Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
09.07.2010 09:52
ein schwerer schritt in die zukunft aber man weiß ja für wen man es gemacht hat.Für anton
*
ich sage dir das AA ist mein bester Freund
Pauli
10294 Beiträge
09.07.2010 09:56
Zitat von Puschi87:

ein schwerer schritt in die zukunft aber man weiß ja für wen man es gemacht hat.Für anton
*

Genau, für meinen kleinen Racker
-
Mh ich hoffe die stellen sich bei mir nicht so blöd an.
09.07.2010 10:00
Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

*

-

ich drücke dir da echt die daumen
Pauli
10294 Beiträge
09.07.2010 10:28
Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

*

-

Danke...ich hoffe die kapieren einfach, dass ich mich nun erstmal 100% auf Anton konzentrieren möchte und erst danach eine Ausbildung anfangen kann. Naja abwarten...
09.07.2010 10:31
Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

*

-

Danke...ich hoffe die kapieren einfach, dass ich mich nun erstmal 100% auf Anton konzentrieren möchte und erst danach eine Ausbildung anfangen kann. Naja abwarten...

hm sie werden dich "nerven" wenn deine Elternzeit vorbei ist. ich habe da jetzt schon kein bock drauf möchte ja erst wieder arbeiten wenn der zwerg in Kiga geht
Pauli
10294 Beiträge
09.07.2010 11:05
Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

*

-

hm sie werden dich "nerven" wenn deine Elternzeit vorbei ist. ich habe da jetzt schon kein bock drauf möchte ja erst wieder arbeiten wenn der zwerg in Kiga geht

Das habe ich mir auch so gedacht. Auch wenn es dann recht spät für eine Ausbildung ist. Aber wir haben auch keine andere Möglichkeit Anton irgendwo abzugeben...eigentlich kann nur ich auf ihn aufpassen.
Pauli
10294 Beiträge
09.07.2010 11:27
Sagt mal seid ihr eigentlich gesetzlich oder privat krankenversichert? Ich frage weil Arne überlegt in die Private zu wechseln und Anton dann auch weil er bei ihm versichert ist. (Ich noch bei meiner Mutter)
Aber ist das nicht viel teurer? Bzw. man muss doch erstmal immer alle Rechnungen im Voraus bezahlen bevor man es dann wiederbekommt. Irgendwie sehe ich in der privaten mehr Nach- als Vorteile
InaWug
12588 Beiträge
09.07.2010 11:42
meine spülmaschine läuft aus
die is erst zwei jahre alt ich hoffe man kann das noch richten. haben den monat eh schon eniges zu bezahlen da wär ne neue spülmaschine net drin
fluse79
16057 Beiträge
09.07.2010 12:27
Zitat von Pauli:

Sagt mal seid ihr eigentlich gesetzlich oder privat krankenversichert? Ich frage weil Arne überlegt in die Private zu wechseln und Anton dann auch weil er bei ihm versichert ist. (Ich noch bei meiner Mutter)
Aber ist das nicht viel teurer? Bzw. man muss doch erstmal immer alle Rechnungen im Voraus bezahlen bevor man es dann wiederbekommt. Irgendwie sehe ich in der privaten mehr Nach- als Vorteile

soviel ich weiß muss man erst mal ne Recht hohe Summe verdienen um überhaupt privat versichert sein zu können ja du hast Recht man muss in Vorleistung treten und es ist dann auch Recht viel Papierkram alles abzurechnen ...
es hat natürlich auch Vorteile wenn man echt mal krank wird .
Aber mir wäre es zu teuer
fluse79
16057 Beiträge
09.07.2010 12:45
Zitat von InaWug:

meine spülmaschine läuft aus
die is erst zwei jahre alt ich hoffe man kann das noch richten. haben den monat eh schon eniges zu bezahlen da wär ne neue spülmaschine net drin

ist keine Garantie mehr drauf ?
vielleicht "nur " ne Dichtung... ich drück dir die Daumen das es nicht zu teuer wird
09.07.2010 12:46
Wir sind alle gesetzlich versichert und haben für elias noch eine private versicherung abgeschlossen
09.07.2010 12:48
Elias ieht in letzter zei seine oberlippe hoch wenn er den mund aufmacht.machen eure das auch`?
Frühchenmama
697 Beiträge
09.07.2010 12:54
Zitat von Sweety_Tweety:

Auch ich sage noch

HERZLICH WILLKOMMEN AN EUCH BEIDE!

Ich wünsch euch viel Spass hier!!!!!

danke danke, muss mich auch echt nochmal recht Herzlich bei ALLEN bedanken, will ja keinen vergessen oder so, also nochmals an dich und an ALLE anderen danke

Pauli
10294 Beiträge
09.07.2010 12:56
Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

soviel ich weiß muss man erst mal ne Recht hohe Summe verdienen um überhaupt privat versichert sein zu können ja du hast Recht man muss in Vorleistung treten und es ist dann auch Recht viel Papierkram alles abzurechnen ...
es hat natürlich auch Vorteile wenn man echt mal krank wird .
Aber mir wäre es zu teuer

Ja stimmt, aber das verdient Arne...also von der Seite wäre das kein Problem. Aber genau das mit der Vorkasse ist blöd...wenn man mal ins KH muss oder so, das sind ja dann auch recht hohe Summen die man zahlen muss erstmal. Also ich bin dagegen...
fluse79
16057 Beiträge
09.07.2010 12:59
Zitat von Puschi87:

Elias ieht in letzter zei seine oberlippe hoch wenn er den mund aufmacht.machen eure das auch`?

nee sieht bestimmt lustig aus
aber ich glaube Mia wird mal ne Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen haben , denn sie hat da am Oberkiefer so ein "weiß ich auch nicht" schau mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt