Dezember Babys 2009
12.07.2010 21:10
hey ihr
war heute schön planschen mit elias.er wa auch mit im großen pool.die erste 5 sekunden hat er sich ziemlich erschrocken weil das wasser ja ein wenig kühler ist als sein planschewasser aber hat sich sooo gefreut und soomit den armen und beinen gerudert.
war heute schön planschen mit elias.er wa auch mit im großen pool.die erste 5 sekunden hat er sich ziemlich erschrocken weil das wasser ja ein wenig kühler ist als sein planschewasser aber hat sich sooo gefreut und soomit den armen und beinen gerudert.
12.07.2010 21:17
Connnyyyyy, schön dass du wieder da bist!!!
Gut erholt?
---
Puschi damino hat jetzt jeden abend gebadet, er liebt das jetz sooooooo sehr das freut mich sooo
er mag aber nur kaltes wasser...sobalds wärmer ist erschrickt er
--
Bei uns ist gerade tooottaaalll der wind...da fegt es alles rum
---
Damino schläft schon seit über 2 stunden..dachte der macht nur wieder n kurzes nickerchen aber der schläft tief und fest...er hat nur ne windel an, weil er direkt nach dem wickeln eingeschlafen ist
ein wunder
Gut erholt?
---
Puschi damino hat jetzt jeden abend gebadet, er liebt das jetz sooooooo sehr das freut mich sooo
er mag aber nur kaltes wasser...sobalds wärmer ist erschrickt er
--
Bei uns ist gerade tooottaaalll der wind...da fegt es alles rum
---
Damino schläft schon seit über 2 stunden..dachte der macht nur wieder n kurzes nickerchen aber der schläft tief und fest...er hat nur ne windel an, weil er direkt nach dem wickeln eingeschlafen ist
ein wunder
12.07.2010 21:19
Zitat von InaWug:
oh hört sich ja toll an. und geld is ja nebensache wenns den kleinen gut tut. obwohl 20 euro ja echt nicht viel sind.
wenns natürlich viele stunden werden..dann wirds schon teurer...aber ich werds verkrafte...wenns ihm hilft ises egal
hatte ja mit 60 pro stunde gerechnet...da hören sich 40 oder 20 schon besser an
12.07.2010 21:29
hatte ja so auf nen sturm gehofft, hat auch so ausgesehn als ob hier gleich die post abgeht aber jetzt is es weiter gezogen
bei uns ist volksfest und ich wollte da morgen aufs feuerwerk aber marco kommt erst um halb elf heim und ich find keinen der ne std. her kommt und auf zoe aufpasst
einige nehmen da ihre babys mit aber ich find das schon arg spät weil das ja erst anfängt wenns dunkel ist.
bei uns ist volksfest und ich wollte da morgen aufs feuerwerk aber marco kommt erst um halb elf heim und ich find keinen der ne std. her kommt und auf zoe aufpasst
einige nehmen da ihre babys mit aber ich find das schon arg spät weil das ja erst anfängt wenns dunkel ist.
12.07.2010 21:33
Zitat von Jenjen90:
Connnyyyyy, schön dass du wieder da bist!!!Gut erholt?
![]()
---
Puschi damino hat jetzt jeden abend gebadet, er liebt das jetz sooooooo sehr das freut mich soooer mag aber nur kaltes wasser...sobalds wärmer ist erschrickt er
![]()
--
Bei uns ist gerade tooottaaalll der wind...da fegt es alles rum![]()
---
Damino schläft schon seit über 2 stunden..dachte der macht nur wieder n kurzes nickerchen aber der schläft tief und fest...er hat nur ne windel an, weil er direkt nach dem wickeln eingeschlafen istein wunder
![]()
super das er so gut schläft...hab schon gelesen das du da irgendne knettherapie machts...?! Hoffe es hilft! drück die daumen das die nächte besser werden! wir haben uns super erholt, dabnke! es war so schön endlich mal wieder ein bisschen familie zu haben! das vermiss ich schon sehr
12.07.2010 21:35
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
hallo liebe mädels.... sind wieder zurück!! es war super super schön!!!!! wir wären am liebsten da geblieben! aber naja das geht ja nicht! hoffe es geht euch allen gut?!
huhu hi endlichhab dich schon vermisst
![]()
uns gehts supere.elias hat einiges dazu gelernt.
aber wie gehts euch?erzähl![]()
hab schon gesehen der elias krabbelt ja schon!¨echt wahnsinn wie sie sich jetzt verändern, oder?! Sascha hat in italien auch nen riesen schub gemacht! ich erkenn ihn kaum wieder! am besten finde ich das er sooo toll sitzt! Das ist soooo süss!!!
12.07.2010 21:37
Zitat von InaWug:
hatte ja so auf nen sturm gehofft, hat auch so ausgesehn als ob hier gleich die post abgeht aber jetzt is es weiter gezogen![]()
bei uns ist volksfest und ich wollte da morgen aufs feuerwerk aber marco kommt erst um halb elf heim und ich find keinen der ne std. her kommt und auf zoe aufpasst![]()
in italien sind ALLE mit babys am abend unterwegs,...die schlafen dann einfach im wagen! Hier wird schon immer alles ziemlich kompliziert gemacht, finde ich jedenfalls! Also sascha hat bei lauter musik besser geschlafen als jemals hier zuhause im bett!! aber würde ich hier auch nie machen!
12.07.2010 21:39
danke für die lieben wünsche, wahnsinn 7 monate, ich kanns gar nicht glauben
Levi , wir wünschen dir auch alles gute und vor allem, dass du schnell wieder gesund wirst.
<p>
<p>
Pauli: vielleicht hat er es nur genossen euch beiden zuzuschauen, er sieht euch ja auch selten so schön zusammen, aus deinem blickwinkel sicher schade dass du dieses schöne erlebnis mit anton wieder allein erleben musstest, aber er hat ja nachgedacht und wird das nächste mal anders handeln.
<p>
<p>
Maike: oh je, gut dass paco nix passiert ist, so ein mist, die kleinen sind mittlerweile aber auch unberechenbar.
<p>
<p>
Nici: na das ist ja ne tolle taufgesellschaft, die du da hattest, man macht sich so viel mühe und dann das
aber ihr outfit ist echt süß, ich mag das häubchen
(so, hab diesen beitrag heut mittag angefangen und nun schreib ich ihn zu ende
)
<p>
<p>
Hitze: die hitze macht mich irre, hab zwei nächte kaum geschlafen, weil lulu gar nicht damit klar kommt. wollten vorhin nach irgend nem klimagerät schauen, da waren alle schon wie die irren drüber hergefallen, unglaublich
Levi , wir wünschen dir auch alles gute und vor allem, dass du schnell wieder gesund wirst.
<p>
<p>
Pauli: vielleicht hat er es nur genossen euch beiden zuzuschauen, er sieht euch ja auch selten so schön zusammen, aus deinem blickwinkel sicher schade dass du dieses schöne erlebnis mit anton wieder allein erleben musstest, aber er hat ja nachgedacht und wird das nächste mal anders handeln.
<p>
<p>
Maike: oh je, gut dass paco nix passiert ist, so ein mist, die kleinen sind mittlerweile aber auch unberechenbar.
<p>
<p>
Nici: na das ist ja ne tolle taufgesellschaft, die du da hattest, man macht sich so viel mühe und dann das
aber ihr outfit ist echt süß, ich mag das häubchen
(so, hab diesen beitrag heut mittag angefangen und nun schreib ich ihn zu ende
) <p>
<p>
Hitze: die hitze macht mich irre, hab zwei nächte kaum geschlafen, weil lulu gar nicht damit klar kommt. wollten vorhin nach irgend nem klimagerät schauen, da waren alle schon wie die irren drüber hergefallen, unglaublich
12.07.2010 21:42
Zitat von InaWug:
hatte ja so auf nen sturm gehofft, hat auch so ausgesehn als ob hier gleich die post abgeht aber jetzt is es weiter gezogen![]()
bei uns ist volksfest und ich wollte da morgen aufs feuerwerk aber marco kommt erst um halb elf heim und ich find keinen der ne std. her kommt und auf zoe aufpasst![]()
aber das ist nicht die gautsch, die jetzt bei euch ist, oder?? bei uns war die ja jetzt und zieht ja weiter
bei uns war auch das startfeuerwerk..hab auch lange überlegt ...wir fahren jedes jahr normal auf so ein feld und gucken es von dort...und da damino dann vorher geschlafen hatte sind wir dann doch hingefahren..er ist aber dann sogar im auto eingeschlafen und hat sich daheim dann schlafend umziehen lassen
12.07.2010 21:42
Zitat von conny123_4:
hallo liebe mädels.... sind wieder zurück!! es war super super schön!!!!! wir wären am liebsten da geblieben! aber naja das geht ja nicht! hoffe es geht euch allen gut?!
he süße, schön das du wieder da bist und ich hoffe auch richtig gut erholt.
hast mir gefehlt
12.07.2010 21:44
Zitat von fluse79:
*heul* mich hat ne Hummel drei mal unter der Achsel gebissen![]()
ich stehe in einem Laden , hüpfe da rum wie ne wilde weil ich merkt das mich was sticht .... da fällt die Hummel aus meinem Shirt, da sagt der Verkäufer auch noch glatt zu mir , da haben sie Glück Hummel können nichts tun .... JAAAAAAAA genau deswegen hab ich nun auch drei geschwollene Eier unterm Arm .... ahhhhhhhhhhhh hätte mich am liebste da an Ort und Stelle ausgezogen![]()
oh nein süße, aber irgendwie is das typisch für dich
du arme, ich hoffe es tut nicht zu sehr weh
12.07.2010 21:45
Zitat von InaWug:
hatten heute U5
8040g
69cm
zoe´s augen sind nicht in ordnung. dachte fast dass da mal was kommt marco trägt ne brille und ich müsste auch eine tragen. haben nächste woche nen termin beim augenarzt![]()
![]()
![]()
kann man das jetzt schon sehen dass sie schlecht sieht?
was hat die/der kia denn genau gesagt was nicht stimmt?
(sorry wenn du die antwort schon gegeben hast, bin noch beim nachlesen
)
12.07.2010 21:47
Zitat von Maike0902:
Wir hatten heut auch so eine Art U5
Gewicht 9,5kg
Größe 71 cm
oh süß, noch ein pummelchen
lulu is 8,5 kilo bei 71 cm und sieht schon gut speckig aus, da ist paco nackig ja auch ein kleines michellinmännchen
12.07.2010 21:48
Zitat von conny123_4:
Zitat von InaWug:
in italien sind ALLE mit babys am abend unterwegs,...die schlafen dann einfach im wagen! Hier wird schon immer alles ziemlich kompliziert gemacht, finde ich jedenfalls! Also sascha hat bei lauter musik besser geschlafen als jemals hier zuhause im bett!! aber würde ich hier auch nie machen!
erst mal schön das du wieder da bist
ja in den südlichen länderin is es tagsüber sicher auch voll warm so dass man erst abends richtig raus kann oder?? aber klar warum nicht wenn die babys es gewöhnt sind.
12.07.2010 21:49
Zitat von Maike0902:
Das ist ja nicht schlecht, umso früher was erkannt wird umso besser sind vielleicht die Heilungschancen.
Ja die wundern sich hier alle wie groß er für sein Alter ist....und wenn ich sage das er bis eigentlich noch voll gestillt wird,werden die augen noch größer![]()
ich staune auch immer wieder wie lulu nur von milch so toll wachsen kann
was halten denn die amerikaner vom stillen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt