Dezember Babys 2009
09.07.2010 13:02
Zitat von fluse79:
Zitat von Puschi87:
Elias ieht in letzter zei seine oberlippe hoch wenn er den mund aufmacht.machen eure das auch`?
neesieht bestimmt lustig aus
![]()
aber ich glaube Mia wird mal ne Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen haben , denn sie hat da am Oberkiefer so ein "weiß ich auch nicht"schau mal
Mmmmh ist das "weiß ich auch nicht" nicht der Ansatz zum Lippenbändchen? Das hat Anton auch
09.07.2010 13:10
Zitat von fluse79:
Zitat von Puschi87:
Elias ieht in letzter zei seine oberlippe hoch wenn er den mund aufmacht.machen eure das auch`?
![]()
aber ich glaube Mia wird mal ne Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen haben , denn sie hat da am Oberkiefer so ein "weiß ich auch nicht"schau mal
hihi das hat elias auch. hm ich hatte mal als kind so ne große und jetzt mit 21 jahre ist sie fast zu
aber hrlich gesagt find ich es süß,beim mädchen und beim jungen
09.07.2010 13:42
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
Sooooo unsere Daten von der U5 !!!! alles supi... war auch stolz wie Bolle !
8,5kg , 71 cm und 45 cm Dickkopf![]()
Alles im Oberenbereich...aber es passt ja![]()
Liebe Grüße
hehe wir haben die gleichen Maße, nur kopf war glaub ich 43.
mir wurde auch gesagt, sie ist groß und schwer, aber nicht zu groß und schwer![]()
ach bin so stolz auf unsere Maus und finde sie auch nicht zu dick ! sie bekommt ja immer noch Pre!
Ja und der Kopf war ja schon bei der Geburt recht groß 37 cm
was ja schon heftig ist. Ist Conny eigentlich im Urlaub ?!
09.07.2010 14:03
Zitat von InaWug:
wir hatten letztes jahr duch die hochzeit 700 euro raus bekommen. dieses jah nixwie ist das nächstes jahr? da müssen wir dann wohl ordentlich nachzahlen wegen dem elterngeld
![]()
da ihr verheiratet seid werden sie sich die steuern vom elterngeld wohl bei deinem mann wieder holen.
mal schauen wie das bei mir ist, bin ja ledig
ich bekomm 74 € steuer zurück, hatte mit ner fetten nachzahlung gerechnet weil das muschugeld ja auch steuerfrei ist, glück gehabt
09.07.2010 14:06
Zitat von InaWug:
meine spülmaschine läuft aus![]()
![]()
die is erst zwei jahre alt ich hoffe man kann das noch richten. haben den monat eh schon eniges zu bezahlen da wär ne neue spülmaschine net drin![]()
oh nein, spülmaschine oder waschmaschine sind sachen die dürfen einfach nicht kaputt gehen, meine waschmaschine macht auch bald die hufe hoch, manchmal muss ich hinrennen (beim schleudern) und aus machen, weil ich angst hab die explodiert jeden moment
09.07.2010 14:07
Zitat von fluse79:
![]()
hm, wird sich zeigen, glaub nicht dass man das so schon erkennen könnte.
aber ich find so ne kleine zahnlücke in der mitte zwischen den oberzähnen bei mädels sehr sexy
09.07.2010 14:09
Zitat von Taima:
Ist Conny eigentlich im Urlaub ?!
jap, sie haben es sich wieder bei der italienischen familie gemütlich gemacht
09.07.2010 14:11
Zitat von Puschi87:
ich sage dir das AA ist mein bester Freund![]()
also ich muss sagen ich habe mit dem Amt noch nie Probleme gehabt (außer das sie einem nie nen job vermitteln können), aber wenn man die 2 Jahre hinhalten möchte/muss, dann gibt es natürlich probleme
aber dann wird ja eh die arge zuständig und nicht mehr das AA
09.07.2010 14:19
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
![]()
hm, wird sich zeigen, glaub nicht dass man das so schon erkennen könnte.
aber ich find so ne kleine zahnlücke in der mitte zwischen den oberzähnen bei mädels sehr sexy![]()
die Kleine einer Freundin, hat auch so ein "Ding" und hat oben schon Zähne...das sit so süß aus , wie ein kleiner Hasi
09.07.2010 14:28
Hallo, hallo
musss meckern..hier ist es unertraeglich heiss...gestern waren wir nur drinne, konnten nach 22 Uhr lueften (hab mit beiden Kids unten geschafen) und das We soll superaetzend werden 37 Grad und STARKER Regen..was soll das denn???
Toll, wir bekommen Besuch von meiner Freundin un d2 kleinen Kids (6 und 2,5 und wollten nur schwimmen...)
Ach, menno
Schick euch al schnell sonnige und ossenheisse Gruesse
(leo ist auch schon wieder wach..)
+
Ach, willkommen Steffi..und viel Spass!
musss meckern..hier ist es unertraeglich heiss...gestern waren wir nur drinne, konnten nach 22 Uhr lueften (hab mit beiden Kids unten geschafen) und das We soll superaetzend werden 37 Grad und STARKER Regen..was soll das denn???
Toll, wir bekommen Besuch von meiner Freundin un d2 kleinen Kids (6 und 2,5 und wollten nur schwimmen...)
Ach, menno
+
09.07.2010 14:34
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
![]()
die is erst zwei jahre alt ich hoffe man kann das noch richten. haben den monat eh schon eniges zu bezahlen da wär ne neue spülmaschine net drin![]()
ist keine Garantie mehr drauf ?
vielleicht "nur " ne Dichtung... ich drück dir die Daumen das es nicht zu teuer wird
ja ich glaube sogar zu erkennen dass es die dichtung ist der typ kommt erst am mittwoch
aber er meinte solang nur so wenig wasser rauskommt kann ich sie noch benutzen.ne garantie is keine mehr drauf.
09.07.2010 14:34
Zitat von NixeE:
Hallo, hallo
oh je, es ist aber wirklich irre heiß
für die kleinen isses sicher sehr anstrengend.
vielleicht regnet es bei euch ja nicht so viel, dass ihr auch schwimmen gehen könnt
09.07.2010 14:36
Zitat von NixeE:
Hallo, hallo
Ach, menno
+
bei uns ist es auch soooo warm ! und der Himmel macht sich grad zu...ich wollte Sommer, keine Wüstenklima
09.07.2010 14:36
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
![]()
oh nein, spülmaschine oder waschmaschine sind sachen die dürfen einfach nicht kaputt gehen, meine waschmaschine macht auch bald die hufe hoch, manchmal muss ich hinrennen (beim schleudern) und aus machen, weil ich angst hab die explodiert jeden moment![]()
ja unsere wachsmaschine ging einen tag vor der entbindung kaputt. da war aber gottseidank ncoh garantie drauf und wir haben ne neue bekommen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt