Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
09.07.2010 15:43
Zitat von Puschi87:

Elias ieht in letzter zei seine oberlippe hoch wenn er den mund aufmacht.machen eure das auch`?

hab da noch nie so genau drauf geachtet!Die Kleine macht eh immer komische grimassen,also könnt schon gut sein!
im moment macht sie immer einen knutschmund und die geräusche dazu
09.07.2010 15:46
Zitat von NixeE:

Hallo, hallo
musss meckern..hier ist es unertraeglich heiss...gestern waren wir nur drinne, konnten nach 22 Uhr lueften (hab mit beiden Kids unten geschafen) und das We soll superaetzend werden 37 Grad und STARKER Regen..was soll das denn???

Toll, wir bekommen Besuch von meiner Freundin un d2 kleinen Kids (6 und 2,5 und wollten nur schwimmen...)

Ach, menno

Schick euch al schnell sonnige und ossenheisse Gruesse
(leo ist auch schon wieder wach..)

+
Ach, willkommen Steffi..und viel Spass!

bei uns ist es auch so mega heiss,gestern abend um halb zehn waren es immer noch 35°C grad
heut ist es auch wieder so heiss,aber dafür etwas wind,das kühlt etwas...
ohje da habt ihr ja keine gute vorhersage!
ich hoff ja nur das es sonntag angenehm ist,da ist nämlich taufe
09.07.2010 15:49
huhu,

endlich steht meine Küche komplett
aber auch erst seit einer Std.,haben sie gestern abend doch nicht fertig bekommen!und das bei der hitze!!!
fluse79
16057 Beiträge
09.07.2010 17:50
ja ich find so ne kleine Zahnlücke auch irgendwie scharf solange sie nicht Papas Überbiss geerbt hat ist alles tutti
fluse79
16057 Beiträge
09.07.2010 17:53
Andre und Mia schlafen schon über 2 Stunden ... obwohl Mia erst um 14:30 Uhr vom Mittagschlaf wach wurde .... völlig fertig meine armen Mäuse ...
ich gehe heute Abend mit den Mädels von der Rückbilddung in nen Biergarten
ohh nun fängt Minchen an zu erzählen
Tschüüüüüß
InaWug
12588 Beiträge
09.07.2010 19:25
Zitat von fluse79:

Andre und Mia schlafen schon über 2 Stunden ... obwohl Mia erst um 14:30 Uhr vom Mittagschlaf wach wurde .... völlig fertig meine armen Mäuse ...
ich gehe heute Abend mit den Mädels von der Rückbilddung in nen Biergarten
ohh nun fängt Minchen an zu erzählen
Tschüüüüüß

oh schön ich wünsch dir viel spaß
Taima
6524 Beiträge
09.07.2010 19:38
Wir waren heute mit den Mädels und babys vom Vorbereitungskurs frühstücken, war total schön !!!
Phillygirl
8697 Beiträge
09.07.2010 19:40
Also alle meine jungs haben zwischen den vorderzaehnen ne zahnluecke
Jordan bekommt im januar ne zahnspange wegerm ueberbiss...

Ich stell nachher mal ein video von kassy ein mit ersten krabbelversuchen ich geb ihr noch 2-3 tage, dann krabbelt sie richtig
InaWug
12588 Beiträge
09.07.2010 21:31
Zitat von Phillygirl:

Ich stell nachher mal ein video von kassy ein mit ersten krabbelversuchen ich geb ihr noch 2-3 tage, dann krabbelt sie richtig

echt? na sie legt aber ein tempo vor. bin schon gespannt
09.07.2010 21:45
Zitat von InaWug:

Zitat von Phillygirl:

echt? na sie legt aber ein tempo vor. bin schon gespannt

und ich auch
ich gebe eli noch 2 wochen
Phillygirl
8697 Beiträge
09.07.2010 21:52
also sie kann schon sich richtig auf händen und knien abstützen. und beim "krabbeln" schiebt sie sich immer durchs zimmer
jetzt fehlt nur noch abstützen und schieben zur gleichen zeit
Phillygirl
8697 Beiträge
09.07.2010 23:52
man ich bin grad sooo sauer...
hab euch doch von den problemen mit meinem bruder erzählt..das er sich nie meldet usw
nun gut..hatte ja letzte woche mittwoch geburtstag..und wir waren bei uns im deichmann..und der is echt nicht groß!!! naja auf jeden fall war mein bruder auch da und hat sich umgedreht als er uns gesehen hat und ist dann schnell abgehaun ohne was zu sagen!!!
trotz das wir jetzt schon über ein jahr zerstritten sind, hab ich immer bei ihm angerufen, mail geschickt oder so wenn er oder seine kinder geburtstag hatten..und er ignoriert mich einfach und läuft weg..so dreißt!! naja da hats mir ja da schon den geburtstag versaut..
dann am 06.07. hatte sein sohn geburtstag, und ich hab trotzdem ne mail geschickt zum geburtstag..
jetzt ruf ich grad meine mails ab und glaub mich trifft der schlag!
er gibt meine mail nicht an seinen sohn weiter.
ich brauch mich ja nicht wundern, ich bin ja diejenige die die familie kaputt macht und da brauch ich mich auch nicht wundern das er sich nicht bei mir meldet und nach den kindern frägt...(jordan ist sein patenkind, er kommt nie vorbei, ruft nie an und wundert sich dann das ich sauer bin)
und mein mann is auch scheiße..der macht nie was (hat nur schon x-mal meinem bruder seinen scheiß pc repariert) und mein bruder musste ihm ja die möbel hin und her schleppen (mein bruder hat MIR 1!mal beim umzug geholfen, mein mann darf nix tragen:bandscheibenvorfall) und er verpisst sich ja eh immer wenn mein bruder da ist..(mein bruder is nie da und is ja klar das mein mann kein bock drauf hat ihn zu sehen, wenn mein bruder immer nur lästert)
naja und die aktion im deichmann fand mein bruder ja auch krass das ICH ihn so ignoriert hab..hallo??? es war mein geburtstag! da muss ich ja wohl nicht hingehen das er mir graturliert!

ich bin grad sooo geschockt über die email...mich kotzt das nur an..
und heul jetzt hier rum und jetzt ist mein mann auch wieder sauer, weil ich mich so runterziehn lass...hab echt keinen zum reden..deswegen: sorry das ich mich jetzt bei euch so ausgeheult hab
InaWug
12588 Beiträge
10.07.2010 08:22
oh mann du hast ja nen tollen bruder
geht ja garnicht und dass dann auf dem rücken der kinder auszutragen nur weil ihr streit habt ist totall kindisch. schade dass dein mann dich nicht bisschen tröstet und dir deswegen auch noch vorwürfe macht. wieso ist eure familie denn so zerstritten (musst nicht antworten wenns zu persönlich ist) ???

und alles gute nachträglich
Frühchenmama
697 Beiträge
10.07.2010 08:24
Zitat von Phillygirl:

man ich bin grad sooo sauer...
hab euch doch von den problemen mit meinem bruder erzählt..das er sich nie meldet usw
nun gut..hatte ja letzte woche mittwoch geburtstag..und wir waren bei uns im deichmann..und der is echt nicht groß!!! naja auf jeden fall war mein bruder auch da und hat sich umgedreht als er uns gesehen hat und ist dann schnell abgehaun ohne was zu sagen!!!
trotz das wir jetzt schon über ein jahr zerstritten sind, hab ich immer bei ihm angerufen, mail geschickt oder so wenn er oder seine kinder geburtstag hatten..und er ignoriert mich einfach und läuft weg..so dreißt!! naja da hats mir ja da schon den geburtstag versaut..
dann am 06.07. hatte sein sohn geburtstag, und ich hab trotzdem ne mail geschickt zum geburtstag..
jetzt ruf ich grad meine mails ab und glaub mich trifft der schlag!
er gibt meine mail nicht an seinen sohn weiter.
ich brauch mich ja nicht wundern, ich bin ja diejenige die die familie kaputt macht und da brauch ich mich auch nicht wundern das er sich nicht bei mir meldet und nach den kindern frägt...(jordan ist sein patenkind, er kommt nie vorbei, ruft nie an und wundert sich dann das ich sauer bin)
und mein mann is auch scheiße..der macht nie was (hat nur schon x-mal meinem bruder seinen scheiß pc repariert) und mein bruder musste ihm ja die möbel hin und her schleppen (mein bruder hat MIR 1!mal beim umzug geholfen, mein mann darf nix tragen:bandscheibenvorfall) und er verpisst sich ja eh immer wenn mein bruder da ist..(mein bruder is nie da und is ja klar das mein mann kein bock drauf hat ihn zu sehen, wenn mein bruder immer nur lästert)
naja und die aktion im deichmann fand mein bruder ja auch krass das ICH ihn so ignoriert hab..hallo??? es war mein geburtstag! da muss ich ja wohl nicht hingehen das er mir graturliert!

ich bin grad sooo geschockt über die email...mich kotzt das nur an..
und heul jetzt hier rum und jetzt ist mein mann auch wieder sauer, weil ich mich so runterziehn lass...hab echt keinen zum reden..deswegen: sorry das ich mich jetzt bei euch so ausgeheult hab

Hallo Philygirl,

ich kenne dich zwar nicht, aber ich sag dir trotzdem kopf hoch

dadurch das du dir soviele gedanken um dieses thema machst, zeigt mir das du ein gutes Herz hast. Man wird immer wieder mal im Leben von Menschen enttäuscht, und die die einem am Herzen liegen oder wenn es Familie ist, dann setzt es einen besonders tiefen Stich.

vielleicht solltest du einfach mal vorschlagen, das ihr euch alle gemeinsam an einen Tisch setzt und dann jeder mal auspackt was ihn stört, denn sonst wird das immer so weiter gehen und jedes nächste Mal wirst du dir wieder Gedanken machen und dich ärgern.

Der Klügere gibt nach, vielleicht kannst du dich ja überwinden diesen Vorschlag mal anzusprechen, vorausgesetzt du willst das.

Es gibt da nicht viele Möglichkeiten, entweder klären oder sich aus dem Weg gehen

Sorry das ich dir da nix anderes schreiben kann

Kopf hoch

LG Ines
Frühchenmama
697 Beiträge
10.07.2010 08:26
*hihi* Julian kann sich seit gestern abend drehen *FREU*

vor 3 Tagen hat er den ersten Versuch gemacht, gestern hat er es schon alleine geschafft und kann nun garnicht genug davon haben

wie war das bei euch?

danke schonmal für eure Antworten, LG Ines

P.s. was zieht ihr euren Kleinen ins Bett an wenn es so heiss ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt