Dezember Babys 2009
08.07.2010 20:54
boe hab letztens ne freundin meiner oma kennen gelernt und ne woche später hat meine oma mir erzählt dass die was mit der schilddrüse hatte und stark abgenommen hat, dann aber kurz drauf wieder zugenommen hat. in der zeit hat sie sich viele klamotten gekauft die größten teils ncoh neu sind und ihr nun nicht mehr passen. ich dachte ne so oma klamotten brauch ich eh net aber meine ome bestand drauf dass ich sie mal anschau wenigstens. anscheinend hat die richtig schotter das waren lauter marken sachen von esprit, s.oliver usw. und teilweise noch mit schildchen dran alles in meiner größe
und keineswegs oma teil sonder richtig schöne sachen. hab jetzt einfach mal so klamotten im wert von 500 euro oder so geschenkt bekommen ich brauch sicher in nächster zeit net shoppen gehn. hammer oder???
und keineswegs oma teil sonder richtig schöne sachen. hab jetzt einfach mal so klamotten im wert von 500 euro oder so geschenkt bekommen ich brauch sicher in nächster zeit net shoppen gehn. hammer oder???
08.07.2010 21:01
das ist doch mal was Ina
voll gut .... so ne Oma würd ich auch gern kennen
voll gut .... so ne Oma würd ich auch gern kennen
08.07.2010 21:06
Zitat von fluse79:
das ist doch mal was Inavoll gut .... so ne Oma würd ich auch gern kennen
ja krass oder und weiste warum sie mir das gegeben hat (sie hätte es ja auch jemand geben können den sie kennt. mich hat sie nur einmal gesehn)?? weil sie zoe so süß fand
08.07.2010 21:12
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
das ist doch mal was Inavoll gut .... so ne Oma würd ich auch gern kennen
ja krass oder und weiste warum sie mir das gegeben hat (sie hätte es ja auch jemand geben können den sie kennt. mich hat sie nur einmal gesehn)?? weil sie zoe so süß fand![]()
für was Kinder so alles gut sind
08.07.2010 21:17
ich war heute das erste mal bei der Seniorengruppe (eigentlich Rehasport)
ich reiße mit meinen 30 Jahren den Altersdurchschnitt mal locker um 30 Jahre in die Tiefe
hach aber genau das richtige für mich ... 10 min sollte sich aufgewärmt werden , bin dann auf so nen Stepper rauf (war super motiviert trotz der Hitze) nach 5 min sagt die Dame dann zu mir Frau Roters kommen sie mal lieber runter
wisst ihr ich kann schlecht schwitzen und bekommen voll die Bombe
außerdem dachte die Dame ich sei schwanger
lag es nun an meinem Bauch oder daran das ich auf dem Bogen geschrieben habe das mein Blutdruck schwankt und ich in der SS Hochdruck hatte
aber es macht echt Spaß
ich reiße mit meinen 30 Jahren den Altersdurchschnitt mal locker um 30 Jahre in die Tiefe
hach aber genau das richtige für mich ... 10 min sollte sich aufgewärmt werden , bin dann auf so nen Stepper rauf (war super motiviert trotz der Hitze) nach 5 min sagt die Dame dann zu mir Frau Roters kommen sie mal lieber runter
außerdem dachte die Dame ich sei schwanger
lag es nun an meinem Bauch oder daran das ich auf dem Bogen geschrieben habe das mein Blutdruck schwankt und ich in der SS Hochdruck hatte
aber es macht echt Spaß
08.07.2010 21:19
lol flusi vielleicht findest ja auch bald so ne tolle nettere dame beim sport
hast du das dann richtig gestellt mit der SS?? ich wär glaub schon bissl beleidigt gewesen aber vielleicht war es wirklcih weil du von dem bluthochdruck in der ss geschrieben hast
schön dass es dir gefällt. wie oft machst du das jetzt?
hast du das dann richtig gestellt mit der SS?? ich wär glaub schon bissl beleidigt gewesen aber vielleicht war es wirklcih weil du von dem bluthochdruck in der ss geschrieben hast
08.07.2010 21:38
Zitat von InaWug:
lol flusi vielleicht findest ja auch bald so ne tolle nettere dame beim sport![]()
hast du das dann richtig gestellt mit der SS?? ich wär glaub schon bissl beleidigt gewesen aber vielleicht war es wirklcih weil du von dem bluthochdruck in der ss geschrieben hast![]()
ach das ist nicht die erste die das denkt
ich mache es jetzt einmal die Woche
08.07.2010 21:39
Zitat von fluse79:
ich war heute das erste mal bei der Seniorengruppe (eigentlich Rehasport)ich reiße mit meinen 30 Jahren den Altersdurchschnitt mal locker um 30 Jahre in die Tiefe
![]()
außerdem dachte die Dame ich sei schwangerlag es nun an meinem Bauch oder daran das ich auf dem Bogen geschrieben habe das mein Blutdruck schwankt und ich in der SS Hochdruck hatte
![]()
aber es macht echt Spaß
Erstemal.....GO MIA GO!
Klasse mit auf dem Bauch drehen...bin stolz auf dich.
Ach herje na da haste ja ne Gruppe erwischt.
Du bist schwanger?`Glückwunsch...lach.
Bei meinem Bauch könnt man das auch denken, das piept mich ja an ey!
Hoffentlich behalten die uns dann nicht im Zoo!
08.07.2010 21:40
Zitat von Sweety_Tweety:
Oh ja und Tattoowieren wollen wir uns auch noch lassen...Bild vom Keks.![]()
Aber das kostet einiges....
Und du??????????![]()
habt ihr jemanden der gut portraitieren kann? is ja nicht so leicht
Ich will die Wade, was für lulu, n buntes bildchen, hab schon ne richtung, mal sehen was draus wird
08.07.2010 21:41
Zitat von Taima:
Sooooo unsere Daten von der U5 !!!! alles supi... war auch stolz wie Bolle !
8,5kg , 71 cm und 45 cm Dickkopf![]()
Alles im Oberenbereich...aber es passt ja![]()
Liebe Grüße
hehe wir haben die gleichen Maße, nur kopf war glaub ich 43.
mir wurde auch gesagt, sie ist groß und schwer, aber nicht zu groß und schwer
08.07.2010 21:43
Jenny, denk auch oft an euch, mensch das muss doch mal besser werden, hoffe der zweite termin bringt was
... mensch, der muss doch mal ruhiger werden
bald süße haben wir ein paar schöne und ruhige stunden nur für uns
... mensch, der muss doch mal ruhiger werden
bald süße haben wir ein paar schöne und ruhige stunden nur für uns
08.07.2010 21:43
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
ich war heute das erste mal bei der Seniorengruppe (eigentlich Rehasport)ich reiße mit meinen 30 Jahren den Altersdurchschnitt mal locker um 30 Jahre in die Tiefe
![]()
außerdem dachte die Dame ich sei schwangerlag es nun an meinem Bauch oder daran das ich auf dem Bogen geschrieben habe das mein Blutdruck schwankt und ich in der SS Hochdruck hatte
![]()
aber es macht echt Spaß
Erstemal.....GO MIA GO!
Klasse mit auf dem Bauch drehen...bin stolz auf dich.![]()
Ach herje na da haste ja ne Gruppe erwischt.
Du bist schwanger?`Glückwunsch...lach.
Bei meinem Bauch könnt man das auch denken, das piept mich ja an ey!
Hoffentlich behalten die uns dann nicht im Zoo!![]()
![]()
gibts da ne Wal oder Hängebauchschwein Anlage ?
08.07.2010 21:44
Zitat von Felicity:
Guten Morgen,
hatten auch die U5. Alles top!
Größe: 69cm
Gewicht: 9600g
KU: 43cm
oh, kleines pummelchen
aber wie sagen alle immer zu mir: für ein stillkind vollkommen in ordnung
viel spaß in italien
08.07.2010 21:50
Zitat von fluse79:
ich glaub es nicht Mia hat sich gerade doch tatsächlich gedreht . ich kam aus der Küche da lag sie plötzlich auf dem Bauch ... hab sie wieder umgedreht als sie anfing zu knatschen ... dreh mich um und falte Wäsche ... zack wieder rum ... und ich habs noch nicht einmal gesehen ... ahhhhhhhhhhhhhh stolz bin![]()
08.07.2010 21:54
Zitat von happysteffi:
Hallo bin neu hier..
Ich hab auch ein Dezemberbaby. Mann mann mann die Zeit rast.![]()
hallo steffi, herzlich willkommen.
hab ich nich grad nen thread von dir gelesen, mit deinem Mann?
hier darfste dich gern über männer auslassen wenn du magst
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt