama
Et war der 09.12 und gekommen ist unser kleiner Marko in der 33+0 SSW (22.10.09) mit 2160 Gramm und 46 cm. Grund waren die schlechten Herztöne deshalb haben wir uns für einen KS entschieden. Hier gibt es auch einen Thread für Frühchenmamas http://www.mamacommunity.de/forum/der-fr%C3%BChche n-thread.html?page=93#new
Marko hat jetzt ca. 75cm und wiegt 8700 Gramm
07.07.2010 15:12
Zitat von likeANangel:
Wenn du nen Beitrag eintippst siehst du rechts lauter Buttons, da auf Bild einfügen gehen![]()
Pauli hat dir ja den Link zum bilderthread gegeben![]()
hoffe ich habs richtig gemacht, hab aber auch in meinem Profil in der Bildergalerie ein paar Fotos hochgeladen, könnt ihr euch ja gern mal ansehen
07.07.2010 15:16
Zitat von miaa:
Zitat von Frühchenmama:
Hallo ihr Lieben, bin neu hier und geselle mich mal zu euch, wäre ja eigentlich eine März-Mami 2010, aber mein süßer Engel hatte es so eilig, dass sie ihn 11 wochen früher, also am 28.12.2009, per Kaiserschnitt holen mussten. Leider haben wir mit nur 990gr Startgewicht und einer Größe von 36 cm angefangen, aber mittlerweile ist Julian echt gross (ca. 65 cm und knapp 7 kg) geworden und man sieht kaum noch das er ein Frühchen ist, werd mich hier erstmal zurechtfinden, wünsche euch allen schonmal einen schönen Tag, man liest sich sicherlich bald![]()
![]()
Hallo, ich bin auch eine FrühchenmamaEt war der 09.12 und gekommen ist unser kleiner Marko in der 33+0 SSW (22.10.09) mit 2160 Gramm und 46 cm. Grund waren die schlechten Herztöne deshalb haben wir uns für einen KS entschieden.
Hier gibt es auch einen Thread für Frühchenmamas http://www.mamacommunity.de/forum/der-fr%C3%BChche n-thread.html?page=93#new
Marko hat jetzt ca. 75cm und wiegt 8700 Gramm
![]()
danke Miaa, das ist echt sehr nett, denn das wäre meine nächste Frage gewesen, ob es hier auch ein FrühchenForum gibt, ich kenne ja viele viele Mamas in meinem Umfeld, aber ich bin die einzige Frühchenmama, und es ist doch schon was anders als wenn man normal entbindet
07.07.2010 15:17
Zitat von miaa:
Zitat von Pauli:
Männer...![]()
Ich sagte doch eben, dass wir nach einer günstigeren Wohnung suchen. Und was findet mein lieber Herr Freund?! Eine noch teurere Wohnung, in die er unbedingt einziehen muss. Ich hab ihn eben mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, hoffe er sieht ein, dass wir uns das nicht unbedingt leisten können und uns dafür richtig einschränken müssten.
Klar die Wohnung ist toll, würd ich auch nehmen![]()
*
http://www.immonet.de/schleswig-holstein/pinneberg -elmshorn-maisonette-mieten-101908c1214-5.html
*
Aber doch nicht für den Preis...
cool die ist ja voll günstig - bei uns bezahlst du dafür das doppelte.
Ich kenn übrigens das Immobilienunternehmen die sind aus Ulm und mein Papa war mit denen befreundet. Die haben meistens sehr schöne Wohnungen.
naja für uns ist es nicht gerade günstig.
07.07.2010 17:07
Danke euch allen fuer eure glueckwuensche
Da freuen wir uns echt riesig drueber!
Hab erst gestern wieder unsere hebi getroffen, die bei der geburt dabei war ... Die zeit rennt echt
Da freuen wir uns echt riesig drueber!
Hab erst gestern wieder unsere hebi getroffen, die bei der geburt dabei war ... Die zeit rennt echt
07.07.2010 17:34
philly die zeit viel viel zu schnell
was ich schon immer mal fragen wollte ist ob du noch ein baby haben möchtest?
Wir haben beschlossen erst 2012 für weiteren Nachwuchs zu sorgen .-)
was ich schon immer mal fragen wollte ist ob du noch ein baby haben möchtest?
Wir haben beschlossen erst 2012 für weiteren Nachwuchs zu sorgen .-)
07.07.2010 18:10
Hallo Fruechenmama..mann, ihr habt ja eine schlimme Zeit hinter Euch!
Schoen,dass sie Julian (sehr suess uebrigens!) so gut entwickelt hat und alles ok ist
+
Unser Leo kam am 26.11 zur Welt (ET 5.12)
wog 3740 gramm und war 51 cm gross
bei dem letzten Check mit 6 Monaten wog er 8350 und war 70 cm gross. Aktuell weiss ichs gard gar nicht
Leb Dich hier gut ein und viel Spass!
Schoen,dass sie Julian (sehr suess uebrigens!) so gut entwickelt hat und alles ok ist
+
Unser Leo kam am 26.11 zur Welt (ET 5.12)
wog 3740 gramm und war 51 cm gross
bei dem letzten Check mit 6 Monaten wog er 8350 und war 70 cm gross. Aktuell weiss ichs gard gar nicht
Leb Dich hier gut ein und viel Spass!
07.07.2010 18:13
Nochmal an ALLE ein liebes HALLO...
Leo haengt nun an MAMA...lol!
Voll niedlich..gestern und heute waren Oma und Opa hier und er war anfangs nur auf mich fixiert...hach
. Sobald er mich sieht geht ein aboslut herzwonniges Laecheln ueber sein Grinsegesicht*schwaerm*
Die haben echte Baukloetze gestaunt, denn sie haben Leo knappe 4 Wochen nicht gesehen gehabt...
Geniesst Ihr die Sonne?
Hier ist heute wieder lecker warm
Voll niedlich..gestern und heute waren Oma und Opa hier und er war anfangs nur auf mich fixiert...hach
. Sobald er mich sieht geht ein aboslut herzwonniges Laecheln ueber sein Grinsegesicht*schwaerm* Die haben echte Baukloetze gestaunt, denn sie haben Leo knappe 4 Wochen nicht gesehen gehabt...
Geniesst Ihr die Sonne?
07.07.2010 20:18
Zitat von fluse79:
also das klappt super mit Mia im eigenen Zimmerdas einzige was nun ist sie schläft morgens nicht mehr lange ... auch nicht wenn ich sie dann noch in mein Bett hole
![]()
sie mag beschäftigt werden und das ab 7 Uhr![]()
na das is doch super.
ich steh nämlich auch bald vor der entscheidung glaube ich, aber ich denke wir werden versuchen ihr großes bett in unser schlafzimmer zu quetschen
lulu schläft auch nicht länger als 8, da waren wir aber auch schon von 6 bis 7 wach
07.07.2010 20:22
Zitat von NixeE:
Nochmal an ALLE ein liebes HALLO...
Voll niedlich..gestern und heute waren Oma und Opa hier und er war anfangs nur auf mich fixiert...hach. Sobald er mich sieht geht ein aboslut herzwonniges Laecheln ueber sein Grinsegesicht*schwaerm*
Die haben echte Baukloetze gestaunt, denn sie haben Leo knappe 4 Wochen nicht gesehen gehabt...
Geniesst Ihr die Sonne?
gut so leo, zeig ruhig allen wen du am liebsten hast
das galub ich das die nicht schlecht geschaut haben, bei den fortschritten die er gemacht hat.
ach übrigens haben wir heute den ostsee-urlaub gebucht
07.07.2010 21:33
ich wollte noch mal ne Umfrage bei euch starten was ihr für Milch füttert , denn irgendwie füttern fast alle die ich kenne ne "billige" Sorte und bin am überlegen umzusteigen
Mia --- Humana 1er
Lisa-Marie --- Bebivita 2er
Elias --- Nestle Beba HA 2
Fibi83 --- Nestle Beba HA 2
Nixe--- Friso 2 (lol
) kannste in NL kaufen..ist teuerste und angeblich beste...
josisMami---Milupa 1er (wenn er mal Nachts hunger hat)
Marko---1er von Bebivita
Julia --- Nesrle Beba HA pre
Dino: Mamas Milch, direkt von der Quelle ( das beste was es derzeit auf dem markt gibt)
Lina Babylove 1er
Zoe Babylove 2er
Johanna---Milasan HA 1
Neo - - - Nestle Alete 1er (vorher HA1)
Mia --- Humana 1er
Lisa-Marie --- Bebivita 2er
Elias --- Nestle Beba HA 2
Fibi83 --- Nestle Beba HA 2
Nixe--- Friso 2 (lol
) kannste in NL kaufen..ist teuerste und angeblich beste... josisMami---Milupa 1er (wenn er mal Nachts hunger hat)
Marko---1er von Bebivita
Julia --- Nesrle Beba HA pre
Dino: Mamas Milch, direkt von der Quelle ( das beste was es derzeit auf dem markt gibt)
Lina Babylove 1er
Zoe Babylove 2er
Johanna---Milasan HA 1
Neo - - - Nestle Alete 1er (vorher HA1)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt