Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
14.07.2010 22:36
wir wollen die Frise sehen wir wollen die Frise sehen ... wir wollen wir wollen die neue Frise sehen
Taima
6524 Beiträge
14.07.2010 22:38
Danke für eure lieben Worte
mir ist alles gerade zu viel und ich muss erstmal sortieren ! Ich geh jetzt erstmal in Urlaub und dann mal sehen ...ich gucke bestmmt mal wieder rein .

Miaa hab leider nix von beidem...aber kannst Marco sagen die Hochzeit im Mai steht
ich kann ja sogar Lachen, achja Danke Jenny für deinen netten GB Eintrag !

Eine gute Zeit und euch ein schönes Treffen
miaa
15612 Beiträge
14.07.2010 22:40
Zitat von fluse79:

wir wollen die Frise sehen wir wollen die Frise sehen ... wir wollen wir wollen die neue Frise sehen


fluse79
16057 Beiträge
14.07.2010 22:43
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

wir wollen die Frise sehen wir wollen die Frise sehen ... wir wollen wir wollen die neue Frise sehen



miaa
15612 Beiträge
14.07.2010 22:43
Zitat von Taima:

Danke für eure lieben Worte
mir ist alles gerade zu viel und ich muss erstmal sortieren ! Ich geh jetzt erstmal in Urlaub und dann mal sehen ...ich gucke bestmmt mal wieder rein .

Miaa hab leider nix von beidem...aber kannst Marco sagen die Hochzeit im Mai steht
ich kann ja sogar Lachen, achja Danke Jenny für deinen netten GB Eintrag !

Eine gute Zeit und euch ein schönes Treffen

ich hoffe aber privat geht es dir gut Also ich hatte auch mal so ne Phase da hat mich alles und jeder genervt war einfach fix und fertig.
Jaaaaa da wird er sich freuen, sag es ihm gleich wenn er Morgen aufsteht.
Wo gehts denn hin in Urlaub?
Schade dann würd ich mich freuen wenn du dich hier mal wieder meldest, vielleicht per PN.
Knutsch dich
Maike0902
4534 Beiträge
14.07.2010 23:42
Zitat von conny123_4:

wer hatte denn gestern oder so ins kh müssen, weil das baby aus dem bett gerollt ist...??? wie gehts dem baby denn? alles ok?


Meinst du uns?

Wir waren Sonntag im KH,aber er hat zum Glück nur ne Beule davon getragen, das Bett war auch nur 30-40 cm hoch...aber zur Sicherheit sind wir ins KH gefahren.

Nächsten Tag war die Beule auch schon wieder fast weg.
15.07.2010 08:24
Zitat von Maike0902:

Zitat von conny123_4:

wer hatte denn gestern oder so ins kh müssen, weil das baby aus dem bett gerollt ist...??? wie gehts dem baby denn? alles ok?


Meinst du uns?

Wir waren Sonntag im KH,aber er hat zum Glück nur ne Beule davon getragen, das Bett war auch nur 30-40 cm hoch...aber zur Sicherheit sind wir ins KH gefahren.

Nächsten Tag war die Beule auch schon wieder fast weg.

na dann ist ja gut!! das geht so schnell das man gar nicht recht weiss wie es passiert! sascha ist gestern zwischen bett und babybett gerutscht...er hat so dolle gegen sein bett gedrückt das er dazwischen gerutscht ist! aber er ist nicht auf dem boden angekommen, hab ihn noch am arm gepackt bekommen... ich doofe nuss hab die augen einfach wieder zu gemacht... hab gedacht es ist ja sicher aber ist zum glück nix passiert!
Pauli
10294 Beiträge
15.07.2010 08:28
Hallo Mädels,
na heute wird es wohl mal ein bisschen kühler... ...eine Pause von der Hitze tut echt mal gut. Wobei es immer noch warm genug ist.
*
Ich war gestern im Kino....Vorpremiere von Eclipse ...mit drei Mädels (auch alles Mamis)...war Ladysnight mit Stripper und Prosecco
Na der Stripper war jetzt nicht so Bombe...aber der Film war ja sooooooooo toll!!!
Ich liebe Twilight und Edward und überhaupt...schade, dass es so romantisch, so leidenschaftlich nur selten in der Realität ist...aber träumen darf man ja mal. ...können nicht alle Männer so sein wie Edward Cullen?! Wie wärs denn mal mit einem Edward Cullen Trainingslager
15.07.2010 08:33
pauli du bist soooooo gemein dafür gehe ich morgen.aber ich kann es mir vorstellen das der film wiedert bombe war, hach ich freu mmich schon wieder auf jacob *lächz`*
15.07.2010 08:34
ehrlich gesagt steh ich gar nicht auf edward.der ist mir zu schnulzig.da steh ich lieber auf Jacob. der ist GEIL
Pauli
10294 Beiträge
15.07.2010 08:45
Haha...neeeeeeeeein Jacob gefällt mir mal gar nicht. Aber ein Glück, ist ja alles Geschmackssache ...Eben weil Edward so schnulzig und altmodisch ist find ich ihn toll...er hat so eine wahnsinns Ausstrahlung...und wie er Bella immer beschützt....hach...
*
Aber viel Spaß beim Film angucken, der lohnt sich!!!
15.07.2010 08:48
Zitat von Pauli:

Haha...neeeeeeeeein Jacob gefällt mir mal gar nicht. Aber ein Glück, ist ja alles Geschmackssache ...Eben weil Edward so schnulzig und altmodisch ist find ich ihn toll...er hat so eine wahnsinns Ausstrahlung...und wie er Bella immer beschützt....hach...
*
Aber viel Spaß beim Film angucken, der lohnt sich!!!

ne ne jacob!!! er würde bella auch beschützen,macht er ja auch.das ist LIEBE. bäh edward.spargel
Pauli
10294 Beiträge
15.07.2010 08:50
Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

Haha...neeeeeeeeein Jacob gefällt mir mal gar nicht. Aber ein Glück, ist ja alles Geschmackssache ...Eben weil Edward so schnulzig und altmodisch ist find ich ihn toll...er hat so eine wahnsinns Ausstrahlung...und wie er Bella immer beschützt....hach...
*
Aber viel Spaß beim Film angucken, der lohnt sich!!!

ne ne jacob!!! er würde bella auch beschützen,macht er ja auch.das ist LIEBE. bäh edward.spargel


Jacob ist ein riesiger stinkender Wolf ...Dann lieber Spargel Edward ...
Hast du die Bücher auch alle gelesen?
15.07.2010 08:54
Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

Haha...neeeeeeeeein Jacob gefällt mir mal gar nicht. Aber ein Glück, ist ja alles Geschmackssache ...Eben weil Edward so schnulzig und altmodisch ist find ich ihn toll...er hat so eine wahnsinns Ausstrahlung...und wie er Bella immer beschützt....hach...
*
Aber viel Spaß beim Film angucken, der lohnt sich!!!

ne ne jacob!!! er würde bella auch beschützen,macht er ja auch.das ist LIEBE. bäh edward.spargel


Jacob ist ein riesiger stinkender Wolf ...Dann lieber Spargel Edward ...
Hast du die Bücher auch alle gelesen?

lieber n stinkender heisser hund anstatt n eiskalte Stein im Bett zu haben der einem nur blaue Flecke macht
ich bin grad dabei den vierten teil zu lesen. das ist echt spannend
Pauli
10294 Beiträge
15.07.2010 08:58
Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

Haha...neeeeeeeeein Jacob gefällt mir mal gar nicht. Aber ein Glück, ist ja alles Geschmackssache ...Eben weil Edward so schnulzig und altmodisch ist find ich ihn toll...er hat so eine wahnsinns Ausstrahlung...und wie er Bella immer beschützt....hach...
*
Aber viel Spaß beim Film angucken, der lohnt sich!!!

ne ne jacob!!! er würde bella auch beschützen,macht er ja auch.das ist LIEBE. bäh edward.spargel


Jacob ist ein riesiger stinkender Wolf ...Dann lieber Spargel Edward ...
Hast du die Bücher auch alle gelesen?

lieber n stinkender heisser hund anstatt n eiskalte Stein im Bett zu haben der einem nur blaue Flecke macht
ich bin grad dabei den vierten teil zu lesen. das ist echt spannend


also mir wäre ein eiskalter Stein bei der Hitze hier lieber ...und mit so ein paar blauen Flecken kann man doch leben wenn man dafür was bekommt
Oh ja, der vierte Teil ist echt spannend!...Wo bistn du da grad an welcher Stelle?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt