Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Pauli
10294 Beiträge
13.07.2010 09:15
Sooo nun komme ich auch mal wieder dazu...konnte gestern nur alles lesen, unser PC trennt irgendwie alle 1-2 Minuten die Internetverbindung, und als ich gerade schreiben wollte gings wieder nicht...da hatte ich dann keine Lust mehr ...
*
Fluse, das sieht ja echt übel aus...fies wie sowas immer juckt, ich ziehe Mückenstiche im Sommer nur so an...mir hat mal eine in die Lippe gestochen nachts. Ich sah morgens aus wie ein Schlauchboot...meine Lippen als wären sie frisch aufgespritzt
*
Ina, das wird schon mit Zoe...ich denke, es ist gut, dass es so früh entdeckt wurde! Da kann man dann direkt was machen...aber warte erstmal den Termin beim Augenarzt ab, vielleicht ist alles nicht so schlimm...ich drück die Daumen!
*

Mmmh...ich hab bestimmt viele vergessen aber bevor mein Internet wieder abstürzt schick ich das hier mal lieber ab
*
Ach ja...wir gucken uns nächsten Mittwoch eine Wohnung an ...diese hier, mit Terasse ...da kann man sicher was draus machen...

http://www.immobilienscout24.de/55463477?is24EC=IS 24&style=is24&navigationbarurl=/Suche/P-2/ Wohnung-Miete/Schleswig-Holstein/Pinneberg-Kreis/E lmshorn/3,00-33,00
13.07.2010 10:18
Pauli die Wohnung sieht echt klasse aus,da kannst du bestimmt einiges raus machen!
oh bei euch gibs immer so schöne wohnungen,und hier... nur mist...so werd ich wohl die nächsten paar jahre hier noch bleiben müssen
allerdings hab ich mir überlegt,bevor wir dann wieder geld in die miete buttern,können wir dann auch gleich ein haus kaufen...und in der zeit hat man bestimmt auch schon einiges angespart
Pauli
10294 Beiträge
13.07.2010 10:37
Zitat von Nici_H:

Pauli die Wohnung sieht echt klasse aus,da kannst du bestimmt einiges raus machen!
oh bei euch gibs immer so schöne wohnungen,und hier... nur mist...so werd ich wohl die nächsten paar jahre hier noch bleiben müssen
allerdings hab ich mir überlegt,bevor wir dann wieder geld in die miete buttern,können wir dann auch gleich ein haus kaufen...und in der zeit hat man bestimmt auch schon einiges angespart

Ja ich glaube auch, dass man da was raus machen kann...aber erstmal besichtigen ...
Wir wollen auch irgendwann ein Haus kaufen. Aber Arne würde zur Zeit nur einen Kredit von etwa 140.000 Euro bekommen, das ist ihm zu wenig und er will deshalb noch ein bisschen warten, sparen und so ziehen wir erstmal wieder in eine Mietswohnung
InaWug
12588 Beiträge
13.07.2010 11:23
Zitat von Maike0902:

Zitat von alokasie:

Zitat von Maike0902:

Das ist ja nicht schlecht, umso früher was erkannt wird umso besser sind vielleicht die Heilungschancen.

Ja die wundern sich hier alle wie groß er für sein Alter ist....und wenn ich sage das er bis eigentlich noch voll gestillt wird,werden die augen noch größer

ich staune auch immer wieder wie lulu nur von milch so toll wachsen kann
was halten denn die amerikaner vom stillen?
Eigentlich wie die deutschen,obwohl ich empfinde das hier noch stillen auch eher die seltenheit ist, in der öffentlichkeit wird hier eigentlich nicht gestillt, ich habe sogar schon 2 mal auf Klo gestillt,weil es einfach keine andere möglichkeit gab.... und die Klo´s haben hier keine Deckel...also alles im stehen

Ich wurde mal von einer gefragt wieso ich stille
Weil sie nur welche kennt die die Flasche geben....

is ja krass. ist doch das natürlichste der welt und ich finde es gehört einfach dazu.
fluse79
16057 Beiträge
13.07.2010 12:08
Pauli darf ich mit einziehen ? die Wohnung gefällt mir richtig gut ... so ne tolle Küche ... wow
ich drücke euch die Daumen
fluse79
16057 Beiträge
13.07.2010 12:09
so wir kommen gerade von der U5
Minchens Werte
77cm
8300g
KU 43,5
und die KG darf weitergehen
zudem gab es noch Linolafett für ihre Haut
fluse79
16057 Beiträge
13.07.2010 12:11
achso was ich noch vergessen hab der Doc hat es irgendwie immer mit dem Satz "wer so groß ist braucht was ordentliches zu Essen " er sagt sie soll nun Abends Brot mit Leberwurst bekommen ... komisches Gefühl irgendwie
miaa
15612 Beiträge
13.07.2010 12:31
@ Pauli ihr habt es echt gut bei euch sind die Wohnungen so günstig, hier ist alles so teuer und da will mein Mann noch nach München ziehen
Phillygirl
8697 Beiträge
13.07.2010 12:43
Also ganz ehrlich wuerde ich meinem kind so bald noch kein leberwurstbrot geben... Kann sie denn so schon kauen? Breze oder so???
fluse79
16057 Beiträge
13.07.2010 12:47
Zitat von Phillygirl:

Also ganz ehrlich wuerde ich meinem kind so bald noch kein leberwurstbrot geben... Kann sie denn so schon kauen? Breze oder so???

sie hat ja nicht mal Zähne ... Kaubewegungen macht sie schon wohl
13.07.2010 12:48
Zitat von fluse79:

so wir kommen gerade von der U5
Minchens Werte
77cm
8300g
KU 43,5
und die KG darf weitergehen
zudem gab es noch Linolafett für ihre Haut

huhu ich würde dir LinolaGamma empfehlen,da ist nicht zu viel fett drinnen.sonder nachtkerzenwachs.Das ist besser für die haut.
das sind echt schöne Werte von Mia und supidas die KG weitergehen kann.
ich muss ende august nochmal los und mal sehen ob eli da auch wieder KG bekommt
Phillygirl
8697 Beiträge
13.07.2010 12:49
Hmm wie stehst du dazu? Willst du es mal probieren?
13.07.2010 12:51
Pauli.die wohnung gefällt mir persönlich zwar nicht aber ich drücke dir dennoch die daumen das ihr sie bekommt und das ihr sie euch so umgestaltet das ihr da drinnen wohlfühlt und Anton schön im Garten planschen kann
likeANangel
6894 Beiträge
13.07.2010 13:19
Hey Mädels,
ich meld mich nun auch mal wieder.
Sind schon total im Umzugsstress, den Keller haben wir schon umgezogen und jetzt bin ich grad am Kisten packen.
Erstmal noch das unwichtige Zeug aber dann hab ich nicht so viel auf einmal.
Dann war Lina ja nicht fit, ich bin echt zu nichts gekommen.
Hab jetzt nicht alles nachgelesen, gehts allen gut?
Pauli
10294 Beiträge
13.07.2010 13:43
Zitat von fluse79:

Pauli darf ich mit einziehen ? die Wohnung gefällt mir richtig gut ... so ne tolle Küche ... wow
ich drücke euch die Daumen

Danke...ich bin schon ganz gespannt!
Aber natürlich...bringst du Mia dann bitte auch mit, dann hat Anton wen zum spielen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt