Dezember Babys 2009
12.07.2010 22:13
Zitat von Phillygirl:
Sagt mal, habt ihr ne lieblings-jahreszeit??? Meine ist der herbst!
bis jetzt wars der sommer, aber mit so nem kleinen baby sieht die sache gleich ganz anders aus
12.07.2010 22:17
Zitat von InaWug:
bei uns heist es einfach kirchweih oder volksfest![]()
woher kommst du nochmal?
12.07.2010 22:19
Zitat von miaa:
Zitat von InaWug:
bei uns heist es einfach kirchweih oder volksfest![]()
woher kommst du nochmal?
aus Treuchtlingen in MIttelfranken
12.07.2010 22:22
Wisst ihr was? ich hab die letzen Tage voll lust Winterbabysachen zu shoppen - ja ich weiß
12.07.2010 22:22
Zitat von Phillygirl:
Oh jaaaaa...HERBST! Ich liebe Herbst, mit seinen Stürmen, die bunten, fallenden Blätter und Halloween!
12.07.2010 22:24
Zitat von miaa:
Wisst ihr was? ich hab die letzen Tage voll lust Winterbabysachen zu shoppen - ja ich weiß![]()
ja für sommer haben wir schon genug gekauft
wenn ich nur wüsste welche größe zoe im winter hat
12.07.2010 22:33
Zitat von InaWug:
Zitat von miaa:
Wisst ihr was? ich hab die letzen Tage voll lust Winterbabysachen zu shoppen - ja ich weiß![]()
ja für sommer haben wir schon genug gekauft![]()
wenn ich nur wüsste welche größe zoe im winter hat![]()
bei uns gibts noch garnichts für den Winter
12.07.2010 22:55
ich liebe lieber den Frühling.
*
möchte auch schon langsam wieder pullis holen und jacken aber hier ist auch noch nichts
*
möchte auch schon langsam wieder pullis holen und jacken aber hier ist auch noch nichts
12.07.2010 23:02
@alle die schon ein Kind haben oder sich damit auskennen
würdet ihr eher einen 2teiligen oder einteiligen Schneeanzug empfehlen, für den kommenden Winter?
würdet ihr eher einen 2teiligen oder einteiligen Schneeanzug empfehlen, für den kommenden Winter?
12.07.2010 23:02
gute nacht ihr lieben
ich wünsche euch eine kühlere nacht. hier regnet es gerade
ich wünsche euch eine kühlere nacht. hier regnet es gerade
12.07.2010 23:11
Aaaaalso....ich habe ja auch leicht geschielt! Und habe es operieren lassen. Da werden auch schon ganz kleine kinder operiert. Je früher man es checken lässt um so besser. Und es gäbe so viel schlimmeres , meinte die Ärztin von der Augenklinik.
13.07.2010 00:12
Zitat von alokasie:Eigentlich wie die deutschen,obwohl ich empfinde das hier noch stillen auch eher die seltenheit ist, in der öffentlichkeit wird hier eigentlich nicht gestillt, ich habe sogar schon 2 mal auf Klo gestillt,weil es einfach keine andere möglichkeit gab.... und die Klo´s haben hier keine Deckel...also alles im stehen
Zitat von Maike0902:
Das ist ja nicht schlecht, umso früher was erkannt wird umso besser sind vielleicht die Heilungschancen.
Ja die wundern sich hier alle wie groß er für sein Alter ist....und wenn ich sage das er bis eigentlich noch voll gestillt wird,werden die augen noch größer![]()
ich staune auch immer wieder wie lulu nur von milch so toll wachsen kann![]()
![]()
was halten denn die amerikaner vom stillen?
Ich wurde mal von einer gefragt wieso ich stille
Weil sie nur welche kennt die die Flasche geben....
13.07.2010 02:41
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Phillygirl:
Oh jaaaaa...HERBST! Ich liebe Herbst, mit seinen Stürmen, die bunten, fallenden Blätter und Halloween!![]()
Oh du nimmst mir die woerter aus dem mund!!!!! Ich freu mich schon soooo sehr auf herbst!!!!
Thema schneeanzug: grundsaetzlich fuer kleinkinder empfehle ich einen einteiligen schneeanzug! Da kommt nirgendwo schnee rein. Ab schulalter dann zweiteilig. Pratischer und schneller zum ausziehen.
13.07.2010 05:53
Zitat von miaa:
@alle die schon ein Kind haben oder sich damit auskennen
Erik hatte letzten winter einen 2 teiligen an,aber war ja auch schon etwas älter,und da hätt ich einen einteiligen nie anbekommen
Für die Kleine hol ich dieses Jahr einen einteiligen!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt