Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
13.07.2010 20:03
Ja lina gehts besser, sie hat wieder rythmus drin.
aber ich renn jetzt bestimmt schon wieder zum 10. mal zu ihr rein. Sie schläft auch nicht besonders gut.
Und bei der Hitze ist leider kein Ende in sicht. mir geht das nämlich auch langsam auf den geist.
Ich finds ja am WE toll wenn wir zum See fahren aber unter der Woche kann ichs gar nicht brauchen.
likeANangel
6894 Beiträge
13.07.2010 20:04
Zitat von likeANangel:

Zitat von InaWug:

ich geh nacher doch noch auf die kirchweih marco kommt um viertel elf heim und um halb elf fängt das feuerwerk an. wird knapp aber müsste klappen

morgen wird any steriliesiert. boa unser neuer tierarzt hat ganz schöne preise. kostet um die hundert euro

oh wow ist das teuer.
Wir haben überhaupt keine tiere mehr, das ist echt kostspielig. Hatten früher 3 große aquarien.

Ich schreib wieder nur die Hälfte.
Du wirst ja ein richtiger Rennbesen aber sei dir echt vergönnt mal etwas raus zu kommen.
Ich kuck ab jetzt die feuerwerke von unserem neuen Balkon, da kann man genau hinschauen wenn wir Dult haben.
Am Samstag gehen wir auch wieder fort, nur ins Kino nach Nbg zu twilight aber ich freu mich wie ein kleines kind drauf
InaWug
12588 Beiträge
13.07.2010 20:16
ja is wirklich teuer der TA bei dem wir vorher waren war günstiger aber der war eher auf kühe spezialisiert und hat nebenbei kleintiere behandelt. war garnet zufrieden mit dem. oh überleg mir auch schon lang ein aquarium zuzulegen aber is auch sehr zeitaufwendig das zu reinigen ne? ne hab schon genug arbeit

ja meine schwester kommt her un dwir fahren dann mitm auto sonst wärs zu knapp
likeANangel
6894 Beiträge
13.07.2010 20:22
Der Zeitaufwand ist das eine. Es ist halt bei den großen einmal viel Arbeit und dann für ein paar Wochen Ruhe.
Die kosten dafür sind halt ewig hoch..
Hatten dann ne zeitlang nur noch es kleine Garnelen Becken aber da haben wir mal neue reingekauft und die waren krank und dann sind uns alle kaputt gegangen. Dann haben wir's sein gelassen,.
miaa
15612 Beiträge
13.07.2010 21:09
Zitat von -Lissi-:

Pauli , die Wohnung sieht ja echt toll aus und für diese Größe ist der Preis ja auch ok! Bei uns sind die Mieten leider teurer.

Mia , dein Mann möchte wirklich nach München ziehen? Umland oder Stadt?

Saskia , praktisch dass ihr schon in die Wohnung könnt, so kann man immer bisschen was machen.

er bewirbt sich zumindest gerade in München, er will einfach noch weiter kommen in seinem Job und das geht in einer Großstadt eben besser. Wir haben z.B. mal in München-Perlach geschaut aber was bestimmtes haben wir noch nciht im Auge aber sollte schon relativ zentral sein.
InaWug
12588 Beiträge
13.07.2010 21:15
Zitat von likeANangel:

Der Zeitaufwand ist das eine. Es ist halt bei den großen einmal viel Arbeit und dann für ein paar Wochen Ruhe.
Die kosten dafür sind halt ewig hoch..
Hatten dann ne zeitlang nur noch es kleine Garnelen Becken aber da haben wir mal neue reingekauft und die waren krank und dann sind uns alle kaputt gegangen. Dann haben wir's sein gelassen,.

ach ich bin voll der tierfreund hätte am liebsten alles voll mit tieren aber in ner wohnung ist das doof, da reichen die katzen voll und ganz. man braucht ja auch bissl platz und vorallem zeit. mal sehen wenn zoe älter ist und wir (hoffentlich) irgendwann ein haus mit garten haben.
13.07.2010 21:23
Zitat von likeANangel:

Ja wir haben beide Eigenkapital. Ich finde das man das auch braucht.
Wir wollen ja auch ein Einfamilienhaus bauen. Und nun haben wir noch knapp 2 Jahre in denen wir nochmal richtig sparen.
Ein Haus baut man nur einmal und da will ich nicht das billigste verbauen nur damit was da ist.
Wie sieht bei euch die bauplanung aus?

Benny hat n bausparvertrag vor 3 jahren abgeschlossen
wir haben letzte woche beide ein riesterbauspar abgeschlossen.in zehn jahren. o mein gott ich will nicht so lange warten. haben wir genug angespart das wir nur noch das haus bezahlen müssten und der kredit nicht so ist.wir wollen auch ein Einfamilienhaus bauen.machn alles in eigenregie,da wir beide handwerker sind.möchte nur so ein kleines 120m² häuschen mit 500 m² garten.das reicht mir und ist MEINS
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
13.07.2010 21:54
Zitat von Puschi87:

Zitat von likeANangel:

Ja wir haben beide Eigenkapital. Ich finde das man das auch braucht.
Wir wollen ja auch ein Einfamilienhaus bauen. Und nun haben wir noch knapp 2 Jahre in denen wir nochmal richtig sparen.
Ein Haus baut man nur einmal und da will ich nicht das billigste verbauen nur damit was da ist.
Wie sieht bei euch die bauplanung aus?

Benny hat n bausparvertrag vor 3 jahren abgeschlossen
wir haben letzte woche beide ein riesterbauspar abgeschlossen.in zehn jahren. o mein gott ich will nicht so lange warten. haben wir genug angespart das wir nur noch das haus bezahlen müssten und der kredit nicht so ist.wir wollen auch ein Einfamilienhaus bauen.machn alles in eigenregie,da wir beide handwerker sind.möchte nur so ein kleines 120m² häuschen mit 500 m² garten.das reicht mir und ist MEINS

Oh das klingt ja echt toll....
Ach wir würden auch soooo gerne...
Das wäre so cool, ein altes Haus kaufen und selber sanieren
Taima
6524 Beiträge
13.07.2010 23:14
Sooooooooooo wollte mich nur verabschieden !!! ich kann es nimmer sorry !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis dann
14.07.2010 00:00
Zitat von Taima:

Sooooooooooo wollte mich nur verabschieden !!! ich kann es nimmer sorry !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis dann

was kannst du nimmer???
Pauli
10294 Beiträge
14.07.2010 07:28
Zitat von Taima:

Bis dann

mmmh? was kannst du nicht mehr?
14.07.2010 09:25
hm gute frage.vll war sie nur müde oder so
14.07.2010 09:27
Guten Morgen,die nacht war herrlich kühl.außer in elis zimmer.kann nachts leider nicht das fenster aufmachen weil er sonst von den Vögeln wachgeszwitschtert wird.
Freitag gehts ins kino
InaWug
12588 Beiträge
14.07.2010 09:35
snoopy dreht grad voll am grad weil any nicht da ist. is voll übel der denkt bestimmt sich kommt nicht mehr oder so
Frühchenmama
697 Beiträge
14.07.2010 10:13

Sagt ma Mädels, habt ihr schon mit Beikost angefangen, bestimmt denn eure sind ja schon gross

Julian kann von den Frühkarotten nicht kackern, das ist sowas von fest......der arme Kerl
Hab jetzt mal Pastinaken versucht aber da ist genau das selbe, so ein Mist
Hab noch was von Kürbis gehört, aber den kriegt man nirgends pur, hab schon überall geguckt, hat jemand nen Tipp für mich ?
Er guckt uns nämlich beim Essen schon das Besteck weg, und er guckt immer wie ein reudiger Hund wenn wir essen, so als wenn er auch was will, würd ja gern damit anfangen aber er kriegt von den Sachen womit man anfangen sollte tierische Bauchschmerzen und kann eben nicht gross
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt