Dezember Babys 2009
08.07.2010 21:55
Zitat von fluse79:
jetzt hat sich dieses Kind heute Vormittag genau 4 mal gedreht , ich habe kein einziges mal gesehen wie sie es angestellt hatund seither nicht wieder
![]()
lulu hat es tagelang heimlich gemacht, sie manchmal sogar schnell zurück gedreht wenn sie grad dabei wasr, damit ichs nur nicht sehe
08.07.2010 21:56
Zitat von InaWug:
boe hab letztens ne freundin meiner oma kennen gelernt und ne woche später hat meine oma mir erzählt dass die was mit der schilddrüse hatte und stark abgenommen hat, dann aber kurz drauf wieder zugenommen hat. in der zeit hat sie sich viele klamotten gekauft die größten teils ncoh neu sind und ihr nun nicht mehr passen. ich dachte ne so oma klamotten brauch ich eh net aber meine ome bestand drauf dass ich sie mal anschau wenigstens. anscheinend hat die richtig schotter das waren lauter marken sachen von esprit, s.oliver usw. und teilweise noch mit schildchen dran alles in meiner größe![]()
![]()
und keineswegs oma teil sonder richtig schöne sachen. hab jetzt einfach mal so klamotten im wert von 500 euro oder so geschenkt bekommen ich brauch sicher in nächster zeit net shoppen gehn. hammer oder???
![]()
sachen gibts
das passiert einem aber auch nur einmal im leben
08.07.2010 21:58
@Fluse...
Hängebauch bestimmt...da können wir in den Streichelzoo
Da bekommen wir gaaaanz viel Liebe
Hängebauch bestimmt...da können wir in den Streichelzoo
Da bekommen wir gaaaanz viel Liebe
08.07.2010 22:06
Zitat von alokasie:
Zitat von Sweety_Tweety:
Oh ja und Tattoowieren wollen wir uns auch noch lassen...Bild vom Keks.![]()
Aber das kostet einiges....
Und du??????????![]()
habt ihr jemanden der gut portraitieren kann? is ja nicht so leicht![]()
Ich will die Wade, was für lulu, n buntes bildchen, hab schon ne richtung, mal sehen was draus wird![]()
Also wir kennen zumindest nen guten Tattooshop - wo ich mir auch mein Piercing jetzt habe machen lassen - wahrscheinlich dort.
Aber kostet halt zwischen 250 - 350 €
Ganz schööön teuer....naja bissl Zeit hat es ja noch.
Und was denkste dir denn da so?
08.07.2010 22:06
Zitat von happysteffi:
Hallo bin neu hier..
Ich hab auch ein Dezemberbaby. Mann mann mann die Zeit rast.![]()
ich sag dir auch mal ein herzliches Willkommen Steffi, hehe bin ich wenigstens nicht alleine die neue
08.07.2010 22:16
Auch ich sage noch
HERZLICH WILLKOMMEN AN EUCH BEIDE!
Ich wünsch euch viel Spass hier!!!!!
HERZLICH WILLKOMMEN AN EUCH BEIDE!
Ich wünsch euch viel Spass hier!!!!!
08.07.2010 22:22
Zitat von Sweety_Tweety:
@Fluse...
Hängebauch bestimmt...da können wir in den Streichelzoo![]()
Da bekommen wir gaaaanz viel Liebe![]()
oh ja Gruppenkuscheln im Streichelzoo
08.07.2010 22:25
ina das nenn ich echt n glückstreffer
*
fluse.schön das dir der seniorensport spass macht.
bin auch noch fleißig am sporteln
*
08.07.2010 22:26
Zitat von Puschi87:
ina das nenn ich echt n glückstreffer
*
wie das klingt
08.07.2010 22:27
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
@Fluse...
Hängebauch bestimmt...da können wir in den Streichelzoo![]()
Da bekommen wir gaaaanz viel Liebe![]()
oh ja Gruppenkuscheln im Streichelzoo![]()
Ja das klingt fein....da lassen wir uns den Bauch kraueln und die Sonne auf den Hintern scheinen
08.07.2010 22:30
Zitat von Sweety_Tweety:
Also wir kennen zumindest nen guten Tattooshop - wo ich mir auch mein Piercing jetzt habe machen lassen - wahrscheinlich dort.![]()
Aber kostet halt zwischen 250 - 350 €![]()
hm, das muss ich auch minimum einrechnen
na hab den fuß schon mit blumen (für meinen Papa, meine Wurzeln quasi) und daraus soll wieder eine blume wachsen die wade hoch und irgendwie in der blume soll eine kleine elfe sitzen oder so, auf jeden fall mit flügeln, das ist dann meine lulu, also das is so die grundidee
08.07.2010 22:35
Zitat von alokasie:
Zitat von Sweety_Tweety:
Also wir kennen zumindest nen guten Tattooshop - wo ich mir auch mein Piercing jetzt habe machen lassen - wahrscheinlich dort.![]()
Aber kostet halt zwischen 250 - 350 €![]()
hm, das muss ich auch minimum einrechnen![]()
na hab den fuß schon mit blumen (für meinen Papa, meine Wurzeln quasi) und daraus soll wieder eine blume wachsen die wade hoch und irgendwie in der blume soll eine kleine elfe sitzen oder so, auf jeden fall mit flügeln, das ist dann meine lulu, also das is so die grundidee
Ist schon hart wenn man überlegt wie teuer das ist...
Aber damit muss man leben.
Ich habe noch kein Tattoo, will erstmal ein kleines hinten im Nacken und dann das...
Aber das ist wirklich eine süsse Idee, dein Tattoo. *schnüff*
09.07.2010 07:07
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
das ist doch mal was Inavoll gut .... so ne Oma würd ich auch gern kennen
ja krass oder und weiste warum sie mir das gegeben hat (sie hätte es ja auch jemand geben können den sie kennt. mich hat sie nur einmal gesehn)?? weil sie zoe so süß fand![]()
Ja wow, Ina findest du Lina nicht auch süß und willst ihrer Mami Klamotten schenken
Aber das ist wirklich super, sowas kann man brauchen. Aber ich hab mich gestern gefreut bekomme von meiner Steuererklärung 200€ raus
09.07.2010 07:56
Zitat von likeANangel:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
das ist doch mal was Inavoll gut .... so ne Oma würd ich auch gern kennen
ja krass oder und weiste warum sie mir das gegeben hat (sie hätte es ja auch jemand geben können den sie kennt. mich hat sie nur einmal gesehn)?? weil sie zoe so süß fand![]()
Ja wow, Ina findest du Lina nicht auch süß und willst ihrer Mami Klamotten schenken![]()
Aber das ist wirklich super, sowas kann man brauchen. Aber ich hab mich gestern gefreut bekomme von meiner Steuererklärung 200€ raus![]()
wir hatten letztes jahr duch die hochzeit 700 euro raus bekommen. dieses jah nix
wie ist das nächstes jahr? da müssen wir dann wohl ordentlich nachzahlen wegen dem elterngeld
09.07.2010 09:28
Sooo ich hab mich heute von der Schule abgemeldet. War ja noch in "Elternzeit" und deswegen beurlaubt bis August. Mensch war das eine Lauferei...Bücher abgeben, Unterschriften einholen...ist ja nicht klein die Schule
Ich gehe mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Ich werde das ganz schön vermissen, habe einige Lehrer echt zu schätzen gelernt, die haben mich sooo toll unterstützt in der SS. Andererseits gehört meine volle Aufmerksamkeit nun Anton, ich weiß wofür bzw. für wen ich das tue und ich freue mich. Und immerhin habe ich die Fachhochschulreife geschafft.
-
So, in Arnes Urlaub gehts dann zum Arbeitsamt, muss mich ja arbeitslos melden...wegen der Rente und so. Wie nervig
Ich gehe mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Ich werde das ganz schön vermissen, habe einige Lehrer echt zu schätzen gelernt, die haben mich sooo toll unterstützt in der SS. Andererseits gehört meine volle Aufmerksamkeit nun Anton, ich weiß wofür bzw. für wen ich das tue und ich freue mich. Und immerhin habe ich die Fachhochschulreife geschafft.
-
So, in Arnes Urlaub gehts dann zum Arbeitsamt, muss mich ja arbeitslos melden...wegen der Rente und so. Wie nervig
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt